>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Basaltkopp schrieb:

Nur mal eine Frage, damit es auch so doofe Menschen wie ich verstehen:
Hat Hütter die Bekanntgabe seines Wechsels vor dem Gladbachspiel forciert oder es sogar selbst öffentlich gemacht?


Gegenfrage hat Hütter oder jemand anderes den Vertrag in der Woche vor dem Gladbachspiel unterschrieben?
#
Hat er ihn in der Woche unterschrieben? Ich weiß es nicht.
#
....nur noch 2x und dann ist auch AH Geschichte.
Mach’s gut und denn Rest kannste dir denke.
#
Adi Hütter,  hat eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Aussage "Ich bleibe " pulvrrisiert.  Eberl der kleine S...k ! Ja es war völlig legitim Hütter abzuwerben, aber die Verkündung direkt vor dem Spieltag Gladbach Eintracht war ja eher bewusst geplant von Ihm. Und dafür gehört er noch nachträglich Geteert und gepudert.  
Dumm das seine Gladbacher es dann nicht geschafft haben den Turnaround zu schaffen. Ein billiger Sieg gegen uns das war es dann....
Zusätzlich die Aussagen von Hütter schönes Stadion und blablabla....
Jetzt noch die Aussagen ich bin nicht schuld und die Spieler auch nicht... ja wer ist denn Schuld lieber Adi. Etwa Bobic weil er Dir und der Eintracht den Rückenkehrt...

Das wir alle maßlos bedient sind und die Spieler inclusive kann man nur zu gut verstehen.

Sollte es das Team inclusive Hütter schaffen das man sich doch noch für die CL qualifiziert, hat er sich hier unsterblich gemacht.
9.5.2019.... an dem Abend waren Fans Team Trainer eine Einheit und es passte kein Blattpapier dazwischen.... Adi zeig endlich mal was Du kannst und sprech Dich mit dem Team mal aus.... 2 Spiele... eine Einheit....
Auf Jetzt.......


P.s. Daran glauben mag man ja eher nicht... aber ich würde es uns mal gönnen.  Nur damit ich übrigens Recht behalte und meine Wette gewinne.... ich hab auf die CL getippt ... also noch ist alles drin
#
Hat er ihn in der Woche unterschrieben? Ich weiß es nicht.
#
Montag sickerte es als "bestätigt" durch, Dienstag wurde es bekannt gegeben. Also liegt es nahe, dass er in der Vorwoche, am Wochenende oder am Montag unterschrieben hat. Vielleicht auch ne Stunde bevor er bei sky "Ich bleibe" gesagt hat. Who knows, zuzutrauen wäre es ihm.
#
Montag sickerte es als "bestätigt" durch, Dienstag wurde es bekannt gegeben. Also liegt es nahe, dass er in der Vorwoche, am Wochenende oder am Montag unterschrieben hat. Vielleicht auch ne Stunde bevor er bei sky "Ich bleibe" gesagt hat. Who knows, zuzutrauen wäre es ihm.
#
Zutrauen würdest du es ihm. Ich hingegen habe vernommen, dass es erst in der Länderspielpause zu einer Annäherung zwischen AH und Gladbach kam.
#
Adi Hütter,  hat eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Aussage "Ich bleibe " pulvrrisiert.  Eberl der kleine S...k ! Ja es war völlig legitim Hütter abzuwerben, aber die Verkündung direkt vor dem Spieltag Gladbach Eintracht war ja eher bewusst geplant von Ihm. Und dafür gehört er noch nachträglich Geteert und gepudert.  
Dumm das seine Gladbacher es dann nicht geschafft haben den Turnaround zu schaffen. Ein billiger Sieg gegen uns das war es dann....
Zusätzlich die Aussagen von Hütter schönes Stadion und blablabla....
Jetzt noch die Aussagen ich bin nicht schuld und die Spieler auch nicht... ja wer ist denn Schuld lieber Adi. Etwa Bobic weil er Dir und der Eintracht den Rückenkehrt...

Das wir alle maßlos bedient sind und die Spieler inclusive kann man nur zu gut verstehen.

Sollte es das Team inclusive Hütter schaffen das man sich doch noch für die CL qualifiziert, hat er sich hier unsterblich gemacht.
9.5.2019.... an dem Abend waren Fans Team Trainer eine Einheit und es passte kein Blattpapier dazwischen.... Adi zeig endlich mal was Du kannst und sprech Dich mit dem Team mal aus.... 2 Spiele... eine Einheit....
Auf Jetzt.......


P.s. Daran glauben mag man ja eher nicht... aber ich würde es uns mal gönnen.  Nur damit ich übrigens Recht behalte und meine Wette gewinne.... ich hab auf die CL getippt ... also noch ist alles drin
#
bluerider schrieb:

9.5.2019.... an dem Abend waren Fans Team Trainer eine Einheit und es passte kein Blattpapier dazwischen....

Hilf mir mal auf die Sprünge, was war da?
Und das Gejammer, weil er was über das Stadion von Gladbach gesagt hat, mein Gott, ist das kindisch.
#
bluerider schrieb:

9.5.2019.... an dem Abend waren Fans Team Trainer eine Einheit und es passte kein Blattpapier dazwischen....

Hilf mir mal auf die Sprünge, was war da?
Und das Gejammer, weil er was über das Stadion von Gladbach gesagt hat, mein Gott, ist das kindisch.
#
Der Tag an dem Hinti nach verschossenem Elfmeter von Fans am Zaun getröstet und umarmt wurde. Das Foto dazu hat sich bei mir eingebrannt.
#
Der Tag an dem Hinti nach verschossenem Elfmeter von Fans am Zaun getröstet und umarmt wurde. Das Foto dazu hat sich bei mir eingebrannt.
#
Bankdruecker schrieb:

Der Tag an dem Hinti nach verschossenem Elfmeter von Fans am Zaun getröstet und umarmt wurde. Das Foto dazu hat sich bei mir eingebrannt.

Ah ok. Alles klar.
#
bluerider schrieb:

9.5.2019.... an dem Abend waren Fans Team Trainer eine Einheit und es passte kein Blattpapier dazwischen....

Hilf mir mal auf die Sprünge, was war da?
Und das Gejammer, weil er was über das Stadion von Gladbach gesagt hat, mein Gott, ist das kindisch.
#
DBecki schrieb:

Und das Gejammer, weil er was über das Stadion von Gladbach gesagt hat, mein Gott, ist das kindisch.


In dieser Phase, wo noch alles emotional frisch ist, hat er sowas nicht zu sagen. Fingerspitzengefühl nennt man sowas...
#
DBecki schrieb:

Und das Gejammer, weil er was über das Stadion von Gladbach gesagt hat, mein Gott, ist das kindisch.


In dieser Phase, wo noch alles emotional frisch ist, hat er sowas nicht zu sagen. Fingerspitzengefühl nennt man sowas...
#
Hit-Man schrieb:

In dieser Phase, wo noch alles emotional frisch ist, hat er sowas nicht zu sagen.

Und das entscheidest Du? Mein Gott, was für ein Geplärre wegen so einer Nichtigkeit.
#
Hit-Man schrieb:

In dieser Phase, wo noch alles emotional frisch ist, hat er sowas nicht zu sagen.

Und das entscheidest Du? Mein Gott, was für ein Geplärre wegen so einer Nichtigkeit.
#
DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

In dieser Phase, wo noch alles emotional frisch ist, hat er sowas nicht zu sagen.

Und das entscheidest Du? Mein Gott, was für ein Geplärre wegen so einer Nichtigkeit.

Allerdings.
#
Hit-Man schrieb:

In dieser Phase, wo noch alles emotional frisch ist, hat er sowas nicht zu sagen.

Und das entscheidest Du? Mein Gott, was für ein Geplärre wegen so einer Nichtigkeit.
#
DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

In dieser Phase, wo noch alles emotional frisch ist, hat er sowas nicht zu sagen.

Und das entscheidest Du? Mein Gott, was für ein Geplärre wegen so einer Nichtigkeit.


Hast du keine Emotionen? Er hat uns einfach verlassen und gefährdet unsere Ziele... dann behauptet er, dass sich nur die Farben ändern.
#
bluerider schrieb:

9.5.2019.... an dem Abend waren Fans Team Trainer eine Einheit und es passte kein Blattpapier dazwischen....

Hilf mir mal auf die Sprünge, was war da?
Und das Gejammer, weil er was über das Stadion von Gladbach gesagt hat, mein Gott, ist das kindisch.
#
DBecki schrieb:

bluerider schrieb:

9.5.2019.... an dem Abend waren Fans Team Trainer eine Einheit und es passte kein Blattpapier dazwischen....

Hilf mir mal auf die Sprünge, was war da?
Und das Gejammer, weil er was über das Stadion von Gladbach gesagt hat, mein Gott, ist das kindisch.

Wie wäre es wenn man das nimmt was wirklich daneben war, der "Versprecher" das sein Team gewonnen hat.

Und nach einer Niederlage gegen seinen neuen Verein den neuen Verein und seine Fans zu loben ist einfach nur dämlich.
#
bluerider schrieb:

9.5.2019.... an dem Abend waren Fans Team Trainer eine Einheit und es passte kein Blattpapier dazwischen....

Hilf mir mal auf die Sprünge, was war da?
Und das Gejammer, weil er was über das Stadion von Gladbach gesagt hat, mein Gott, ist das kindisch.
#
DBecki schrieb:

Und das Gejammer, weil er was über das Stadion von Gladbach gesagt hat, mein Gott, ist das kindisch.

Sehen wir es mal annersderum. Die Eintracht verpflichtet noch in der laufenden Spielzeit den Glasner von VW, nachdem dieser "Ich bleibe" (in W'burg) versprochen hat und auch danach nicht müde wurde, auf entsprechende Fragen zu antworten: "Dazu habe ich bereits alles gesagt".

Jetzt kommt unmittelbar nach Bekanntwerden des Gegenteils just dieser Glasner mit VW zum Spiel nach Frankfurt, seine künftige Arbeitsstätte also, verliert dort nach zuvor lang anhaltender Siegesserie deftig und äußerst sich dann überaus angetan über das tolle Stadion, wo es lediglich andere Farben gebe.

(Jetzt der für mich schwierigste Teil: ich bin der VW Fan): also freuen würde ich mich darüber eher nicht.


#
DBecki schrieb:

bluerider schrieb:

9.5.2019.... an dem Abend waren Fans Team Trainer eine Einheit und es passte kein Blattpapier dazwischen....

Hilf mir mal auf die Sprünge, was war da?
Und das Gejammer, weil er was über das Stadion von Gladbach gesagt hat, mein Gott, ist das kindisch.

Wie wäre es wenn man das nimmt was wirklich daneben war, der "Versprecher" das sein Team gewonnen hat.

Und nach einer Niederlage gegen seinen neuen Verein den neuen Verein und seine Fans zu loben ist einfach nur dämlich.
#
propain schrieb:


Und nach einer Niederlage gegen seinen neuen Verein den neuen Verein und seine Fans zu loben ist einfach nur dämlich.


Gilt auch für alte Vereine.
Hat aber hier keinen gestört.
#
propain schrieb:


Und nach einer Niederlage gegen seinen neuen Verein den neuen Verein und seine Fans zu loben ist einfach nur dämlich.


Gilt auch für alte Vereine.
Hat aber hier keinen gestört.
#
SemperFi schrieb:

propain schrieb:


Und nach einer Niederlage gegen seinen neuen Verein den neuen Verein und seine Fans zu loben ist einfach nur dämlich.


Gilt auch für alte Vereine.
Hat aber hier keinen gestört.

Hast du dafür ein Beispiel, mir fällt keines ein wo ein Eintrachttrainer direkt nach einer Niederlage gegen einen Ex-Verein dessen Fans und Verein gelobt hat.
#
SemperFi schrieb:

propain schrieb:


Und nach einer Niederlage gegen seinen neuen Verein den neuen Verein und seine Fans zu loben ist einfach nur dämlich.


Gilt auch für alte Vereine.
Hat aber hier keinen gestört.

Hast du dafür ein Beispiel, mir fällt keines ein wo ein Eintrachttrainer direkt nach einer Niederlage gegen einen Ex-Verein dessen Fans und Verein gelobt hat.
#
propain schrieb:

SemperFi schrieb:

propain schrieb:


Und nach einer Niederlage gegen seinen neuen Verein den neuen Verein und seine Fans zu loben ist einfach nur dämlich.


Gilt auch für alte Vereine.
Hat aber hier keinen gestört.

Hast du dafür ein Beispiel, mir fällt keines ein wo ein Eintrachttrainer direkt nach einer Niederlage gegen einen Ex-Verein dessen Fans und Verein gelobt hat.

So rum war es sicher nicht gemeint, sondern dass ein Ex-SGE-Trainer die Frankfurter Fans vor dem Spiel seines neuen Vereins bei der Eintracht lobt.
#
Ich hoffe, mein Nick wird nicht als kritikloser AH-Ö-Fanboy assoziiert. Trotzdem möchte ich ergebnistechnisch nach der Krise fragen, in der die Eintracht-Verantwortlichen AH - entgegen allen 'branchenüblichen Gepflogenheiten - die Treue statt Rauswurf gehalten haben? Waren es die paar Unentschieden plus 1-2 Niederlagen in dieser Saison?
#
Ich hoffe, mein Nick wird nicht als kritikloser AH-Ö-Fanboy assoziiert. Trotzdem möchte ich ergebnistechnisch nach der Krise fragen, in der die Eintracht-Verantwortlichen AH - entgegen allen 'branchenüblichen Gepflogenheiten - die Treue statt Rauswurf gehalten haben? Waren es die paar Unentschieden plus 1-2 Niederlagen in dieser Saison?
#
TomausÖsiland schrieb:

Waren es die paar Unentschieden plus 1-2 Niederlagen in dieser Saison?


Die Unentschiedenserie war schon grenzwertig.
Es war ja auch wie uninspiriert da teilweise gespielt wurde.
Es gab hier diverse Personen (u.a. auch ich) die sehr konservativ denken was Trainerwechsel angeht und auch Zweifel geäußert haben, ob Hütter den Schalter noch umlegen kann.

Ich würde es nicht "entgegen allen 'branchenüblichen Gepflogenheiten" sondern "entgegen durchaus mal vorkommenden Branchenmechanismen" bezeichnen.
Es wurden schon Trainer in erfolgreicheren Phasen als dieser gefeuert.

Und er hat den Schalter umgelegt bekommen mit der Mannchaft, leider zwei Mal.
Ich persönlich tu mich schwer damit groß zu lamentieren, wenn am Ende des Jahres eine Saison steht wo gefühlt jeder Positivrekord gebrochen wurde.

Über das mögliche Verpassen der CL und Hütters Saubeutelei in diesem Fall reg ich mich frühestens nach dem 34. Spieltag auf. Weil ernsthaft, wer gedacht hat, das ganze läuft ohne Drama, Verzweiflung und Tränen, der soll mal aufs Wappen schaun wie spät es ist.
#
TomausÖsiland schrieb:

Waren es die paar Unentschieden plus 1-2 Niederlagen in dieser Saison?


Die Unentschiedenserie war schon grenzwertig.
Es war ja auch wie uninspiriert da teilweise gespielt wurde.
Es gab hier diverse Personen (u.a. auch ich) die sehr konservativ denken was Trainerwechsel angeht und auch Zweifel geäußert haben, ob Hütter den Schalter noch umlegen kann.

Ich würde es nicht "entgegen allen 'branchenüblichen Gepflogenheiten" sondern "entgegen durchaus mal vorkommenden Branchenmechanismen" bezeichnen.
Es wurden schon Trainer in erfolgreicheren Phasen als dieser gefeuert.

Und er hat den Schalter umgelegt bekommen mit der Mannchaft, leider zwei Mal.
Ich persönlich tu mich schwer damit groß zu lamentieren, wenn am Ende des Jahres eine Saison steht wo gefühlt jeder Positivrekord gebrochen wurde.

Über das mögliche Verpassen der CL und Hütters Saubeutelei in diesem Fall reg ich mich frühestens nach dem 34. Spieltag auf. Weil ernsthaft, wer gedacht hat, das ganze läuft ohne Drama, Verzweiflung und Tränen, der soll mal aufs Wappen schaun wie spät es ist.
#
Zum ersten Satz könnte man vielleicht noch ergänzen, dass es ja immer hieß, man sei soviel besser, man würde es nur noch nicht im Spiel sehen. Aber im Training deutlich merken usw. Und dann kamen dann halt ewig keine Ergebnisse. Und das alles vor dem Hintergrund, dass man ohne Dreifachbelastung in die Saison gestartet war, also echt Zeit hat, Dinge einzuüben. Dann war Bielefeld schon gleich ein richtiger Dämpfer. Viel Kredit hatte Adi bis nach dem Gladbachspiel zumindest bei einigen  Fans nicht mehr und ich kenne auch welche, die ihn eigenhändig mit der berühmten Schubkarre , wer weiß wo hin geschoben hätten. Dann kamen Younes und Jovic, er hat die beiden gut ein, bzw. aufgebaut und die unglaubliche Serie begann. Damit hätte ich aber nie gerechnet vor dem Augsburgspiel. Dass er damals nicht freigestellt wurde, habe ich mir nur damit erklären können, dass die Verantwortlichen etwas sehen, was ich nicht sehe oder dass wir schlichtweg keine Ambitionen hatten. So wie ich Axel Hellmann auf dem Forumstreffen verstanden habe aber ersteres.


Teilen