Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Fehlentscheidungen gab es und gibt es weiterhin. Aber unterm Strich hilft der VAR (mMn) sehr. Auch wir haben davon schon profitiert.
VAR - das Reizthema
Das will ich gar nicht in Abrede stellen, dass der VAR nicht auch Vorteile hat. Ich
meine nur, dass man sich als Fan die spontane Freude über ein Tor schon fast angewöhnt hat, weil ja immer noch der VAR einspringen könnte und dann nach einer gefühlten Ewigkeit wegen eines halben Millimeters das Tor dann zurück nimmt. Der Kölner Keller springt mal ein, mal wieder nicht und die Fehlerquelle ist verlagert aber ganz weg ist sie auch nicht. Weil schlussendlich doch wieder Menschen eine Entscheidung treffen und das an verschiedenen Spieltagen auch wieder mit verschiedenen Besetzungen.
Mal muss der Schiri raus, sich das selbst ansehen, mal trifft der Kölner Keller selbst die Entscheidung, mal meldet er sich gar nicht und man fragt sich dann, warum jetzt nicht!? Es steckt meiner Meinung noch in den Kinderschuhen.
Und das ganze geht derzeit auf Kosten der spontanen Freude. Wir waren bei Nostalgie und Europapokal der Landesmeister usw., da war der Fußball eben noch anders. Nicht so kommerzalisiert und authentischer.
Es hat eben alles Vor- und Nachteile
Aber früher hat man eben auch noch von Hand gesungen.. 😉
...aber war es nicht ursprünglich mal angedacht, dass der VAR nur bei offensichtlichen Fehlentscheidungen einschreiten sollte?
Ich muss mich das immer wieder und wieder fragen, wenn da minutenlang der Abspreizwinkel eines Armes vom Körper und die daraus resultierende Vergrösserung der Körperfläche errechnet oder mit virtuell gezogenen Linien AbseitsOderNichtabseits auskalibriert wird.
MANN! WENN IHR DA RUMRECHNEN MÜSST IST ES EINDEUTIG KEINE OFFENSICHTLICHE FEHLENSCHEIDUNG!!!
Genau da muss ne Grenze gezogen werden. Was der durchschnittlich qualifizierte VAR in 30 Sekunden nicht sieht ist nicht offensichtlich.
Ich meinte senkrechte Haltung natürlich
Ich denke, der Groschen ist noch nicht wirklich gefallen.
Wobei ich das hier doch häufiger verwendete Wort eher selten orthografisch korrekt gesehen habe.
Ich denke, der Groschen ist noch nicht wirklich gefallen.
Wobei ich das hier doch häufiger verwendete Wort eher selten orthografisch korrekt gesehen habe.
😁
😁
Aber ein weibliches.
😁
Aber ein weibliches.
Aber ein weibliches.
VAR - das Reizthema
Das will ich gar nicht in Abrede stellen, dass der VAR nicht auch Vorteile hat. Ich
meine nur, dass man sich als Fan die spontane Freude über ein Tor schon fast angewöhnt hat, weil ja immer noch der VAR einspringen könnte und dann nach einer gefühlten Ewigkeit wegen eines halben Millimeters das Tor dann zurück nimmt. Der Kölner Keller springt mal ein, mal wieder nicht und die Fehlerquelle ist verlagert aber ganz weg ist sie auch nicht. Weil schlussendlich doch wieder Menschen eine Entscheidung treffen und das an verschiedenen Spieltagen auch wieder mit verschiedenen Besetzungen.
Mal muss der Schiri raus, sich das selbst ansehen, mal trifft der Kölner Keller selbst die Entscheidung, mal meldet er sich gar nicht und man fragt sich dann, warum jetzt nicht!? Es steckt meiner Meinung noch in den Kinderschuhen.
Und das ganze geht derzeit auf Kosten der spontanen Freude. Wir waren bei Nostalgie und Europapokal der Landesmeister usw., da war der Fußball eben noch anders. Nicht so kommerzalisiert und authentischer.
Es hat eben alles Vor- und Nachteile
Aber früher hat man eben auch noch von Hand gesungen.. 😉
...aber war es nicht ursprünglich mal angedacht, dass der VAR nur bei offensichtlichen Fehlentscheidungen einschreiten sollte?
Ich muss mich das immer wieder und wieder fragen, wenn da minutenlang der Abspreizwinkel eines Armes vom Körper und die daraus resultierende Vergrösserung der Körperfläche errechnet oder mit virtuell gezogenen Linien AbseitsOderNichtabseits auskalibriert wird.
MANN! WENN IHR DA RUMRECHNEN MÜSST IST ES EINDEUTIG KEINE OFFENSICHTLICHE FEHLENSCHEIDUNG!!!
Genau da muss ne Grenze gezogen werden. Was der durchschnittlich qualifizierte VAR in 30 Sekunden nicht sieht ist nicht offensichtlich.
bitte nicht, hier geht es um Adi Hütter!
Danke für die Info 😊
Danke für die Info 😊
bitte nicht, hier geht es um Adi Hütter!
Jawoll. In der Phase, in der eine CL-Quali möglich wäre, Hütter direkt entlassen und mit Meier ersetzen, der keinerlei Erfahrung mit dem Coachen von Profi-Mannschaften hat! Ab geht's!
Jawoll. In der Phase, in der eine CL-Quali möglich wäre, Hütter direkt entlassen und mit Meier ersetzen, der keinerlei Erfahrung mit dem Coachen von Profi-Mannschaften hat! Ab geht's!
Also so einfach ist es dann auch nicht. Was die Taktiken angeht, kriegt man die Mannschaft in zwei Wochen eh nicht umtrainiert - da kann man dann doch auch einfach mit dem weitermachen, was bei den Spielern eh schon drin ist. Hier ginge es hauptsächlich darum, dass jemand denen genug Feuer in den Herzen entfacht, dem man das auch abkauft.
Alles, was Hütter jetzt an inspiratorischen Phrasen abgeben kann, wird doch komplett dadurch untermauert, dass es ihn einen Furz angehen kann, was wir nächste Saison machen. Ob's ihn jetzt wirklich juckt oder nicht, ist wumpe - es ist halt einfach so, dass es ihm egal sein kann. Es wundert mich daher nicht wirklich, dass die Mannschaft seit seiner Ankündigung so desinteressiert aussieht.
Wie soll man sich von jemandem ernsthaft motivieren lassen, der schon zwischen Tür und Angel steht?
Jetzt ist zwei Wochen Pause. Das wäre ein guter Zeitpunkt um nochmal mit einem Interimstrainer neue Impulse zu setzen. Wer den vorallem mentalen Bruch im Spiel bei uns nicht sieht seit der Wechsel safe ist echt ein Blinder.
Mit Hütter glaube ich an keinen Sieg gegen Mainz und mich würde auch nicht mal eine Niederlage gegen Schalke überraschen…