Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Beleidigen kann man auch ohne Namensverunglimpfung und sexuelle Aussagen, wenn man das Beleidigen schon nicht lassen kann
Und deshalb hatte er eine Tante mit Männervornamen?
Oder redest Du hier über Deine Familie? Kommst Du am Ende aus der Pfalz?
Wir schreiben über Adi.
Schlimmer !!!
Denn es gibt nur zwei Möglichkeiten.
Entweder das Verhältnis war weiterhin in Ordnung und ohne mögliche Auswirkungen, wie von einigen Beteiligten mehrfach behauptet. Oder eben nicht und dann ist die Mannschaft auch in der Pflicht es rechtzeitig zu benennen.
Das ist doch oft das gleiche. Aber immernoch besser, Rode sagt überhaupt was dazu, wie andere die sich nur rausreden oder gar nichts sagen. Es ist halt nur blöd für den Verein, das keiner rechtzeitig die Eier hatte, mal den Mund aufzumachen. Aber dafür haben alle Beteiligten im Verein die Quittung bekommen und Ihre Marktwerte
entsprechend schrumpfen lassen. Das war ein teures Schweigen für den Club.
Natürlich sind Spieler eines CL-Clubs begehrter wie die eines Europapokalteilnehmers.
Da zählt auch kein, ich hätte es ja fast geschafft.
Da zählen nur die Fakten auf dem Papier. Ähnlich verhält es sich bei der Vita von Bobic und Hütter.
Sie haben die Eintracht nicht zu einem CL-Teilnehmer geformt, sondern nur wieder in der Europapokal geführt.
Der Tag an dem ich so empfinde, ist der Tag an dem ich meine ganzen Eintracht Trikots und Devotionalien in Kisten packe, die Kisten in die Garage kommen und ich nie wieder zurück schaue.
Wir schreiben über Adi.
Schlimmer !!!
Das ist doch oft das gleiche. Aber immernoch besser, Rode sagt überhaupt was dazu, wie andere die sich nur rausreden oder gar nichts sagen. Es ist halt nur blöd für den Verein, das keiner rechtzeitig die Eier hatte, mal den Mund aufzumachen. Aber dafür haben alle Beteiligten im Verein die Quittung bekommen und Ihre Marktwerte
entsprechend schrumpfen lassen. Das war ein teures Schweigen für den Club.
Natürlich sind Spieler eines CL-Clubs begehrter wie die eines Europapokalteilnehmers.
Da zählt auch kein, ich hätte es ja fast geschafft.
Da zählen nur die Fakten auf dem Papier. Ähnlich verhält es sich bei der Vita von Bobic und Hütter.
Sie haben die Eintracht nicht zu einem CL-Teilnehmer geformt, sondern nur wieder in der Europapokal geführt.
Der Tag an dem ich so empfinde, ist der Tag an dem ich meine ganzen Eintracht Trikots und Devotionalien in Kisten packe, die Kisten in die Garage kommen und ich nie wieder zurück schaue.
Beneidenswerte Einstellung. Ich empfinde das "nur Europapokal" auch so, käme deswegen aber nicht auf die Idee die Kisten in die Garage oder auf den Dachbaden zu tragen.
Klar, spätestens wenn es wieder losgeht, wird die Freude über die EL-Teilnahme überwiegen, aber bis dahin ist die Enttäuschung über die (überaus vermeidbar und kläglich) vergebene Chance zu groß!
Hat er das so gesagt?
Das würde meine Annahme bestärken, dass Hütter nicht den strahlendsten Intellekt der Trainerzunft sein Eigen nennt.
Zarte Hinweise gab es bereits.
Meinst du u.a., weil er gefühlt drei von vier Sätzen mit „trotz allem“ beginnt?
Beneidenswerte Einstellung. Ich empfinde das "nur Europapokal" auch so, käme deswegen aber nicht auf die Idee die Kisten in die Garage oder auf den Dachbaden zu tragen.
Klar, spätestens wenn es wieder losgeht, wird die Freude über die EL-Teilnahme überwiegen, aber bis dahin ist die Enttäuschung über die (überaus vermeidbar und kläglich) vergebene Chance zu groß!
Nicht falsch verstehen, ich bin auch sauer und enttäuscht, vielleicht weniger als Andere, da ich mich über verpasste CL früher heftig geärgert habe.
Aber verpasste CL führt bei mir eben nicht zu "nur Europapokal"
Es ist nicht lange her, da haben wir reihenweise die Köpfe geschüttelt, weil eben genau diese Einstellung anderer Fans für uns als Eintrachtfans doch unvorstellbar war, weil wir eigentlich ganz andere Probleme gewöhnt waren.
Es ist immer noch eine sagenhafte Zeit, in 4 Jahren 3 mal Europapokal. Davor gerade dem Abstieg entronnen.
Die Kurve der Eintracht verläuft nach oben, es gibt ein Rucken und ein Stolpern, aber für mich ist - trotz der momentanen Enttäuschung - die Entwicklung immer noch stark. Hütter hat daran einen maßgeblichen Anteil. Dass er mir jetzt seinen Abschied so leicht gemacht hat, sei's drum.
Nicht falsch verstehen, ich bin auch sauer und enttäuscht, vielleicht weniger als Andere, da ich mich über verpasste CL früher heftig geärgert habe.
Es ist nicht lange her, da haben wir reihenweise die Köpfe geschüttelt, weil eben genau diese Einstellung anderer Fans für uns als Eintrachtfans doch unvorstellbar war, weil wir eigentlich ganz andere Probleme gewöhnt waren.
Es ist immer noch eine sagenhafte Zeit, in 4 Jahren 3 mal Europapokal. Davor gerade dem Abstieg entronnen.
Die Kurve der Eintracht verläuft nach oben, es gibt ein Rucken und ein Stolpern, aber für mich ist - trotz der momentanen Enttäuschung - die Entwicklung immer noch stark. Hütter hat daran einen maßgeblichen Anteil. Dass er mir jetzt seinen Abschied so leicht gemacht hat, sei's drum.
Wollte ihn da auch gar nicht angreifen, war ein rein persönlich gemeintes Statement.
Und zur Klarstellung, Conference League ist für mich kein Europapokal, sondern UI-Cup reloaded.
Alles rein subjektives Empfinden.
Dann soll er einfach mal was so schreiben wie er es meint und nicht von allen anderen erwarten, dass sie verstehen was er sagen wollte, aber zu faul war es richtig zu schreiben.
Du hast es erkannt.
Es ging um die zukünftigen Bewerbungen von Hütter und Bobic.
Nicht um unsere Meinung.
Und wenn man sieht wie lange manche Trainer oder Spieler von einmaligen Leistungen zehren, kann das durchaus einiges im Geldbeutel oder bei zukünftigen Interessenten ausmachen !
Wollte ihn da auch gar nicht angreifen, war ein rein persönlich gemeintes Statement.
Und zur Klarstellung, Conference League ist für mich kein Europapokal, sondern UI-Cup reloaded.
Alles rein subjektives Empfinden.
Dann soll er einfach mal was so schreiben wie er es meint und nicht von allen anderen erwarten, dass sie verstehen was er sagen wollte, aber zu faul war es richtig zu schreiben.
Bin schon sehr bedacht😀
Hast du dafür eine Quelle? ich finde das nirgendwo.
Das hatte er gesagt als es um die erreichten Punkte ging, das soviel Punkte vorher noch keine Mannschaft der Eintracht geholt hätte und es deswegen die beste Saison gewesen wäre.
Bin schon sehr bedacht😀
Hyundai i 30, das ist praktisch der koreanische Golf. Super Straßenlage v. a. bei Nässe. Deswegen die zwei i. capisce?
,,el Halbfinale verloren gegen chelsea
,,kurz danach ins Bundesliga cl platz verloren, dabei bräuchte man nur einem sieg in 3-4 verbleibende spiele
,,gegen basel sang und klanglos gescheitert
,,Bayern Pokal Halbfinale trotz Zwischenstand 1:1,verloren
,,,am saison ende el rang verpasst dank schlechten auftritten in November-dezember 19
,,,9 punkte vergeigt gegen zecken in 20/21
woran lag es,,,????
kader,,,????
Sicher nicht an fehlenden Fragezeichen oder Kommata.