>

Eintracht Fans Pfalz/Rhein-Neckar

#
Gude,
Ich komme aus der Umgebung von Heidelberg und da ich erst 16 bin und mein Vater nicht immer kann suche ich auch ein paar SGE Fans hier aus der Umgebung.Wäre mein Alter ein großes Problem?
#
Adler Master schrieb:

Wäre mein Alter ein großes Problem?

Wieso? Kann dein Alter sich nicht benehmen?
#
Hallo
wäre auch sehr gerne dabei komme aus ursprünglich aus Dreieich wohne aber nun in Laudenbach bei Heppenheim/Weinheim....
#
Hallo
wäre auch sehr gerne dabei komme aus ursprünglich aus Dreieich wohne aber nun in Laudenbach bei Heppenheim/Weinheim....
#
Gude, Schreib mir einfach eine PN, dann füge ich Dich unserer Whatsapp Gruppe bei. Vg, Daniel
#
Hallo zusammen,wohne auch in RLP und bin SGE Fan durch und durch.Würde mich freuen wenn in eurer Whats app Gruppe noch ein Plätzchen frei wäre.
LG Bibi
#
Hallo zusammen,wohne auch in RLP und bin SGE Fan durch und durch.Würde mich freuen wenn in eurer Whats app Gruppe noch ein Plätzchen frei wäre.
LG Bibi
#
Hi Bibi,
Schick mir einfach eine Nachricht mit deiner Handy Nummer und dann füge ich Dich unserer Gruppe hinzu.
Viele Grüße
Daniel
#

Gude Eintrachtler. Da Bibi meine Angetraute in euere Gruppe drin ist wollte ich fragen ob ihr mich auch aufnehmt. LG  aus der Südpfalz
Thorsten
#

Gude Eintrachtler. Da Bibi meine Angetraute in euere Gruppe drin ist wollte ich fragen ob ihr mich auch aufnehmt. LG  aus der Südpfalz
Thorsten
#
Gude Thorsten,
Sehr gerne. Schick mir einfach eine PN mit deiner Nummer.
Vg
Daniel
#
Gude an alle Adlerliebhaber, mein Name ist Wilhelm, lieber aber Willi genannt ich komme aus dem Rheinland genauer aus Wittlich und bin 22. Ich suche eine lockere Fangruppe die hin und wieder mal zusammen zu Eintracht spielen reisen der man sich anschliessen kann ich hoffe dashier ist noch aktuell. Gruss Willi
#
Bin auch auf der Suche nach einem EFC im Raum Mainz/Alzey/Bad Kreuznach.

Würde mich über Antworten freuen.
#
Bin auch auf der Suche nach einem EFC im Raum Mainz/Alzey/Bad Kreuznach.

Würde mich über Antworten freuen.
#
Hi,
Wir sind von Eintracht Fans von Alzey, Koblenz, Pfalz, Rhein Neckar Raum bis Karlsruhe. Ein paar von uns sind auch in einem EFC, dessen Schwerpunkt die Rhein-Neckar Region ist. Wir nehmen dich aber trotzdem gerne in unsere Whatsapp Gruppe auf. Schreib mir bei intresse einfach deine Nummer per PN.
Viele Grüße
Daniel
#
Dann kram ich den Thread mal wieder aus…

Wohne momentan in der Pfalz und bin auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten hier. Existiert Eure Gruppe noch?
#
Dann kram ich den Thread mal wieder aus…

Wohne momentan in der Pfalz und bin auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten hier. Existiert Eure Gruppe noch?
#
Gude,

Schick mir mal bitte deine Telefonnummer via DM. Dann lad ich dich in die Gruppe auf.

Sportliche Grüße,

Tobi
#
Guuude, suche auch Anschluss mit Eintrachtfans aus der Region Rhein-Neckar. Wäre schön, auf diesem Weg Kontakte zu finden. Gruß
#
Guuude, suche auch Anschluss mit Eintrachtfans aus der Region Rhein-Neckar. Wäre schön, auf diesem Weg Kontakte zu finden. Gruß
#
Gude,

Schick mir mal bitte deine Telefonnummer via DM. Dann lad ich dich in die Gruppe auf.

Sportliche Grüße,

Tobi
#
Guude,

wohne aktuell hier im Karlsruher Exil 😁

Gibt es die WA Gruppe noch?


Teilen