>

[Überlegung] Welche Spieler aus der Schweiz bringt Adi Hütter mit?

#
hütter dürfte vermutlich empfehlungen für neuverpflichtungen.aus der ihm bekannten schweizer liga an FB und BH abgeben.
offensichtlich kauft er gerne junge talente ein.
wer kommt denn da in frage?

@mainhattener:
bin auf deine liste gespannt!
#
Guillaume Hoarau... Hat er nicht damals in der Europa-League bei Bordeaux gegen uns gespielt ?

Interessanter Mann, aber mit Haller haben wir ja schon einen ähnlichen Stürmer...
#
Guillaume Hoarau... Hat er nicht damals in der Europa-League bei Bordeaux gegen uns gespielt ?

Interessanter Mann, aber mit Haller haben wir ja schon einen ähnlichen Stürmer...
#
Wir holen sicherlich keinen 34-jährigen
#
hütter dürfte vermutlich empfehlungen für neuverpflichtungen.aus der ihm bekannten schweizer liga an FB und BH abgeben.
offensichtlich kauft er gerne junge talente ein.
wer kommt denn da in frage?

@mainhattener:
bin auf deine liste gespannt!
#
Henk schrieb:

@mainhattener:
bin auf deine liste gespannt!


Sinnlos irgendwelche Namen? O.K.

Tor:
Anton Mitryushkin

Abwehr:
Silvan Hefti
Kasim Nuhu
Kevin Mbabu
Michi Lang

Mittelfeld:
Marvin Spielmann
Nedim Bajrami
Matheus Cunha (CC behauptete Heute ein 14Mio Franken Angebot zu haben, will ihn aber halten)
Thorsten Schick (hat schon in Altach unter Hütter gespielt )
Kevin Rüegg
Luca Zuffi
Adryan
Enzo Zidane (ein Zidane gehört immer auf die Liste )
Samuele Campo

Sturm:
Raphael Dwamena
Roger Assale
Dimitri Oberlin (Abteilung Wolf, geliehen, gekauft, teuer verkauft (?) )
Mohames Elyounoussi
Michi Frey
#
Wir holen sicherlich keinen 34-jährigen
#
BananaJoe schrieb:

Wir holen sicherlich keinen 34-jährigen


Ich glaube eher, er wird sich nicht holen lassen.
#
Wie wäre es mit ihm hier von den Young Boys: https://www.transfermarkt.de/christian-fassnacht/profil/spieler/250490

Ein Rechtsaußen falls uns Marius Wolf verlässt.

Vom Namen passt der eher nach Mainz aber egal.
Die Statistik von ihm (10 Tore und 8 Vorlagen in 33 Spielen) liest sich
ganz gut.
#
Albian Ajeti

Eigentlich MS aber kann auch RA.
Mit 21 Jahren sicher noch Steigerungspotential.


https://www.transfermarkt.de/albian-ajeti/leistungsdaten/spieler/195906/plus/0?saison=ges
#
Kevin Mbabu scheint ja ein richtiger Shootingstar in der Schweiz zu sein. Sicherlich nicht uninteressant, wenn auf der rechten Verteidigerposition Bedarf wäre. Ist aber glaube ich von Newcastle ausgeliehen.
#
Kevin Mbabu scheint ja ein richtiger Shootingstar in der Schweiz zu sein. Sicherlich nicht uninteressant, wenn auf der rechten Verteidigerposition Bedarf wäre. Ist aber glaube ich von Newcastle ausgeliehen.
#
War ausgeliehen und wurde zur Saison 17/18 fest verpflichtet.
#
Kasim Nuhu kann er gleich mitbringen.

https://www.youtube.com/watch?v=7_aQRJEsFAc

Dürfte unseren IV im Spielaufbau zumindest um Längen voraus sein. Eventuell nicht der schnellste, aber kann ich nicht wirklich beurteilen.
#
Blick
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/huetter-haut-zu-frankfurt-ab-assale-nuhu-mbabu-wer-verlaesst-yb-auch-noch-id8382735.html
Hütter haut zu Frankfurt ab
Assalé, Mbabu, Nuhu – wer verlässt YB auch noch?

Den Pokal hat YB erhalten. Blond ist die Haarpracht der Meisterspieler. Aber der Meistertrainer Adi Hütter ist schon weg. Vergolden jetzt weitere Abgänge das Konto von YB? Wer geht? Wer kann gehalten werden?

Sicht des Schweizer Boulevard Blatts über mögliche Abgänge bei YB.
#
Wirkliche Verstärkungen wären für mich nur Assale und Nuhu, wobei Nuhu nur ein Kandidat wäre wenn Falette oder Salcedo den Verein verlassen.
Ein Spieler wie Assale würde definitiv gut passen. Schnell, beweglich, Linksfuß und offensiv auf fast allen Positionen einsetzbar. Wobei er nicht der geborenen 10er ist und ich ihn im Sturmzentrum eher als beweglichen Stürmer neben einer Spitze wie Haller sehe. Wenn bei ihm wirklich englische Vereine bereit wären 15-20 Mio zu bezahlen müsste man schon sehr auf das Urteil von Hütter vertrauen.

Den Rest des Teams sehe ich eher als nützliche Kaderergänzungen und nicht als Verstärkungen.
#
Henk schrieb:

@mainhattener:
bin auf deine liste gespannt!


Sinnlos irgendwelche Namen? O.K.

Tor:
Anton Mitryushkin

Abwehr:
Silvan Hefti
Kasim Nuhu
Kevin Mbabu
Michi Lang

Mittelfeld:
Marvin Spielmann
Nedim Bajrami
Matheus Cunha (CC behauptete Heute ein 14Mio Franken Angebot zu haben, will ihn aber halten)
Thorsten Schick (hat schon in Altach unter Hütter gespielt )
Kevin Rüegg
Luca Zuffi
Adryan
Enzo Zidane (ein Zidane gehört immer auf die Liste )
Samuele Campo

Sturm:
Raphael Dwamena
Roger Assale
Dimitri Oberlin (Abteilung Wolf, geliehen, gekauft, teuer verkauft (?) )
Mohames Elyounoussi
Michi Frey
#
Mainhattener schrieb:

Henk schrieb:

@mainhattener:
bin auf deine liste gespannt!


Sinnlos irgendwelche Namen? O.K.

Tor:
Anton Mitryushkin

Abwehr:
Silvan Hefti
Kasim Nuhu
Kevin Mbabu
Michi Lang

Mittelfeld:
Marvin Spielmann
Nedim Bajrami
Matheus Cunha (CC behauptete Heute ein 14Mio Franken Angebot zu haben, will ihn aber halten)
Thorsten Schick (hat schon in Altach unter Hütter gespielt )
Kevin Rüegg
Luca Zuffi
Adryan
Enzo Zidane (ein Zidane gehört immer auf die Liste )
Samuele Campo

Sturm:
Raphael Dwamena
Roger Assale
Dimitri Oberlin (Abteilung Wolf, geliehen, gekauft, teuer verkauft (?) )
Mohames Elyounoussi
Michi Frey

danke
#
Nuhu mag ich nicht so richtig beurteilen aber Assalé ist schon ein kleiner Bomber. Wenn der taktisch gut drauf ist, würde ich ihn sofort nehmen.
#
Also eigentlich wollte ich schreiben, dass ich nicht glaube, dass Adi Ex-Spieler vom Ex-Club mitbringt. Gehört sich ja eigentlich nicht. Bei einem der Interviews kam aber auf die Frage keine eindeutige Aussage, weshalb ich ganz unverblümt auf Nuhu hoffe, der aber wohl wirklich nur bei einem Abgang unserer Leute in Adis 4er-Kette Sinn macht.
#
Nuhu mag ich nicht so richtig beurteilen aber Assalé ist schon ein kleiner Bomber. Wenn der taktisch gut drauf ist, würde ich ihn sofort nehmen.
#
ajax88 schrieb:

Nuhu mag ich nicht so richtig beurteilen aber Assalé ist schon ein kleiner Bomber. Wenn der taktisch gut drauf ist, würde ich ihn sofort nehmen.

YB will für ihn angeblich 15 - 20 Mio (Fränkli) haben. Also eher keine Option für uns.
#
ajax88 schrieb:

Nuhu mag ich nicht so richtig beurteilen aber Assalé ist schon ein kleiner Bomber. Wenn der taktisch gut drauf ist, würde ich ihn sofort nehmen.

YB will für ihn angeblich 15 - 20 Mio (Fränkli) haben. Also eher keine Option für uns.
#
Schade drum.
#
Ich sage, er bringt keinen mit. Weil entweder sind die Spieler dort zu schlecht, oder schon so Teuer, das man sie sich nicht leisten kann.
#
Oder man macht es nicht, die Spieler von seinem Exverein abzuwehren.
#
Abzuwerben!


Teilen