>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Wir sind seit bei den Herren Kovac, Bobic und Hütter nur noch Zuschauer, wenn sie weg wollen.
Wir sollten dahin kommen unseren sportlich Verantwortlichen nur noch Verträge zu geben, bei denen wir das Sagen haben.

Wer das nicht will, kann gerne woanders unterschreiben.
Dasselbe gilt auch für die Spielerverträge.

Ich weiß, dass wir uns im "modernen Fußball" befinden und wer nicht mit schwimmt bekommt Probleme.

Wenn man sieht was sich die letzten Monate  getan hat, muss man als Fan protestieren.

Und zwar gegen Trainer, die nicht mehr Vorbilder sind (das ist aktuell mein Steckenpferd)
Gegen Spieler, die Gewalt tolerieren.
Gegen Vereine, die noch größere Finanzkonstrukte (Super-League) ins Leben rufen wollen.
Gegen Verbände...

Herr Hütter ist doch ein gutes Beispiel. Fachlich ist er 1a. Als Trainer/Mensch nutzt er vertragliche Bestandteile, egal wie das für die Eintracht ausgeht. Dies ist ihm auch nicht vorzuwerfen, jedoch sollte die Eintracht solche Verträge nicht mehr abschließen.

Wenn Peter Fischer sagt man musste diesen Kompromiss eingehen, sage ich, nein musste man nicht.
Dann geht man halt auseinander und kommuniziert, warum der Deal geplatzt ist.
Ich möchte bei der Eintracht niemals wieder solche Trainer (Spieler), die bei erstbester Gelegenheit abhauen.

Bei der Gelegenheit: Hütter raus (ich hoffe mein Schaum vorm Mund ist diesmal nicht "facebook-like")



#
SGE_Weiterstadt schrieb:

Wir sind seit bei den Herren Kovac, Bobic und Hütter nur noch Zuschauer, wenn sie weg wollen.
Wir sollten dahin kommen unseren sportlich Verantwortlichen nur noch Verträge zu geben, bei denen wir das Sagen haben.

Wer das nicht will, kann gerne woanders unterschreiben.
Dasselbe gilt auch für die Spielerverträge.

Ich weiß, dass wir uns im "modernen Fußball" befinden und wer nicht mit schwimmt bekommt Probleme.

Wenn man sieht was sich die letzten Monate  getan hat, muss man als Fan protestieren.

Und zwar gegen Trainer, die nicht mehr Vorbilder sind (das ist aktuell mein Steckenpferd)
Gegen Spieler, die Gewalt tolerieren.
Gegen Vereine, die noch größere Finanzkonstrukte (Super-League) ins Leben rufen wollen.
Gegen Verbände...

Herr Hütter ist doch ein gutes Beispiel. Fachlich ist er 1a. Als Trainer/Mensch nutzt er vertragliche Bestandteile, egal wie das für die Eintracht ausgeht. Dies ist ihm auch nicht vorzuwerfen, jedoch sollte die Eintracht solche Verträge nicht mehr abschließen.

Wenn Peter Fischer sagt man musste diesen Kompromiss eingehen, sage ich, nein musste man nicht.
Dann geht man halt auseinander und kommuniziert, warum der Deal geplatzt ist.
Ich möchte bei der Eintracht niemals wieder solche Trainer (Spieler), die bei erstbester Gelegenheit abhauen.

Bei der Gelegenheit: Hütter raus (ich hoffe mein Schaum vorm Mund ist diesmal nicht "facebook-like")


Du hast in vielem Recht was du sagst.
Aber würdest du dann auch akzeptieren das wir sportlich schlechter werden und nur noch die B-Lösungen verpflichten?
Wenn wir bei den großen Fischen im gleichen Teich mitschwimmen wollen müssen wir dieses Spiel weiter mitspielen. Wir nutzen das ja selbst auch, wir werben Spieler von anderen Vereinen ab die dort bestehende Verträge haben.
Vermutlich sind wir im Moment mit einem Trainer im Gespräch der bei einem anderen Verein unter Vertrag steht und dort Erfolg hat. Wir schwächen diesen Verein.
Wir sind zwar nicht der Weiße Hai, aber der Hecht der die Forellen verspeist. So läuft die Nahrungskette.
#
SGE_Weiterstadt schrieb:

Wir sind seit bei den Herren Kovac, Bobic und Hütter nur noch Zuschauer, wenn sie weg wollen.
Wir sollten dahin kommen unseren sportlich Verantwortlichen nur noch Verträge zu geben, bei denen wir das Sagen haben.

Wer das nicht will, kann gerne woanders unterschreiben.
Dasselbe gilt auch für die Spielerverträge.

Ich weiß, dass wir uns im "modernen Fußball" befinden und wer nicht mit schwimmt bekommt Probleme.

Wenn man sieht was sich die letzten Monate  getan hat, muss man als Fan protestieren.

Und zwar gegen Trainer, die nicht mehr Vorbilder sind (das ist aktuell mein Steckenpferd)
Gegen Spieler, die Gewalt tolerieren.
Gegen Vereine, die noch größere Finanzkonstrukte (Super-League) ins Leben rufen wollen.
Gegen Verbände...

Herr Hütter ist doch ein gutes Beispiel. Fachlich ist er 1a. Als Trainer/Mensch nutzt er vertragliche Bestandteile, egal wie das für die Eintracht ausgeht. Dies ist ihm auch nicht vorzuwerfen, jedoch sollte die Eintracht solche Verträge nicht mehr abschließen.

Wenn Peter Fischer sagt man musste diesen Kompromiss eingehen, sage ich, nein musste man nicht.
Dann geht man halt auseinander und kommuniziert, warum der Deal geplatzt ist.
Ich möchte bei der Eintracht niemals wieder solche Trainer (Spieler), die bei erstbester Gelegenheit abhauen.

Bei der Gelegenheit: Hütter raus (ich hoffe mein Schaum vorm Mund ist diesmal nicht "facebook-like")


Du hast in vielem Recht was du sagst.
Aber würdest du dann auch akzeptieren das wir sportlich schlechter werden und nur noch die B-Lösungen verpflichten?
Wenn wir bei den großen Fischen im gleichen Teich mitschwimmen wollen müssen wir dieses Spiel weiter mitspielen. Wir nutzen das ja selbst auch, wir werben Spieler von anderen Vereinen ab die dort bestehende Verträge haben.
Vermutlich sind wir im Moment mit einem Trainer im Gespräch der bei einem anderen Verein unter Vertrag steht und dort Erfolg hat. Wir schwächen diesen Verein.
Wir sind zwar nicht der Weiße Hai, aber der Hecht der die Forellen verspeist. So läuft die Nahrungskette.
#
Diegito schrieb:

SGE_Weiterstadt schrieb:

Wir sind seit bei den Herren Kovac, Bobic und Hütter nur noch Zuschauer, wenn sie weg wollen.
Wir sollten dahin kommen unseren sportlich Verantwortlichen nur noch Verträge zu geben, bei denen wir das Sagen haben.

Wer das nicht will, kann gerne woanders unterschreiben.
Dasselbe gilt auch für die Spielerverträge.

Ich weiß, dass wir uns im "modernen Fußball" befinden und wer nicht mit schwimmt bekommt Probleme.

Wenn man sieht was sich die letzten Monate  getan hat, muss man als Fan protestieren.

Und zwar gegen Trainer, die nicht mehr Vorbilder sind (das ist aktuell mein Steckenpferd)
Gegen Spieler, die Gewalt tolerieren.
Gegen Vereine, die noch größere Finanzkonstrukte (Super-League) ins Leben rufen wollen.
Gegen Verbände...

Herr Hütter ist doch ein gutes Beispiel. Fachlich ist er 1a. Als Trainer/Mensch nutzt er vertragliche Bestandteile, egal wie das für die Eintracht ausgeht. Dies ist ihm auch nicht vorzuwerfen, jedoch sollte die Eintracht solche Verträge nicht mehr abschließen.

Wenn Peter Fischer sagt man musste diesen Kompromiss eingehen, sage ich, nein musste man nicht.
Dann geht man halt auseinander und kommuniziert, warum der Deal geplatzt ist.
Ich möchte bei der Eintracht niemals wieder solche Trainer (Spieler), die bei erstbester Gelegenheit abhauen.

Bei der Gelegenheit: Hütter raus (ich hoffe mein Schaum vorm Mund ist diesmal nicht "facebook-like")


Du hast in vielem Recht was du sagst.
Aber würdest du dann auch akzeptieren das wir sportlich schlechter werden und nur noch die B-Lösungen verpflichten?
Wenn wir bei den großen Fischen im gleichen Teich mitschwimmen wollen müssen wir dieses Spiel weiter mitspielen. Wir nutzen das ja selbst auch, wir werben Spieler von anderen Vereinen ab die dort bestehende Verträge haben.
Vermutlich sind wir im Moment mit einem Trainer im Gespräch der bei einem anderen Verein unter Vertrag steht und dort Erfolg hat. Wir schwächen diesen Verein.
Wir sind zwar nicht der Weiße Hai, aber der Hecht der die Forellen verspeist. So läuft die Nahrungskette.



Die Frage muss sich jeder selbst stellen und sich auch ehrlich machen.
Ich kann es akzeptieren, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

Wäre es o.k. in 10 Jahren in der dritten Liga zu spielen? Wenn es denn sein muss, ganz ehrlich, ja.
Natürlich mit der Sehnsucht nach vergangenen Zeiten.
#
Diegito schrieb:

SGE_Weiterstadt schrieb:

Wir sind seit bei den Herren Kovac, Bobic und Hütter nur noch Zuschauer, wenn sie weg wollen.
Wir sollten dahin kommen unseren sportlich Verantwortlichen nur noch Verträge zu geben, bei denen wir das Sagen haben.

Wer das nicht will, kann gerne woanders unterschreiben.
Dasselbe gilt auch für die Spielerverträge.

Ich weiß, dass wir uns im "modernen Fußball" befinden und wer nicht mit schwimmt bekommt Probleme.

Wenn man sieht was sich die letzten Monate  getan hat, muss man als Fan protestieren.

Und zwar gegen Trainer, die nicht mehr Vorbilder sind (das ist aktuell mein Steckenpferd)
Gegen Spieler, die Gewalt tolerieren.
Gegen Vereine, die noch größere Finanzkonstrukte (Super-League) ins Leben rufen wollen.
Gegen Verbände...

Herr Hütter ist doch ein gutes Beispiel. Fachlich ist er 1a. Als Trainer/Mensch nutzt er vertragliche Bestandteile, egal wie das für die Eintracht ausgeht. Dies ist ihm auch nicht vorzuwerfen, jedoch sollte die Eintracht solche Verträge nicht mehr abschließen.

Wenn Peter Fischer sagt man musste diesen Kompromiss eingehen, sage ich, nein musste man nicht.
Dann geht man halt auseinander und kommuniziert, warum der Deal geplatzt ist.
Ich möchte bei der Eintracht niemals wieder solche Trainer (Spieler), die bei erstbester Gelegenheit abhauen.

Bei der Gelegenheit: Hütter raus (ich hoffe mein Schaum vorm Mund ist diesmal nicht "facebook-like")


Du hast in vielem Recht was du sagst.
Aber würdest du dann auch akzeptieren das wir sportlich schlechter werden und nur noch die B-Lösungen verpflichten?
Wenn wir bei den großen Fischen im gleichen Teich mitschwimmen wollen müssen wir dieses Spiel weiter mitspielen. Wir nutzen das ja selbst auch, wir werben Spieler von anderen Vereinen ab die dort bestehende Verträge haben.
Vermutlich sind wir im Moment mit einem Trainer im Gespräch der bei einem anderen Verein unter Vertrag steht und dort Erfolg hat. Wir schwächen diesen Verein.
Wir sind zwar nicht der Weiße Hai, aber der Hecht der die Forellen verspeist. So läuft die Nahrungskette.



Die Frage muss sich jeder selbst stellen und sich auch ehrlich machen.
Ich kann es akzeptieren, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

Wäre es o.k. in 10 Jahren in der dritten Liga zu spielen? Wenn es denn sein muss, ganz ehrlich, ja.
Natürlich mit der Sehnsucht nach vergangenen Zeiten.
#
SGE_Weiterstadt schrieb:

Wäre es o.k. in 10 Jahren in der dritten Liga zu spielen? Wenn es denn sein muss, ganz ehrlich, ja.
Natürlich mit der Sehnsucht nach vergangenen Zeiten.


Als Stadiongänger würde ich das nicht mal schlimm finden, die 3.Liga ist verdammt attraktiv. Viele heiße Derbys und Traditionsduelle.
Aber die Realität wäre dann höchstwahrscheinlich doch nicht ganz so romantisch und toll... seien wir mal ehrlich, in einer Metropole wie Frankfurt mit einem bald 60.000 Zuschauer Stadion wäre sowas schwer zu vermitteln.
Und es würde nicht zu Frankfurt und zur Eintracht passen mit unserer Internationalität. Wir gehören in die Bundesliga und eigentlich auch nach Europa, und zwar nicht nur alle 10 Jahre mal sondern regelmäßig.
Das muß unser Anspruch sein. Wenn wir mal nur 12. werden ist das überhaupt nicht schlimm aber im Schnitt über die Jahre hinweg sollten wir schon unter den Top 10 zu finden sein.
Und das schaffen wir nur wenn wir mit den großen Fischen mitschwimmen und deren Spielregeln akzeptieren, sonst werden wir gnadenlos aufgefressen.
#
Also ich gehe nicht jeden Schritt mit, überlasse es aber jedem Fan anders zu entscheiden.
Ich hatte gehofft noch 5 Jahre auf meine Weise Eintracht -Fan zu sein.

Dann hätte ich 50 Jahre Stadionbesuch voll.
Ich bin auch gut vorbereitet auf die nächsten europäischen Reisen.
So lange es geht will ich dabei sein.

Corona und so einen Scheiß wie zur Zeit mit Herrn Hütter ziehen mich runter.
#
ThePaSch schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Trotzdem dürft ja jeder Spieler, der hier für nächste Saison noch unter Vertrag steht, mal davon ausgehen, dass er auch in der neuen Saison hier spielt. Es sei denn, er will wechseln.


Hier in der neuen Saison unter Vertrag zu stehen und hier in der neuen Saison zu spielen sind zwei unterschiedliche Dinge. Wenn da aus deiner Sicht als Spieler der "falsche" Trainer oder Sportvorstand geholt wird, könnte sich deine Position im Verein und auf der Fußballbühne schneller drastisch verändern, als dir lieb ist.

Und du kannst auch damit aufhören, so zu tun, als würde ich behaupten, die Spieler verspielen die CL "absichtlich" oder "sicherheitshalber". Du wirst doch auch im Leben nie abstreiten, dass die Eintracht eine Mannschaft ist, die von der Mentalität lebt und stirbt. Was uns an technischer Feinfühligkeit und nackter Taktik fehlt, machen wir durch Biss und puren Willen wieder wett - siehe unser phänomenaler EL-Halbfinallauf. Hier unterstellt keiner, dass die Spieler das aus Trotz machen. Es ist nun mal eine Situation mit abartig vielen unbekannten Variabeln. Sowas geht an keinem Spieler vorbei.

Und klar glauben die Spieler es beispielsweise einem Alex Meier eher, wenn er eine leidenschaftliche Motivationsrede über den Verein hält, als wenn sie von jemandem kommt, der schon öffentlich über das tolle Stadion seines nächsten Arbeitgebers geschwärmt hat, den er vor einem Monat noch deutlich abstritt. Und nein, das soll jetzt keine Forderung nach Alex Meier sein, sondern nur zur Veranschaulichung dienen.

Dem würde ich aus persönlicher Sicht komplett widersprechen.
Ich wiederhole: ein neuer Trainer ist für Spieler im Allgemeinen keine Hiobsbotschaft, sondern eher Antrieb und Neugier auf eine neue Herausforderung. Ich kenne aus meiner langjährigen Spieler-Laufbahn keinen Kollegen, der Angst vor einem Trainerwechsel gehabt hätte oder deshalb verunsichert gewesen wäre.
Dass man den kommenden Abschied von einem Trainer, mit dem man gut zurechtgekommen ist, bedauert, mag so sein. Mehr aber auch nicht.

Ganz anders verhält es sich mit der potenziellen Möglichkeit eines Trainerwechsels 3 Spieltage vor Schluss. Richtig, es ist wahrscheinlich, dass Spieler durch einen solchen Blitzwechsel einen neuen Schub bekommen. Allerdings nur in den Fällen, in denen eine längere Phase der Erfolglosigkeit vorausging. Was bei vielen Abstiegskandidaten ja in der Regel vorliegt.
Dies ist bei Adi Hütter nicht der Fall. Im Gegenteil: die gesamte Saison war insgesamt nicht nur sehr erfolgreich - Hütter hat es auch verstanden, die Mannschaft aus vorübergehenden Schwächeperioden herauszuführen.

Dies führt unweigerlich zu einem großen Vertrauen der Mannschaft in den Trainer. Sie sind fest davon überzeugt - aus mehrfach gemachter Erfahrung -, dass Hütter dies auch dieses Mal gelingen wird und würden jedem neuen "Trainer für drei Wochen" eher skeptisch gegenüberstehen. Dies betrifft sowohl die Aufstellungen, die Trainingsarbeit, die vorgegebene Taktik als auch die menschliche Führung der Truppe.

Beispiel Borussia Dortmund: die Trennung von Favre geschah ja nicht gerade bei einem Abstiegskandidaten. Der Erfolg der Mannschaft war halt lediglich nicht groß genug. Folglich hatte der Trainerwechsel auch Null spontane Auswirkungen und Terzic brauchte mehrere Wochen, bis er das Vertrauen der Mannschaft gefunden hatte. Nicht anders würde es bei Eintracht Frankfurt laufen.

Es bleibt den Verantwortlichen also gar nichts anderes übrig, als an Hütter festzuhalten. Und zu hoffen, dass er das Schiff in den kommenden zwei Wochen wieder flott bekommt.
Dass die Saison, auch wenn sie auf Platz 5 oder 6 endet, für die Spieler dennoch eine erfolgreiche Saison sein wird (man denke nur an Silva, Durm oder Kamada), ist der Gier, die letzten drei Spiele mit aller Macht zu gewinnen, natürlich nicht gerade förderlich. Nur hat das nichts mit dem Trainer zu tun. Es ist halt einfach so.
#
Schönes Beispiel, WA. Aber zu jedem Beispiel gibts ein Gegenbeispiel. Beispielsweise der Wechsel von Flick auf Kovac. Die waren auch nicht besonders unerfolgreich und trotzdem war der Trainerwechsel eine Initialzündung. Außerdem würde ich die Dinge, die du als unumstößliche Fakten hinstellst und aus deiner Vergangenheit auf die jetzige Situation übertragen willst, auch nicht für einfach so übertragbar halten. Es kann so sein, wie du es geschrieben hast, aber dass es so ist, weißt weder du noch ich.

Und außerdem gibt es zum Wechsel Hütters auch durchaus negative bzw. enttäuschte Stimmen aus der Mannschaft, zB Rode. Es wird ja auch wohl niemand glauben, dass sich ein Spieler hinstellt und den Trainer in die Pfanne haut. So etwas passiert doch wirklich nur sehr, sehr selten.

Ich bin übrigens auch nicht für nen Trainerwechsel, war ich auch noch nie. Dieser Trainerwechsel ist aber für uns zu einem schlechten Zeitpunkt publik geworden und meines Erachtens hat diese Unwägbarkeit in unserem Verein, was die Zusammensetzung eines Großteils der sportlichen Leitung bei uns für die nächste Saison angeht, zu einem kleinen Knacks innerhalb der Mannschaft geführt.
#
Schönes Beispiel, WA. Aber zu jedem Beispiel gibts ein Gegenbeispiel. Beispielsweise der Wechsel von Flick auf Kovac. Die waren auch nicht besonders unerfolgreich und trotzdem war der Trainerwechsel eine Initialzündung. Außerdem würde ich die Dinge, die du als unumstößliche Fakten hinstellst und aus deiner Vergangenheit auf die jetzige Situation übertragen willst, auch nicht für einfach so übertragbar halten. Es kann so sein, wie du es geschrieben hast, aber dass es so ist, weißt weder du noch ich.

Und außerdem gibt es zum Wechsel Hütters auch durchaus negative bzw. enttäuschte Stimmen aus der Mannschaft, zB Rode. Es wird ja auch wohl niemand glauben, dass sich ein Spieler hinstellt und den Trainer in die Pfanne haut. So etwas passiert doch wirklich nur sehr, sehr selten.

Ich bin übrigens auch nicht für nen Trainerwechsel, war ich auch noch nie. Dieser Trainerwechsel ist aber für uns zu einem schlechten Zeitpunkt publik geworden und meines Erachtens hat diese Unwägbarkeit in unserem Verein, was die Zusammensetzung eines Großteils der sportlichen Leitung bei uns für die nächste Saison angeht, zu einem kleinen Knacks innerhalb der Mannschaft geführt.
#
Ja, Flick ist ein Gegenbeispiel. Allerdings war das zu Beginn der Saison und Flick hatte Zeit, sich mit der Mannschaft vertraut zu machen. Die hat ein 3-Spieltage-Trainer nicht.

Dass manch einer den Abschied des Trainers bedauert, hab ich ja auch geschrieben. Aber mehr ist da nicht. Eine Verunsicherung könnte höchstens durch einen neuen Trainer entstehen, zu dem man kein Vertrauen hat, nicht durch den bevorstehenden Abschied vom alten, erfolgreichen Trainer.

Vollkommen unwahrscheinlich erachte ich die Bobic-Sache. Dafür haben alle Spieler ihre Berater, dass die sich um solche Dinge kümmern. Bobic tangiert die Spieler am Allerwenigsten.
#
Ja, Flick ist ein Gegenbeispiel. Allerdings war das zu Beginn der Saison und Flick hatte Zeit, sich mit der Mannschaft vertraut zu machen. Die hat ein 3-Spieltage-Trainer nicht.

Dass manch einer den Abschied des Trainers bedauert, hab ich ja auch geschrieben. Aber mehr ist da nicht. Eine Verunsicherung könnte höchstens durch einen neuen Trainer entstehen, zu dem man kein Vertrauen hat, nicht durch den bevorstehenden Abschied vom alten, erfolgreichen Trainer.

Vollkommen unwahrscheinlich erachte ich die Bobic-Sache. Dafür haben alle Spieler ihre Berater, dass die sich um solche Dinge kümmern. Bobic tangiert die Spieler am Allerwenigsten.
#
Tja, ich will sicher keinem Trainerwechsel das Wort reden, muß aber schon sagen, daß mir der Fisch vom Kopf her zu stinken scheint. Gegen Augsburg haben wir sozusagen die Pflicht noch erfüllt, aber seit der Wechsel bekannt ist, fehlt die Lockerheit und die Überzeugung, wie mir scheint. Die Überzeugung wird durch den Trainer vermittelt, wenn es da hakt, dann wirds schwierig.
Jetzt ist erst mal Pause und ich hoffe, daß wir diese Pause nutzen. Irgendjemand muß jetzt aktiv werden, in das angeblich nicht vorhandene Vakuum hineinstoßen und das Ruder rumreißen (Hellmann, Fischer, Hübner).
Brandrede, Teambuilding, sowas in der Art.
#
Ja, Flick ist ein Gegenbeispiel. Allerdings war das zu Beginn der Saison und Flick hatte Zeit, sich mit der Mannschaft vertraut zu machen. Die hat ein 3-Spieltage-Trainer nicht.

Dass manch einer den Abschied des Trainers bedauert, hab ich ja auch geschrieben. Aber mehr ist da nicht. Eine Verunsicherung könnte höchstens durch einen neuen Trainer entstehen, zu dem man kein Vertrauen hat, nicht durch den bevorstehenden Abschied vom alten, erfolgreichen Trainer.

Vollkommen unwahrscheinlich erachte ich die Bobic-Sache. Dafür haben alle Spieler ihre Berater, dass die sich um solche Dinge kümmern. Bobic tangiert die Spieler am Allerwenigsten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bobic tangiert die Spieler am Allerwenigsten

Sonst hätten wir auch seit Wochen schlecht spielen müssen.
#
Also ich gehe nicht jeden Schritt mit, überlasse es aber jedem Fan anders zu entscheiden.
Ich hatte gehofft noch 5 Jahre auf meine Weise Eintracht -Fan zu sein.

Dann hätte ich 50 Jahre Stadionbesuch voll.
Ich bin auch gut vorbereitet auf die nächsten europäischen Reisen.
So lange es geht will ich dabei sein.

Corona und so einen Scheiß wie zur Zeit mit Herrn Hütter ziehen mich runter.
#
SGE_Weiterstadt schrieb:

Corona und so einen Scheiß wie zur Zeit mit Herrn Hütter ziehen mich runter.



       


die beiden Theen würde ich nicht auf eine Stufe stellen.

Angestellte der Eintracht kommen und gehen, dachte Du bist lange dabei, um dies zu verinnerlichen?
#
SGE_Weiterstadt schrieb:

Corona und so einen Scheiß wie zur Zeit mit Herrn Hütter ziehen mich runter.



       


die beiden Theen würde ich nicht auf eine Stufe stellen.

Angestellte der Eintracht kommen und gehen, dachte Du bist lange dabei, um dies zu verinnerlichen?
#
die beiden Themen...
#
Wedge schrieb:

Ich habe heute morgen einen leichten Schnupfen.
Bin gestern wohl zu lange im Garten gesessen, obwohl es abends dann doch recht kühl wurde.


Heute war's besser.
Schnupfen ist praktisch weg.

War aber heute auch früher zu hause, also bevor es kühl wurde.
#
Wedge schrieb:

Wedge schrieb:

Ich habe heute morgen einen leichten Schnupfen.
Bin gestern wohl zu lange im Garten gesessen, obwohl es abends dann doch recht kühl wurde.


Heute war's besser.
Schnupfen ist praktisch weg.

War aber heute auch früher zu hause, also bevor es kühl wurde.


So, endlich Montag.
Stuhl etwas zu weich, aber Sonne am Himmel.

Ich denke das wird eine schöne Woche.
#
Wedge schrieb:

Wedge schrieb:

Ich habe heute morgen einen leichten Schnupfen.
Bin gestern wohl zu lange im Garten gesessen, obwohl es abends dann doch recht kühl wurde.


Heute war's besser.
Schnupfen ist praktisch weg.

War aber heute auch früher zu hause, also bevor es kühl wurde.


So, endlich Montag.
Stuhl etwas zu weich, aber Sonne am Himmel.

Ich denke das wird eine schöne Woche.
#
Freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Mit einem echten Männerschnupfen wäre auch nicht zu Spaßen gewesen. Da hast Du echt nochmal richtig Glück gehabt.
#
Wedge schrieb:

Wedge schrieb:

Ich habe heute morgen einen leichten Schnupfen.
Bin gestern wohl zu lange im Garten gesessen, obwohl es abends dann doch recht kühl wurde.


Heute war's besser.
Schnupfen ist praktisch weg.

War aber heute auch früher zu hause, also bevor es kühl wurde.


So, endlich Montag.
Stuhl etwas zu weich, aber Sonne am Himmel.

Ich denke das wird eine schöne Woche.
#
Das ist mir dann etwas zu viel Information. Die Sonne scheint hätte gelangt.
#
Das ist mir dann etwas zu viel Information. Die Sonne scheint hätte gelangt.
#
Empathie ist jetzt aber auch nicht so Deins? 😎
#
Ist Adi Hüter jetzt auch an Verdauungsproblemen Schuld oder was wird das denn hier? 🤷
#
AH steht mit Sicherheit auch auf der Wunschliste vom FC Bayern unter den ersten 5 Namen. Sollte die Nummer 1 Nagelsmann zum FC Bayern gehen passiert das selbe noch in Leipzig und zwar wahrscheinlich als NR.1 oder 2. Das wird alles noch spannend die nächsten Tage. Wahrscheinlich ist es gut das er bei uns schon weg ist.
#
ThePaSch schrieb:

Wenn da aus deiner Sicht als Spieler der "falsche" Trainer oder Sportvorstand geholt wird, könnte sich deine Position im Verein und auf der Fußballbühne schneller drastisch verändern, als dir lieb ist.

Das trifft doch meist nur auf die Konstellationen zu, wo die Spieler bereits unter dem neuen Trainer in der Vergangenheit trainierten. Was man aber erst weiß, wenn der Name schlussendlich feststeht.
ThePaSch schrieb:

Was uns an technischer Feinfühligkeit und nackter Taktik fehlt

Ich wiederhole: was uns an technischer Feinfühligkeit und Taktik fehlt.
Ich lasse die Kommentare in diversen Berichten der letzten Monate einmal Revue passieren.
Da wird die Eintracht gelobt, hat sie doch mit Younes, Kamada und auch anderen an Technik enorm zugelegt.
Da wird Hütter gelobt, dass er taktisch hervorragende Entscheidungen trifft.
Und dann kommst Du und meinst "was uns an technischer Feinfühligkeit und Taktik fehlt".
#
SamuelMumm schrieb:

Und dann kommst Du und meinst "was uns an technischer Feinfühligkeit und Taktik fehlt".


Man darf halt auch nur das lesen, was da steht, nicht, was man sich selbst herbeigeistert.

Du hast es doch sogar noch so oft wiederholt. "Was uns an technischer Feinfühligkeit und Taktik fehlt", nicht "uns fehlt es an allen Ecken und Enden an Taktik und Feinfühligkeit".

Oder meinst du, uns fehlt da überhaupt gar nix? Dann frage ich mich, warum wir nicht schon bestätigter Meister sind?
#
SamuelMumm schrieb:

Und dann kommst Du und meinst "was uns an technischer Feinfühligkeit und Taktik fehlt".


Man darf halt auch nur das lesen, was da steht, nicht, was man sich selbst herbeigeistert.

Du hast es doch sogar noch so oft wiederholt. "Was uns an technischer Feinfühligkeit und Taktik fehlt", nicht "uns fehlt es an allen Ecken und Enden an Taktik und Feinfühligkeit".

Oder meinst du, uns fehlt da überhaupt gar nix? Dann frage ich mich, warum wir nicht schon bestätigter Meister sind?
#
So langsam schießt sich die Presse auch immer schärfer auf ihn ein.... und folgt damit der Einschätzung einiger User hier. So ganz dumm und unberechtigt war die Befürchtung dann wohl doch nicht, der Entschluss von Hütter habe keinen Einfluss auf die Leistungen.

Ein positiver Impuls von der Vereinsspitze täte der Mannschaft wirklich gut, glaube ich. Von Hütter und Bobic ist da nichts mehr zu erwarten...Ich nehme an, Hütter wird nicht ersetzt, was ich nachvollziehen kann. Aber wie gesagt, die neue Aufbruchstimmung muss dann in irgendeiner Form von außen kommen. Hütter und die Mannschaft bilden keine echte Einheit mehr - da passt zwischen den einen oder anderen, auch Stammspieler, jetzt womöglich auch Trapp, schon mehr als etwas Papier, ist mein Eindruck.
#
So langsam schießt sich die Presse auch immer schärfer auf ihn ein.... und folgt damit der Einschätzung einiger User hier. So ganz dumm und unberechtigt war die Befürchtung dann wohl doch nicht, der Entschluss von Hütter habe keinen Einfluss auf die Leistungen.

Ein positiver Impuls von der Vereinsspitze täte der Mannschaft wirklich gut, glaube ich. Von Hütter und Bobic ist da nichts mehr zu erwarten...Ich nehme an, Hütter wird nicht ersetzt, was ich nachvollziehen kann. Aber wie gesagt, die neue Aufbruchstimmung muss dann in irgendeiner Form von außen kommen. Hütter und die Mannschaft bilden keine echte Einheit mehr - da passt zwischen den einen oder anderen, auch Stammspieler, jetzt womöglich auch Trapp, schon mehr als etwas Papier, ist mein Eindruck.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

So langsam schießt sich die Presse auch immer schärfer auf ihn ein.... und folgt damit der Einschätzung einiger User hier. So ganz dumm und unberechtigt war die Befürchtung dann wohl doch nicht, der Entschluss von Hütter habe keinen Einfluss auf die Leistungen.
Weil sich die Presse auch darauf einschießt, ist es also richtig....
🤦
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

So langsam schießt sich die Presse auch immer schärfer auf ihn ein.... und folgt damit der Einschätzung einiger User hier. So ganz dumm und unberechtigt war die Befürchtung dann wohl doch nicht, der Entschluss von Hütter habe keinen Einfluss auf die Leistungen.
Weil sich die Presse auch darauf einschießt, ist es also richtig....
🤦
#
SamuelMumm schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

So langsam schießt sich die Presse auch immer schärfer auf ihn ein.... und folgt damit der Einschätzung einiger User hier. So ganz dumm und unberechtigt war die Befürchtung dann wohl doch nicht, der Entschluss von Hütter habe keinen Einfluss auf die Leistungen.
Weil sich die Presse auch darauf einschießt, ist es also richtig....
🤦

Ilse und Barkok waren Fehler am Samstag die AH zu verantworten hat. Das ist sein Job. Eigentlich kann es gar nicht sein das es keine Spieler gibt die das genau so sehen. Dann kommt natürlich der Fakt das er in 3 Spielen weg ist. In den 3 Spielen sollten seine Überlegungen aufgehen sonst war es das mit der CL.


Teilen