>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

So langsam schießt sich die Presse auch immer schärfer auf ihn ein.... und folgt damit der Einschätzung einiger User hier. So ganz dumm und unberechtigt war die Befürchtung dann wohl doch nicht, der Entschluss von Hütter habe keinen Einfluss auf die Leistungen.
Weil sich die Presse auch darauf einschießt, ist es also richtig....
🤦
#
Falsch sind sie auch nicht. Der Leistungseinbruch ist nicht zu übersehen. Dazu die Art und Weise seines Abgangs. Von außen betrachtet spricht nix, außer den Aussagen von Hütter, die kein Spieler bestätigt, dafür, dass alles OK ist.
#
Ist mir ein Rätsel wie man eine Auswirkung von Hütters Ankündigung auf die anschließende Leistung kategorisch ausschliessen kann. Hier haben einige ja echt die Weisheit mit Löffeln gefressen und Wahrheit für sich gepachtet. Da kommt sicher einiges zusammen, wie z.B. auch die Angst vorm Gewinnen, Formtiefs, gute Gegner und was weiß ich.. Trotzdem hat man das Gefühl, dass einige mit aller Gewalt einen Gegenpol zu der Handvoll geifernder User bilden wollen und dadurch Hütter um Gedeih und Verderb verteidigen und dabei jede Objektivität verlieren. Dabei geht es nicht mal um persönliche Befindlichkeiten zu Hütter. Jeder der in Hütter Bettwäsche schläft, würde ihn sofort vor die Tür setzen, wenn dadurch die CL garantiert wäre. Und jeder Hütter-Hasser würde ihn umgekehrt mit Freude behalten wenn es uns die CL bringt. Genau weiß es keiner, genauso wenig wie der Einfluss seiner Ankündigung auf die Leistung. Dafür wird hier aber ganz schön viel mit "isso!" gearbeitet.
#
Falsch sind sie auch nicht. Der Leistungseinbruch ist nicht zu übersehen. Dazu die Art und Weise seines Abgangs. Von außen betrachtet spricht nix, außer den Aussagen von Hütter, die kein Spieler bestätigt, dafür, dass alles OK ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Falsch sind sie auch nicht. Der Leistungseinbruch ist nicht zu übersehen. Dazu die Art und Weise seines Abgangs. Von außen betrachtet spricht nix, außer den Aussagen von Hütter, die kein Spieler bestätigt, dafür, dass alles OK ist.


Wie man immer wieder die psychologische Komponente im Fußball so unterschätzen kann, ist und bleibt mir ein Rätsel.

Das können natürlich auch andere Faktoren oder Auslöser wie zB Unruhe (siehe Schalke) oder Trainerwechselankündigungen (siehe Gladbach und uns) sein. Nehmen wir zB Leverkusen und ihr in der 93 Minute verlorenes Spiel gegen die Bayern. Man könnte meinen ein Mückenschiss gegen das, was hier alles passiert ist. Dennoch haben sie seit dem nie wieder so gespielt, wie bis zu dieser Niederlage.

Erfolgreiche Phasen sind hochgradig sensibel.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Falsch sind sie auch nicht. Der Leistungseinbruch ist nicht zu übersehen. Dazu die Art und Weise seines Abgangs. Von außen betrachtet spricht nix, außer den Aussagen von Hütter, die kein Spieler bestätigt, dafür, dass alles OK ist.


Wie man immer wieder die psychologische Komponente im Fußball so unterschätzen kann, ist und bleibt mir ein Rätsel.

Das können natürlich auch andere Faktoren oder Auslöser wie zB Unruhe (siehe Schalke) oder Trainerwechselankündigungen (siehe Gladbach und uns) sein. Nehmen wir zB Leverkusen und ihr in der 93 Minute verlorenes Spiel gegen die Bayern. Man könnte meinen ein Mückenschiss gegen das, was hier alles passiert ist. Dennoch haben sie seit dem nie wieder so gespielt, wie bis zu dieser Niederlage.

Erfolgreiche Phasen sind hochgradig sensibel.
#
Schönesge schrieb:

Wie man immer wieder die psychologische Komponente im Fußball so unterschätzen kann, ist und bleibt mir ein Rätsel.



Wir haben schon vor Gladbach abgebaut. Union hat uns die Bälle um die Ohren gehauen.
Aber das passt ja nicht ins Narrativ.

Ja erfolgreiche Phasen können durch Kleinigkeiten enden, ich halte aber Verkrampfung aufgrund des Fakts, dass CL eben real wird für einen größeren Einfluß bei uns als den Fakt, dass ein Trainer nach 3 Jahren geht.
Keiner will Fehler machen und dadurch werden Fehler gemacht.

In Fachkreisen bekannt als das Podolski-Syndrom - Wenn ein Kicker anfängt zu denken hört er auf gut zu spielen :p
#
Ist mir ein Rätsel wie man eine Auswirkung von Hütters Ankündigung auf die anschließende Leistung kategorisch ausschliessen kann. Hier haben einige ja echt die Weisheit mit Löffeln gefressen und Wahrheit für sich gepachtet. Da kommt sicher einiges zusammen, wie z.B. auch die Angst vorm Gewinnen, Formtiefs, gute Gegner und was weiß ich.. Trotzdem hat man das Gefühl, dass einige mit aller Gewalt einen Gegenpol zu der Handvoll geifernder User bilden wollen und dadurch Hütter um Gedeih und Verderb verteidigen und dabei jede Objektivität verlieren. Dabei geht es nicht mal um persönliche Befindlichkeiten zu Hütter. Jeder der in Hütter Bettwäsche schläft, würde ihn sofort vor die Tür setzen, wenn dadurch die CL garantiert wäre. Und jeder Hütter-Hasser würde ihn umgekehrt mit Freude behalten wenn es uns die CL bringt. Genau weiß es keiner, genauso wenig wie der Einfluss seiner Ankündigung auf die Leistung. Dafür wird hier aber ganz schön viel mit "isso!" gearbeitet.
#
Schobbe schrieb:

Ist mir ein Rätsel wie man eine Auswirkung von Hütters Ankündigung auf die anschließende Leistung kategorisch ausschliessen kann. Hier haben einige ja echt die Weisheit mit Löffeln gefressen und Wahrheit für sich gepachtet

Ich glaube nicht, dass das jemand kategorisch ausschließt. Die Leistungen der letzten drei Spiele sind ja nicht schön zu reden.
Fakt ist aber auch, dass man in Bremen auch nicht besser gespielt hat. Und es ist ja durchaus auch nicht so, dass man in Gladbach und Leverkusen unter "normalen Umständen" nicht verlieren darf oder dass wir dort in der Vergangenheit äußerst erfolgreich gewesen wären.

Ich schließe jedoch in der Tat aus, dass mit einem Trainerwechsel für ein paar Spiele automatisch oder zwingend alles besser gelaufen wäre bzw in den letzten drei Spielen besser laufen würde.

Daher finde ich das "Hütter raus" plärren äußerst nervig, insbesondere wenn da sonst weiter gar nichts kommt.
#
Oh man, da spielt man die beste Saison seit Jahren und es ist immer noch nicht genug. Tja so ist es halt mit der Dankbarkeit, vor der SAsion hätten viel Adi´s Eier gelutscht wenn er gesagt hätte, "Ich bringe euch die Championsleague, aber werde den Verein verlassen",  heute hört sich das bei vielen so an, als sei es das Minimalziel. Echt peinlich wie sich hier manche aufführen, Fremdschämen ist gar kein Ausdruck. Wenn wir jetzt noch das unmögliche wahr machen sollten, was eigentlich gar nicht mehr möglich ist, und wir unerwartet doch Championsleague nächste Saison spielen sollten, wird man Hütter wahrscheinlich die verpasste Meisterschaft nachtragen und ihn vom Hof jagen, ohne Ehrenmitgliedschaft.
Es wird auch manche geben die sich nicht mehr errinnern an den Scheiss den sie hier geschrieben haben, andere werden sich dann entschuldigen und meinen das zeigt von Größe. Aber noch leichter wäre es, bevor so ein Scheiss über Adi hier zu schreiben, evtl. mal ne Nacht drüber zu schlafen und mit Leuten zu reden die Fussball gespielt haben, um zu verstehen das man manchmal trotz optimaler Einstellung, Kaders und entsprechender Motivation auch Spiele verlieren kann, auch in so einer heißen Phase. Besonders dann wenn man mit einen Kader in die Saison gegangen ist, den kein Experte auf dem Schirm hatte.
#
Schobbe schrieb:

Ist mir ein Rätsel wie man eine Auswirkung von Hütters Ankündigung auf die anschließende Leistung kategorisch ausschliessen kann. Hier haben einige ja echt die Weisheit mit Löffeln gefressen und Wahrheit für sich gepachtet

Ich glaube nicht, dass das jemand kategorisch ausschließt. Die Leistungen der letzten drei Spiele sind ja nicht schön zu reden.
Fakt ist aber auch, dass man in Bremen auch nicht besser gespielt hat. Und es ist ja durchaus auch nicht so, dass man in Gladbach und Leverkusen unter "normalen Umständen" nicht verlieren darf oder dass wir dort in der Vergangenheit äußerst erfolgreich gewesen wären.

Ich schließe jedoch in der Tat aus, dass mit einem Trainerwechsel für ein paar Spiele automatisch oder zwingend alles besser gelaufen wäre bzw in den letzten drei Spielen besser laufen würde.

Daher finde ich das "Hütter raus" plärren äußerst nervig, insbesondere wenn da sonst weiter gar nichts kommt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube nicht, dass das jemand kategorisch ausschließt. Die Leistungen der letzten drei Spiele sind ja nicht schön zu reden.
Yep. Ich schließe kategorisch aus, daß der die Leistungen der letzten Spiele faktisch zwingend mit den Entwicklungen zusammenhängen müssen, wie es hier immer wieder betont wird.
Dem Rest stimme ich zu.
#
Schobbe schrieb:

Ist mir ein Rätsel wie man eine Auswirkung von Hütters Ankündigung auf die anschließende Leistung kategorisch ausschliessen kann. Hier haben einige ja echt die Weisheit mit Löffeln gefressen und Wahrheit für sich gepachtet

Ich glaube nicht, dass das jemand kategorisch ausschließt. Die Leistungen der letzten drei Spiele sind ja nicht schön zu reden.
Fakt ist aber auch, dass man in Bremen auch nicht besser gespielt hat. Und es ist ja durchaus auch nicht so, dass man in Gladbach und Leverkusen unter "normalen Umständen" nicht verlieren darf oder dass wir dort in der Vergangenheit äußerst erfolgreich gewesen wären.

Ich schließe jedoch in der Tat aus, dass mit einem Trainerwechsel für ein paar Spiele automatisch oder zwingend alles besser gelaufen wäre bzw in den letzten drei Spielen besser laufen würde.

Daher finde ich das "Hütter raus" plärren äußerst nervig, insbesondere wenn da sonst weiter gar nichts kommt.
#
Bezüglich Trainerwechsel bin ich auch sehr skeptisch. Falls zwischen Trainer und Mannschaft was kaputt gegangen ist, wäre das ne Option. Kann nicht beurteilen, was intern los ist. In den meisten Konstellationen macht ein Trainerwechsel sicherlich keinen Sinn.

Ich hatte schon den Eindruck, dass die letzten 3 Spiele etwas anders war. Schlecht gespielt haben wir vorher auch schon oft genug, richtig. Man hat aber teilweise auch mit einer gewissen Selbstverständlichkeit Rückstände ausgeglichen, die individuellen Fehler waren plötzlich noch gravierender usw....wie ein Schleier über unserem Spiel. Ist natürlich mein subjektiver Eindruck. Ist auch klar, dass die vorherigen Schwächen nicht plötzlich weg sind. Habe aber das Gefühl die Schwächen wurden mehr und die Stärken weniger und der zeitliche Zusammenhang lässt halt mal aufhorchen. Selbstredend, dass Hütter nicht absichtlich Schrott spielen lässt.

Ist auch völlig egal welches Lager schreibt, wenn "automatisch" oder "zwingend" vorkommt, kann man sich das lesen des Beitrags eigentlich schon sparen. Dafür, dass hier alle das selbe Ziel haben und über die genauen Umstände keiner bescheid weiß, wird sich hier halt ganz schön gefetzt. Erinnert an Blasenbildung bei Corona Diskussionen.
#
Ist Adi Hüter jetzt auch an Verdauungsproblemen Schuld oder was wird das denn hier? 🤷
#
SamuelMumm schrieb:

Ist Adi Hüter jetzt auch an Verdauungsproblemen Schuld oder was wird das denn hier? 🤷


Ich wollte nur mit einem Beitrag beitragen, der dem Niveau des Großteils dieses Threads entspricht.
#
Bezüglich Trainerwechsel bin ich auch sehr skeptisch. Falls zwischen Trainer und Mannschaft was kaputt gegangen ist, wäre das ne Option. Kann nicht beurteilen, was intern los ist. In den meisten Konstellationen macht ein Trainerwechsel sicherlich keinen Sinn.

Ich hatte schon den Eindruck, dass die letzten 3 Spiele etwas anders war. Schlecht gespielt haben wir vorher auch schon oft genug, richtig. Man hat aber teilweise auch mit einer gewissen Selbstverständlichkeit Rückstände ausgeglichen, die individuellen Fehler waren plötzlich noch gravierender usw....wie ein Schleier über unserem Spiel. Ist natürlich mein subjektiver Eindruck. Ist auch klar, dass die vorherigen Schwächen nicht plötzlich weg sind. Habe aber das Gefühl die Schwächen wurden mehr und die Stärken weniger und der zeitliche Zusammenhang lässt halt mal aufhorchen. Selbstredend, dass Hütter nicht absichtlich Schrott spielen lässt.

Ist auch völlig egal welches Lager schreibt, wenn "automatisch" oder "zwingend" vorkommt, kann man sich das lesen des Beitrags eigentlich schon sparen. Dafür, dass hier alle das selbe Ziel haben und über die genauen Umstände keiner bescheid weiß, wird sich hier halt ganz schön gefetzt. Erinnert an Blasenbildung bei Corona Diskussionen.
#
Schobbe schrieb:

Selbstredend, dass Hütter nicht absichtlich Schrott spielen lässt.

Selbst das wird ja hier angezweifelt.
#
Schobbe schrieb:

Selbstredend, dass Hütter nicht absichtlich Schrott spielen lässt.

Selbst das wird ja hier angezweifelt.
#
Basaltkopp schrieb:

Schobbe schrieb:

Selbstredend, dass Hütter nicht absichtlich Schrott spielen lässt.

Selbst das wird ja hier angezweifelt.


Ja einige Kommentare sind daneben, aber trotz der Wut wegen Gladbach, glauben das die wenigsten.
Aber komm Mal ein bisschen runter.
Und wenn Du ehrlich bist, weißt du, das Hütter sich diese letzten Eindrücke selber eingebrockt hat, weil er sich, ähnlich wie bei Bobic, sich nicht gerade Clever angestellt hat.
#
Ich glaube einfach, dass genau das eintrifft, was spätestens seit der Bekanntgabe von Adi´s Wechsel klar war. Jeder Fehler, jede Niederlage und jede Kleinigkeit rund um Adi (es wurde ja sogar schon sein neutrales Outfit bemängelt, obwohl er auch vorher nicht in jedem Spiel eine Eintracht Trainingsjacke trug) wird jetzt automatisch damit verknüpft, dass er keine Lust mehr hat oder die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Ich will garnicht bestreiten, dass es sicher Auswirkungen auf die Spieler gehabt hat. Auf den einen mehr, den anderen weniger. Aber ich glaube einfach nicht, dass das während einem Spiel Thema ist. Und das sage ich als jemand, der früher auch höherklassig gespielt hat. Auch da hatte man Trainer, mit denen man gut klarkam und andere, wo es eher nicht so war. Aber auch da hat man am Ende selbst auf dem Platz gestanden und hat nicht bei jedem kleinen Ballkontakt gedacht "och nein, der Trainer ist bald weg, dann pass ich den Ball jetzt am besten mal zum Gegner".

Die Jungs haben eine lange Saison hinter sich und haben sich den Platz da oben erkämpft - und zwar MIT und nicht TROTZ Adi. Natürlich fängt es im Kopf dann an zu rattern, wenn man kurz vorm Ziel steht und auf einmal eine sehr erfahrene Mannschaft wie der BVB wieder anfängt zu punkten, man selbst aber hier und da Punkte liegen lässt. Aber am Ende sind wir immer noch 1 Punkt vorne und müssen einfach jetzt jedes Spiel als Endspiel angehen. Dass die Jungs das können, dass der Adi das kann, das haben sie mehrfach gezeigt.

Und als ob der Adi jetzt dafür sorgen würde, dass wir nicht in der CL spielen. Was bitte hat er davon? Die Ponys kriegen uns eh nicht mehr. Und selbst wenn er es sabotieren wöllte, stehen da immer noch 11 Spieler auf dem Platz. Adi hat dem Amin sicher nicht gesagt, dass er den Ball so hergeben soll oder dem Kevin, dass er sich da mal eben tunneln lassen soll (wobei ich ihm da keine Schuld gebe, ausserdem haben beide uns auch schon den einen oder anderen Punkt gerettet)

Ich kann gegensätzliche Meinungen nachvollziehen und behaupte auch nicht, alles besser zu wissen. Hier und da würde ich mir aber schon ein wenig mehr Sachlichkeit, weniger gekränkten Stolz und mehr Optimismus wünschen. Wir spielen weiterhin eine Top-Saison und reisen nächste Saison durch Europa, wir haben alles selbst in der Hand dabei dann auch mal die CL Hymne zu hören!
#
Basaltkopp schrieb:

Schobbe schrieb:

Selbstredend, dass Hütter nicht absichtlich Schrott spielen lässt.

Selbst das wird ja hier angezweifelt.


Ja einige Kommentare sind daneben, aber trotz der Wut wegen Gladbach, glauben das die wenigsten.
Aber komm Mal ein bisschen runter.
Und wenn Du ehrlich bist, weißt du, das Hütter sich diese letzten Eindrücke selber eingebrockt hat, weil er sich, ähnlich wie bei Bobic, sich nicht gerade Clever angestellt hat.
#
Dafür bin ich nicht schlau genug. Und ehrlich bin ich auch nie.
#
Schönesge schrieb:

Wie man immer wieder die psychologische Komponente im Fußball so unterschätzen kann, ist und bleibt mir ein Rätsel.



Wir haben schon vor Gladbach abgebaut. Union hat uns die Bälle um die Ohren gehauen.
Aber das passt ja nicht ins Narrativ.

Ja erfolgreiche Phasen können durch Kleinigkeiten enden, ich halte aber Verkrampfung aufgrund des Fakts, dass CL eben real wird für einen größeren Einfluß bei uns als den Fakt, dass ein Trainer nach 3 Jahren geht.
Keiner will Fehler machen und dadurch werden Fehler gemacht.

In Fachkreisen bekannt als das Podolski-Syndrom - Wenn ein Kicker anfängt zu denken hört er auf gut zu spielen :p
#
SemperFi schrieb:

Schönesge schrieb:

Wie man immer wieder die psychologische Komponente im Fußball so unterschätzen kann, ist und bleibt mir ein Rätsel.



Wir haben schon vor Gladbach abgebaut. Union hat uns die Bälle um die Ohren gehauen.
Aber das passt ja nicht ins Narrativ.

Ja erfolgreiche Phasen können durch Kleinigkeiten enden, ich halte aber Verkrampfung aufgrund des Fakts, dass CL eben real wird für einen größeren Einfluß bei uns als den Fakt, dass ein Trainer nach 3 Jahren geht.
Keiner will Fehler machen und dadurch werden Fehler gemacht.

In Fachkreisen bekannt als das Podolski-Syndrom - Wenn ein Kicker anfängt zu denken hört er auf gut zu spielen :p


Moment, Union war tatsächlich etwas holprig, gerade in der Abwehr war an diesem Tag die Statik nicht ganz so gut. Aber Offensive ist die Nummer geflutscht. War ein wichtiges Spiel, denn danach waren wir wieder im Flow nach der Bremenpleite, das Stuttgartspiel ist man aber auch schon wieder ganz anders angegangen. Zweite Bälle hatte man meiner Erinnerung nach auch gegen Union schon stark geholt.

Und dann kam ja erstmal Dortmund auswärts und Wolfsburg zuhause. Beide Spiele hat man mit voller Überzeugung gespielt. Erst dann kam Gladbach und zwischendrin ist halt was passiert. Vor Gladbach waren wir bärenstark.
#
Dafür bin ich nicht schlau genug. Und ehrlich bin ich auch nie.
#
Basaltkopp schrieb:

Dafür bin ich nicht schlau genug. Und ehrlich bin ich auch nie.


Ok ich merke schon, Du willst lieber auf alle draufhauen, die was gegen Hütter sagen.
Auch wenn es neutrale Meinungen sind.
Denn wie Du wissen solltest ich habe nichts gegen Hütter oder gegen seinen Wechsel nach Gladbach.
Nur die Art und Weise hat mich gestört. Genau wie bei Bobic und Kovac.
(scheint immer mehr Mode zu sein, nach Jahrelanger guter Arbeit, beim alten Club nochmal negative Eindrücke
hinterlassen zu müssen)

Beim Rest sage ich Dankeschön für 7,5 Millionen.
Denn keiner kann uns garantieren, das Hütter hier nächste Saison genauso erfolgreich weiter gemacht hätte.

#
Basaltkopp schrieb:

Dafür bin ich nicht schlau genug. Und ehrlich bin ich auch nie.


Ok ich merke schon, Du willst lieber auf alle draufhauen, die was gegen Hütter sagen.
Auch wenn es neutrale Meinungen sind.
Denn wie Du wissen solltest ich habe nichts gegen Hütter oder gegen seinen Wechsel nach Gladbach.
Nur die Art und Weise hat mich gestört. Genau wie bei Bobic und Kovac.
(scheint immer mehr Mode zu sein, nach Jahrelanger guter Arbeit, beim alten Club nochmal negative Eindrücke
hinterlassen zu müssen)

Beim Rest sage ich Dankeschön für 7,5 Millionen.
Denn keiner kann uns garantieren, das Hütter hier nächste Saison genauso erfolgreich weiter gemacht hätte.

#
Hyundaii30 schrieb:

Ok ich merke schon, Du willst lieber auf alle draufhauen, die was gegen Hütter sagen.
Auch wenn es neutrale Meinungen sind.
Wenn jemand etwas gegen Hütter sagt, wie kann es dann eine neutrale Meinung sein? Ein Paradoxon.
#
Basaltkopp schrieb:

Schobbe schrieb:

Selbstredend, dass Hütter nicht absichtlich Schrott spielen lässt.

Selbst das wird ja hier angezweifelt.


Ja einige Kommentare sind daneben, aber trotz der Wut wegen Gladbach, glauben das die wenigsten.
Aber komm Mal ein bisschen runter.
Und wenn Du ehrlich bist, weißt du, das Hütter sich diese letzten Eindrücke selber eingebrockt hat, weil er sich, ähnlich wie bei Bobic, sich nicht gerade Clever angestellt hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja einige Kommentare sind daneben, aber trotz der Wut wegen Gladbach, glauben das die wenigsten.
Aber komm Mal ein bisschen runter.
Und wenn Du ehrlich bist, weißt du, das Hütter sich diese letzten Eindrücke selber eingebrockt hat, weil er sich, ähnlich wie bei Bobic, sich nicht gerade Clever angestellt hat.

Sowohl Hellman als auch Fischer haben unisono erklärt, dass Hütter zu dem Zeitpunkt seiner Aussage die Wahrheit gesagt hat und die Vetragsverhandlungen mit MG erst im Anschluß erfolgten. Die Veröffentlichung des Hütter Wechsels erfolgte dann auf Bestreben des Vereins um in der Sache Klarheit nach außen zu schaffen. Demzufolge hat sich Hütter, meiner Ansicht nach, eher loyal dem Verein gegenüber verhalten, indem er sich an die internen Absprachen hielt.
Du siehst, wenn man sich nur mal ein wenig an den Fakten orientiert, ist daran überhaupt nichts unclever und selbst eingebrockt hat sich Hütter das, in dem Fall, erstrecht nicht.

Also atme du erstmal ganz locker durch die Hose.
#
Respekt an Leipzig. Laut Kicker hat Krösche um Vertragsauflösung gebeten und wurde sofort freigestellt von allen Aufgaben. So wird so etwas professionell gemacht. Mal sehen ob sie das beim Trainer auch so durchziehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ok ich merke schon, Du willst lieber auf alle draufhauen, die was gegen Hütter sagen.
Auch wenn es neutrale Meinungen sind.
Wenn jemand etwas gegen Hütter sagt, wie kann es dann eine neutrale Meinung sein? Ein Paradoxon.
#
Seine objektive Meinung eben. 😎
#
Hyundaii30 schrieb:

Ok ich merke schon, Du willst lieber auf alle draufhauen, die was gegen Hütter sagen.
Auch wenn es neutrale Meinungen sind.
Wenn jemand etwas gegen Hütter sagt, wie kann es dann eine neutrale Meinung sein? Ein Paradoxon.
#
SamuelMumm schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ok ich merke schon, Du willst lieber auf alle draufhauen, die was gegen Hütter sagen.
Auch wenn es neutrale Meinungen sind.
Wenn jemand etwas gegen Hütter sagt, wie kann es dann eine neutrale Meinung sein? Ein Paradoxon.




Man kann Leute auch ganz ehrlich kritisieren, ohne einen weiteren Groll gegen sie zu haben.
Es gibt immer wieder Dinge die nicht gut laufen.
Wie gesagt, Hütter hat Fehler gemacht, jetzt sollte er mit der Mannschaft zusammen rücken und die letzten 3 Spiele wieder so angehen wie vor dem Gladbachspiel.
Dann reicht es vielleicht für die CL.

Aber die Gegner jetzt übermäßig stark reden, finde ich nicht so passend, wenn man in die CL möchte.
Den dort sollen ja nur die stärksten Teams spielen. Sollten wir nicht dazu gehören, dann sollten Hütter besser gleich aufgeben und sagen wir gehören nicht in die CL, weil die anderen Teams viel stärker besetzt sind.
Dann frage ich mich aber, warum spielt man überhaupt noch so eine Saison ?
Dann kann man gleich auf TM.de gehen, Marktwerkte anschauen und die Tabelle festlegen.
Zum Glück ist es noch nicht ganz so einfach. Sonst wären wir niemals mehr unter die Top ten Clubs der Liga
gekommen.


Teilen