>

Herzlich Willkommen Adi Hütter

#
Hier hat man einen Trainer verpflichtet, der den eingeschlagenen Weg weitergeht und dabei auf eine funktionierende Mannschaft zurückgreifen kann, Stand jetzt.

Die Verpflichtung ist auch ein wichtiges Signal an die Spieler. Ziel wird es sein die Anzahl der Abgänge so gering wie möglich zu halten.
#
Auch von mir herzlich willkommen!
Alles wird gut.
Hoffe nur deine AK beträgt mindestens 5 Mio Euro.
#
Ich hoffe eher er hat keine. Aber der Mann hat durchaus ne Menge Ehrgeiz, kann sein das da eine ist... Soll uns aber Stand jetzt nicht beschäftigen.

Ach ja, Stand jetzt sag ich mal danke Herr Kovac. Wenn's auch nicht für die EL gereicht hat (zumindest über die Liga), so hat er doch aufgezeigt, was hier möglich sein könnte. Ich denke mal, das dies starken Einfluss darauf hatte, das Hütter sich für uns entschieden hat.

Man darf ja auch mal was positives über Pinocchio sagen
#
Interessanter Text über unseren neuen Coach:

Der Mann, der YB siegen lehrte YB-Fan Pedro Lenz trifft Meistermacher Adi Hütter

https://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/schweiz/adi-huetter-yb-trainer-ueber-den-harzigen-weg-zum-meistertitel

Edit SGE_Werner: Bitte keine Vollzitate!
#
tschabummkun schrieb:

Interessanter Text über unseren neuen Coach:

Der Mann, der YB siegen lehrte YB-Fan Pedro Lenz trifft Meistermacher Adi Hütter

https://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/schweiz/adi-huetter-yb-trainer-ueber-den-harzigen-weg-zum-meistertitel


Ein Trainer mit Familie in Salzburg?

Ich will ja nicht unken, aber wenn die Bauern nächstes Jahr mit Pinocchio nicht glücklich werden und wieder auf Trainersuche gehen (BLÖD weiss Bescheid), weil Sie einen Mann suchen, der schon Titel geholt hat...

Egal, dann zahlen sie mehr als 2,2 Mio
#
tschabummkun schrieb:

Interessanter Text über unseren neuen Coach:

Der Mann, der YB siegen lehrte YB-Fan Pedro Lenz trifft Meistermacher Adi Hütter

https://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/schweiz/adi-huetter-yb-trainer-ueber-den-harzigen-weg-zum-meistertitel


Ein Trainer mit Familie in Salzburg?

Ich will ja nicht unken, aber wenn die Bauern nächstes Jahr mit Pinocchio nicht glücklich werden und wieder auf Trainersuche gehen (BLÖD weiss Bescheid), weil Sie einen Mann suchen, der schon Titel geholt hat...

Egal, dann zahlen sie mehr als 2,2 Mio
#
Floridaadler schrieb:

tschabummkun schrieb:

Interessanter Text über unseren neuen Coach:

Der Mann, der YB siegen lehrte YB-Fan Pedro Lenz trifft Meistermacher Adi Hütter

https://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/schweiz/adi-huetter-yb-trainer-ueber-den-harzigen-weg-zum-meistertitel


Ein Trainer mit Familie in Salzburg?

Ich will ja nicht unken, aber wenn die Bauern nächstes Jahr mit Pinocchio nicht glücklich werden und wieder auf Trainersuche gehen (BLÖD weiss Bescheid), weil Sie einen Mann suchen, der schon Titel geholt hat...

Egal, dann zahlen sie mehr als 2,2 Mio


Sicher?
#
Nochmal Gude Adi,

kleiner Tipp: Noch mind. ein Jahr mit dem FG zusammen arbeiten.
#
Nochmal Gude Adi,

kleiner Tipp: Noch mind. ein Jahr mit dem FG zusammen arbeiten.
#
AdiH + AMFG

AMFG für ein weiters Jahr als Standby, das auf jeden Fall!
#
Floridaadler schrieb:

tschabummkun schrieb:

Interessanter Text über unseren neuen Coach:

Der Mann, der YB siegen lehrte YB-Fan Pedro Lenz trifft Meistermacher Adi Hütter

https://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/schweiz/adi-huetter-yb-trainer-ueber-den-harzigen-weg-zum-meistertitel


Ein Trainer mit Familie in Salzburg?

Ich will ja nicht unken, aber wenn die Bauern nächstes Jahr mit Pinocchio nicht glücklich werden und wieder auf Trainersuche gehen (BLÖD weiss Bescheid), weil Sie einen Mann suchen, der schon Titel geholt hat...

Egal, dann zahlen sie mehr als 2,2 Mio


Sicher?
#
grossaadla schrieb:

Floridaadler schrieb:


Ein Trainer mit Familie in Salzburg?

Ich will ja nicht unken, aber wenn die Bauern nächstes Jahr mit Pinocchio nicht glücklich werden und wieder auf Trainersuche gehen (BLÖD weiss Bescheid), weil Sie einen Mann suchen, der schon Titel geholt hat...

Egal, dann zahlen sie mehr als 2,2 Mio


Sicher?

Na diesmal war der Fredi sicher schneller als der Hasan beim Adi und so konnte dem Hasan keiner den Tipp geben dem Adi zu sagen, dass er sich eine Ak in den Vertrag schreiben lassen soll. Auch Kalle und Uli schauen lieber nach Italien, England, Spanien und Deutschland als beispielsweise nach Slowenien (Nestor El Maestro) oder Schweiz (Adi Hütter). Dann eher noch nach Österreich (Marco Rose).
Insofern bin ich mir da eher sicher...
#
Herzlich Willkommen und alles Gute!
#
Herzlich Willkommen Adler Hütter!
Die Freude und die Erwartung sind groß - endlich wieder.
#
Na, dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen
#
AdiH + AMFG

AMFG für ein weiters Jahr als Standby, das auf jeden Fall!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und die Silbenzahl garantiert den perfekten Rythmus:

A-di Hüt-ter Trai-ner Gott!


Ffm60ziger schrieb:

AdiH + AMFG

AMFG für ein weiters Jahr als Standby, das auf jeden Fall!


AHTG + AMFG - somit müssen die Götter nur noch kooperieren und wir brauchen uns über die Abkürzungen keine Gedanken mehr machen
#
Ich bin sehr froh über diese Wahl und sehr zuversichtlich hier einen, auch in Zukunft, erfolgreich Trainer bekommen zu haben.

Herzlich Willkommen Adi Hütter und ich wünsche uns gemeinsam viel Erfolg mit dem geilsten Club der Welt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und die Silbenzahl garantiert den perfekten Rythmus:

A-di Hüt-ter Trai-ner Gott!


Ffm60ziger schrieb:

AdiH + AMFG

AMFG für ein weiters Jahr als Standby, das auf jeden Fall!


AHTG + AMFG - somit müssen die Götter nur noch kooperieren und wir brauchen uns über die Abkürzungen keine Gedanken mehr machen
#
Floridaadler schrieb:

AHTG

 is noch bissi früh! Nicht war?
#
Floridaadler schrieb:

AHTG

 is noch bissi früh! Nicht war?
#
Ffm60ziger schrieb:

Floridaadler schrieb:

AHTG

 is noch bissi früh! Nicht war?

Ach, Pinocchio war doch -nicht nur optisch- vor noch 3 Monaten Jesus sehr nahe (Stand damals), ein Gutmensch, mit Fair-Play Pokal, der Opfer predigte...
Und als TG wurde AdiH doch schon in Beiträgen vorrher "gekennzeichnet"
#
touch7 schrieb:

Leitet Adolf jetzt das Finale?



Nein, Felix Zwayer. Und Trainer bei uns ist noch Niko, wenn Du das mit leiten gemeint hast.

Und übrigens... Sollten wir den Trainer nicht einfach Adi nennen? Adolf ist sein richtige Name, Adi aber sein Rufname, den sollten wir auch dann eher verwenden.
#
Man kanns auch übertreiben. Der gute Mann ist 1970 geboren, seine Eltern haben ihm den Namen besten Wissens und Gewissens gegeben. Seine Mutter nannte ihn Adolf, und ich werde ihn Adolf nennen, und überhaupt, ich bin immernoch verdammt durstig.
#
Man kanns auch übertreiben. Der gute Mann ist 1970 geboren, seine Eltern haben ihm den Namen besten Wissens und Gewissens gegeben. Seine Mutter nannte ihn Adolf, und ich werde ihn Adolf nennen, und überhaupt, ich bin immernoch verdammt durstig.
#
Eendracht schrieb:

Seine Mutter nannte ihn Adolf, und ich werde ihn Adolf nennen, und überhaupt, ich bin immernoch verdammt durstig.

Eins zwo lässt grüssen...
#
AdiH + AMFG

AMFG für ein weiters Jahr als Standby, das auf jeden Fall!
#
Adi, du würdest gleich richtiges Zeichen setzen mit AMFG in die Saison zu gehen und hättest viele hinter dir!
#
Eendracht schrieb:

Seine Mutter nannte ihn Adolf, und ich werde ihn Adolf nennen, und überhaupt, ich bin immernoch verdammt durstig.

Eins zwo lässt grüssen...
#
McIlhenny schrieb:

Eins zwo lässt grüssen...



       

Oder der Friseur vom Prinzen aus Zamunda
#
Man kanns auch übertreiben. Der gute Mann ist 1970 geboren, seine Eltern haben ihm den Namen besten Wissens und Gewissens gegeben. Seine Mutter nannte ihn Adolf, und ich werde ihn Adolf nennen, und überhaupt, ich bin immernoch verdammt durstig.
#
Eendracht schrieb:

Man kanns auch übertreiben. Der gute Mann ist 1970 geboren, seine Eltern haben ihm den Namen besten Wissens und Gewissens gegeben.


Sag das mal seinen Eltern...Also, ich an seiner Stelle wäre nicht gerade begeistert gewesen, wenn meine Eltern mir 1970 in Österreich solch einen Vornamen gegeben hätten und er wird wohl nicht ohne Grund von allen nur Adi genannt...Der Name ist einfach so stark vorbelastet, dass es wohl noch mehrere Jahrhunderte dauern wird, bis der Name wieder guten Gewissens verwenden kann...Ich will und kann seinen Eltern nichts unterstellen, weil ich sie nicht kenne, aber für mich hat sowas immer einen faden Beigeschmack...Der Adi kann da ja nichts für, aber seine Eltern hätten schon etwas mehr nachdenken können oder haben es sogar bewusst getan, was ich beim besten Willen nicht hoffe
#
Eendracht schrieb:

Man kanns auch übertreiben. Der gute Mann ist 1970 geboren, seine Eltern haben ihm den Namen besten Wissens und Gewissens gegeben.


Sag das mal seinen Eltern...Also, ich an seiner Stelle wäre nicht gerade begeistert gewesen, wenn meine Eltern mir 1970 in Österreich solch einen Vornamen gegeben hätten und er wird wohl nicht ohne Grund von allen nur Adi genannt...Der Name ist einfach so stark vorbelastet, dass es wohl noch mehrere Jahrhunderte dauern wird, bis der Name wieder guten Gewissens verwenden kann...Ich will und kann seinen Eltern nichts unterstellen, weil ich sie nicht kenne, aber für mich hat sowas immer einen faden Beigeschmack...Der Adi kann da ja nichts für, aber seine Eltern hätten schon etwas mehr nachdenken können oder haben es sogar bewusst getan, was ich beim besten Willen nicht hoffe
#
In den 90ern hatte ich einen Kollegen, der so hieß. Damals hat es niemanden interessiert, dass ein gewisser anderer so hieß. Es war ein Name wie jeder andere.


Teilen