Gude, Ich komme aus der Umgebung von Heidelberg und da ich erst 16 bin und mein Vater nicht immer kann suche ich auch ein paar SGE Fans hier aus der Umgebung.Wäre mein Alter ein großes Problem?
Ich bin zu Jahresbeginn aus Hessen nach Ludwigshafen gezogen. Bin im Raum MA/LU auch noch auf der Suche nach einer Kneipe, die die Eintracht-Spiele in voller Länge zeigt. Und natürlich nach Gleichgesinnten zwischen den ganzen Lauterern, Karlsruhern und Waldhofern hier.
vor einigen Jahren zog ich von Frankfurt nach Mannheim. Meiner Treue zur SGE tat dies kein Abbruch. Doch ich konnte bisher keine Kontakte zu Eintrachtlern in Mannheim und Umgebung knüpfen. Es freut mich zu hören, dass auch du auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region bist.
Klasse, dass es hier in der Gegend noch weitere SGE'ler gibt. Einen EFC aus der Region kenne ich leider nicht. Auch ist mir keine Eintracht Kneipe bekannt. Aber lasst doch mal was für die kommende Saison organisieren und gemeinsam ein Spiel schauen. Wohne mittlerweile in Limburgerhof.
Klingt ja super das ganze hier! Ich bin 31 Jahre alt und wohne zwischen Hockenheim und Speyer, bin aber ursprünglich aus der Nähe von Darmstadt und dann hier her gezogen. Ich wäre auch gerne wieder öfter im Waldstadion, aber oft scheitert es daran, dass ich nicht alleine gehen will. Vielleicht stellen wir ja also wirklich was auf die Beine...
Ich bin zu Jahresbeginn aus Hessen nach Ludwigshafen gezogen. Bin im Raum MA/LU auch noch auf der Suche nach einer Kneipe, die die Eintracht-Spiele in voller Länge zeigt. Und natürlich nach Gleichgesinnten zwischen den ganzen Lauterern, Karlsruhern und Waldhofern hier.
vor einigen Jahren zog ich von Frankfurt nach Mannheim. Meiner Treue zur SGE tat dies kein Abbruch. Doch ich konnte bisher keine Kontakte zu Eintrachtlern in Mannheim und Umgebung knüpfen. Es freut mich zu hören, dass auch du auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region bist.
Hallo zusammen, komme auch aus der Rhein-Neckar-Region, Falls Ihr was wegen Fanclub oder gemeinsamen Spielbesuchen starten wollt wäre ich dabei. Grüße driwwelix
Hallo zusammen, komme auch aus der Rhein-Neckar-Region, Falls Ihr was wegen Fanclub oder gemeinsamen Spielbesuchen starten wollt wäre ich dabei. Grüße driwwelix
ich wohne mittlerweile in der Pfalz und suche noch weitere SGE Fans. Gibt es hier noch weitere Eintracht Fans aus der Pfalz oder Rhein-Neckar?
Ich suche auch weitere Fans und auch einen EFC aus der Gegend.
Gruß Mike
Frage habt ihr jetzt hier in der Rhein-Neckar Region Einen Fanclub?
Ich komme aus der Umgebung von Heidelberg und da ich erst 16 bin und mein Vater nicht immer kann suche ich auch ein paar SGE Fans hier aus der Umgebung.Wäre mein Alter ein großes Problem?
ich wohne mittlerweile in der Pfalz und suche noch weitere SGE Fans. Gibt es hier noch weitere Eintracht Fans aus der Pfalz oder Rhein-Neckar?
Ich suche auch weitere Fans und auch einen EFC aus der Gegend.
Schöne Grüße
Andi
Ich bin 31 Jahre alt und wohne zwischen Hockenheim und Speyer, bin aber ursprünglich aus der Nähe von Darmstadt und dann hier her gezogen.
Ich wäre auch gerne wieder öfter im Waldstadion, aber oft scheitert es daran, dass ich nicht alleine gehen will. Vielleicht stellen wir ja also wirklich was auf die Beine...
Komme aus Bruchsal....
Schöne Grüße
Andi
Ich sehe hier wie da Adler auf Autos und freue mich immer.
komme auch aus der Rhein-Neckar-Region,
Falls Ihr was wegen Fanclub oder gemeinsamen Spielbesuchen starten wollt wäre ich dabei.
Grüße driwwelix
schreib einfach eine PN, dann füge ich Dich unserer Whatsapp Gruppe bei.
Viele Grüße aus der Vorderpfalz & Forza SGE
komme auch aus der Rhein-Neckar-Region,
Falls Ihr was wegen Fanclub oder gemeinsamen Spielbesuchen starten wollt wäre ich dabei.
Grüße driwwelix
Grüße aus Ludwigshafen
Grüße aus Ludwigshafen
Wenn du mir deine Nummer per PN schickst kann ich dich gerne mit aufnehmen in die Whatsapp Gruppe
Wenn du mir deine Nummer per PN schickst kann ich dich gerne mit aufnehmen in die Whatsapp Gruppe