>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
AH scheint Händchen dafür zu haben, Spielern sozusagen neue Perspektiven auf dem Platz zu geben. Und das bisher stets mit vollem Erfolg. Bin 'mal gespannt, wen aus unserem Kader er noch "umformiert". Vielleicht sehen wir bald Hrgota in der IV oder Stendera im Tor.  

Im Ernst: das Positive ist, dass man eigentlich gar keine Bedenken haben muss, dass auf irgendeiner Position eine Schlüsselfigur ausfällt. Adi findet ganz sicher einen, der die Vakanz so gut füllt, als hätte er nie etwas anderes gespielt. Das ist schon Klasse.
#
clakir schrieb:

AH scheint Händchen dafür zu haben, Spielern sozusagen neue Perspektiven auf dem Platz zu geben. Und das bisher stets mit vollem Erfolg.

Geb' Dir grundsätzlich recht. Aber für "stets mit vollem Erfolg" ist mir Kostic (per se ein genialer Schachzug9 und ein Spiel Willems noch zu wenig.
#
clakir schrieb:

AH scheint Händchen dafür zu haben, Spielern sozusagen neue Perspektiven auf dem Platz zu geben. Und das bisher stets mit vollem Erfolg.

Geb' Dir grundsätzlich recht. Aber für "stets mit vollem Erfolg" ist mir Kostic (per se ein genialer Schachzug9 und ein Spiel Willems noch zu wenig.
#
Matzel schrieb:

clakir schrieb:

AH scheint Händchen dafür zu haben, Spielern sozusagen neue Perspektiven auf dem Platz zu geben. Und das bisher stets mit vollem Erfolg.

Geb' Dir grundsätzlich recht. Aber für "stets mit vollem Erfolg" ist mir Kostic (per se ein genialer Schachzug9 und ein Spiel Willems noch zu wenig.

Ich schrub ja auch "bisher". Willems muss die Leistungen natürlich noch bestätigen. Allerdings denke ich, dass er das auch wirklich kann. Wenn ein Mann seiner Schnelligkeit, seiner Ballbehandlung und seiner 1-zu-1-Stärke auch noch die Spielübersicht zeigt wie am Donnerstag, dann ist er als 6er oder 8er sicher geeignet.

Viel überraschender fand ich da Kostic auf LV. Als ich das zum ersten Mal gelesen habe (ich glaube im Spiel gegen Leipzig?), dachte ich erst, die haben sich verschrieben. Und so richtig toll war er da auch noch nicht. Aber beim nächsten (oder übernächsten, glaube ich) kam er wieder auf dieser Position und lieferte eine Performance ab, die es in sich hatte. Ab da konnte man beobachten, wie AH begann, aus den Spielern das Optimum "rauszukitzeln".
#
Matzel schrieb:

clakir schrieb:

AH scheint Händchen dafür zu haben, Spielern sozusagen neue Perspektiven auf dem Platz zu geben. Und das bisher stets mit vollem Erfolg.

Geb' Dir grundsätzlich recht. Aber für "stets mit vollem Erfolg" ist mir Kostic (per se ein genialer Schachzug9 und ein Spiel Willems noch zu wenig.

Ich schrub ja auch "bisher". Willems muss die Leistungen natürlich noch bestätigen. Allerdings denke ich, dass er das auch wirklich kann. Wenn ein Mann seiner Schnelligkeit, seiner Ballbehandlung und seiner 1-zu-1-Stärke auch noch die Spielübersicht zeigt wie am Donnerstag, dann ist er als 6er oder 8er sicher geeignet.

Viel überraschender fand ich da Kostic auf LV. Als ich das zum ersten Mal gelesen habe (ich glaube im Spiel gegen Leipzig?), dachte ich erst, die haben sich verschrieben. Und so richtig toll war er da auch noch nicht. Aber beim nächsten (oder übernächsten, glaube ich) kam er wieder auf dieser Position und lieferte eine Performance ab, die es in sich hatte. Ab da konnte man beobachten, wie AH begann, aus den Spielern das Optimum "rauszukitzeln".
#
Bei deiner Aufzählung fehlt die Defensiv-Umstellung auf 3erkette mit Makoto als Libero, womit er fast über Nacht in die Defensivabteilung Stahlbetonpfeiler eingezogen hat. Andere Trainer fordern da lieber Geld in die Hand zu nehmen und Wunschspieler X aus Y für Z Millionen zu kaufen. Hütter hingegen: "Hold my beer"....

Das nenn ich pragmatisch und uneitel.

#
Das besondere ist doch das AH zuerst die Taktik und das System am vorhandenen Spielermaterial ausgerichtet hat.
Die Umstellung auf 3er Reihe war entgegen seiner Philosophie.
Jetzt formt er die Spieler um, damit er das funktionierende System perfektionieren kann und viele Alternativen hat.
Unglaublich der Mann, jeder andere mir bekannte Trainer würde neue Spieler verlangen, er formt sie sich selber.
#
So, jetzt haben wir ihn. Er hat gesagt, es muss ein starker Gegner kommen, damit wir mal wieder verlieren. Das war eine Fehleinschätzung, Wolfsburg war nicht stark (viele leichte Fehler), wir haben heute nur versäumt, die Chancen zu verwandeln.

Nein, im Ernst. Auch heute hat man gesehen, dass die Mannschaft wollte und eigentlich auch immer in der Lage war, Chancen zu kreieren. Es hat halt nicht sein sollen.
#
So, jetzt haben wir ihn. Er hat gesagt, es muss ein starker Gegner kommen, damit wir mal wieder verlieren. Das war eine Fehleinschätzung, Wolfsburg war nicht stark (viele leichte Fehler), wir haben heute nur versäumt, die Chancen zu verwandeln.

Nein, im Ernst. Auch heute hat man gesehen, dass die Mannschaft wollte und eigentlich auch immer in der Lage war, Chancen zu kreieren. Es hat halt nicht sein sollen.
#
Matzel schrieb:

So, jetzt haben wir ihn. Er hat gesagt, es muss ein starker Gegner kommen, damit wir mal wieder verlieren. Das war eine Fehleinschätzung, Wolfsburg war nicht stark (viele leichte Fehler), wir haben heute nur versäumt, die Chancen zu verwandeln.

Nein, im Ernst. Auch heute hat man gesehen, dass die Mannschaft wollte und eigentlich auch immer in der Lage war, Chancen zu kreieren. Es hat halt nicht sein sollen.

Naja ganz so locker würd ichs nicht sehen..
Die löcher in Abwehr waren gegen Augsburg auch schon da speziell zwischen Russ und da Costa. Sowas muss man schnell abstellen.. genauso war heute die Passgenauigkeit echt mies. Hoffe die Woche Pause nutzt jetzt was.
#
Matzel schrieb:

So, jetzt haben wir ihn. Er hat gesagt, es muss ein starker Gegner kommen, damit wir mal wieder verlieren. Das war eine Fehleinschätzung, Wolfsburg war nicht stark (viele leichte Fehler), wir haben heute nur versäumt, die Chancen zu verwandeln.

Nein, im Ernst. Auch heute hat man gesehen, dass die Mannschaft wollte und eigentlich auch immer in der Lage war, Chancen zu kreieren. Es hat halt nicht sein sollen.

Naja ganz so locker würd ichs nicht sehen..
Die löcher in Abwehr waren gegen Augsburg auch schon da speziell zwischen Russ und da Costa. Sowas muss man schnell abstellen.. genauso war heute die Passgenauigkeit echt mies. Hoffe die Woche Pause nutzt jetzt was.
#
municadler schrieb:

Naja ganz so locker würd ichs nicht sehen..
Die löcher in Abwehr waren gegen Augsburg auch schon da speziell zwischen Russ und da Costa. Sowas muss man schnell abstellen.. genauso war heute die Passgenauigkeit echt mies. Hoffe die Woche Pause nutzt jetzt was.



Locker sieht das Hütter mit Sicherheit nicht. Er hatte schon nach dem Augsburgspiel festgestellt, das wir noch viel Arbeit haben. Und ich denke auch, das er damit die Abwehr gemeint hat.
Allerdings musst Du auch vorne die Dinger machen.
Gestern hätten wir mit 3 Toren gewonnen, wir haben aber nur eines geschossen.
Aber diese Niederlage musste irgendwann kommen und vielleicht hat das Team diese Niederlage gebraucht um
in den letzten Spielen voll da zu sein. So Niederlagen können auch manchmal befreien.
Vor allem den Kopf !!


#
municadler schrieb:

Naja ganz so locker würd ichs nicht sehen..
Die löcher in Abwehr waren gegen Augsburg auch schon da speziell zwischen Russ und da Costa. Sowas muss man schnell abstellen.. genauso war heute die Passgenauigkeit echt mies. Hoffe die Woche Pause nutzt jetzt was.



Locker sieht das Hütter mit Sicherheit nicht. Er hatte schon nach dem Augsburgspiel festgestellt, das wir noch viel Arbeit haben. Und ich denke auch, das er damit die Abwehr gemeint hat.
Allerdings musst Du auch vorne die Dinger machen.
Gestern hätten wir mit 3 Toren gewonnen, wir haben aber nur eines geschossen.
Aber diese Niederlage musste irgendwann kommen und vielleicht hat das Team diese Niederlage gebraucht um
in den letzten Spielen voll da zu sein. So Niederlagen können auch manchmal befreien.
Vor allem den Kopf !!


#
Äh, nein. Warum sollte eine Niederlage den Kopf befreien!? Das kann ein Sieg nach mehreren Niederlagen, aber doch nicht anders herum.
#
Äh, nein. Warum sollte eine Niederlage den Kopf befreien!? Das kann ein Sieg nach mehreren Niederlagen, aber doch nicht anders herum.
#
naja von der "Last der Serie" vielleicht. Könnte tatsächlich so sein.

Ich finde nur Erklärungen ala "jetzt wissen wir dass wir immer 100% geben müssen lächerlich.. Als wenn das vorher nicht klar wäre.

Ob man am Ende 4. oder 8. wird, entscheidet sich halt unter anderem daran, wie oft man sich durch Niederlagen erklären lassen muss, dass es nur mit 100% geht.
#
municadler schrieb:

Naja ganz so locker würd ichs nicht sehen..
Die löcher in Abwehr waren gegen Augsburg auch schon da speziell zwischen Russ und da Costa. Sowas muss man schnell abstellen.. genauso war heute die Passgenauigkeit echt mies. Hoffe die Woche Pause nutzt jetzt was.



Locker sieht das Hütter mit Sicherheit nicht. Er hatte schon nach dem Augsburgspiel festgestellt, das wir noch viel Arbeit haben. Und ich denke auch, das er damit die Abwehr gemeint hat.
Allerdings musst Du auch vorne die Dinger machen.
Gestern hätten wir mit 3 Toren gewonnen, wir haben aber nur eines geschossen.
Aber diese Niederlage musste irgendwann kommen und vielleicht hat das Team diese Niederlage gebraucht um
in den letzten Spielen voll da zu sein. So Niederlagen können auch manchmal befreien.
Vor allem den Kopf !!


#
Hyundaii30 schrieb:

So Niederlagen können auch manchmal befreien.
Vor allem den Kopf !!

Das ist etwas was ich noch nie verstanden habe. Niederlagen zur richtigen Zeit gibt es nicht. Ich habe gestern im Stadion lange mit jemanden dazu diskutiert, es gibt keinerlei positive Rechtfertigung für eine Niederlage. Eine Niederlage ist immer negativ auch in ihren Auswirkungen und der Kopf wird dadurch nicht frei, im Gegenteil. Jetzt ist die Euphoriewelle erst einmal futsch, die hat aber die richtigen Kräfte freigesetzt.

Es liegt jetzt daran wie gefestigt unsere Spieler sind mit einer Niederlage nach 11 erfolgreichen Spielen umzugehen. Ich hoffe ja, dass sie die Woche gut nutzen und wieder voll aus den Startlöchern kommen, das ist aber mental ein echter Kraftakt. Wahrscheinlicher ist jetzt erst einmal eine kleine Durststrecke nach so einem Spiel. Allerdings hoffe ich da sehr auf die bisher immer gelobte Mentalität der Spieler und auf Hütter, der diese Mentalität hoffentlich wieder bei den Spielern weckt.

Gruß
tobago
#
Hyundaii30 schrieb:

So Niederlagen können auch manchmal befreien.
Vor allem den Kopf !!

Das ist etwas was ich noch nie verstanden habe. Niederlagen zur richtigen Zeit gibt es nicht. Ich habe gestern im Stadion lange mit jemanden dazu diskutiert, es gibt keinerlei positive Rechtfertigung für eine Niederlage. Eine Niederlage ist immer negativ auch in ihren Auswirkungen und der Kopf wird dadurch nicht frei, im Gegenteil. Jetzt ist die Euphoriewelle erst einmal futsch, die hat aber die richtigen Kräfte freigesetzt.

Es liegt jetzt daran wie gefestigt unsere Spieler sind mit einer Niederlage nach 11 erfolgreichen Spielen umzugehen. Ich hoffe ja, dass sie die Woche gut nutzen und wieder voll aus den Startlöchern kommen, das ist aber mental ein echter Kraftakt. Wahrscheinlicher ist jetzt erst einmal eine kleine Durststrecke nach so einem Spiel. Allerdings hoffe ich da sehr auf die bisher immer gelobte Mentalität der Spieler und auf Hütter, der diese Mentalität hoffentlich wieder bei den Spielern weckt.

Gruß
tobago
#
und was sollen Niederlagen eigentlich befreien? Frage geht an Hyundai
Meinst Du, dass verhindert wird zu überheblich zu sein, dass man "geerdet" werden muss?
ich habe es nicht verstanden, sorry.
Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen, da ich außer Sportschau im HR nichts gesehen habe.
Dass die Serie irgendwann mal reißt, na gut, hätte nicht unbedingt gegen die Sch..Wölfe sein müssen, ansonsten werde ich aber nicht in die Kissen heulen!
#
Hyundaii30 schrieb:

So Niederlagen können auch manchmal befreien.
Vor allem den Kopf !!

Das ist etwas was ich noch nie verstanden habe. Niederlagen zur richtigen Zeit gibt es nicht. Ich habe gestern im Stadion lange mit jemanden dazu diskutiert, es gibt keinerlei positive Rechtfertigung für eine Niederlage. Eine Niederlage ist immer negativ auch in ihren Auswirkungen und der Kopf wird dadurch nicht frei, im Gegenteil. Jetzt ist die Euphoriewelle erst einmal futsch, die hat aber die richtigen Kräfte freigesetzt.

Es liegt jetzt daran wie gefestigt unsere Spieler sind mit einer Niederlage nach 11 erfolgreichen Spielen umzugehen. Ich hoffe ja, dass sie die Woche gut nutzen und wieder voll aus den Startlöchern kommen, das ist aber mental ein echter Kraftakt. Wahrscheinlicher ist jetzt erst einmal eine kleine Durststrecke nach so einem Spiel. Allerdings hoffe ich da sehr auf die bisher immer gelobte Mentalität der Spieler und auf Hütter, der diese Mentalität hoffentlich wieder bei den Spielern weckt.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Allerdings hoffe ich da sehr auf die bisher immer gelobte Mentalität der Spieler und auf Hütter, der diese Mentalität hoffentlich wieder bei den Spielern weckt.

Mentalität kann man nicht wecken, entweder man hat sie oder nicht.
Der Mannschaft muß ja selbst dran gelegen sein, die Scharte wieder auszuwetzen, weil sie wissen, das es gestern alles andere als optimal war.
Jetzt aber unbeeindruckt bleiben und mit absolutem Siegeswillen nach Berlin fahren, das ist Mentalität.
#
tobago schrieb:

Allerdings hoffe ich da sehr auf die bisher immer gelobte Mentalität der Spieler und auf Hütter, der diese Mentalität hoffentlich wieder bei den Spielern weckt.

Mentalität kann man nicht wecken, entweder man hat sie oder nicht.
Der Mannschaft muß ja selbst dran gelegen sein, die Scharte wieder auszuwetzen, weil sie wissen, das es gestern alles andere als optimal war.
Jetzt aber unbeeindruckt bleiben und mit absolutem Siegeswillen nach Berlin fahren, das ist Mentalität.
#
cm47 schrieb:

tobago schrieb:

Allerdings hoffe ich da sehr auf die bisher immer gelobte Mentalität der Spieler und auf Hütter, der diese Mentalität hoffentlich wieder bei den Spielern weckt.

Mentalität kann man nicht wecken, entweder man hat sie oder nicht.
Der Mannschaft muß ja selbst dran gelegen sein, die Scharte wieder auszuwetzen, weil sie wissen, das es gestern alles andere als optimal war.
Jetzt aber unbeeindruckt bleiben und mit absolutem Siegeswillen nach Berlin fahren, das ist Mentalität.


Jepp, meine Rede. Wollte nur sehen wie lange Du brauchst um mir zu antworten.

Gruß
tobago
#
municadler schrieb:

Naja ganz so locker würd ichs nicht sehen..
Die löcher in Abwehr waren gegen Augsburg auch schon da speziell zwischen Russ und da Costa. Sowas muss man schnell abstellen.. genauso war heute die Passgenauigkeit echt mies. Hoffe die Woche Pause nutzt jetzt was.



Locker sieht das Hütter mit Sicherheit nicht. Er hatte schon nach dem Augsburgspiel festgestellt, das wir noch viel Arbeit haben. Und ich denke auch, das er damit die Abwehr gemeint hat.
Allerdings musst Du auch vorne die Dinger machen.
Gestern hätten wir mit 3 Toren gewonnen, wir haben aber nur eines geschossen.
Aber diese Niederlage musste irgendwann kommen und vielleicht hat das Team diese Niederlage gebraucht um
in den letzten Spielen voll da zu sein. So Niederlagen können auch manchmal befreien.
Vor allem den Kopf !!


#
Hyundaii30 schrieb:

So Niederlagen können auch manchmal befreien.
Vor allem den Kopf !!


Das habe ich noch nie gehört, zumindest im Profisport nicht.
Niederlagen machen eher den Kopp zu, lähmen und vermindern das Selbstvertrauen in die eigenen Stärken.
Wo da eine Befreiung herkommen soll, erschließt sich mir nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

So Niederlagen können auch manchmal befreien.
Vor allem den Kopf !!


Das habe ich noch nie gehört, zumindest im Profisport nicht.
Niederlagen machen eher den Kopp zu, lähmen und vermindern das Selbstvertrauen in die eigenen Stärken.
Wo da eine Befreiung herkommen soll, erschließt sich mir nicht.
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

So Niederlagen können auch manchmal befreien.
Vor allem den Kopf !!


Das habe ich noch nie gehört, zumindest im Profisport nicht.
Niederlagen machen eher den Kopp zu, lähmen und vermindern das Selbstvertrauen in die eigenen Stärken.
Wo da eine Befreiung herkommen soll, erschließt sich mir nicht.


Ich sehe das ehe so, das so eine Serie auch zuviel Trubel um die Mannschaft macht. Das vernebelt dann schnell die Sinne und neigt zur Überheblichkeit. Daher zeigt auch so ein Dämpfer das man weiter an sich arbeiten muss und paar Dinge ändern und verfeinern muss.

Wo ich bissl Sorge hab, dass man zuwenig spielerische Klasse im Mittelfeld hat, um auch mal so tiefstehende Gegner zu knacken. Da wird mir viel zu oft nach vorne gedroschen. Wenn Haller zugestellt wird, passiert vorne nicht viel. da müssen auch mal andere Lösungen her.
#
municadler schrieb:

Naja ganz so locker würd ichs nicht sehen..
Die löcher in Abwehr waren gegen Augsburg auch schon da speziell zwischen Russ und da Costa. Sowas muss man schnell abstellen.. genauso war heute die Passgenauigkeit echt mies. Hoffe die Woche Pause nutzt jetzt was.



Locker sieht das Hütter mit Sicherheit nicht. Er hatte schon nach dem Augsburgspiel festgestellt, das wir noch viel Arbeit haben. Und ich denke auch, das er damit die Abwehr gemeint hat.
Allerdings musst Du auch vorne die Dinger machen.
Gestern hätten wir mit 3 Toren gewonnen, wir haben aber nur eines geschossen.
Aber diese Niederlage musste irgendwann kommen und vielleicht hat das Team diese Niederlage gebraucht um
in den letzten Spielen voll da zu sein. So Niederlagen können auch manchmal befreien.
Vor allem den Kopf !!


#
Hyundaii30 schrieb:
Aber diese Niederlage musste irgendwann kommen und vielleicht hat das Team diese Niederlage gebraucht um
in den letzten Spielen voll da zu sein. So Niederlagen können auch manchmal befreien.
Vor allem den Kopf !!


Das einzige was im Kopf befreit wurde ist das Selbstvertrauen und die Euphorie. Sehe da jetzt keinen wirklich Vorteil drin.

Ich war echt froh das wir keinen HB haben, der hätte die letzten Wochen immer fleissig gebremst
#
Die Niederlage könnte allenfalls gegen Überheblichkeit und Selbstzufriedenheit hilfreich sein. Beides konnte ich bei den Jungs allerdings nicht ausmachen. Sie konnten gestern eben nicht ihr Leistungslimit erreichen, was immer mal passieren kann und dann auch noch fehlendes Spielglück dazu, von dem wir zuletzt auch schon profitiert haben.

Außerdem muss man zugeben, dass die Abgassünder das gestern wirklich ganz gut gemacht haben. Sie haben ein Konzept gefunden, die Büffelherde einzubremsen. Muss man auch mal anerkennen, auch wenn es schwer fällt. Die Zeitspielerei und Schauspielerei hätte sie gar nicht nötig gehabt.
#
Die Niederlage könnte allenfalls gegen Überheblichkeit und Selbstzufriedenheit hilfreich sein. Beides konnte ich bei den Jungs allerdings nicht ausmachen. Sie konnten gestern eben nicht ihr Leistungslimit erreichen, was immer mal passieren kann und dann auch noch fehlendes Spielglück dazu, von dem wir zuletzt auch schon profitiert haben.

Außerdem muss man zugeben, dass die Abgassünder das gestern wirklich ganz gut gemacht haben. Sie haben ein Konzept gefunden, die Büffelherde einzubremsen. Muss man auch mal anerkennen, auch wenn es schwer fällt. Die Zeitspielerei und Schauspielerei hätte sie gar nicht nötig gehabt.
#
So habe ich das mit den Herrschaften aus der Autostadt auch empfunden.
Da ich davon überzeugt bin, dass unsere Truppe nicht überheblich oder selbstzufrieden wird, hoffe ich, dass wir in der Hauptstadt drei Punkte einpacken und mitbringen.
#
und was sollen Niederlagen eigentlich befreien? Frage geht an Hyundai
Meinst Du, dass verhindert wird zu überheblich zu sein, dass man "geerdet" werden muss?
ich habe es nicht verstanden, sorry.
Zum Spiel selbst kann ich nichts sagen, da ich außer Sportschau im HR nichts gesehen habe.
Dass die Serie irgendwann mal reißt, na gut, hätte nicht unbedingt gegen die Sch..Wölfe sein müssen, ansonsten werde ich aber nicht in die Kissen heulen!
#
Tafelberg schrieb:

und was sollen Niederlagen eigentlich befreien? Frage geht an Hyundai
Meinst Du, dass verhindert wird zu überheblich zu sein, dass man "geerdet" werden muss?
ich habe es nicht verstanden, sorry.


Das ist eigentlich einfach, allerdings nicht zu beweisen.
Ist nur was, was mir schon häufiger aufgefallen ist, bei zu vielen Siegen, selbst bei großen Teams.
Ist nur mein persönlicher Eindruck (Theorie) und nicht zu beweisen !!
Nur vorneweg, ich zwinge niemanden, das zu glauben oder ähnliches oder behaupte das es Fakt ist,
also muss man auch niemanden beleidigen !
Solche Dämpfer können schon befreien.
Zu viele Nebengeräusche (auch positiver Art) können sehr wohl stören, meiner Meinung nach!
Sogar noch eher wie negative, weil man es nicht so bemerkt.

Die Fragen der Reporter nach
-der Deutschen Meisterschaft
- Jovic Weltklasse
- die Scouts/ anderen Clubs die immer mehr drängeln würden.
- die ständigen Superlativen über die Spieler ( und Hochmut kommt vor dem Fall)
da kommst Du die ersten 2-3 Wochen Drumherum, aber irgendwann kannst Du es nicht ignorieren
- wenn zu leicht geht, nimmt man die Dinge irgendwann lockerer, ganz automatisch
usw.

Ich will damit nicht behaupten unser Team ist abgehoben, das sind meiner Meinung nach Unterbewusstseinfaktoren,
die kannst Du nur schwer auf Dauer !!! beeinflussen.
Aber das darf wie gesagt, jeder anders sehen.

#
Achso eines möchte ich doch noch anmerken, früher hatten wir das Problem nach 3-4 erfolgreichen Spielen.
Diesmal haben wir 11 Spiele geschafft, das ist ein deutlicher Fortschritt.
Und da hat uns teilweise wohl noch der Schiedsrichter die Serie vermiest.

Gut gemacht Herr Hütter.
Ich bin überzeugt, er wird die richtigen Schlüsse ziehen.


Teilen