>

Eintracht Fans Pfalz/Rhein-Neckar

#
Wenn du mir eine PN mit deiner Nummer schickst, dann füge ich dich gerne unserer Whatsapp Gruppe bei.
Forza SGE
#
Ei Gude, ein weiterer Exilhesse aus Heidelberg sucht Anschluss
Bin nächstes Jahr beim Dortmund- und Donezkspiel im Stadion. Vielleicht ist da ja der eine oder andere auch und trinkt gern nen Äppler vorm Spiel.
In die Whatsappgruppe steig ich auch gern ein.
Viele Grüße
Martin
#
Gude,
ja klar. Gerne nehmen wir Dich in unserer Whatsapp Gruppe auf. Schick mir einfach Deine Nummer per PN.
#
Wenn du mir eine PN mit deiner Nummer schickst, dann füge ich dich gerne unserer Whatsapp Gruppe bei.
Forza SGE
#
Hey Leute könnt ihr mich mit aufnehmen im WhatsApp? Bin aus Hockenheim und Fan seit Kindheit auf. Kommen gebürtig aus dem Odw. Würde mich freuen.
#
Schick mir per PN deine Nummer und ich füge dich gerne unserer Gruppe zu
#
Habe Dir auch gerade eine PN geschickt
#
Hallo, auch ich bin ein Exiladler aus der Pfalz (genauer gesagt Rheinhessen) und freu mich nicht ganz allein auf weiter Flur zu sein.

Evtl. auch für euch interessanter Thread
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132248

Sportliche Grüße,

Tobi
#
Gude zusammen,

ich wohne mittlerweile in der Pfalz und suche noch weitere SGE Fans. Gibt es hier noch weitere Eintracht Fans aus der Pfalz oder Rhein-Neckar?
#
Moin Moin liebe Leute, wohne auch im Feindesland RLP. Würde mich freuen über ein paar SGE Fans in meiner Nähe!!!

Gruß Mike
#
Moin Moin liebe Leute, wohne auch im Feindesland RLP. Würde mich freuen über ein paar SGE Fans in meiner Nähe!!!

Gruß Mike
#
Gude Mike,

wenn Du mir Deine Nummer per PN schickst, kann ich Dich unserer Whatsapp Gruppe hinzufügen.

Viele Grüße
Daniel
#
Wenn ihr mit Eure Nummer per PN schickt, dann bringe ich mal eine Whatsapp-Gruppe an den Start für das bessere koordinieren
#
Grüß dich, ist noch platz in eurer SGE  WhatsApp Gruppe??? Gruß Mike
#
Gude zusammen!
Letzte Woche hab ich mich im Zug zum Spiel gegen Donezk mit jemandem unterhalten, der meinte, dass er und ein paar Leute erwägen einen Mannheim/Rhein-Neckar-Fanclub zu gründen. Ist der Mensch zufällig hier aktiv oder weiß da jemand genaueres? Leider haben wir verpeilt, Telefonnummern auszutauschen.
Ich wohne in Mannheim und freue mich immer über Kontakte zu anderen SGE-Fans aus der Region.
Whatsapp-Gruppe scheidet für mich leider aus, da ich nicht im Besitz eines Smartphones bin.
#
Gude zusammen,

ich wohne mittlerweile in der Pfalz und suche noch weitere SGE Fans. Gibt es hier noch weitere Eintracht Fans aus der Pfalz oder Rhein-Neckar?
#
Gude,
Frage habt ihr jetzt hier in der Rhein-Neckar Region Einen Fanclub?
#
Gude zusammen!
Letzte Woche hab ich mich im Zug zum Spiel gegen Donezk mit jemandem unterhalten, der meinte, dass er und ein paar Leute erwägen einen Mannheim/Rhein-Neckar-Fanclub zu gründen. Ist der Mensch zufällig hier aktiv oder weiß da jemand genaueres? Leider haben wir verpeilt, Telefonnummern auszutauschen.
Ich wohne in Mannheim und freue mich immer über Kontakte zu anderen SGE-Fans aus der Region.
Whatsapp-Gruppe scheidet für mich leider aus, da ich nicht im Besitz eines Smartphones bin.
#
Gude,
Aktuell sind wir eine größere Gruppe aus der Rhein-Neckar Region, Pfalz und Rheinhessen, welche noch recht locker und lose per Whatsapp kommuniziert, ab und an zu spielen fährt oder Spiele zusammen in einer Kneipe schauen . Wir haben noch keinen Fan Club gegründet.
Allerdings ist einer von uns im EFC Rhein-Neckar. Falls du Interesse hast, mit ins mal zusammen ein Spiel in einer Kneipe zu schauen, sag Bescheid.
#
Gude,
Frage habt ihr jetzt hier in der Rhein-Neckar Region Einen Fanclub?
#
Gude,
Es gibt den EFC Rhein-Neckar. Wir sind aktuell kein EFC aber eine gute und lustige Truppe. Gerne nehmen wir dich in unsere aktive Whatsapp Gruppe auf
#
Gude,
Es gibt den EFC Rhein-Neckar. Wir sind aktuell kein EFC aber eine gute und lustige Truppe. Gerne nehmen wir dich in unsere aktive Whatsapp Gruppe auf
#
Hier ist auch noch ein eintrachtler aus Heidelberg. Habt ihr noch einen Platz in der WhatsApp-Gruppe für mich?
#
Hier ist auch noch ein eintrachtler aus Heidelberg. Habt ihr noch einen Platz in der WhatsApp-Gruppe für mich?
#
Na klar! Schreib mir einfach eine PN mit deiner Nummer und ich füge Dich unserer Whatsapp Gruppe bei.

Viele Grüße
Daniel
#
Hallo komme auch aus der Pfalz und suche auch SGE Fans mit denen man ab und an zu einem Heimspiel fährt meine Tochter is neu Eintracht Fan und wäre dann auch mit dabei... Da ich Koch von Beruf bin muss ich das immer gut planen wenn man mal hin fährt und bitte daher um Verständnis das ich nicht jeden Termin wahrnehmen könnte und viel wichtiger is mir das es gesittet umgeht da meine tochter erst 8j is. An einer whatsapp gruppe hätte ich auch interesse ich hoffe es meldest sich jemand danke im voraus. FORZA SGE
#
Servus Leute
hier ist Jens 36 aus Speyer
suche gleichgesinnte und einen Fanclub in der nähe.
würde mich freuen wenn ich in eurer Whatsapp Gruppe beitreten könnte.
vielleicht findet man ja die möglichkeit sich öfters zu treffen und gemeinsam spiele schauen oder mal direkt nach frankfurt.
Gruss Jens
#
Servus Leute
hier ist Jens 36 aus Speyer
suche gleichgesinnte und einen Fanclub in der nähe.
würde mich freuen wenn ich in eurer Whatsapp Gruppe beitreten könnte.
vielleicht findet man ja die möglichkeit sich öfters zu treffen und gemeinsam spiele schauen oder mal direkt nach frankfurt.
Gruss Jens
#
Gude Jens,
Schick mir deine Nummer per PN, dann nehm ich dich gerne in unsere Whatsapp  Gruppe auf.
Vg
Daniel
#
Gude zusammen,

ich wohne mittlerweile in der Pfalz und suche noch weitere SGE Fans. Gibt es hier noch weitere Eintracht Fans aus der Pfalz oder Rhein-Neckar?
#
Gude,
Ich komme aus der Umgebung von Heidelberg und da ich erst 16 bin und mein Vater nicht immer kann suche ich auch ein paar SGE Fans hier aus der Umgebung.Wäre mein Alter ein großes Problem?


Teilen