>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Und schwupps wird Lucien Favre hier gehandelt
#
SGERafael schrieb:

Und schwupps wird Lucien Favre hier gehandelt


Gegen den hätte ich auch nichts einzuwenden. Der BVB hatte seine besten Saisonleistungen unter ihm.
#
Es wäre ja der Brüller wenn Eintracht und Hütter  morgen ein Statement abgeben das das ne Ente ist und Adi den Satz der Sätze wiederholt.

Schlimm finde ich das man wohl intern nix von Adis Wechsel weiß.

Wenn man sieht das Bobic und Hütter gehen dann muss man sich schon fragen ob die alle nur wegen Hr. Steubing hier waren und mit Holzer und co. Nicht können.
#
EintrachtOssi schrieb:

Es wäre ja der Brüller wenn Eintracht und Hütter  morgen ein Statement abgeben das das ne Ente ist und Adi den Satz der Sätze wiederholt.

Wie lange würde es wohl bis zu ersten erneuten Nachfrage dauern? Garantiert keine 24 Stunden.

EintrachtOssi schrieb:

Schlimm finde ich das man wohl intern nix von Adis Wechsel weiß.

Wenn Adi wechselt, wird man das intern auch wissen. Und weil es intern heißt, dringt es auch nicht nach außen. Das ist der Witz bei Interna.

EintrachtOssi schrieb:

Wenn man sieht das Bobic und Hütter gehen dann muss man sich schon fragen ob die alle nur wegen Hr. Steubing hier waren und mit Holzer und co. Nicht können.

Der Trainer hat doch eher wenig mit dem AR zu tun. Selbst der SV muss auch nicht täglich mit dem AR zusammen arbeiten. Der muss nur seine Entscheidungen abnicken lassen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand vor Holzer flüchtet. Zumal der wohl ohnehin ähnlich tickt wie Steubing.
#
TyTabor schrieb:

Was glaubt ihr denn, wie sich die Berner Fans vor 3 Jahren geführlt haben, als sie nach gottweißwievielen Jahren mal wieder Meister geworden sind und der Trainer geht, weil wir mit dem dickeren Geldbündel gewunken haben? Wir haben, abgesehn vom Zeitpunkt der Veröffentlichung, nix anderes gemacht als Eberl jetzt.


Sehr schiefer Vergleich.

Bern spielt buchstäblich in einer anderen Liga und der Wechsel blieb unter Verschluss bis das Berner Ziel Meisterschaft erreicht war. Während hier die Nachricht wenige Tage vorm Duell gegen die Mannschaft durchsichert, zu der der Trainer augenscheinlich wechselt, während wir noch um die Champions League kämpfen.

Zusätzlich ist Bundesliga nach objektiven Maßstäben wohl über der Schweizer Liga anzusiedeln, wohingegen ein Wechsel zu Gladbach, die womöglich nicht einmal europäisch spielen, zumindest ein nicht ganz so großer Sprung ist.

Dass er vor einigen Wochen noch ein "Ich bleibe" rausposaunt hat kommt dazu. Dergleichen hat er sich in Bern verkniffen, wenn ich micht recht entsinne.
#
AdlerWien schrieb:

TyTabor schrieb:

Was glaubt ihr denn, wie sich die Berner Fans vor 3 Jahren geführlt haben, als sie nach gottweißwievielen Jahren mal wieder Meister geworden sind und der Trainer geht, weil wir mit dem dickeren Geldbündel gewunken haben? Wir haben, abgesehn vom Zeitpunkt der Veröffentlichung, nix anderes gemacht als Eberl jetzt.


Sehr schiefer Vergleich.

Bern spielt buchstäblich in einer anderen Liga und der Wechsel blieb unter Verschluss bis das Berner Ziel Meisterschaft erreicht war. Während hier die Nachricht wenige Tage vorm Duell gegen die Mannschaft durchsichert, zu der der Trainer augenscheinlich wechselt, während wir noch um die Champions League kämpfen.

Zusätzlich ist Bundesliga nach objektiven Maßstäben wohl über der Schweizer Liga anzusiedeln, wohingegen ein Wechsel zu Gladbach, die womöglich nicht einmal europäisch spielen, zumindest ein nicht ganz so großer Sprung ist.

Dass er vor einigen Wochen noch ein "Ich bleibe" rausposaunt hat kommt dazu. Dergleichen hat er sich in Bern verkniffen, wenn ich micht recht entsinne.



Und Spycher ist auch noch in Bern.

Ganz schiefer Vergleich.
#
Und schwupps wird Lucien Favre hier gehandelt
#
SGERafael schrieb:

Und schwupps wird Lucien Favre hier gehandelt

Löw, wurde Jogi Löw eigentlich schon gesichtet?
Rangnick & Löw!
DAS Traumpaar, gelle propain, Sledge & Milzbrand
#
SGERafael schrieb:

Und schwupps wird Lucien Favre hier gehandelt


Gegen den hätte ich auch nichts einzuwenden. Der BVB hatte seine besten Saisonleistungen unter ihm.
#
ThePaSch schrieb:

SGERafael schrieb:

Und schwupps wird Lucien Favre hier gehandelt


Gegen den hätte ich auch nichts einzuwenden. Der BVB hatte seine besten Saisonleistungen unter ihm.


Das wäre eine gute Lösung.
#
Jo, schon alles sehr blöde. In der sportlich, strukturell und finanziell besten Phase des Verein der jüngeren Geschichte verabschiedet sich der Sportvorstand inkl. Trainer. Ja, damit ist alles ein Stück weit ungewiss, die Kaderplanung für die nächste Saison und die unterstellte, aber noch nicht erreichte, CL-Teilnahme. Ja, das nervt alles ungemein.

Aber man kann das alles auch anders sehen. Vielleicht ist das jetzt der beste Zeitpunkt, sich für die nächsten 3-5 Jahre und darüber hinaus aufzustellen? Vielleicht liegt genau hier die Chance für Eintracht Frankfurt. Wenn man mal die Fanbrille abzieht, ist das Ziel dieses Vereins weder die Meisterschaft noch die regelmäßige CL-Teilnahme, sondern eine Stabilität im oberen Tabellendrittel mit der Option, auch mal einen internationale Wettbewerb spielen zu können. Ansonsten ist alles darauf ausgelegt, den Verein weiter zu konsolidieren und die Strukturen des Umfeldes weiter nachhaltig zu verbessern.

In jedem Ende liegt ein neuer Anfang.
Nur wer in der Veränderung auch die Chancen sieht, hat eine Vision zur Weiterentwicklung für die Zukunft. Und die Eintracht ist so gut aufgestellt wie wahrscheinlich noch nie in ihrer Geschichte.
#
derdurden schrieb:

In jedem Ende liegt ein neuer Anfang.
Nur wer in der Veränderung auch die Chancen sieht, hat eine Vision zur Weiterentwicklung für die Zukunft. Und die Eintracht ist so gut aufgestellt wie wahrscheinlich noch nie in ihrer Geschichte.

Auch that's the spirit! 😊
#
Rangnick war bzw. ist gerade ja in Moskau...vielleicht hat er auf dem Rückflug Tedesco neben sich sitzen...
#
skyeagle schrieb:

Rangnick war bzw. ist gerade ja in Moskau...vielleicht hat er auf dem Rückflug Tedesco neben sich sitzen...

Tedesco hat hier unweit meiner Hütte eine Wohnung in Fellbach/Raum Stuttgart bezogen
#
Der Zeitpunkt für die Veröffentlichung ist echt ekelhaft, aber besser Montag als später in der Woche, der erste Schock wird bis zum Wochenende längst verdaut sein. Immerhin der beste Tag dafür innerhalb der Woche.

Wird schon alles werden. Und auch besser als während der englischen Woche die nun kommt.
#
DieLimo schrieb:

Der Zeitpunkt für die Veröffentlichung ist echt ekelhaft,.....

Aus meiner Sicht ist der Zeitpunkt geradezu ideal.
Die Mannschaft wird doch mit einer "Jetzt erst Recht"-Einstellung ihrem zukünftigen Ex-Trainer, gerade auf dem Bökelberg, zeigen wo der Barthel den Most holt, und welche geile Truppe er verlassen wird.
#
Und schwupps wird Lucien Favre hier gehandelt
#
SGERafael schrieb:

Und schwupps wird Lucien Favre hier gehandelt

Gerade fange ich an, die Idee mit Rangnick gut zu finden.
#
Rangnick war bzw. ist gerade ja in Moskau...vielleicht hat er auf dem Rückflug Tedesco neben sich sitzen...
#
skyeagle schrieb:

Rangnick war bzw. ist gerade ja in Moskau...vielleicht hat er auf dem Rückflug Tedesco neben sich sitzen...



Oder er mach schon mal einen Deal mit Putin oder irgendeinem Oligarchen klar, der dann demnächst nach FFM zieht      
#
Gerüchten zufolge sagte Hütter:
Ich bleibe stand jetzt
#
skyeagle schrieb:

Rangnick war bzw. ist gerade ja in Moskau...vielleicht hat er auf dem Rückflug Tedesco neben sich sitzen...

Tedesco hat hier unweit meiner Hütte eine Wohnung in Fellbach/Raum Stuttgart bezogen
#
#
DieLimo schrieb:

Der Zeitpunkt für die Veröffentlichung ist echt ekelhaft,.....

Aus meiner Sicht ist der Zeitpunkt geradezu ideal.
Die Mannschaft wird doch mit einer "Jetzt erst Recht"-Einstellung ihrem zukünftigen Ex-Trainer, gerade auf dem Bökelberg, zeigen wo der Barthel den Most holt, und welche geile Truppe er verlassen wird.
#
Also wird es Matarazzo. Durchaus interessant
#
SGERafael schrieb:

Und schwupps wird Lucien Favre hier gehandelt

Gerade fange ich an, die Idee mit Rangnick gut zu finden.
#
Basaltkopp schrieb:

SGERafael schrieb:

Und schwupps wird Lucien Favre hier gehandelt

Gerade fange ich an, die Idee mit Rangnick gut zu finden.

Genau mein Gedanke
#
Basaltkopp schrieb:

kerbay79 schrieb:

Ich frage mich nur, warum er nicht mit Bobic zu dessem neuen Verein geht.  

Weil sich die beiden möglicherweise auch nicht wirklich grün sind?

Was soll er denn auch in der zweiten Liga?
#
Raggamuffin schrieb:

Basaltkopp schrieb:

kerbay79 schrieb:

Ich frage mich nur, warum er nicht mit Bobic zu dessem neuen Verein geht.  

Weil sich die beiden möglicherweise auch nicht wirklich grün sind?

Was soll er denn auch in der zweiten Liga?

😂😂😂 Berechtigte Frage
#
kerbay79 schrieb:

Ich frage mich nur, warum er nicht mit Bobic zu dessem neuen Verein geht.  

Weil sich die beiden möglicherweise auch nicht wirklich grün sind?
#
Basaltkopp schrieb:

Weil sich die beiden möglicherweise auch nicht wirklich grün sind?



Da kannst Du natürlich absolut Recht haben. Aber hatte Hütter seinen Vertrag nicht zu einem Zeitpunkt verlängert, als von Bobic Abgang noch keine Rede war? Wie wäre denn unsere Reaktion, wenn er anstatt zu Gladbach zu den Bayern gehen würde?

Mir zeigt es, dass die Eintracht in den letzten Jahren extrem vieles richtig gemacht hat. Das haben die anderen Vereine erkannt und holen die Leute weg. Jetzt müssen die Verantwortlichen eben zeigen, dass auch andere Personen gefunden werden können, die auch erfolgreich arbeiten können.

Als Kovac wegging, konnte ich mir auch nicht vorstellen was danach passieren wird. Am Ende waren es wahrscheinlich die drei konstantesten Jahre der Eintracht seit den frühen 90ern.

Lebbe geht weiter!
#
Gerüchten zufolge sagte Hütter:
Ich bleibe stand jetzt
#
Die Formulierung wird`s. Das ist top und geht in die Geschichtsbücher ein
#
derdurden schrieb:

In jedem Ende liegt ein neuer Anfang.
Nur wer in der Veränderung auch die Chancen sieht, hat eine Vision zur Weiterentwicklung für die Zukunft. Und die Eintracht ist so gut aufgestellt wie wahrscheinlich noch nie in ihrer Geschichte.

Auch that's the spirit! 😊
#
WuerzburgerAdler schrieb:

derdurden schrieb:

In jedem Ende liegt ein neuer Anfang.
Nur wer in der Veränderung auch die Chancen sieht, hat eine Vision zur Weiterentwicklung für die Zukunft. Und die Eintracht ist so gut aufgestellt wie wahrscheinlich noch nie in ihrer Geschichte.

Auch that's the spirit! 😊


Und genau da liegt auch die Hoffnung vergraben. Weil machen wir uns nichts vor, Bobic wäre eh bald weg gewesen, Adi sehr wahrscheinlich auch. Antizipation ist gefragt und der nachhaltige Beweis, dass es auch ohne die Genannten geht, hoffentlich noch besser.

Der Zeitpunkt ist halt eine Katastrophe. Und, dass alle auf einmal abhauen.

Aber gut, unsere Eintracht braucht es ja immer hart, wie ihre Fans.
#
Ach es ist halt einfach Scheiße
Aber so ist das Geschäft
#
https://onefootball.com/de/news/seoane-uber-bundesliga-geruchte-was-die-zukunft-bringen-wird-wei-ich-nicht-32691968

Mich beschleicht das Gefühl, sobald der erste Trainer-Transfer verkündet wurde, wird das wilde Trainerkarussell erst so richtig in Fahrt kommen 😂


Teilen