Hatte einen gebrauchten Leon (altes Modell) und war super-zufrieden damit. Letztes Jahr habe ich mir dann den neuen Leon gekauft, als Diesel und ich kann mich bis jetzt nicht beschweren - abgesehen davon, dass das Türsteuergerät (oder so ähnlich) gleich zwei Mal kaputt war - aber dafür können ja die Leute von Seat nicht wirklich was... Ansonsten mag ich mein Auto so gern, dass ich fast gar nicht mehr aussteige, er hat nämlich schon 21.500 km... Naja, bin auch schon ganz schön viel für die Eintracht damit gefahren - was tut man nicht alles... *g*
Habe den Thread leider eben erst gesehen, deswegen muss ich auch grade noch mal den SEAT empfehlen, auch wenn du dich schon entschieden hast! Fahre einen SEAT-Ibiza und bin sehr zufrieden damit, sowohl optisch als auch von der Qualität her. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist natürlich auch klasse. Deswegen: Gute Wahl!
tani1977 schrieb: juhuu..habe jetzt übers wochenende einen Seat Altea zur Probefahrt...werde dann erstmal den Wagen meinen Eltern zeigen
Viel Spaß und gute Fahrt! Du wirst bestimmt zufrieden sein!
der wagen war total klasse..jetzt bin ich noch begeistertersmile:) den wagen würd ich am liebsten sofort kaufen..naja
heute hat sich einer gemeldet, der wollte meinen opel corsa inkl. der schäden an kotflügel und stoßstange, die ich noch reparieren lassen muss (lkw ist mir reingefahren...versicherung zahlt aber) für 5200 euro kaufen!!! aber ich möchte jetzt erstmal den gutachter kommen lassen...und auch nix überstürzen
Da du ja einen "Fast-Neuwagen" kaufen möchtest, würde ich an Deiner Stelle auch mal einen EU-Import ins Auge fassen. Lässt sich evtl. der eine oder andere Tausender sparen. Vielleicht bekommst Du ja sogar zu Deiner Preisvorstellung einen Neuwagen. Musst dabei aber einkalkulieren, dass der Service im Autohaus, dass du dann wegen evtl Garantiereparaturen etc aufsuchen musst und die den Wagen nicht an dich verkauft haben, möglicherweise nicht ganz perfekt ist.
Hatte einen gebrauchten Leon (altes Modell) und war super-zufrieden damit. Letztes Jahr habe ich mir dann den neuen Leon gekauft, als Diesel und ich kann mich bis jetzt nicht beschweren - abgesehen davon, dass das Türsteuergerät (oder so ähnlich) gleich zwei Mal kaputt war - aber dafür können ja die Leute von Seat nicht wirklich was... Ansonsten mag ich mein Auto so gern, dass ich fast gar nicht mehr aussteige, er hat nämlich schon 21.500 km...
Naja, bin auch schon ganz schön viel für die Eintracht damit gefahren - was tut man nicht alles... *g*
Fahre einen SEAT-Ibiza und bin sehr zufrieden damit, sowohl optisch als auch von der Qualität her. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist natürlich auch klasse. Deswegen: Gute Wahl!
Viel Spaß und gute Fahrt!
Du wirst bestimmt zufrieden sein!
der wagen war total klasse..jetzt bin ich noch begeistertersmile:) den wagen würd ich am liebsten sofort kaufen..naja
heute hat sich einer gemeldet, der wollte meinen opel corsa inkl. der schäden an kotflügel und stoßstange, die ich noch reparieren lassen muss (lkw ist mir reingefahren...versicherung zahlt aber) für 5200 euro kaufen!!!
aber ich möchte jetzt erstmal den gutachter kommen lassen...und auch nix überstürzen
Lässt sich evtl. der eine oder andere Tausender sparen. Vielleicht bekommst Du ja sogar zu Deiner Preisvorstellung einen Neuwagen.
Musst dabei aber einkalkulieren, dass der Service im Autohaus, dass du dann wegen evtl Garantiereparaturen etc aufsuchen musst und die den Wagen nicht an dich verkauft haben, möglicherweise nicht ganz perfekt ist.