>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Adlersupporter schrieb:

Alois123 schrieb:

Hütter im Sommer nach Hoffenheim?


1,2,3 = Wohl dein IQ wenn man die Quersumme bildet!
War ja sowas von klar, dass du Oxxenbacher jetzt wieder vorm Ofen hervorkommst!

Mal echt jetzt: wenn er Ilsanker mitnimmt, könnte man da schon mal drüber reden
#
FrankenAdler schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Alois123 schrieb:

Hütter im Sommer nach Hoffenheim?


1,2,3 = Wohl dein IQ wenn man die Quersumme bildet!
War ja sowas von klar, dass du Oxxenbacher jetzt wieder vorm Ofen hervorkommst!

Mal echt jetzt: wenn er Ilsanker mitnimmt, könnte man da schon mal drüber reden

Wie wärs, wenn Du mal endlich Dein saudummes Spieler-Bashing sein lässt!
Du magst Ilse nicht, das wissenn aber alle Forumsteilnehmer mittlerweile zur Genüge!
Wenn man so sieht weswegen man in diesem Forum schon gesperrt wird (falsches Zitieren beim SAW), dann sollten hier die Mods auch mal endlich eingreifen!
NFU!
#
FrankenAdler schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Alois123 schrieb:

Hütter im Sommer nach Hoffenheim?


1,2,3 = Wohl dein IQ wenn man die Quersumme bildet!
War ja sowas von klar, dass du Oxxenbacher jetzt wieder vorm Ofen hervorkommst!

Mal echt jetzt: wenn er Ilsanker mitnimmt, könnte man da schon mal drüber reden

Wie wärs, wenn Du mal endlich Dein saudummes Spieler-Bashing sein lässt!
Du magst Ilse nicht, das wissenn aber alle Forumsteilnehmer mittlerweile zur Genüge!
Wenn man so sieht weswegen man in diesem Forum schon gesperrt wird (falsches Zitieren beim SAW), dann sollten hier die Mods auch mal endlich eingreifen!
NFU!
#
PeterT. schrieb:

Wenn man so sieht weswegen man in diesem Forum schon gesperrt wird (falsches Zitieren beim SAW), dann sollten hier die Mods auch mal endlich eingreifen!
Über zweierlei Maß könnte man durchaus diskutieren.

@FA: Kannst Du es nicht langsam mal gut sein lassen?
#
FrankenAdler schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Alois123 schrieb:

Hütter im Sommer nach Hoffenheim?


1,2,3 = Wohl dein IQ wenn man die Quersumme bildet!
War ja sowas von klar, dass du Oxxenbacher jetzt wieder vorm Ofen hervorkommst!

Mal echt jetzt: wenn er Ilsanker mitnimmt, könnte man da schon mal drüber reden

Wie wärs, wenn Du mal endlich Dein saudummes Spieler-Bashing sein lässt!
Du magst Ilse nicht, das wissenn aber alle Forumsteilnehmer mittlerweile zur Genüge!
Wenn man so sieht weswegen man in diesem Forum schon gesperrt wird (falsches Zitieren beim SAW), dann sollten hier die Mods auch mal endlich eingreifen!
NFU!
#
PeterT. schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Alois123 schrieb:

Hütter im Sommer nach Hoffenheim?


1,2,3 = Wohl dein IQ wenn man die Quersumme bildet!
War ja sowas von klar, dass du Oxxenbacher jetzt wieder vorm Ofen hervorkommst!

Mal echt jetzt: wenn er Ilsanker mitnimmt, könnte man da schon mal drüber reden

Wie wärs, wenn Du mal endlich Dein saudummes Spieler-Bashing sein lässt!
Du magst Ilse nicht, das wissenn aber alle Forumsteilnehmer mittlerweile zur Genüge!
Wenn man so sieht weswegen man in diesem Forum schon gesperrt wird (falsches Zitieren beim SAW), dann sollten hier die Mods auch mal endlich eingreifen!
NFU!

Schon mal was davon gehört das man Beiträge ignorieren kann? Aber zu fordern das die Mods einschreiten weil einem die Meinung nicht passt ist absolut lächerlich.
#
PeterT. schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Alois123 schrieb:

Hütter im Sommer nach Hoffenheim?


1,2,3 = Wohl dein IQ wenn man die Quersumme bildet!
War ja sowas von klar, dass du Oxxenbacher jetzt wieder vorm Ofen hervorkommst!

Mal echt jetzt: wenn er Ilsanker mitnimmt, könnte man da schon mal drüber reden

Wie wärs, wenn Du mal endlich Dein saudummes Spieler-Bashing sein lässt!
Du magst Ilse nicht, das wissenn aber alle Forumsteilnehmer mittlerweile zur Genüge!
Wenn man so sieht weswegen man in diesem Forum schon gesperrt wird (falsches Zitieren beim SAW), dann sollten hier die Mods auch mal endlich eingreifen!
NFU!

Schon mal was davon gehört das man Beiträge ignorieren kann? Aber zu fordern das die Mods einschreiten weil einem die Meinung nicht passt ist absolut lächerlich.
#
Schon, aber die Penetranz mit der FA gegen Ilse stänkert/hetzt ist auch hart an der Grenze.
#
Ich frage mich sowieso, wie man großartig gegen Spieler hetzen kann. Klar, wenn Gacinovic wieder zeigt, dass er ungefährlicher vor dem Tor ist als jeder übergewichtige Kreisligastürmer, kann man sich im Spiel mal aufregen. Das wars aber auch, dann weiß man am nächsten Tag, dass ja auch Stärken vorhanden sind und der Spieler das nicht extra macht.

Ich ätze da lieber gegen unseren Ösi Importschlager Hütter, der es ja erst möglich macht, dass Ilse ohne ein Training bereits in der Startelf steht und bevorzugt wird

Auch wenn am Spieltag mal böse Worte fallen gegen einen Spieler, wie zB Touré in der letzten Zeit - verantwortlich dafür ist im Endeffekt der Trainer.
#
Schon, aber die Penetranz mit der FA gegen Ilse stänkert/hetzt ist auch hart an der Grenze.
#
Basaltkopp schrieb:

Schon, aber die Penetranz mit der FA gegen Ilse stänkert/hetzt ist auch hart an der Grenze.

Die paar Jahre, die der Spieler bei uns kicken darf, kann man das schon aushalten.

Für mich ist das kein Hetzen, sondern Sarkasmus (und meilenweit entfernt von "hart an der Grenze"). Mir ist aber klar, dass das jeder anders auslegen und empfinden kann ...
#
Sorry, aber wer die Selbstironie in FAs Beitrag nicht erkennt, kennt FA nicht.
#
Sorry, aber wer die Selbstironie in FAs Beitrag nicht erkennt, kennt FA nicht.
#
Noch dazu mit Smiley. Also bitte.
#
Noch dazu mit Smiley. Also bitte.
#
Die neuen Smileys zerstören jegliche Diskussionskultur.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

cm47 schrieb:

Wie kann bei einem Heimspiel und kurz vor der Ziellinie die Bereitschaft fehlen, alles zu tun, um zu gewinnen...?....ausgerechnet auch noch gegen Mainz, aber auch gegen jeden anderen Gegner....vermitteln die 35 Pkt, ein derartiges Sicherheitsgefühl, um die Saison gedanklich schon abzuhaken und nur noch auszulaufen...?


Gerade wenn man bedenkt, dass ein Großteil der Spieler bereits beweisen konnten, dass die Mentalität stimmt, frage ich mich, woran es liegt,  dass die Mentalität jetzt unser größtes Manko zu sein scheint.

Spekulieren kann man da viel, aber Antworten gibt es wie du schon sagst, keine.


Natürlich gibt es da Antworten.

@ cm47 Ich dachte, du hättest selbst mal aktiv gespielt? Dann müsstest du doch wissen, dass es immer und in jeder Mannschaft gewisse Leistungsschwankungen gibt. Wieviel mehr an Leistungsschwankungen muss es in einer Mannschaft geben, die derart viele Pflichtspiele bestreiten musste wie die Eintracht inklusive einer durch Qualispiele versauten Vorbereitung?

Die Spannung vor allem mental hochzuhalten nach Freiburg, Wolfsburg und Bremen ist nicht gerade einfach. Man ging ja schon nach dem Restart im Testspielmodus zu Werke, bekam sofort heftige Prügel und riss sich noch mal zusammen. Erfolgreich. Dass danach die Spannung abfällt war vorhersehbar und wenig überraschend.

Hinzu kommt, dass - abgesehen von drei Clubs - die BL unglaublich ausgeglichen ist. Ja, auch diejenigen, die gerade schwächeln, können Fußball spielen und an einem guten Tag - außer den dreien - jeden schlagen. Auch Schalke, auch Werder, auch Mainz. Da wirken sich Leistungsschwankungen dann sofort aus.

Dann noch der Spielverlauf. Man bestimmte das Spiel, hatte Ballbesitz, durch Kostic auch zwei gute Abschlüsse, die das Tor nur knapp verfehlten. Stattdessen geht Mainz kurz vor der Halbzeit in Führung.
Dass unsere Mannschaft jetzt sauer ist und den Lapsus wieder ausgleichen möchte, liegt auf der Hand. Mainz dagegen hat Lunte gerochen und spürt, dass ein Sieg möglich ist. Ein Spiel also wie auf dem Präsentierteller für eine Abwehrschlacht mit Kontern.
Und so kam es dann auch. Mit einem Torschützen zum 2:0, der nichts so gut kann wie Kontern.

Mentaler Abfall nach Hochspannung, Spielverlauf, ausgeglichene Mannschaften - wenn das alles zusammenkommt, kommt so etwas heraus.

Ach, und weil wir im Hütter-Thread sind: natürlich muss sich da der Trainer auch hinterfragen. Ich wüsste aber - mit Ausnahme der großen Drei, die ganz einfach genügend Qualität im gesamten Kader haben - keinen Trainer, der bei einem solchen Pflichtspielpensum in einer solch ausgeglichenen Liga Leistungsschwankungen - auch in dieser Größenordnung - nachhaltig verhindern könnte. Und selbst bei den Großen mit ihren eindrucksvollen Kadern ist das schon schwer.

Es gäbe noch mehr Antworten, ich will es erst mal dabei bewenden lassen. Brauche sicher noch weitere Munition.
#
Bin da voll deiner Meinung. Und bevor jemand fragt auch nüchtern.
#
Die neuen Smileys zerstören jegliche Diskussionskultur.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Die neuen Smileys zerstören jegliche Diskussionskultur.

Ich frage mich auch, warum man die beweglichen Smileys abgeschafft hat. Soll das jetzt Retro sein oder was?
Da kommt man sich ja vor wie im Altertum.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Die neuen Smileys zerstören jegliche Diskussionskultur.

Ich frage mich auch, warum man die beweglichen Smileys abgeschafft hat. Soll das jetzt Retro sein oder was?
Da kommt man sich ja vor wie im Altertum.
#
Smileys aus cm47 Kindheit?
#
Wenn ich schreibe das ich einen Spieler net mag meine ich das wenigstens ernst. Net so wie dieser Hobby-Sozialpädagoge aus Franken.
#
Smileys aus cm47 Kindheit?
#
Tafelberg schrieb:

Smileys aus cm47 Kindheit?

Nennt man Hieroglyphen!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e1/Grabrelief_-_Metheti_und_sein_Sohn.jpg
Das Zeichen hinter der Ente und dem schrägen A ist eindeutig ein Smiley!
#
Tafelberg schrieb:

Smileys aus cm47 Kindheit?

Nennt man Hieroglyphen!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e1/Grabrelief_-_Metheti_und_sein_Sohn.jpg
Das Zeichen hinter der Ente und dem schrägen A ist eindeutig ein Smiley!
#
Nennt man das cm47-Graffity ?
#
Ich frage mich sowieso, wie man großartig gegen Spieler hetzen kann. Klar, wenn Gacinovic wieder zeigt, dass er ungefährlicher vor dem Tor ist als jeder übergewichtige Kreisligastürmer, kann man sich im Spiel mal aufregen. Das wars aber auch, dann weiß man am nächsten Tag, dass ja auch Stärken vorhanden sind und der Spieler das nicht extra macht.

Ich ätze da lieber gegen unseren Ösi Importschlager Hütter, der es ja erst möglich macht, dass Ilse ohne ein Training bereits in der Startelf steht und bevorzugt wird

Auch wenn am Spieltag mal böse Worte fallen gegen einen Spieler, wie zB Touré in der letzten Zeit - verantwortlich dafür ist im Endeffekt der Trainer.
#
sge4ever193 schrieb:

Ich frage mich sowieso, wie man großartig gegen Spieler hetzen kann.

Gute Frage. Aber wenn dann das
sge4ever193 schrieb:

Klar, wenn Gacinovic wieder zeigt, dass er ungefährlicher vor dem Tor ist als jeder übergewichtige Kreisligastürmer, kann man sich im Spiel mal aufregen.

direkt hinterher kommt muss man sich echt fragen wes Geistes Kind Du bist und wie ein angeblicher Eintracht Fan so einen Bullshit schreiben kann.
#
sge4ever193 schrieb:

Ich frage mich sowieso, wie man großartig gegen Spieler hetzen kann.

Gute Frage. Aber wenn dann das
sge4ever193 schrieb:

Klar, wenn Gacinovic wieder zeigt, dass er ungefährlicher vor dem Tor ist als jeder übergewichtige Kreisligastürmer, kann man sich im Spiel mal aufregen.

direkt hinterher kommt muss man sich echt fragen wes Geistes Kind Du bist und wie ein angeblicher Eintracht Fan so einen Bullshit schreiben kann.
#
Um den ist es glaube ich ganz gut gestellt, danke der Nachfrage. Das merke ich immer besonders, wenn ich deine Beiträge lese
#
Um den ist es glaube ich ganz gut gestellt, danke der Nachfrage. Das merke ich immer besonders, wenn ich deine Beiträge lese
#
sge4ever193 schrieb:

Um den ist es glaube ich ganz gut gestellt

Dann schreibst Du diese Scheis.se bewusst, was noch übler ist.
#
FrankenAdler schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Alois123 schrieb:

Hütter im Sommer nach Hoffenheim?


1,2,3 = Wohl dein IQ wenn man die Quersumme bildet!
War ja sowas von klar, dass du Oxxenbacher jetzt wieder vorm Ofen hervorkommst!

Mal echt jetzt: wenn er Ilsanker mitnimmt, könnte man da schon mal drüber reden

Wie wärs, wenn Du mal endlich Dein saudummes Spieler-Bashing sein lässt!
Du magst Ilse nicht, das wissenn aber alle Forumsteilnehmer mittlerweile zur Genüge!
Wenn man so sieht weswegen man in diesem Forum schon gesperrt wird (falsches Zitieren beim SAW), dann sollten hier die Mods auch mal endlich eingreifen!
NFU!
#
PeterT. schrieb:

Wenn man so sieht weswegen man in diesem Forum schon gesperrt wird (falsches Zitieren beim SAW)


Aha falsches Zitieren also... Ich nenne es die Regeln im SAW nicht beachtet, mindestens 6 Mal dagegen verstoßen und mindestens 4 PNs zu dem Thema bekommen. Interessiert hat dich das nie...
Achja, wenn du diese Diskussion führen willst dann nicht hier!
#
Mich lässt das Gefühl nicht los, dass man für nächste Saison auf dem Trainerposten schon recht planungssicher ist und das der Trainer dann nicht Adi Hütter heißen wird.

Mag mich täuschen, aber zufrieden wird mit der Saison, vor Allem mit dem was spielerisch und taktisch angeboten wird, kaum einer sein.

Ich würde Adi Hütter schon zu einem großen Teil für das Dargebotene in die Verantwortung ziehen, jedoch hoffe ich auch, dass man im Transferfenster dieses Jahr klüger agiert.

Halte Adi nicht für einen schlechten Trainer, aber irgendwie passt es wohl nicht so ganz.


Teilen