>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
munichadler  schrieb:

Es ist jetzt echt an der Zeit auch mal von der Eintracht Klarheit einzufordern und wenn es den Verantwortlichen schon klar war, dann könnte man auch mal sagen wer kommt auf beiden Positionen.


Gladbach hat die Klarheit bekommen und es hat nicht wirklich geholfen.

Wenn Hüttergerüchte zum Sieg führen (wie in den letzten 14 Tagen) dann gerne bis zum 34 Spieltag, auch wenn man sich hier dann zum 8697. Mal im kreis diskutiert hat.
#
SemperFi schrieb:

munichadler  schrieb:

Es ist jetzt echt an der Zeit auch mal von der Eintracht Klarheit einzufordern und wenn es den Verantwortlichen schon klar war, dann könnte man auch mal sagen wer kommt auf beiden Positionen.


Gladbach hat die Klarheit bekommen und es hat nicht wirklich geholfen.

Wenn Hüttergerüchte zum Sieg führen (wie in den letzten 14 Tagen) dann gerne bis zum 34 Spieltag, auch wenn man sich hier dann zum 8697. Mal im kreis diskutiert hat.


Du hast es falsch verstanden. Ich meinte Die Eintracht dürfte jetzt mal aus der Defensive kommen und dem Umfeld vor allem aber dem Personal incl Spieler verdeutlichen wie es weitergeht.

Wir sind nicht irgendwer und müssen nicht wie das Kanninchen vor der Schlange dahocken und warten was über uns hereinbricht. Das ist schon eine komplette Ausnahmesitutation bei so einem (möglichen) Sensationderfolg bricht einem nahezu die gesamte sportliche Führung weg.

Und ja ich weiss, dass der Vorstand nicht dahocken wird und nichts tun wird. Dennoch ist es mal langsam an derZeit ein Zeichen zu setzten für die Aussenwirkung aber auch für die Wirkung nach Innen...
#
Bankdruecker schrieb:

Du meinst er macht den Flick: Nächste Frage bitte!


Damit würde er sich lächerlich machen.
#
Würde das an seinem Image hier im Forum überhaupt noch etwas ändern?
#
Ganz ehrlich, Bobic kann ich verstehen. Private Gründe, Verbundenheit mit Hertha, usw.

Hütter - bei dem es sehr deutlich nach Abgang aussieht- wäre für mich an schlechtem Urteilsvermögen nicht mehr zu übertreffen. Du hast ne Chance in die Championsleague zu kommen mit dieser Truppe - und dann gehst du nach Mönchengladbach? Verein, Stadt, Stadion, Voraussetzungen - alles schlechter oder maximal gleichgut wie in Frankfurt. Ich kann es nicht verstehen. Eberl hat vor ein paar Jahren trotz stabiler Leistung hecking abgesägt, weil er Rose wollte. Und zu dem will man wechseln?

Das EINZIGE was ich mir denken kann, ist dass er nach Bobics Abgang mehr Macht / Einfluss wollte, und Bobics anvisierter Nachfolger ihm nicht passte. Alles Andere will mir nicht in den Kopf. Furchtbar.
#
ThePaSch schrieb:

Wenn an der Sache wirklich nichts dran ist, ist es schon längst überfällig, dass er das nochmal klipp, klar und unmissverständlich darstellt

Oder er lässt die Presse schreiben was sie will.
Falls nichts dran ist und die Mannschaft das weiß besteht doch gar keine Notwendigkeit zu reagieren. Die Presse schreibt eh was sie will und Du glaubst eh nur an das was die Bild schreibt.
#
Basaltkopp schrieb:

Du glaubst eh nur an das was die Bild schreibt.


Also das war jetzt einen Schritt zu weit. Wo sind denn hier die Moderatoren? Muss man sich hier wirklich solche derbe überzogenen Beleidigungen gefallen lassen?
#
Würde das an seinem Image hier im Forum überhaupt noch etwas ändern?
#
SamuelMumm schrieb:

Würde das an seinem Image hier im Forum überhaupt noch etwas ändern?


Ich behaupte mal, dass ihm sein Image hier im Forum völlig zurecht vermutlich völlig egal sein wird.
#
Apropos Rangnick: Der ist jetzt jahrelang dem Hopp und Mateschitz in den *** gekrochen. Und diese zwei grausamen Konstrukte mit der Milliardärskohle in der Bundesliga etabliert. Davon abgesehen ist er komplett humorbefreit und hochgradig unsympathisch.

So jemand bei unserer geliebten Eintracht? Ehrlich jetzt?
#
Hit-Man schrieb:

Apropos Rangnick: Der ist jetzt jahrelang dem Hopp und Mateschitz in den *** gekrochen. Und diese zwei grausamen Konstrukte mit der Milliardärskohle in der Bundesliga etabliert. Davon abgesehen ist er komplett humorbefreit und hochgradig unsympathisch.

So jemand bei unserer geliebten Eintracht? Ehrlich jetzt?


Sympathisch ist nicht die Frage. Ganz ehrlich, ist es Bobic? Ich kann es mir aus anderen Gründen nicht vorstellen, weil die Ausgangslage bei uns zu viele Untiefen bereit hält. Der ist den straighten Weg gewohnt.
#
SemperFi schrieb:

munichadler  schrieb:

Es ist jetzt echt an der Zeit auch mal von der Eintracht Klarheit einzufordern und wenn es den Verantwortlichen schon klar war, dann könnte man auch mal sagen wer kommt auf beiden Positionen.


Gladbach hat die Klarheit bekommen und es hat nicht wirklich geholfen.

Wenn Hüttergerüchte zum Sieg führen (wie in den letzten 14 Tagen) dann gerne bis zum 34 Spieltag, auch wenn man sich hier dann zum 8697. Mal im kreis diskutiert hat.


Du hast es falsch verstanden. Ich meinte Die Eintracht dürfte jetzt mal aus der Defensive kommen und dem Umfeld vor allem aber dem Personal incl Spieler verdeutlichen wie es weitergeht.

Wir sind nicht irgendwer und müssen nicht wie das Kanninchen vor der Schlange dahocken und warten was über uns hereinbricht. Das ist schon eine komplette Ausnahmesitutation bei so einem (möglichen) Sensationderfolg bricht einem nahezu die gesamte sportliche Führung weg.

Und ja ich weiss, dass der Vorstand nicht dahocken wird und nichts tun wird. Dennoch ist es mal langsam an derZeit ein Zeichen zu setzten für die Aussenwirkung aber auch für die Wirkung nach Innen...
#
munichadler  schrieb:

SemperFi schrieb:

munichadler  schrieb:

Es ist jetzt echt an der Zeit auch mal von der Eintracht Klarheit einzufordern und wenn es den Verantwortlichen schon klar war, dann könnte man auch mal sagen wer kommt auf beiden Positionen.


Gladbach hat die Klarheit bekommen und es hat nicht wirklich geholfen.

Wenn Hüttergerüchte zum Sieg führen (wie in den letzten 14 Tagen) dann gerne bis zum 34 Spieltag, auch wenn man sich hier dann zum 8697. Mal im kreis diskutiert hat.


Du hast es falsch verstanden. Ich meinte Die Eintracht dürfte jetzt mal aus der Defensive kommen und dem Umfeld vor allem aber dem Personal incl Spieler verdeutlichen wie es weitergeht.

Wir sind nicht irgendwer und müssen nicht wie das Kanninchen vor der Schlange dahocken und warten was über uns hereinbricht. Das ist schon eine komplette Ausnahmesitutation bei so einem (möglichen) Sensationderfolg bricht einem nahezu die gesamte sportliche Führung weg.

Und ja ich weiss, dass der Vorstand nicht dahocken wird und nichts tun wird. Dennoch ist es mal langsam an derZeit ein Zeichen zu setzten für die Aussenwirkung aber auch für die Wirkung nach Innen...

Wie stellste dir das denn vor....?....ich verstehe zwar das Anliegen, aber was für ein "Zeichen" sollte Herr Holzer oder sonstwer denn setzen auf einer PK, in der es von Aasgeiern nur so wimmelt....
#
Basaltkopp schrieb:

Du glaubst eh nur an das was die Bild schreibt.


Also das war jetzt einen Schritt zu weit. Wo sind denn hier die Moderatoren? Muss man sich hier wirklich solche derbe überzogenen Beleidigungen gefallen lassen?
#
ThePaSch schrieb:

derbe überzogenen Beleidigungen

Wenn das mal keine Übertreibung ist.
#
SamuelMumm schrieb:

Würde das an seinem Image hier im Forum überhaupt noch etwas ändern?


Ich behaupte mal, dass ihm sein Image hier im Forum völlig zurecht vermutlich völlig egal sein wird.
#
Bingo!
#
SGE_Werner schrieb:

geoffrey_5 schrieb:

Ich habe ja immer noch einen Rest an Hoffnung, dass wir alle der Bild und Konsorten auf den Leim gegangen sind und Hütter sich am Donnerstag einen abgrinst und vermeldet, dass er nicht nach Gladbach gehen wird. Wie gesagt, einen Rest.


Samstag früh. Die Reaktion der Gladbacher möchte ich sehen. Leider nur Träumerei.

Genau und wir sind alle "genasführt". Wie geil ist dieses Wort denn...
#
Bommer1974 schrieb:

Genau und wir sind alle "genasführt". Wie geil ist dieses Wort denn...

Definitiv das Forumswort des Jahres.

Hat aber HeinzGründel schon vor vielen Jahren etabliert.
#
Also ich finde nirgends weitere Quellen oder Fakten, die meisten Newspages oder Teletexte melden immer mehr "wohl" oder "wahrscheinlich". Langsam erinnerts mich immer mehr an die Meldung über Gladbach und Alonso, da bin ich abends ins Bett gegangen und wusste das Alonso neuer Trainer in Gladbach wird und morgens aufgestanden mit dem Wissen, das es nichts wird.

#
Basaltkopp schrieb:

Du glaubst eh nur an das was die Bild schreibt.


Also das war jetzt einen Schritt zu weit. Wo sind denn hier die Moderatoren? Muss man sich hier wirklich solche derbe überzogenen Beleidigungen gefallen lassen?
#
ThePaSch schrieb:

Muss man sich hier wirklich solche derbe überzogenen Beleidigungen gefallen lassen?
       


Eher ist es eine Unterstellung. Aber trotzdem wäre es sinnvoll, die mal hier wegzulassen, BK. Wir hatten heute bisher einen echt guten Diskussionverlauf. Wir müssen ja nicht uns wieder hochschaukeln.
#
Was ich mich Frage, warum in der Zeit zwischen den Worten "ich bleibe", Jogis Worte, dass er als Bundestrainer aufhört und dem was im Süden so in der Zwischenzeit los ist, er ausgerechnet dann in Gladbach unterschreibt ...
Wäre sicher noch Zeit gewesen und auch andere Möglichkeiten.
#
sgever schrieb:

Was ich mich Frage, warum in der Zeit zwischen den Worten "ich bleibe", Jogis Worte, dass er als Bundestrainer aufhört und dem was im Süden so in der Zwischenzeit los ist, er ausgerechnet dann in Gladbach unterschreibt ...
Wäre sicher noch Zeit gewesen und auch andere Möglichkeiten.


Das frage ich mich auch. Adi hätte doch locker noch ein paar Wochen warten können, die CL klarmachen können und dann hätte er eine super Expertise gehabt.
Ich habe ja vorhin schon geschrieben das ich ihn als perfekten Trainer für Bayern sehe würde. Seine Art einen Kader zu moderieren, mit schwierigen Charakteren umzugehen und beinahe alle Ersatzspieler bei Laune zu halten ist wirklich stark. Dazu sein Faible für Offensiv-Fussball. Das würde viel besser passen als Kovac damals.
Und er wäre sehr Nahe seiner Heimat.
#
SamuelMumm schrieb:

Würde das an seinem Image hier im Forum überhaupt noch etwas ändern?


Ich behaupte mal, dass ihm sein Image hier im Forum völlig zurecht vermutlich völlig egal sein wird.
#
nuriel schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Würde das an seinem Image hier im Forum überhaupt noch etwas ändern?


Ich behaupte mal, dass ihm sein Image hier im Forum völlig zurecht vermutlich völlig egal sein wird.



Als Geschäftsmann weiß er sehr wohl, dass dieses oder jenes Forum die Klientel der Abonnenten für fussballübertragungen darstellt, welches seine Einkünfte generiert.
#
Basaltkopp schrieb:

Du glaubst eh nur an das was die Bild schreibt.


Also das war jetzt einen Schritt zu weit. Wo sind denn hier die Moderatoren? Muss man sich hier wirklich solche derbe überzogenen Beleidigungen gefallen lassen?
#
ThePaSch schrieb:

Also das war jetzt einen Schritt zu weit. Wo sind denn hier die Moderatoren?

Die versaufen gerade die Ablöse für Adi in ihrer Mod Lounge.
Und Beleidigung? Ich bitte Dich...
Eine Beleidigung (sogar politisch korrekt) wäre beispielsweise Uhrenkind unbestimmten Geschlechts. Würde ich aber hier niemanden nennen. Höchstens den Timo, der mal bei RatBull gespielt hat.

Außerdem Glashaus und Steine:
ThePaSch schrieb:

Wenn er auf der PK wieder nur rumeiert und ausweicht, müsste eigentlich auch Basaltkopf es einsehen.



Guten Abend noch.
#
Wann wollen die Clubs denn bestätigen? Kurz vorm Spiel am Samstag? Heute noch? Am Donnerstag?
Und wer wird ggf. Nachfolger? Jemand der schonmal eine Eintracht-Dauerkarte besaß?
Der hätte zumindest schonmal etwas Champions League Erfahrung...
#
SemperFi schrieb:

munichadler  schrieb:

Es ist jetzt echt an der Zeit auch mal von der Eintracht Klarheit einzufordern und wenn es den Verantwortlichen schon klar war, dann könnte man auch mal sagen wer kommt auf beiden Positionen.


Gladbach hat die Klarheit bekommen und es hat nicht wirklich geholfen.

Wenn Hüttergerüchte zum Sieg führen (wie in den letzten 14 Tagen) dann gerne bis zum 34 Spieltag, auch wenn man sich hier dann zum 8697. Mal im kreis diskutiert hat.


Du hast es falsch verstanden. Ich meinte Die Eintracht dürfte jetzt mal aus der Defensive kommen und dem Umfeld vor allem aber dem Personal incl Spieler verdeutlichen wie es weitergeht.

Wir sind nicht irgendwer und müssen nicht wie das Kanninchen vor der Schlange dahocken und warten was über uns hereinbricht. Das ist schon eine komplette Ausnahmesitutation bei so einem (möglichen) Sensationderfolg bricht einem nahezu die gesamte sportliche Führung weg.

Und ja ich weiss, dass der Vorstand nicht dahocken wird und nichts tun wird. Dennoch ist es mal langsam an derZeit ein Zeichen zu setzten für die Aussenwirkung aber auch für die Wirkung nach Innen...
#
munichadler  schrieb:

Du hast es falsch verstanden. Ich meinte Die Eintracht dürfte jetzt mal aus der Defensive kommen und dem Umfeld vor allem aber dem Personal incl Spieler verdeutlichen wie es weitergeht.

Ich denke mal, dass das Personal incl. der Spieler weitestgehend Bescheid weiß.
#
nuriel schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Würde das an seinem Image hier im Forum überhaupt noch etwas ändern?


Ich behaupte mal, dass ihm sein Image hier im Forum völlig zurecht vermutlich völlig egal sein wird.



Als Geschäftsmann weiß er sehr wohl, dass dieses oder jenes Forum die Klientel der Abonnenten für fussballübertragungen darstellt, welches seine Einkünfte generiert.
#
Flummi schrieb:

nuriel schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Würde das an seinem Image hier im Forum überhaupt noch etwas ändern?


Ich behaupte mal, dass ihm sein Image hier im Forum völlig zurecht vermutlich völlig egal sein wird.



Als Geschäftsmann weiß er sehr wohl, dass dieses oder jenes Forum die Klientel der Abonnenten für fussballübertragungen darstellt, welches seine Einkünfte generiert.


Demnach müsste etwa Lothar Matthäus (an der Stelle kann quasi ein beliebig anderer Fußballunsympath eingesetzt werden) jetzt vom Hartz4 leben
#
Wann wollen die Clubs denn bestätigen? Kurz vorm Spiel am Samstag? Heute noch? Am Donnerstag?
Und wer wird ggf. Nachfolger? Jemand der schonmal eine Eintracht-Dauerkarte besaß?
Der hätte zumindest schonmal etwas Champions League Erfahrung...
#
derexperte schrieb:

Und wer wird ggf. Nachfolger? Jemand der schonmal eine Eintracht-Dauerkarte besaß?
Der hätte zumindest schonmal etwas Champions League Erfahrung...

Ich war beim Saisonvorbereitungsspiel gegen Real Madrid im Stadion. DK-Erfahrung ebenfalls vorhanden. Desweiteren hätte ich durchaus derzeit etwas Tagesfreizeit und wohne auch nicht allzu weit weg vom Trainingsgelände. In gut 1 h könnte ich da sein.
#
ThePaSch schrieb:

Also das war jetzt einen Schritt zu weit. Wo sind denn hier die Moderatoren?

Die versaufen gerade die Ablöse für Adi in ihrer Mod Lounge.
Und Beleidigung? Ich bitte Dich...
Eine Beleidigung (sogar politisch korrekt) wäre beispielsweise Uhrenkind unbestimmten Geschlechts. Würde ich aber hier niemanden nennen. Höchstens den Timo, der mal bei RatBull gespielt hat.

Außerdem Glashaus und Steine:
ThePaSch schrieb:

Wenn er auf der PK wieder nur rumeiert und ausweicht, müsste eigentlich auch Basaltkopf es einsehen.



Guten Abend noch.
#
Ich sage hier mal sicherheitshalber, dass beide Beiträge - sowohl der, der dich direkt erwähnt, als auch der, der sich über die "Beleidigung" beschwert - am besten nach mindestens einer Bembel genossen werden sollten...

...und ungefähr so ernst gemeint waren, wie Adis "ich bleibe".

(Naja, gut, den Teil mit der PK meinte ich schon ernst - der mit dem BK war aber eher so ein Seitenhieb als ein Angriff).


Teilen