Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Zu Soane kann ich nicht viel sagen. Den hab ich nicht auf dem Schirm. Klopp? Das ist ja doch eher eine Reizpersonalie. Abgesehen davon hatte ich bei dem immer das Gefühl das er nicht gut auf die Eintracht zu sprechen ist. Mit Glasner und Erik ten Hag hätte ich keine Probleme.
Der neue Trainer darf auch Dinge gerne anders machen als Hütter. Ich bräuchte jetzt keine pure Hütter-Kopie.
Bei dem guten Mann fehlt doch noch irgendwo ein Vokal!? Fragt mich aber nicht wo
Vollkommen losgelöst von der vorangehenden Debatte (mir egal) ist das eine gewagte These, finde ich. Der Kader ist gut, aber ob viele andere Trainer hier damit auf Platz 4 stünden? Ich glaube, da hat Adi schon großen Anteil daran. Aber nicht alleine. Es war auch die Geduld und Besonnenheit des Großen und Ganzen nötig und da hat einfach viel gestimmt...
Damit bestätige ich wohl Deine andere These:
wenngleich das sehr schwankt aktuell in meinem Herzen. Irgendwie unwirklich zu jubeln auf der anderen Seite und ihm gleichzeitig irgendwie sauer zu sein (und sich drüber zu freuen, dass Gladbach gestern in Hoffenheim verliert)
Genau
und das nach einer 2:0 Führung
Das war das schönste an dem gestrigen Spieltag
Vollkommen losgelöst von der vorangehenden Debatte (mir egal) ist das eine gewagte These, finde ich. Der Kader ist gut, aber ob viele andere Trainer hier damit auf Platz 4 stünden? Ich glaube, da hat Adi schon großen Anteil daran. Aber nicht alleine. Es war auch die Geduld und Besonnenheit des Großen und Ganzen nötig und da hat einfach viel gestimmt...
Damit bestätige ich wohl Deine andere These:
wenngleich das sehr schwankt aktuell in meinem Herzen. Irgendwie unwirklich zu jubeln auf der anderen Seite und ihm gleichzeitig irgendwie sauer zu sein (und sich drüber zu freuen, dass Gladbach gestern in Hoffenheim verliert)
Das wird man nie erfahren, deswegen ist meine gewagte "mindestens 57 andere Trainer-These" nicht widerlegbar.
Geht mir ganz genauso!
Hoffentlich denkt niemand bei Kohfeld nach
1. Spielen die nicht erst diese Saison gegen den Abstieg/..ähnlich wie der HSV jahrelang
2. Haben die nach dem Sieg gegen uns nicht ein Spiel mehr gewonnen
3. Sechs Niederlagen in Folge eingefahren .... RESPEKT
BREMEN , Hertha , Schalke ....können ruhig absteigen
weil wenn man jahrelang so ein Mist spielt
Eigentlich auch Gladbach ( geht halt leider nicht ) aber da könnte Adi zeigen ob Rückrad hat
Meinst Du da jetzt ein Rad mit Rücktritt oder eher eine senkrechte Haltung?
geht gar nicht...wir brauchen Weiterentwicklung und keinen Schönschwätzer, der selbst bei Nierdalgen versucht noch alles gut zu reden.
Habe eben mit einem Bremer telefoniert, denen geht der Ars** auf Grundeis. Habe ihm Mut zugesprochen und gesagt, ich denke die Dicke Bertha steigt ab...Bremen kann ja Religation spielen, am besten gegen den HIV
1. Spielen die nicht erst diese Saison gegen den Abstieg/..ähnlich wie der HSV jahrelang
Eigentlich auch Gladbach ( geht halt leider nicht ) aber da könnte Adi zeigen ob Rückrad hat
Ich meinte senkrechte Haltung natürlich
Ich meinte senkrechte Haltung natürlich
Ich denke, der Groschen ist noch nicht wirklich gefallen.
Wobei ich das hier doch häufiger verwendete Wort eher selten orthografisch korrekt gesehen habe.
geht gar nicht...wir brauchen Weiterentwicklung und keinen Schönschwätzer, der selbst bei Nierdalgen versucht noch alles gut zu reden.
Habe eben mit einem Bremer telefoniert, denen geht der Ars** auf Grundeis. Habe ihm Mut zugesprochen und gesagt, ich denke die Dicke Bertha steigt ab...Bremen kann ja Religation spielen, am besten gegen den HIV
Dann sollten wir nicht Dümmer sein als BMG
Dann sollten wir nicht Dümmer sein als BMG
hat's eilig gehabt,,
Deswegen Gladbach.... besserer ÖPNV!
Genau
und das nach einer 2:0 Führung
Das war das schönste an dem gestrigen Spieltag
Und ich mich die letzten Wochen schon zweimal über einen Bayern Sieg, und das will was heißen.
Und ich mich die letzten Wochen schon zweimal über einen Bayern Sieg, und das will was heißen.
hat's eilig gehabt,,
Lass mich raten, Du warst noch nie in MG?
Wird für mich niemals ein Faktor sein.
Aber ich bin halt auch jemand, der den alten UEFA Pokal, Landesmeister und Pokalsieger wettbewerb wieder haben will.
Keine Gruppen, KO-Spiele von Anfang an, hach, ich vermisse es.
Aber ich bin halt auch jemand, der den alten UEFA Pokal, Landesmeister und Pokalsieger wettbewerb wieder haben will.
So geht's mir auch aber man muss es leider nehmen, wie's eben ist. Oder dieser VAR und den Kölner Keller, den sie von mir aus gerne zubetonieren könnten, wie ganz Köln auch, machen den Fußball, wie's Geld auch, zusehends kaputt. Ach bin ich wieder negativ, sorry. Die Eintracht ist positiv und ihre Fans, auch hier im Forum, sind cool, lässig und wunderbar (nein, ich muss nicht schreiben, dass Ausnahmen die Regel bestätigen..)😊
So geht's mir auch aber man muss es leider nehmen, wie's eben ist. Oder dieser VAR und den Kölner Keller, den sie von mir aus gerne zubetonieren könnten, wie ganz Köln auch, machen den Fußball, wie's Geld auch, zusehends kaputt. Ach bin ich wieder negativ, sorry. Die Eintracht ist positiv und ihre Fans, auch hier im Forum, sind cool, lässig und wunderbar (nein, ich muss nicht schreiben, dass Ausnahmen die Regel bestätigen..)😊
Fehlentscheidungen gab es und gibt es weiterhin. Aber unterm Strich hilft der VAR (mMn) sehr. Auch wir haben davon schon profitiert.
Lass mich raten, Sarkasmus ist nicht dein Steckenpferd?
Lass mich raten, Sarkasmus ist nicht dein Steckenpferd?
Fehlentscheidungen gab es und gibt es weiterhin. Aber unterm Strich hilft der VAR (mMn) sehr. Auch wir haben davon schon profitiert.
VAR - das Reizthema
Das will ich gar nicht in Abrede stellen, dass der VAR nicht auch Vorteile hat. Ich
meine nur, dass man sich als Fan die spontane Freude über ein Tor schon fast angewöhnt hat, weil ja immer noch der VAR einspringen könnte und dann nach einer gefühlten Ewigkeit wegen eines halben Millimeters das Tor dann zurück nimmt. Der Kölner Keller springt mal ein, mal wieder nicht und die Fehlerquelle ist verlagert aber ganz weg ist sie auch nicht. Weil schlussendlich doch wieder Menschen eine Entscheidung treffen und das an verschiedenen Spieltagen auch wieder mit verschiedenen Besetzungen.
Mal muss der Schiri raus, sich das selbst ansehen, mal trifft der Kölner Keller selbst die Entscheidung, mal meldet er sich gar nicht und man fragt sich dann, warum jetzt nicht!? Es steckt meiner Meinung noch in den Kinderschuhen.
Und das ganze geht derzeit auf Kosten der spontanen Freude. Wir waren bei Nostalgie und Europapokal der Landesmeister usw., da war der Fußball eben noch anders. Nicht so kommerzalisiert und authentischer.
Es hat eben alles Vor- und Nachteile
Aber früher hat man eben auch noch von Hand gesungen.. 😉