>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
ThePaSch schrieb:

Muss man sich hier wirklich solche derbe überzogenen Beleidigungen gefallen lassen?
       


Eher ist es eine Unterstellung. Aber trotzdem wäre es sinnvoll, die mal hier wegzulassen, BK. Wir hatten heute bisher einen echt guten Diskussionverlauf. Wir müssen ja nicht uns wieder hochschaukeln.
#
SGE_Werner schrieb:

ThePaSch schrieb:

Muss man sich hier wirklich solche derbe überzogenen Beleidigungen gefallen lassen?
       


Eher ist es eine Unterstellung. Aber trotzdem wäre es sinnvoll, die mal hier wegzulassen, BK. Wir hatten heute bisher einen echt guten Diskussionverlauf. Wir müssen ja nicht uns wieder hochschaukeln.

Sorry, hatte sich überschnitten. Außerdem hat der User noch absichtlich meinen Nick falsch geschrieben.
#
SGE_Werner schrieb:

ThePaSch schrieb:

Muss man sich hier wirklich solche derbe überzogenen Beleidigungen gefallen lassen?
       


Eher ist es eine Unterstellung. Aber trotzdem wäre es sinnvoll, die mal hier wegzulassen, BK. Wir hatten heute bisher einen echt guten Diskussionverlauf. Wir müssen ja nicht uns wieder hochschaukeln.

Sorry, hatte sich überschnitten. Außerdem hat der User noch absichtlich meinen Nick falsch geschrieben.
#
Basaltkopp schrieb:

Außerdem hat der User noch absichtlich meinen Nick falsch geschrieben.
     


Ist Kopf nicht die hochdeutsche Form von Kopp?
Aber natürlich gilt der Hinweis an Euch beide. Trinkt ein Gläschen Bier oder ein Gläschen Wein und genießt mal den Abend.
#
Basaltkopp schrieb:

Außerdem hat der User noch absichtlich meinen Nick falsch geschrieben.
     


Ist Kopf nicht die hochdeutsche Form von Kopp?
Aber natürlich gilt der Hinweis an Euch beide. Trinkt ein Gläschen Bier oder ein Gläschen Wein und genießt mal den Abend.
#
Ich hab jedenfalls nichts ernst gemeint, nicht die Absicht gehabt, hier irgendwas loszustoßen, und auch kein sonderlich großes Problem damit, als BLÖD-Leser bezeichnet zu werden (also, kein großes Problem!) - und entschuldige mich, falls das so rüberkam!

Der Beitrag, der nach den Mods rief, war als "komödisch überzogene Empörung" gedacht. Kommt im Internet leider alles oft nicht so rüber, wie es soll.
#
Basaltkopp schrieb:

Außerdem hat der User noch absichtlich meinen Nick falsch geschrieben.
     


Ist Kopf nicht die hochdeutsche Form von Kopp?
Aber natürlich gilt der Hinweis an Euch beide. Trinkt ein Gläschen Bier oder ein Gläschen Wein und genießt mal den Abend.
#
SGE_Werner schrieb:


Trinkt ein Gläschen Bier oder ein Gläschen Wein und genießt mal den Abend.


Du meinst das ist heute den ganzen Tag ne Party hier? Dann bin ich da irgendwie falsch an die Sache rangegangen. Prost.
#
derexperte schrieb:

Und wer wird ggf. Nachfolger? Jemand der schonmal eine Eintracht-Dauerkarte besaß?
Der hätte zumindest schonmal etwas Champions League Erfahrung...

Ich war beim Saisonvorbereitungsspiel gegen Real Madrid im Stadion. DK-Erfahrung ebenfalls vorhanden. Desweiteren hätte ich durchaus derzeit etwas Tagesfreizeit und wohne auch nicht allzu weit weg vom Trainingsgelände. In gut 1 h könnte ich da sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

derexperte schrieb:

Und wer wird ggf. Nachfolger? Jemand der schonmal eine Eintracht-Dauerkarte besaß?
Der hätte zumindest schonmal etwas Champions League Erfahrung...

Ich war beim Saisonvorbereitungsspiel gegen Real Madrid im Stadion. DK-Erfahrung ebenfalls vorhanden. Desweiteren hätte ich durchaus derzeit etwas Tagesfreizeit und wohne auch nicht allzu weit weg vom Trainingsgelände. In gut 1 h könnte ich da sein.


Ich würde sogar zu Fuß einlaufen. Wäre in ca. 3 Stunden da.
Wobei, wenn sie mich wollten würde ich es auch in 2 Stunden schaffen.
Aber wäre nicht ein Tausch mit Bayern möglich? Der Präsi Hainer hat im Sky 90 nix zu Hütter gesagt, Wasserziehr hat ihn nicht mal gefragt. Warum? War sicher kein Zufall...
#
Basaltkopp schrieb:

Außerdem hat der User noch absichtlich meinen Nick falsch geschrieben.
     


Ist Kopf nicht die hochdeutsche Form von Kopp?
Aber natürlich gilt der Hinweis an Euch beide. Trinkt ein Gläschen Bier oder ein Gläschen Wein und genießt mal den Abend.
#
Das könntest Du und der ein oder andere Kollege in manchen Situationen eventuell auch mal beherzigen, um (bisweilen notwendig) wieder zur Besinnung kommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Außerdem hat der User noch absichtlich meinen Nick falsch geschrieben.
     


Ist Kopf nicht die hochdeutsche Form von Kopp?
Aber natürlich gilt der Hinweis an Euch beide. Trinkt ein Gläschen Bier oder ein Gläschen Wein und genießt mal den Abend.
#
Geil fände ich es, wenn die gesamten Pressevertreter in der kommenden PK keine Fragen an Hütter und seine Zukunft stellen würden. Einfach ignorieren. Wer so oft auf eine verlogene Aussage verweist, wer genervt ist, weil er mehrmals ertappt wird und uns die ganze Zeit nasführt, der hat es gar nicht verdient, dass man weiter nachfragt.
#
sgever schrieb:

Was ich mich Frage, warum in der Zeit zwischen den Worten "ich bleibe", Jogis Worte, dass er als Bundestrainer aufhört und dem was im Süden so in der Zwischenzeit los ist, er ausgerechnet dann in Gladbach unterschreibt ...
Wäre sicher noch Zeit gewesen und auch andere Möglichkeiten.


Das frage ich mich auch. Adi hätte doch locker noch ein paar Wochen warten können, die CL klarmachen können und dann hätte er eine super Expertise gehabt.
Ich habe ja vorhin schon geschrieben das ich ihn als perfekten Trainer für Bayern sehe würde. Seine Art einen Kader zu moderieren, mit schwierigen Charakteren umzugehen und beinahe alle Ersatzspieler bei Laune zu halten ist wirklich stark. Dazu sein Faible für Offensiv-Fussball. Das würde viel besser passen als Kovac damals.
Und er wäre sehr Nahe seiner Heimat.
#
Gladbach zahlt wahrscheinlich so viel, dass warten ein unnötiges Risiko darstellt. Anders bekommt Wolfsburg ja auch keinen Kader zusammen, wobei ich Gladbach natürlich nicht mit Wolfsburg vergleichen möchte.
#
Ich muss jedes Mal wieder lachen. "Nasführt"
#
Das könntest Du und der ein oder andere Kollege in manchen Situationen eventuell auch mal beherzigen, um (bisweilen notwendig) wieder zur Besinnung kommen.
#
SamuelMumm schrieb:

Das könntest Du und der ein oder andere Kollege in manchen Situationen eventuell auch mal beherzigen, um (bisweilen notwendig) wieder zur Besinnung kommen.


Und Du könntest endlich mal Deine Kritik an der Moderation nicht bei jeder erstbesten Gelegenheit irgendwo in einen Thread schreiben, es steht Dir natürlich frei die im KLA zu äußern, uns persönlich zu sagen oder sich direkt an die Eintracht zu wenden. Mit Kritik müssen wir leben. Aber es immer wieder reflexartig bei jeder erstbesten Gelegenheit in einem Thread unterzubringen, in dem wir bisher wirklich kaum Stress hatten, ist gelinde gesagt deplatziert. Die anderen Wege stehen Dir offen (Du kannst nur nicht erwarten, dass wir dann auch die Meinung teilen).
Und nun mal zurück zum Trainer.
#
Jesses, 850 neue Beiträge, seitdem ich das letzte Mal im Thread war. Eigentlich wollte ich dazu ja nichts mehr schreiben, bevor endlich mal was offiziell ist, aber:

Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass Hütter nach der Saison weg ist. Dass er sich jetzt schon seit zwei Wochen nicht mehr klar zur Eintracht bekennen will, sieht ein Blinder mit Krückstock. Da können einige hier auch erzählen was sie wollen. Ich habe ein solches Verhalten schon viel zu oft im Fußball gesehen, zuletzt in frappierender Ähnlichkeit bei Marco Rose.

Nebenbei kann ich nur wiederholen, dass Hütter das Thema mit einer klaren Aussage sehr wohl hätte beenden könnte. Das hat er damals im Februar auch getan. Danach war ja auch Ruhe. Bis es offensichtlich neue Informationen und Berichte gab, dass Hütter nach dieser Aussage Kontakt mit Eberl hatte und doch wechseln könnte. Jetzt will er das Thema offensichtlich nicht mehr beenden. Am Wochenende hat er ja nicht mal mehr ausweichende Antworten gegeben, sondern die Antwort komplett verweigert und sogar mehr oder weniger die Pressekonferenz nach dem Spiel abgebrochen. Die Gründe dafür wird nur er kennen.

Kann natürlich sein, dass er tatsächlich einfach keinen Bock hat, sich ständig zu wiederholen. Aber wenn er jetzt schon ständig wiederholt, dass er nichts dazu sagen und sich nicht wiederholen will, könnte er ja auch genauso gut sein Bekenntnis zum Verbleib wiederholen. Wäre in der Hinsicht ja kein Unterschied. Irgendetwas muss er ja so oder so wiederholen und "Ich bleibe" wäre sogar die kürzeste Wortmeldung.

Und ich sehe für Eintracht Frankfurt ehrlich gesagt auch keinen Vorteil, dass man das Thema bewusst köcheln lässt. Denn selbst wenn sämtliche Offizielle und Spieler eigeweiht wären und sich einen Spaß aus der Kommunikation mit den Journalisten machen, sorgt das eben für Unsicherheit in Teilen des Umfelds. Jetzt sind zwar aktuell eh keine Fans im Stadion, aber ich fände einen solchen Spaß auf Kosten der ach so bösen Journalisten nicht witzig. Schließlich gehen sich in diversen Foren schon Leute mit gegenteiliger Meinung verbal an die Gurgel.

Ich halte es ja schon seit geraumer Zeit für wahrscheinlicher, dass sich Hütter noch nicht entschieden hat oder ein Wechsel tatsächlich schon fix ist. Könnte sich ja auch immer noch beispielsweise um die Bayern handeln. Somit würde er natürlich eine Aussage vermeiden wollen, die ihm hinterher um die Ohren gehauen wird. Zudem dürfte eine offizielle Bekanntgabe eines Abgangs innerhalb der Mannschaft eine eher demotivierende Wirkung haben.

Deshalb dürfte sich nach Hütters Idealvorstellung wohl bis zu einer endgültig feststehenden Qualifikation für die Champions League (von der ich wie schon seit einiger Zeit vollkommen überzeugt bin) offiziell nichts tun. Denn die wird Hütter sicher nicht gefährden wollen und ähnlich war der Ablauf ja auch vor seinem Wechsel aus Bern zu uns. Wenn der mediale Druck zu hoch wird, dürfte er aber ein Problem haben. Blöd halt, dass wir jetzt direkt gegen Gladbach spielen. Denn dadurch würde dieses Szenario wahrscheinlicher, da ja wohl Gladbach sein Ziel sein soll.
#
https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-trainer-adi-huetter-geht-nach-gladbach-17290360.html

FAZ macht mal weiter. Kein Bild Bezug. Liest sich nach eigenen Quellen. Haben wir hier die erste Bestätigung neben der Bild?
#
Habe mir viele alte Statements von Eberl durchgelesen... hab ihn immer symphatisch gefunden, aber wenn er Hütter holt und es kurz vorm Spiel öffentlich macht, ist es in meinen Augen sehr verlogen.

Vor wem soll man in diesem Business noch Respekt haben?
#
Hit-Man schrieb:

Habe mir viele alte Statements von Eberl durchgelesen... hab ihn immer symphatisch gefunden, aber wenn er Hütter holt und es kurz vorm Spiel öffentlich macht, ist es in meinen Augen sehr verlogen.

Vor wem soll man in diesem Business noch Respekt haben?


Ja das seh ich genauso
Wasser predigen Wein trinken
Sich über Dortmund wegen ....ich nenne es mal Unprofessionalität aufregen
Und hinten rum Den Hütter abgreifen
Gipfel der Frechheit ist dann der Zeitpunkt des öffentlich machen
Ich wünsche den Gladbachern nicht mal mehr die Eurolige
#
Bin bissl spät dran und hab schnell die letzten drei Seiten quergescrollt.
Geht's noch um Hütter oder geht Ihr Euch schon an die Köppe?

Dann würde ich mich nämlich bis Morgen wieder ausklinken.

Ansonsten:
Ja okay, Gladbach zahlt mehr, es ist ein Profi Business, also geht Hütter.
Würde ich, auch im echten Geschäftsleben, nicht so machen, wenn ich mir gerade eine solche Startposition zum nächsten Level erarbeitet hätte. Aber das muss jeder selbst wissen.

Wir finden schon jemand, der die Eintracht in dieser Situation gerne als Trainer übernimmt und aufgrund der letzten Jahre werden wir da kaum auf Neururer zurück greifen müssen.

Danke Adi, für die Zeit mit Dir.
Das war schon sehr nett.
#
Je mehr ich darüber nachdenke:

7,5 für Adi
3-4 für Fredi

Wären schonmal 10,5-11,5 Mio an Einnahmen, ohne dafür einen einzigen Spieler abgegeben zu haben. Dazu dann noch ggf CL-Einnahmen und Erlöse aus dem einen oder anderen Transfer...
Hat Frankenbach nicht gesagt, dass sie mit 40 Mio Verlust rechnen? In dieser Prognose war diese Entwicklung wahrscheinlich noch nicht enthalten. Könnte also sein, dass wir mindestens die schwarze Null schaffen und das in einem Corona-Jahr. Wäre schon stark...
#
Jesses, 850 neue Beiträge, seitdem ich das letzte Mal im Thread war. Eigentlich wollte ich dazu ja nichts mehr schreiben, bevor endlich mal was offiziell ist, aber:

Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass Hütter nach der Saison weg ist. Dass er sich jetzt schon seit zwei Wochen nicht mehr klar zur Eintracht bekennen will, sieht ein Blinder mit Krückstock. Da können einige hier auch erzählen was sie wollen. Ich habe ein solches Verhalten schon viel zu oft im Fußball gesehen, zuletzt in frappierender Ähnlichkeit bei Marco Rose.

Nebenbei kann ich nur wiederholen, dass Hütter das Thema mit einer klaren Aussage sehr wohl hätte beenden könnte. Das hat er damals im Februar auch getan. Danach war ja auch Ruhe. Bis es offensichtlich neue Informationen und Berichte gab, dass Hütter nach dieser Aussage Kontakt mit Eberl hatte und doch wechseln könnte. Jetzt will er das Thema offensichtlich nicht mehr beenden. Am Wochenende hat er ja nicht mal mehr ausweichende Antworten gegeben, sondern die Antwort komplett verweigert und sogar mehr oder weniger die Pressekonferenz nach dem Spiel abgebrochen. Die Gründe dafür wird nur er kennen.

Kann natürlich sein, dass er tatsächlich einfach keinen Bock hat, sich ständig zu wiederholen. Aber wenn er jetzt schon ständig wiederholt, dass er nichts dazu sagen und sich nicht wiederholen will, könnte er ja auch genauso gut sein Bekenntnis zum Verbleib wiederholen. Wäre in der Hinsicht ja kein Unterschied. Irgendetwas muss er ja so oder so wiederholen und "Ich bleibe" wäre sogar die kürzeste Wortmeldung.

Und ich sehe für Eintracht Frankfurt ehrlich gesagt auch keinen Vorteil, dass man das Thema bewusst köcheln lässt. Denn selbst wenn sämtliche Offizielle und Spieler eigeweiht wären und sich einen Spaß aus der Kommunikation mit den Journalisten machen, sorgt das eben für Unsicherheit in Teilen des Umfelds. Jetzt sind zwar aktuell eh keine Fans im Stadion, aber ich fände einen solchen Spaß auf Kosten der ach so bösen Journalisten nicht witzig. Schließlich gehen sich in diversen Foren schon Leute mit gegenteiliger Meinung verbal an die Gurgel.

Ich halte es ja schon seit geraumer Zeit für wahrscheinlicher, dass sich Hütter noch nicht entschieden hat oder ein Wechsel tatsächlich schon fix ist. Könnte sich ja auch immer noch beispielsweise um die Bayern handeln. Somit würde er natürlich eine Aussage vermeiden wollen, die ihm hinterher um die Ohren gehauen wird. Zudem dürfte eine offizielle Bekanntgabe eines Abgangs innerhalb der Mannschaft eine eher demotivierende Wirkung haben.

Deshalb dürfte sich nach Hütters Idealvorstellung wohl bis zu einer endgültig feststehenden Qualifikation für die Champions League (von der ich wie schon seit einiger Zeit vollkommen überzeugt bin) offiziell nichts tun. Denn die wird Hütter sicher nicht gefährden wollen und ähnlich war der Ablauf ja auch vor seinem Wechsel aus Bern zu uns. Wenn der mediale Druck zu hoch wird, dürfte er aber ein Problem haben. Blöd halt, dass wir jetzt direkt gegen Gladbach spielen. Denn dadurch würde dieses Szenario wahrscheinlicher, da ja wohl Gladbach sein Ziel sein soll.
#
Es kann ja auch tatsächlich noch folgendes Szenario sein. Er könnte es mit Gladbach so gemacht haben, daß die wissen, er wechselt zu Ihnen sollte die Eintracht nicht Platz 4 schaffen. In dem Fall dann die AK ziehen und evtl sogar dafür einen Vorvertrag gemacht haben, und Eberl hofft somit jetzt das wir höchstens 5. werden und sein neuer Trainer kommt. Das Hütter in dem Fall nicht öffentlich drüber sprechen will, würde ich sogar noch viel besser verstehen, das Verhalten aber auch, da er sich so in beide Richtung absichert und nichtmal Vertragsbrüchig, er hätte dann das mit Frankfurt erreicht, wo die meisten meinen das mehr nicht drin ist (5.) und geht ehe er nächstes Jahr wieder 5.-x. wird oder wir schaffen Platz 4 und er will hier weitermachen in der Entwicklung.
#
Jesses, 850 neue Beiträge, seitdem ich das letzte Mal im Thread war. Eigentlich wollte ich dazu ja nichts mehr schreiben, bevor endlich mal was offiziell ist, aber:

Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass Hütter nach der Saison weg ist. Dass er sich jetzt schon seit zwei Wochen nicht mehr klar zur Eintracht bekennen will, sieht ein Blinder mit Krückstock. Da können einige hier auch erzählen was sie wollen. Ich habe ein solches Verhalten schon viel zu oft im Fußball gesehen, zuletzt in frappierender Ähnlichkeit bei Marco Rose.

Nebenbei kann ich nur wiederholen, dass Hütter das Thema mit einer klaren Aussage sehr wohl hätte beenden könnte. Das hat er damals im Februar auch getan. Danach war ja auch Ruhe. Bis es offensichtlich neue Informationen und Berichte gab, dass Hütter nach dieser Aussage Kontakt mit Eberl hatte und doch wechseln könnte. Jetzt will er das Thema offensichtlich nicht mehr beenden. Am Wochenende hat er ja nicht mal mehr ausweichende Antworten gegeben, sondern die Antwort komplett verweigert und sogar mehr oder weniger die Pressekonferenz nach dem Spiel abgebrochen. Die Gründe dafür wird nur er kennen.

Kann natürlich sein, dass er tatsächlich einfach keinen Bock hat, sich ständig zu wiederholen. Aber wenn er jetzt schon ständig wiederholt, dass er nichts dazu sagen und sich nicht wiederholen will, könnte er ja auch genauso gut sein Bekenntnis zum Verbleib wiederholen. Wäre in der Hinsicht ja kein Unterschied. Irgendetwas muss er ja so oder so wiederholen und "Ich bleibe" wäre sogar die kürzeste Wortmeldung.

Und ich sehe für Eintracht Frankfurt ehrlich gesagt auch keinen Vorteil, dass man das Thema bewusst köcheln lässt. Denn selbst wenn sämtliche Offizielle und Spieler eigeweiht wären und sich einen Spaß aus der Kommunikation mit den Journalisten machen, sorgt das eben für Unsicherheit in Teilen des Umfelds. Jetzt sind zwar aktuell eh keine Fans im Stadion, aber ich fände einen solchen Spaß auf Kosten der ach so bösen Journalisten nicht witzig. Schließlich gehen sich in diversen Foren schon Leute mit gegenteiliger Meinung verbal an die Gurgel.

Ich halte es ja schon seit geraumer Zeit für wahrscheinlicher, dass sich Hütter noch nicht entschieden hat oder ein Wechsel tatsächlich schon fix ist. Könnte sich ja auch immer noch beispielsweise um die Bayern handeln. Somit würde er natürlich eine Aussage vermeiden wollen, die ihm hinterher um die Ohren gehauen wird. Zudem dürfte eine offizielle Bekanntgabe eines Abgangs innerhalb der Mannschaft eine eher demotivierende Wirkung haben.

Deshalb dürfte sich nach Hütters Idealvorstellung wohl bis zu einer endgültig feststehenden Qualifikation für die Champions League (von der ich wie schon seit einiger Zeit vollkommen überzeugt bin) offiziell nichts tun. Denn die wird Hütter sicher nicht gefährden wollen und ähnlich war der Ablauf ja auch vor seinem Wechsel aus Bern zu uns. Wenn der mediale Druck zu hoch wird, dürfte er aber ein Problem haben. Blöd halt, dass wir jetzt direkt gegen Gladbach spielen. Denn dadurch würde dieses Szenario wahrscheinlicher, da ja wohl Gladbach sein Ziel sein soll.
#
DonGuillermo schrieb:

...Ich halte es ja schon seit geraumer Zeit für wahrscheinlicher, dass sich Hütter noch nicht entschieden hat oder ein Wechsel tatsächlich schon fix ist. Könnte sich ja auch immer noch beispielsweise um die Bayern handeln. Somit würde er natürlich eine Aussage vermeiden wollen, die ihm hinterher um die Ohren gehauen wird. Zudem dürfte eine offizielle Bekanntgabe eines Abgangs innerhalb der Mannschaft eine eher demotivierende Wirkung haben....


Bis nichts anderes bestätigt wird, bleibt das mit Bayern meine Vermutung. Parallel rechne ich mit einem Trainertausch. Das wäre mal ein Kracher. Gladbach ist für mich weiter unvorstellbar....
#
Es kann ja auch tatsächlich noch folgendes Szenario sein. Er könnte es mit Gladbach so gemacht haben, daß die wissen, er wechselt zu Ihnen sollte die Eintracht nicht Platz 4 schaffen. In dem Fall dann die AK ziehen und evtl sogar dafür einen Vorvertrag gemacht haben, und Eberl hofft somit jetzt das wir höchstens 5. werden und sein neuer Trainer kommt. Das Hütter in dem Fall nicht öffentlich drüber sprechen will, würde ich sogar noch viel besser verstehen, das Verhalten aber auch, da er sich so in beide Richtung absichert und nichtmal Vertragsbrüchig, er hätte dann das mit Frankfurt erreicht, wo die meisten meinen das mehr nicht drin ist (5.) und geht ehe er nächstes Jahr wieder 5.-x. wird oder wir schaffen Platz 4 und er will hier weitermachen in der Entwicklung.
#
Ja, wenn das alles ein Film wäre - gut möglich. in der Realität vermute ich eher, dass Gladbach dem Adi das Gehalt verdoppelt hat - Karriereplan hin oder her.
#
Alle drei Jahre Mitte April kommt dieselbe Scheiße hoch, obwohl zehnmal Wasser gezogen wurde...das nervt mich außerordentlich...
Sind wir in Abstiegsgefahr, gibt es Zirkus, den man aber noch nachvollziehen kann.
Sind wir auf einer einmaligen Erfolgsspur, gibt es wieder Zirkus, weil die Protagonisten offenbar glauben, das es woanders noch schöner ist, obwohl alles dagegen spricht.
Es gibt zwar den Spruch, das man auf der Höhe des Erreichten gehen sollte, weil es danach keine Steigerung mehr gibt, aber das sehe ich ganz und gar nicht so, im Gegenteil.
Jetzt wäre die Chance für Weiterentwicklung und zwar dauerhaft mehr als je vorher gegeben und was passiert...?...es wird dankend verzichtet..
Natürlich kommen wieder andere und vielleicht können die sogar den Weg fortführen oder aber auch nicht.....dann ist wieder Zirkus, weil die dann an dem vorherigen Erfolg gemessen werden.
Ich hab das verdammt blöde Gefühl, das wir uns an diese Saison noch lange erinnern werden, weil sovieles noch möglich gewesen wäre, aber man aus nicht verständlichen Gründen alles wieder mit dem ****** eingerissen hat, was man vorher aufgebaut hat...so kann man keinen dauerhaften Erfolg haben...
#
cm47 schrieb:

Alle drei Jahre Mitte April kommt dieselbe Scheiße hoch, obwohl zehnmal Wasser gezogen wurde...das nervt mich außerordentlich...
Sind wir in Abstiegsgefahr, gibt es Zirkus, den man aber noch nachvollziehen kann.
Sind wir auf einer einmaligen Erfolgsspur, gibt es wieder Zirkus, weil die Protagonisten offenbar glauben, das es woanders noch schöner ist, obwohl alles dagegen spricht.
Es gibt zwar den Spruch, das man auf der Höhe des Erreichten gehen sollte, weil es danach keine Steigerung mehr gibt, aber das sehe ich ganz und gar nicht so, im Gegenteil.
Jetzt wäre die Chance für Weiterentwicklung und zwar dauerhaft mehr als je vorher gegeben und was passiert...?...es wird dankend verzichtet..
Natürlich kommen wieder andere und vielleicht können die sogar den Weg fortführen oder aber auch nicht.....dann ist wieder Zirkus, weil die dann an dem vorherigen Erfolg gemessen werden.
Ich hab das verdammt blöde Gefühl, das wir uns an diese Saison noch lange erinnern werden, weil sovieles noch möglich gewesen wäre, aber man aus nicht verständlichen Gründen alles wieder mit dem ****** eingerissen hat, was man vorher aufgebaut hat...so kann man keinen dauerhaften Erfolg haben...


Sehe ich ganz genauso.
Die Eintracht in der (möglichen) CL gut zu vertreten und versuchen die Mannschaft auch in der Liga zwischen Platz 6-9 zu stabilisieren. Das hätte ich Mal als nächsten Step von Hütter gut gefunden. Es hätte keiner verlangt, dass er mit Doppelbelastung die Eintracht auch nächste Saison gefälligst in die CL führen müsste. Und bei einer möglichen CL-Teilnahme würden wir auch in der Mannschaft keinen so großen Umbruch haben. Da denke ich, das es in Gladbach ohne CL einen größeren Aderlass im Kader geben wird...
Aber gut, Adi wird seine Gründe haben nach Gladbach zu wechseln und von seiner AK Gebrauch zu machen. Dennoch verstehe ich den Schritt nicht so ganz. Das nächst höhere Level ist Gladbach mit Sicherheit nicht. Die Fohlen sind der Eintracht zwar noch einen Ticken vorraus, aber nicht unbedingt so groß das man von der Eintracht dorthin weiterziehen müsste. Gut, letztenendes wird der dicke Eberl Adi mit Kohle zugeschissen haben und Adi glaubt vielleicht das man Bobic und Hübner nicht gut genug ersetzt bekommt bzw. der mögliche neue Sportvorstand ihm nicht in den Kram passt.
Das der ganze Zirkus jetzt ausgerechnet vor unserem Spiel in Gladbach durch Bild und Co. rausposaunt wird, war mir leider klar...😬
Wie dem auch sei: Ich hoffe die Mannschaft kann das weiterhin alles ausblenden und lässt sich den CL-Platz nicht mehr nehmen. Es wäre sehr bitter, wenn das durch den möglichen Hütter-Abgang noch in die Hose gehen würde.
#
Es kann ja auch tatsächlich noch folgendes Szenario sein. Er könnte es mit Gladbach so gemacht haben, daß die wissen, er wechselt zu Ihnen sollte die Eintracht nicht Platz 4 schaffen. In dem Fall dann die AK ziehen und evtl sogar dafür einen Vorvertrag gemacht haben, und Eberl hofft somit jetzt das wir höchstens 5. werden und sein neuer Trainer kommt. Das Hütter in dem Fall nicht öffentlich drüber sprechen will, würde ich sogar noch viel besser verstehen, das Verhalten aber auch, da er sich so in beide Richtung absichert und nichtmal Vertragsbrüchig, er hätte dann das mit Frankfurt erreicht, wo die meisten meinen das mehr nicht drin ist (5.) und geht ehe er nächstes Jahr wieder 5.-x. wird oder wir schaffen Platz 4 und er will hier weitermachen in der Entwicklung.
#
Adler1002 schrieb:

Es kann ja auch tatsächlich noch folgendes Szenario sein. Er könnte es mit Gladbach so gemacht haben, daß die wissen, er wechselt zu Ihnen sollte die Eintracht nicht Platz 4 schaffen. In dem Fall dann die AK ziehen und evtl sogar dafür einen Vorvertrag gemacht haben, und Eberl hofft somit jetzt das wir höchstens 5. werden und sein neuer Trainer kommt. Das Hütter in dem Fall nicht öffentlich drüber sprechen will, würde ich sogar noch viel besser verstehen, das Verhalten aber auch, da er sich so in beide Richtung absichert und nichtmal Vertragsbrüchig, er hätte dann das mit Frankfurt erreicht, wo die meisten meinen das mehr nicht drin ist (5.) und geht ehe er nächstes Jahr wieder 5.-x. wird oder wir schaffen Platz 4 und er will hier weitermachen in der Entwicklung.


Also wer sich auf so einen Quatsch einlässt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Gladbach hat größtes Interesse die Trainerfrage asap zu klären. Und Eberl macht das auch auf Kosten unserer Eintracht. Die sollen mal herkommen, wenn Fans zugelassen sind. Eberl wird keinen Spass haben.


Teilen