>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Hütter hat die Mannschaft heute im Stich gelassen mit seinem beschissenen zuschauen und nichtstun auf der Bank.

Hab heute deutlich mehr einen Hals als nach seinem Abgangsgedöns.
#
Standard der heutigen Zeit.
#
Der User hat es einfach nicht anders gelernt. Da kann man ihm keinen Vorwurf machen.
#
Was erlaubt sich Hütter eigentlich noch? Platz 2 in der Rückrundentabelle nach 14 gespielten Rückrundenspielen. Untragbar!
#
#
Was erlaubt sich Hütter eigentlich noch? Platz 2 in der Rückrundentabelle nach 14 gespielten Rückrundenspielen. Untragbar!
#
Genau. Pfui.
#
Was erlaubt sich Hütter eigentlich noch? Platz 2 in der Rückrundentabelle nach 14 gespielten Rückrundenspielen. Untragbar!
#
mikulle schrieb:

Was erlaubt sich Hütter eigentlich noch? Platz 2 in der Rückrundentabelle nach 14 gespielten Rückrundenspielen. Untragbar!

Nur noch mal zur Klärung, für den Fall, dass Zensur oder Speichelleckerei gewittert wird: mir schmecken die jüngsten Auftritte auch nicht. Wie auch andere schon in dieser Saison (im wesentlichen in der Hinrunde).

Aber drei Spieltage vor Ende der Saison zu glauben, wir könnten etwas in eine positive Richtung bewegen, indem man einen Trainer installiert, der weiss, dass er nach 3 Spieltagen wieder Geschichte ist, halte ich für absurd.
Hütter kennt die Mannschaft, die Mannschaft kennt Hütter. Wer nicht den 4. Platz schaffen will, ist fehl am Platz, egal unter welchem Trainer.
#
mikulle schrieb:

Was erlaubt sich Hütter eigentlich noch? Platz 2 in der Rückrundentabelle nach 14 gespielten Rückrundenspielen. Untragbar!

Nur noch mal zur Klärung, für den Fall, dass Zensur oder Speichelleckerei gewittert wird: mir schmecken die jüngsten Auftritte auch nicht. Wie auch andere schon in dieser Saison (im wesentlichen in der Hinrunde).

Aber drei Spieltage vor Ende der Saison zu glauben, wir könnten etwas in eine positive Richtung bewegen, indem man einen Trainer installiert, der weiss, dass er nach 3 Spieltagen wieder Geschichte ist, halte ich für absurd.
Hütter kennt die Mannschaft, die Mannschaft kennt Hütter. Wer nicht den 4. Platz schaffen will, ist fehl am Platz, egal unter welchem Trainer.
#
mikulle schrieb:

Aber drei Spieltage vor Ende der Saison zu glauben, wir könnten etwas in eine positive Richtung bewegen, indem man einen Trainer installiert, der weiss, dass er nach 3 Spieltagen wieder Geschichte ist, halte ich für absurd.


Exakt das!
#
Ich setze mal meinen Beitrag aus dem NBT hier rein, weil es auch passt:

Auch ohne den Druck hätten wir im April wohl nicht mehr als 9 Punkte geholt. Vielleicht ein Fluch der guten Tat? Weil man in Dortmund und gegen die Radkappen gewonnen hat, sind die Niederlagen in Gladbach und heute besonders schlimm?

Prognose vor dem April:
in Dortmund: 0 Punkte
VW: 1 Punkt (optimistisch)
in Gladbach: 1 Punkt
Puppenkiste: 3 Pflichtpunkte
Leverkusen: 1 Punkt (um nicht die Niederlage prophezeit zu haben)

Unterm Strich konnte man, optimistisch geschätzt im April 6 Punkte warten und damit hätten wir nur 53 und Dortmund wäre 5 Punkte vor uns. Das Thema CL hätte sich "bei normalem Verlauf" im April jetzt schon erledigt gehabt.
#
Hütter hat die Mannschaft heute im Stich gelassen mit seinem beschissenen zuschauen und nichtstun auf der Bank.

Hab heute deutlich mehr einen Hals als nach seinem Abgangsgedöns.
#
ChenZu schrieb:

Hütter hat die Mannschaft heute im Stich gelassen mit seinem beschissenen zuschauen und nichtstun auf der Bank.

Hab heute deutlich mehr einen Hals als nach seinem Abgangsgedöns.


Das stimmt natürlich.

Wäre Hütter heute mal wie Kloppo, Kohfeldt oder das HB Männchen an der Seitenlinie rumgeflippert
Das hätte das nicht nur unsere Jungs zu Höchstleistungen motiviert, sondern auch die Leverkusener dermaßen verunsichert, da hätten wir das Ding 5:0 gewonnen.

Am besten noch 'ne Wasserflasche oder Werbebande weg kicken, dann hätte LEV nach der ersten Hablzeit um Spielabbruch gebeten.

Weg mit dem Mann.

#
Ich setze mal meinen Beitrag aus dem NBT hier rein, weil es auch passt:

Auch ohne den Druck hätten wir im April wohl nicht mehr als 9 Punkte geholt. Vielleicht ein Fluch der guten Tat? Weil man in Dortmund und gegen die Radkappen gewonnen hat, sind die Niederlagen in Gladbach und heute besonders schlimm?

Prognose vor dem April:
in Dortmund: 0 Punkte
VW: 1 Punkt (optimistisch)
in Gladbach: 1 Punkt
Puppenkiste: 3 Pflichtpunkte
Leverkusen: 1 Punkt (um nicht die Niederlage prophezeit zu haben)

Unterm Strich konnte man, optimistisch geschätzt im April 6 Punkte warten und damit hätten wir nur 53 und Dortmund wäre 5 Punkte vor uns. Das Thema CL hätte sich "bei normalem Verlauf" im April jetzt schon erledigt gehabt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich setze mal meinen Beitrag aus dem NBT hier rein, weil es auch passt:

Auch ohne den Druck hätten wir im April wohl nicht mehr als 9 Punkte geholt. Vielleicht ein Fluch der guten Tat? Weil man in Dortmund und gegen die Radkappen gewonnen hat, sind die Niederlagen in Gladbach und heute besonders schlimm?

Prognose vor dem April:
in Dortmund: 0 Punkte
VW: 1 Punkt (optimistisch)
in Gladbach: 1 Punkt
Puppenkiste: 3 Pflichtpunkte
Leverkusen: 1 Punkt (um nicht die Niederlage prophezeit zu haben)

Unterm Strich konnte man, optimistisch geschätzt im April 6 Punkte warten und damit hätten wir nur 53 und Dortmund wäre 5 Punkte vor uns. Das Thema CL hätte sich "bei normalem Verlauf" im April jetzt schon erledigt gehabt.


Man muss dazu noch anmerken, dass die Spiele gegen Union und Wolfsburg jetzt auch nicht extrem souverän waren. Auswärts in Gladbach und Leverkusen kann man verlieren. Ich fand das Spiel von uns heute gegen einen gut aufgelegten Gegner lange nicht so schlimm wie hier manche tun. Wir haben es noch selbst in der Hand.
#
Das "in Leverkusen kann man verlieren" Argument kann ich auch nicht mehr lesen. Bielefeld und Freiburg haben da vor ein paar Wochen nämlich gewonnen, selbst Schalke hätte bei denen fast nen Punkt geholt, und außerdem kommt auch drauf an wie man verliert und das war heute was Auftreten, Körpersprache oder den Willen das Spiel überhaupt gewinnen zu wollen echt bedenklich. Auch letzten Samstag in Gladbach schon...
#
Gladbach geb ich dir recht. Heute fand ich die Körpersprache nicht schlechter als in vielen anderen spielen der Rückrunde. Und Ja, ich gucke die Spiele meistens 90 Minuten.
#
Gladbach geb ich dir recht. Heute fand ich die Körpersprache nicht schlechter als in vielen anderen spielen der Rückrunde. Und Ja, ich gucke die Spiele meistens 90 Minuten.
#
Seidinho schrieb:

Gladbach geb ich dir recht. Heute fand ich die Körpersprache nicht schlechter als in vielen anderen spielen der Rückrunde. Und Ja, ich gucke die Spiele meistens 90 Minuten.


Sehe ich auch so. Das war nicht wirklich gut heute aber weit entfernt von grottenschlecht. Es war in etwa auf dem Niveau das wir seit dem Union-Spiel abliefern, mit kleinen Schwankungen nach oben und unten.
Ich sehe auch keine massive Verunsicherung in der Mannschaft.
Ich hab das Gefühl manche geilen sich förmlich daran auf das wir jetzt "einbrechen" nachdem Hütter seinen Abschied angekündigt hat... hier im Forum geht es noch einigermaßen, was ich aber seit ca. 20:15 Uhr in diversen whatsapp-Gruppen oder auf fb lesen muß ist mit Shitstorm noch vorsichtig ausgedrückt, da regiert fast schon der blanke Hass.
#
Wer heute die Schuld beim Nicht-Auswechseln sucht, hat Jovic und Younes nicht gesehen. Allein Zuber hatte ein paar lichte Momente. Die hatte der für ihn weichende Hasebe aber allemal.
Wir waren nach den Auswechslungen keinen Deut besser als zuvor. Schlimmer noch: Younes hat es fertiggebracht, aus einer guten Chance für uns ein 0:2 einzuleiten.
#
Wer heute die Schuld beim Nicht-Auswechseln sucht, hat Jovic und Younes nicht gesehen. Allein Zuber hatte ein paar lichte Momente. Die hatte der für ihn weichende Hasebe aber allemal.
Wir waren nach den Auswechslungen keinen Deut besser als zuvor. Schlimmer noch: Younes hat es fertiggebracht, aus einer guten Chance für uns ein 0:2 einzuleiten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wer heute die Schuld beim Nicht-Auswechseln sucht, hat Jovic und Younes nicht gesehen. Allein Zuber hatte ein paar lichte Momente. Die hatte der für ihn weichende Hasebe aber allemal.
Wir waren nach den Auswechslungen keinen Deut besser als zuvor. Schlimmer noch: Younes hat es fertiggebracht, aus einer guten Chance für uns ein 0:2 einzuleiten.


Das stimmt. Younes scheint offensichtlich noch angeschlagen zu sein, dann frage ich mich allerdings warum Hütter ihn überhaupt bringt. Er sollte versuchen die zwei Wochen zu regenerieren und für die letzten drei Spiele fit zu sein.
Bei Jovic hab ich das Gefühl sein Zwischenhoch war nur ein Strohfeuer. Wenn ich weiß das ich noch vier Spiele habe um mich zu zeigen und danach wieder bei Real auf der Tribüne sitze muß ich brennen und den Rasen umpflügen. Das ist nicht Luka's Spielweise, ich weiß. Aber ein bisschen mehr als das war er heute trabend dargeboten hat erwarte ich dann schon....
#
Schmeißt den jetzt raus. Bobic ist eh weg der sollte nichts mehr zu sagen haben.
Vorstand muss handeln. Dieser Lügner hat hier keinen Platz mehr
#
Schmeißt den jetzt raus. Bobic ist eh weg der sollte nichts mehr zu sagen haben.
Vorstand muss handeln. Dieser Lügner hat hier keinen Platz mehr
#
Der Vorstand lässt sich zum Glück nicht von irgendwelchen Einzellern sagen was er zu tun hat.
Sonst wäre Hütter ja schon im November weg gewesen.
#
Wir sehen eine sehr gute Rückrunde.
Dann wird bekannt, dass uns unser Trainer verlässt.
Und das vor dem Gladbach-Spiel. Also Gladbach, wo er hin wechselt.

Danach spielt die Mannschaft eher schlecht.
Vorbei ist es mit der "Spitzenmannschaft".
Was nun?
Die Eintracht wird hoffen, dass es wie bei Kovac ausgeht und sie erfolgreich aus der Situation heraus kommt.
Das kann aber schief gehen. Rückrundenabstürze hatten wir schon einige. Dieser ist wieder mal hausgemacht und unnötig. Hütter ist nicht mehr tragbar.
Für mich die beste Lösung: Hütter raus
#
Schmeißt den jetzt raus. Bobic ist eh weg der sollte nichts mehr zu sagen haben.
Vorstand muss handeln. Dieser Lügner hat hier keinen Platz mehr
#
goodKID schrieb:

Schmeißt den jetzt raus. Bobic ist eh weg der sollte nichts mehr zu sagen haben.
Vorstand muss handeln. Dieser Lügner hat hier keinen Platz mehr        

Wird nicht passieren, daher verschwendet besser keine Energie darauf.
#
Schmeißt den jetzt raus. Bobic ist eh weg der sollte nichts mehr zu sagen haben.
Vorstand muss handeln. Dieser Lügner hat hier keinen Platz mehr
#
goodKID schrieb:

Schmeißt den jetzt raus. Bobic ist eh weg der sollte nichts mehr zu sagen haben.
Vorstand muss handeln. Dieser Lügner hat hier keinen Platz mehr


Inhaltlich stimme ich dir zu. Deine Wortwahl macht Dich angreifbar.
Hütter raus.


Teilen