>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Gestern beim Gladbach Spiel wurde Bohnhof auf die Trainersituation angesprochen, dass Klang nicht so als wären sie mir jemanden sehr weit.
Und Völler verneinte ein Interesse an Hütter.
#
Vielleicht weiß Bonhof dass man nicht alles bildzeitungsmäßig ausplaudert.

Ich finde Hütter redet genau so wie alle Trainer, Spieler, Manager etc  die auf einen Wechsel bzw. einen Verbleib angesprochen werden.
Es wird dann immer gesagt, dass man nicht dauernd darauf angesprochen werden will aber es wäre ja das Einfachste die Fragerei zu beenden, wenn man ein- oder zweimal einen Verbleibt bestätigt. Dann wäre Ruhe. Tut er aber nicht.
Alles wie immer und wie bei Bobic, Kovac, NadW, Rode und allen anderen in der Fußballwelt
#
Schönesge schrieb:

Krasse Worte auf Sky90.

Markus Babbel könnte es überhaupt nicht verstehen, wenn Hütter gehen würde und er glaubt das auch nicht. Hütter hätte ganz klar gesagt, dass er bleibe (Frage war ja, ob er über die Saison hinaus bleibe). Und wenn er jetzt gehen würde, wäre er menschlich enttäuscht, dann dürfe er das so nicht sagen, dann wäre ein Wort nichts mehr wert. Und Hütters  Bestätigungen seiner eindeutigen Aussagen nimmt Babbel überhaupt nicht als Rumgeeiere wahr. Er habe ja bereits klar gesagt, was Sache ist. Und nächstes Ziel könnte ja sein, CL zu bestätigen.

Lothar fände es auch schade, wenn dass was da aufgebaut wird, verlassen werden würde. Insbesondere weil Hertha (Bobic) und Gladbach ja keine sportliche Verbesserung sei. Und wenn er sich nicht an sein Wort halten würde, würde das Hütter schaden.

Sky nimmt ebenfalls Hütter beim Wort, so Wasserzieher. Und die Thematik mit Bobic sei zum Zeitpunkt dieser Aussagen ja mehr oder weniger auch schon bekannt gewesen.


DANKE !!!
Einfach mal den Babbel zum Dopa einladen.
#
Ich habe lange gebraucht um Babbel zu erkennen. Sah aus wie eine Mischung aus Hipster und Weltkriegsveteran
#
Vielleicht weiß Bonhof dass man nicht alles bildzeitungsmäßig ausplaudert.

Ich finde Hütter redet genau so wie alle Trainer, Spieler, Manager etc  die auf einen Wechsel bzw. einen Verbleib angesprochen werden.
Es wird dann immer gesagt, dass man nicht dauernd darauf angesprochen werden will aber es wäre ja das Einfachste die Fragerei zu beenden, wenn man ein- oder zweimal einen Verbleibt bestätigt. Dann wäre Ruhe. Tut er aber nicht.
Alles wie immer und wie bei Bobic, Kovac, NadW, Rode und allen anderen in der Fußballwelt
#
Bei Spielern war das ja schon eine ganze Weile so diese Söldnementalität, bei Leitenden Positionen habe ich das nicht so mitbekommen, kann es sein das wir gerade die neue Generation erleben, quasi die Spieler welcher jetzt auf leitenden Positionen sind und hier die gleiche Söldnermentalität mitbringend wie einst als Spieler?

Oder täuscht das nur!
#
Wuschelblubb schrieb:

Mir persönlich geht es ehrlich gesagt am Ar*** vorbei, ob Hütter wechselt oder nicht

Absolut richtig. Es gab bei Hütter auch immer Phasen, wo im Forum schon sehr laut über seine Entlassung nachgedacht wurde.

Wenn wir wirklich 7,5 Mio für ihn bekommen würden wäre das ein guter Deal.

Adi scheint auch nicht ganz einfach zu sein. Luisser musste gehen, weil Adi in der Vergangenheit Probleme mit ihm hatte. Auch Leuthard ist wohl weg, weil Adi nicht mit ihm klar kam. Und ein Physio, mit dem die Spieler richtig gut zurecht kamen, musste wohl auch wegen ihm weg.

Wenn er geht kommt eben ein anderer. Für mich ist ein Wechsel nach Klappdach sinnlos. Aktuell sogar ein Schritt zurück, vielleicht zur Seite und perspektivisch allenfalls ein kleiner Schritt nach vorne. Wobei es natürlich gut möglich wäre, dass die nächste Saison wieder vor uns stehen, wenn wir international spielen. Vor allem wenn wir lange dabei sind.

Ein Wechsel nach München würde Sinn machen, falls Flick Bundestrainer werden sollte. Oder zu einem ambitionierten PL Verein. Aber selbst bei den Pillen ist doch nicht mehr drin als hier. Okay, regelmäßig CL spielen. Allerdings ist das dort Pflicht und hier ein riesen Erfolg.

Er muss halt wissen was er macht und noch weigere ich mich zu glauben, dass er so dreist lügt. Aber da bin ich einfach zu naiv. Ich glaube zu sehr an das Gute im Menschen.

Aber was soll's. Dann kommt halt ein anderer. Nach Kovac kam doch auch ein anderer. Und der hat um immerhin um ein Haar in das EL Finale gebracht. Thomas Reis zum Beispiel. Der hat den auch in der zweiten Liga auch schon zur grauen Maus verkommenen VfL Bochum in 1,5 Jahren von Platz 17 an die Tabellenspitze der zweiten Liga geführt.
#
Basaltkopp schrieb:

Adi scheint auch nicht ganz einfach zu sein. Luisser musste gehen, weil Adi in der Vergangenheit Probleme mit ihm hatte. Auch Leuthard ist wohl weg, weil Adi nicht mit ihm klar kam. Und ein Physio, mit dem die Spieler richtig gut zurecht kamen, musste wohl auch wegen ihm weg.


Das sind auch meine Gedankenspiele, inkl. Moppes Petz in der Aufzählung. Wer weiß, ob die Chemie zwischen Adi und Manga und Vorstand / Aufsichtsrat überhaupt noch so toll ist. Sein Rumgeeiere gestern auf Sky, war schlimmer als Rosen vor ein paar Wochen, auf die Frage, ob er nach Dortmund geht. Für mich ist Adi weg und habe auch schon das Kapitel innerlich abgeschlossen. Reisende sollten auch wir nicht aufhalten.

Keine Ahnung ob ich richtig liege, aber dann schlagen wir halt den scheiß BVB!

#
Vielleicht weiß Bonhof dass man nicht alles bildzeitungsmäßig ausplaudert.

Ich finde Hütter redet genau so wie alle Trainer, Spieler, Manager etc  die auf einen Wechsel bzw. einen Verbleib angesprochen werden.
Es wird dann immer gesagt, dass man nicht dauernd darauf angesprochen werden will aber es wäre ja das Einfachste die Fragerei zu beenden, wenn man ein- oder zweimal einen Verbleibt bestätigt. Dann wäre Ruhe. Tut er aber nicht.
Alles wie immer und wie bei Bobic, Kovac, NadW, Rode und allen anderen in der Fußballwelt
#
Grundsätzlich richtig. Man kann es aber auch anders sehen. Vielleicht hat Adi sich von der Aussage bei Sky erhofft, dass jetzt alle zur Kenntnis nehmen, dass er bleibt und dass jetzt Ruhe ist. Aber da viele Journalisten heute nicht mehr in der Lage sind, seriös zu arbeiten, versuchen sie Themen zu schaffen, die nicht da sind und fragen ein paar Tage nach der Aussage schon wieder nach. Wenn ich als Trainer merke, dass ich sagen kann, was ich will und die Heinis nerven eh weiterhin, hätte ich auch keinen Bock mehr. Da kommt man sich doch verarscht vor.
#
Wobei erfolgreiche Leute meist unbequemer sind und Dinge verändern, da stoßen manche Personalentscheidungen eben auch mal auf Unverständnis.

Ich bin jedenfalls froh, dass die Zeiten vorbei sind, wo man durch Beziehungen seinen Job erhält oder behält. Das bringt wohl auch mit sich das man sich häufiger wieder neu erfinden muss, wenn der Kopf abhaut.
#
Klar kommt ein neuer Trainer wenn Hütter geht aber ganz ehrlich, es ist ja nicht so das ein neuer Trainer kommt und dann passt gleich alles. Man hat doch auch mit dem Trainerwechsel Kovac zu Hütter gesehen wie lange es gedauert hat, bis man mal einigermaßen gut gespielt hat.

Und wenn dann Bobic, Hübner und Hütter weg sein sollten, wäre das schon erst mal eine Hausnummer. Mir wird das hier zu positiv gesehen. Klar kann man nichts ändern aber es wäre definitiv mindestens ein Schritt zurück, auch wenn wir in der CL wären.
#
Bobbelche schrieb:

Man hat doch auch mit dem Trainerwechsel Kovac zu Hütter gesehen wie lange es gedauert hat, bis man mal einigermaßen gut gespielt hat.

Dazu muss man aber fairerweise sagen, dass mit dem Wechsel auch ein rigoros anderer Spielstil einherging. Dies wäre bei einem Weggang von Hütter (hoffentlich) nicht der Fall. Ich denke, das Anforderungsprofil würde auch dementsprechend auf Kontinuität aufgebaut.
#
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Lasst Euch doch nicht alle verrückt machen. Im Prinzip sagt Hütter doch gerade heraus, wie man sich als Eintracht-Fan jetzt verhalten sollte. Man sollte sich auf das Sportliche im hier und jetzt konzentrieren. Alles andere sind ungelegte Eier. Anscheinend will er gerade auch keine Zeit auf Eventualitäten verschwenden. Das ist auch gut so. Im Gegensatz zu Gladbach und Rose zieht die Mannschaft ja mit. Also ist anzunehmen, dass intern eine Kommunikation stattfindet. So zB auch gestern mit Trapp und Rode nach dem Spiel.

Jetzt wird erstmal die CL klar gemacht, und danach widmen wir uns der Dinge, die da kommen. Ich persönlich habe keinen Bock, dass diese historische Chance vertan wird. Und Hütter ja scheinbar auch nicht. Das sagt er ja genau so. Da kann man ihm beim Wort nehmen und damit zeigt er auch klar und deutlich, dass er sich mit dem Verein zur Zeit voll identifiziert. Was im Sommer ist, hält er sich halt offen. Das ist völlig legitim.
#
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Lasst Euch doch nicht alle verrückt machen. Im Prinzip sagt Hütter doch gerade heraus, wie man sich als Eintracht-Fan jetzt verhalten sollte. Man sollte sich auf das Sportliche im hier und jetzt konzentrieren. Alles andere sind ungelegte Eier. Anscheinend will er gerade auch keine Zeit auf Eventualitäten verschwenden. Das ist auch gut so. Im Gegensatz zu Gladbach und Rose zieht die Mannschaft ja mit. Also ist anzunehmen, dass intern eine Kommunikation stattfindet. So zB auch gestern mit Trapp und Rode nach dem Spiel.

Jetzt wird erstmal die CL klar gemacht, und danach widmen wir uns der Dinge, die da kommen. Ich persönlich habe keinen Bock, dass diese historische Chance vertan wird. Und Hütter ja scheinbar auch nicht. Das sagt er ja genau so. Da kann man ihm beim Wort nehmen und damit zeigt er auch klar und deutlich, dass er sich mit dem Verein zur Zeit voll identifiziert. Was im Sommer ist, hält er sich halt offen. Das ist völlig legitim.
#
alles richtig  
#
Bei Spielern war das ja schon eine ganze Weile so diese Söldnementalität, bei Leitenden Positionen habe ich das nicht so mitbekommen, kann es sein das wir gerade die neue Generation erleben, quasi die Spieler welcher jetzt auf leitenden Positionen sind und hier die gleiche Söldnermentalität mitbringend wie einst als Spieler?

Oder täuscht das nur!
#
nisol13 schrieb:

kann es sein das wir gerade die neue Generation erleben, quasi die Spieler welcher jetzt auf leitenden Positionen sind und hier die gleiche Söldnermentalität mitbringend wie einst als Spieler?

Könnte man meinen, aber Trainer wie Hütter, Rosen oder auch Klopp waren jetzt nicht so die Topspieler, um die sich die Vereine gerissen haben. Bei Kovac und Bobic könnte es allerdings stimmen.
#
Grundsätzlich richtig. Man kann es aber auch anders sehen. Vielleicht hat Adi sich von der Aussage bei Sky erhofft, dass jetzt alle zur Kenntnis nehmen, dass er bleibt und dass jetzt Ruhe ist. Aber da viele Journalisten heute nicht mehr in der Lage sind, seriös zu arbeiten, versuchen sie Themen zu schaffen, die nicht da sind und fragen ein paar Tage nach der Aussage schon wieder nach. Wenn ich als Trainer merke, dass ich sagen kann, was ich will und die Heinis nerven eh weiterhin, hätte ich auch keinen Bock mehr. Da kommt man sich doch verarscht vor.
#
Caramac schrieb:

Man kann es aber auch anders sehen. Vielleicht hat Adi sich von der Aussage bei Sky erhofft, dass jetzt alle zur Kenntnis nehmen, dass er bleibt und dass jetzt Ruhe ist. Aber da viele Journalisten heute nicht mehr in der Lage sind, seriös zu arbeiten, versuchen sie Themen zu schaffen, die nicht da sind ...

Ja, aber dann würde ich z.B. dem Sky Typ sagen: "Ich hab doch erst kürzlich bei euch im Interview gesagt, dass ich bleibe und das gilt weiterhin." Das noch mal in die ARD und ZDF Mikrofone und es würde sich keiner mehr trauen zu fragen, weil er dann eine Abfuhr von ihm bekäme und als Volldepp der Medienwelt dastehen würde.
#
Der Mann könnte ein antikes Schwör-Ritual live vor Kameras durchführen, beweisen, dass das, worauf er schwört, auch wirklich stirb/verschwindet/zerstört wird, wenn er Lügen erzählt, dann mittels des selben Rituals noch einmal auf das schwören, was ihm am allerliebsten ist, dass er bei der Eintracht bleibt, dann öffentlich beweisen, das nichts mit dem passiert ist, worauf er geschwört hat...

...und die Medien würden trotzdem spekulieren, es sei unglaublich wahrscheinlich, dass er geht. Und würden ihn trotzdem bei jeder PK, jedem Interview und jedem Auftritt danach fragen.

Was passiert, passiert.
#
Huetter for Luegendetektor
#
Evtl baut Hütter tatsächlich einfach nur ein bisschen Druck auf, kennen wir ja aus dem Sommer, da ließ er sich auch viel Zeit mit seiner Vertragsverlängerung. Im Ergebnis wurden bis dahin keine Spieler verkauft.

Die FR schreibt, es gab eine Unterredung mit unser Führungsebene, es gebe wohl gar keine Anzeichen für einen Absprung.
#
Der ist von Veränderungen ziemlich überfordert, daher kann es für ihn einfach nicht sein, dass wir nicht gegen den Abstieg spielen oder bestenfalls im gesicherten Mittelfeld.
Allerdings ist der auch schon hilflos wenn er weiter denken muss als von der Wand bis zur Tapete.

Wie gesagt, ich finde Hütters Bekenntnis, dass er über die Saison hinaus bei uns bleibt eindeutig.
Aber ich schließe auch nichts mehr aus. Bei Kovac habe ich den Wechsel ausgeschlossen. Bei Bobic war ich mir zwar nicht sicher, dass er bleibt, aber ich war felsenfest davon überzeugt, dass ein Wechsel zur Hertha keinen Sinn macht. Denke ich eigentlich immer noch, trotzdem deutet ja nun mal alles darauf hin, dass er da hin will.
Ich glaube nach wie vor, dass Hütter zu seinem Bekenntnis steht, bereite mich aber parallel innerlich darauf vor, dass er geht. So what? Kommt halt ein anderer.

Bei Thomas Reis habe ich vorhin vergessen zu erwähnen, dass er auch eine Eintracht Vergangenheit hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber ich schließe auch nichts mehr aus. Bei Kovac habe ich den Wechsel ausgeschlossen. Bei Bobic war ich mir zwar nicht sicher, dass er bleibt, aber ich war felsenfest davon überzeugt, dass ein Wechsel zur Hertha keinen Sinn macht.


Bei mir war es anders. Mir war klar, dass Kovac nen Bayern Job sicher nicht ablehnen wird. Bei Bobic sah ich auch durchaus die Gründe, warum es für ihn reizvoll sein könnte (wir diskutierten) und war nur überrascht, dass er sich schon entscheidet, während wir um CL und Berlin gegen Abstieg spielt.

Wobei das mit Gladbach nun aber für mich absolut keinen Sinn macht. Die waren doch die letzte Jahre, mit Ausnahme letzter Saison, so ziemlich in unseren Gefilden. Da sehe ich keinen großen Karrieresprung. Gerade wenn wir nächste Saison CL und Gladbach Conference League spielen sollte.

Und Gladbach verstehe ich auch nicht. Wollen die wirklich mit Gehalt und Ablöse ein Paket schnüren, bei dem der Trainer im ersten Jahr bereits 11-12 Millionen kostet. Und wenn es nicht klappt? Hütter hat auch immer wieder mal gebraucht, um das richtige System zu finden. Im Dezember waren viele Fans der Meinung, dass mit Hütter nix mehr zu erreichen sei. Sowas kann ja auch mal schief gehen und man stellt fest, dass es nicht passt. Da finde ich so ein teures Paket für nen Trainer in Corona Zeiten etwas merkwürdig.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber ich schließe auch nichts mehr aus. Bei Kovac habe ich den Wechsel ausgeschlossen. Bei Bobic war ich mir zwar nicht sicher, dass er bleibt, aber ich war felsenfest davon überzeugt, dass ein Wechsel zur Hertha keinen Sinn macht.


Bei mir war es anders. Mir war klar, dass Kovac nen Bayern Job sicher nicht ablehnen wird. Bei Bobic sah ich auch durchaus die Gründe, warum es für ihn reizvoll sein könnte (wir diskutierten) und war nur überrascht, dass er sich schon entscheidet, während wir um CL und Berlin gegen Abstieg spielt.

Wobei das mit Gladbach nun aber für mich absolut keinen Sinn macht. Die waren doch die letzte Jahre, mit Ausnahme letzter Saison, so ziemlich in unseren Gefilden. Da sehe ich keinen großen Karrieresprung. Gerade wenn wir nächste Saison CL und Gladbach Conference League spielen sollte.

Und Gladbach verstehe ich auch nicht. Wollen die wirklich mit Gehalt und Ablöse ein Paket schnüren, bei dem der Trainer im ersten Jahr bereits 11-12 Millionen kostet. Und wenn es nicht klappt? Hütter hat auch immer wieder mal gebraucht, um das richtige System zu finden. Im Dezember waren viele Fans der Meinung, dass mit Hütter nix mehr zu erreichen sei. Sowas kann ja auch mal schief gehen und man stellt fest, dass es nicht passt. Da finde ich so ein teures Paket für nen Trainer in Corona Zeiten etwas merkwürdig.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Da finde ich so ein teures Paket für nen Trainer in Corona Zeiten etwas merkwürdig.                                              

Vor allem wenn man wohl nicht international spielt.
#
Der ist von Veränderungen ziemlich überfordert, daher kann es für ihn einfach nicht sein, dass wir nicht gegen den Abstieg spielen oder bestenfalls im gesicherten Mittelfeld.
Allerdings ist der auch schon hilflos wenn er weiter denken muss als von der Wand bis zur Tapete.

Wie gesagt, ich finde Hütters Bekenntnis, dass er über die Saison hinaus bei uns bleibt eindeutig.
Aber ich schließe auch nichts mehr aus. Bei Kovac habe ich den Wechsel ausgeschlossen. Bei Bobic war ich mir zwar nicht sicher, dass er bleibt, aber ich war felsenfest davon überzeugt, dass ein Wechsel zur Hertha keinen Sinn macht. Denke ich eigentlich immer noch, trotzdem deutet ja nun mal alles darauf hin, dass er da hin will.
Ich glaube nach wie vor, dass Hütter zu seinem Bekenntnis steht, bereite mich aber parallel innerlich darauf vor, dass er geht. So what? Kommt halt ein anderer.

Bei Thomas Reis habe ich vorhin vergessen zu erwähnen, dass er auch eine Eintracht Vergangenheit hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Der ist von Veränderungen ziemlich überfordert, daher kann es für ihn einfach nicht sein, dass wir nicht gegen den Abstieg spielen oder bestenfalls im gesicherten Mittelfeld.
Allerdings ist der auch schon hilflos wenn er weiter denken muss als von der Wand bis zur Tapete.

Wie gesagt, ich finde Hütters Bekenntnis, dass er über die Saison hinaus bei uns bleibt eindeutig.
Aber ich schließe auch nichts mehr aus. Bei Kovac habe ich den Wechsel ausgeschlossen. Bei Bobic war ich mir zwar nicht sicher, dass er bleibt, aber ich war felsenfest davon überzeugt, dass ein Wechsel zur Hertha keinen Sinn macht. Denke ich eigentlich immer noch, trotzdem deutet ja nun mal alles darauf hin, dass er da hin will.
Ich glaube nach wie vor, dass Hütter zu seinem Bekenntnis steht, bereite mich aber parallel innerlich darauf vor, dass er geht. So what? Kommt halt ein anderer.

Bei Thomas Reis habe ich vorhin vergessen zu erwähnen, dass er auch eine Eintracht Vergangenheit hat.


Sehr vernünftig.
Schade das man sich als Eintrachtfan auf alles vorbereiten muss, aber das ist der moderne Fussball.
#
nisol13 schrieb:

kann es sein das wir gerade die neue Generation erleben, quasi die Spieler welcher jetzt auf leitenden Positionen sind und hier die gleiche Söldnermentalität mitbringend wie einst als Spieler?

Könnte man meinen, aber Trainer wie Hütter, Rosen oder auch Klopp waren jetzt nicht so die Topspieler, um die sich die Vereine gerissen haben. Bei Kovac und Bobic könnte es allerdings stimmen.
#
Adler_im_Exil schrieb:

nisol13 schrieb:

kann es sein das wir gerade die neue Generation erleben, quasi die Spieler welcher jetzt auf leitenden Positionen sind und hier die gleiche Söldnermentalität mitbringend wie einst als Spieler?

Könnte man meinen, aber Trainer wie Hütter, Rosen oder auch Klopp waren jetzt nicht so die Topspieler, um die sich die Vereine gerissen haben. Bei Kovac und Bobic könnte es allerdings stimmen.



Dürfte her daran liegen, das die Branche vor einiger Zeit erkannt hat, das eben auch Trainer und Vorstände entsprechend bezahlt werden müssen. Soll heißen: inzwischen ist das Gehaltsgefüge auch dort auf einem ganz anderen Niveau als noch vor 15, 20 Jahren. Und wenn deutlich mehr Geld im Spiel ist fangen die Leute dann nunmal schneller an ihre Koffer zu packen.



#
holger3700 schrieb:

Man könnte ja auf die Idee kommen , dass die Herren bei der Eintracht kein Entwicklungspotential mehr sehen.

Das wäre eher töricht.
Die Eintracht steht vor weiteren Stufen ihrer Entwicklung. Das neue Profizentrum wird neue Möglichkeiten eröffnen. Der Stadionausbau steht bevor. Der Verein wird als Alternative zum blankgeputzten BL-Durchschnitt immer attraktiver. Die Sponsoreneinnahmen, Umsätze, Gewinne haben - coronabereinigt - neue Höhen erklommen. Und jetzt evtl. noch die CL.

Vielleicht haben manche Angst vor schwindelerregenden Höhen. Das kann sein. Aber kein Entwicklungspotenzial?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

holger3700 schrieb:

Man könnte ja auf die Idee kommen , dass die Herren bei der Eintracht kein Entwicklungspotential mehr sehen.

Das wäre eher töricht.
Die Eintracht steht vor weiteren Stufen ihrer Entwicklung. Das neue Profizentrum wird neue Möglichkeiten eröffnen. Der Stadionausbau steht bevor. Der Verein wird als Alternative zum blankgeputzten BL-Durchschnitt immer attraktiver. Die Sponsoreneinnahmen, Umsätze, Gewinne haben - coronabereinigt - neue Höhen erklommen. Und jetzt evtl. noch die CL.

Vielleicht haben manche Angst vor schwindelerregenden Höhen. Das kann sein. Aber kein Entwicklungspotenzial?


Schön und knapp zusammengefasst. Wer das nicht sehen will, dem ist aus meiner Sicht echt nicht mehr zu helfen.

Und vor allem ehrlich erarbeitet, ohne groß Kohle von außen reinzubuttern. Dazu vertritt unser Verein auch authentisch Werte nach außen, die wohl mehr als unterstützenswert sind. Spieler wie Hinti oder Younes scheinen das auch gemerkt zu haben. Hier wächst was super geiles. Und Trainer als auch Sportvorstände sollten froh sein, daran teilhaben zu "dürfen".
#
Basaltkopp schrieb:

Adi scheint auch nicht ganz einfach zu sein. Luisser musste gehen, weil Adi in der Vergangenheit Probleme mit ihm hatte. Auch Leuthard ist wohl weg, weil Adi nicht mit ihm klar kam. Und ein Physio, mit dem die Spieler richtig gut zurecht kamen, musste wohl auch wegen ihm weg.


Das sind auch meine Gedankenspiele, inkl. Moppes Petz in der Aufzählung. Wer weiß, ob die Chemie zwischen Adi und Manga und Vorstand / Aufsichtsrat überhaupt noch so toll ist. Sein Rumgeeiere gestern auf Sky, war schlimmer als Rosen vor ein paar Wochen, auf die Frage, ob er nach Dortmund geht. Für mich ist Adi weg und habe auch schon das Kapitel innerlich abgeschlossen. Reisende sollten auch wir nicht aufhalten.

Keine Ahnung ob ich richtig liege, aber dann schlagen wir halt den scheiß BVB!

#
Andy schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Adi scheint auch nicht ganz einfach zu sein. Luisser musste gehen, weil Adi in der Vergangenheit Probleme mit ihm hatte. Auch Leuthard ist wohl weg, weil Adi nicht mit ihm klar kam. Und ein Physio, mit dem die Spieler richtig gut zurecht kamen, musste wohl auch wegen ihm weg.


Das sind auch meine Gedankenspiele, inkl. Moppes Petz in der Aufzählung. Wer weiß, ob die Chemie zwischen Adi und Manga und Vorstand / Aufsichtsrat überhaupt noch so toll ist. Sein Rumgeeiere gestern auf Sky, war schlimmer als Rosen vor ein paar Wochen, auf die Frage, ob er nach Dortmund geht. Für mich ist Adi weg und habe auch schon das Kapitel innerlich abgeschlossen. Reisende sollten auch wir nicht aufhalten.

Keine Ahnung ob ich richtig liege, aber dann schlagen wir halt den scheiß BVB!


Adi wurde ja auch mehrmals von Benny Heinrich von F.N. auf Mangas Beförderung angesprochen. Seine Antwort wirkte auf mich dann eher verhalten.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es im Hintergrund auch um Macht und Kompetenzen geht, und vielleicht wird deshalb auch etwas Druck seitens Adi aufgebaut. Wer weiß. Im letzten Sommer war es ähnlich. Und es hat uns am Ende nicht geschadet.


Teilen