>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Götter sterben, wen die Leute aufhören an sie zu glauben.

Auch Hütter wird irgendwann vom Hof gejagt.
#
P.Hubchew schrieb:

Götter sterben

 die Göttin lebt weiter, sei dir versichert!
#
Ich habe das Interview der unsäglichen Kathrin Müller-Hohenstein im Aktuellen Sportstudio mit Adi Hütter vorhin in der Mediathek gesehen.
War das echt so, dass die erste Frage an Adi sich auf Kovac und die Bayern bezog?
Wie scheiße sind die eigentlich dort?!
Ich weiß schon, wieso ich das nicht mehr schauen mag,
#
Ich habe das Interview der unsäglichen Kathrin Müller-Hohenstein im Aktuellen Sportstudio mit Adi Hütter vorhin in der Mediathek gesehen.
War das echt so, dass die erste Frage an Adi sich auf Kovac und die Bayern bezog?
Wie scheiße sind die eigentlich dort?!
Ich weiß schon, wieso ich das nicht mehr schauen mag,
#
reggaetyp schrieb:

Ich habe das Interview der unsäglichen Kathrin Müller-Hohenstein im Aktuellen Sportstudio mit Adi Hütter vorhin in der Mediathek gesehen.
War das echt so, dass die erste Frage an Adi sich auf Kovac und die Bayern bezog?
Wie scheiße sind die eigentlich dort?!
Ich weiß schon, wieso ich das nicht mehr schauen mag,


Naja, Hütter und Kovac scheinen sogar befreundet zu sein. Sehe das jetzt nicht so schlimm.
#
Trotzdem nervig, dass die Bayern immer ein Thema sein müssen.
#
reggaetyp schrieb:

Ich habe das Interview der unsäglichen Kathrin Müller-Hohenstein im Aktuellen Sportstudio mit Adi Hütter vorhin in der Mediathek gesehen.
War das echt so, dass die erste Frage an Adi sich auf Kovac und die Bayern bezog?
Wie scheiße sind die eigentlich dort?!
Ich weiß schon, wieso ich das nicht mehr schauen mag,


Naja, Hütter und Kovac scheinen sogar befreundet zu sein. Sehe das jetzt nicht so schlimm.
#
Ich denke, alleine der Respekt und die Höflichkeit sollten zunächst mal Hütters Mannschaft und seinen Arbeitgeber als erstes Thema betreffen.
Wenn ich jemand treffe, frage ich ihn zunächst nach seiner Situation und zu ihm selbst, nicht nach Kollegen/Freunden.
#
Ich denke, alleine der Respekt und die Höflichkeit sollten zunächst mal Hütters Mannschaft und seinen Arbeitgeber als erstes Thema betreffen.
Wenn ich jemand treffe, frage ich ihn zunächst nach seiner Situation und zu ihm selbst, nicht nach Kollegen/Freunden.
#
So isses
#
Ich denke, alleine der Respekt und die Höflichkeit sollten zunächst mal Hütters Mannschaft und seinen Arbeitgeber als erstes Thema betreffen.
Wenn ich jemand treffe, frage ich ihn zunächst nach seiner Situation und zu ihm selbst, nicht nach Kollegen/Freunden.
#
reggaetyp schrieb:

Ich denke, alleine der Respekt und die Höflichkeit sollten zunächst mal Hütters Mannschaft und seinen Arbeitgeber als erstes Thema betreffen.
Wenn ich jemand treffe, frage ich ihn zunächst nach seiner Situation und zu ihm selbst, nicht nach Kollegen/Freunden.


Ach, komm. Das finde ich jetzt aber wirklich kleinkariert. Fand die Frage angemessen, weil das Thema auch danach erledigt war. Mir ist es lieber, wenn sowas als erstes kommt und der Fokus danach komplett auf der Eintracht liegt. So war es ja im Endeffekt auch. Wobei das Gespräch nichts weltbewegendes war, ich hatte mit tiefgründigeren Fragen gerechnet. Aber es war doch alles sehr oberflächlich, das kann man viel mehr kritisch anmerken.
#
reggaetyp schrieb:

Ich denke, alleine der Respekt und die Höflichkeit sollten zunächst mal Hütters Mannschaft und seinen Arbeitgeber als erstes Thema betreffen.
Wenn ich jemand treffe, frage ich ihn zunächst nach seiner Situation und zu ihm selbst, nicht nach Kollegen/Freunden.


Ach, komm. Das finde ich jetzt aber wirklich kleinkariert. Fand die Frage angemessen, weil das Thema auch danach erledigt war. Mir ist es lieber, wenn sowas als erstes kommt und der Fokus danach komplett auf der Eintracht liegt. So war es ja im Endeffekt auch. Wobei das Gespräch nichts weltbewegendes war, ich hatte mit tiefgründigeren Fragen gerechnet. Aber es war doch alles sehr oberflächlich, das kann man viel mehr kritisch anmerken.
#
Bei KMH Standard, dieser Gefälligkeitsjournalismus.

Gut, bei der Eröffnungsfrage sind wir halt verschiedener Meinung.
Ich hätte die Frage zu Kovac und den Bauern für's Ende aufgehoben.
#
Fernsehsender labern halt gerne über den FCB, momentan aber nachvollziehabr.

Ich hatte Sport1 dahingehend mal angemailt, die haben die Bayern Dominanz ein wenig bestritten  -sie hätten auch andere Themen- bzw. durch deren viele Fans begründet.
#
Fernsehsender labern halt gerne über den FCB, momentan aber nachvollziehabr.

Ich hatte Sport1 dahingehend mal angemailt, die haben die Bayern Dominanz ein wenig bestritten  -sie hätten auch andere Themen- bzw. durch deren viele Fans begründet.
#
Tafelberg schrieb:

Fernsehsender labern halt gerne über den FCB, momentan aber nachvollziehabr.

Ich habe auch gar nichts dagegen, wenn die über den FCB labern. Die wichtigste messbare Größe im deutschen Fußball ist zur Zeit der Punkteabstand vom BVB zum FCB. Solange es keiner merkt, dass wir uns zwischenzeitlich im Spitzentrio verfestigen und in eine gute Ausgangslage bringen, um im Endspurt Rang eins zu erklimmen, soll mir das Recht sein.
#
Bei KMH Standard, dieser Gefälligkeitsjournalismus.

Gut, bei der Eröffnungsfrage sind wir halt verschiedener Meinung.
Ich hätte die Frage zu Kovac und den Bauern für's Ende aufgehoben.
#
reggaetyp schrieb:

Bei KMH Standard, dieser Gefälligkeitsjournalismus.

Gut, bei der Eröffnungsfrage sind wir halt verschiedener Meinung.
Ich hätte die Frage zu Kovac und den Bauern für's Ende aufgehoben.

Lag auch nur an der Reihenfolge der Spiele. Nach dem Bayernspiel lag die Frage nah, gerade weil sie sich beide kennen. Ansonsten fand ich Adi echt perfekt in seinem Auftreten. Ruhig, gelassen und mehr als freundlich. Ein kurzweiliges Interview.
#
Hier muss man erst mal ein kurzes Danke da lassen.
Die letzte Serie die wir in dieser größe hatten, war glaube ich unter Toppmöller.

#
Götter sterben, wen die Leute aufhören an sie zu glauben.

Auch Hütter wird irgendwann vom Hof gejagt.
#
wird auch zeit!
hütter hat kampflos am sonntag platz 2 hergeschenkt!

hütter raus!
#
Hier muss man erst mal ein kurzes Danke da lassen.
Die letzte Serie die wir in dieser größe hatten, war glaube ich unter Toppmöller.

#
Hyundaii30 schrieb:

Hier muss man erst mal ein kurzes Danke da lassen.
Die letzte Serie die wir in dieser größe hatten, war glaube ich unter Toppmöller.

Unter Veh hatten wir wohl 13 Spiele ohne Niederlage. Das war aber 2. Liga und somit  eine ander "Größe".
#
wird auch zeit!
hütter hat kampflos am sonntag platz 2 hergeschenkt!

hütter raus!
#
Xaver08 schrieb:

wird auch zeit!
hütter hat kampflos am sonntag platz 2 hergeschenkt!

hütter raus!


Mach dir keine Sorgen, das erledigt sich bald von selbst. Denn jetzt werden die Bayern den Adi abwerben
#
Hyundaii30 schrieb:

Hier muss man erst mal ein kurzes Danke da lassen.
Die letzte Serie die wir in dieser größe hatten, war glaube ich unter Toppmöller.

Unter Veh hatten wir wohl 13 Spiele ohne Niederlage. Das war aber 2. Liga und somit  eine ander "Größe".
#
Luzbert schrieb:

Unter Veh hatten wir wohl 13 Spiele ohne Niederlage. Das war aber 2. Liga und somit  eine ander "Größe".



Wie du schon schriebst 2. Liga.
10 zehn Spiele undgeschlagen (mit 3 Siegen und 7 Unentschieden) zu sein und zehn Spiele ungeschlagen zu sein.
Bilanz 9 Siege 1 Unentschieden macht für mich auch noch mal einen erheblichen Unterschied.
Und dazu kommt noch die Art und Höhe der Siege !!!
Wir gewinnen ja nicht immer knapp und glücklich sondern schießen auch mal 3,4 oder gar 7 !!! Tore.

Das ist der pure Wahnsinn.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hier muss man erst mal ein kurzes Danke da lassen.
Die letzte Serie die wir in dieser größe hatten, war glaube ich unter Toppmöller.

Unter Veh hatten wir wohl 13 Spiele ohne Niederlage. Das war aber 2. Liga und somit  eine ander "Größe".
#
Luzbert schrieb:

Unter Veh hatten wir wohl 13 Spiele ohne Niederlage. Das war aber 2. Liga und somit  eine ander "Größe".      

Exakt! In der zweiten Liga waren wir in etwa das, was der FCBäh in der Bundesliga ist. Armin Veh hatte einen Kader, mit dem er nicht nur aufsteigen musste, sondern eigentlich mit ähnlichem Vorsprung hätte Zweitligameister werden müssen wie die Bayern letzte Saison!
#
Was auch interessant ist das nach Hütter in Bern, wohl der Funke übergesprung ist. Da merkt man welche Mentalität er vorlebt. Dieses Siegergen muss man leben. Das haben Bayern jetzt Ewigkeiten gemacht. Die Gier noch mehr und noch mehr zu gewinnen. Bin gespannt was Adi noch mit uns vor hat.
#
Xaver08 schrieb:

wird auch zeit!
hütter hat kampflos am sonntag platz 2 hergeschenkt!

hütter raus!


Mach dir keine Sorgen, das erledigt sich bald von selbst. Denn jetzt werden die Bayern den Adi abwerben
#
Ich komm dir gleich rüber du!
#
Das (lesenswerte) Interview mit Christian Peintinger in der heutigen FAZ http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/interview-mit-christian-peintinger-von-eintracht-frankfurt-15912743.html gibt auch ein paar Einblicke wie der Cheftrainer tickt.


Teilen