>

STT High Noon im Olympiastadion - die Rückkehr der Adler - DFB-Pokal Endspiel 19.05.2018


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 19. Mai 2018, 22:03 Uhr um 22:03 Uhr gesperrt weil:
#
SGE_ Werner:
Wir haben diesmal gar nix zu verlieren. Selbs wenn wir hoch verlieren, ist es nur das, was viele erwartet haben.
------------------------------------------------------------------------------------

"Du hast keine Chance, aber nutze sie!"
Herbert Achternbusch, Die Atlantikschwimmer
Gruß
Cantiere


#
cantiere schrieb:

"Du hast keine Chance, aber nutze sie!"


aus dem Buyern Forum:
Die Buyern sehen ihre Chancen schwinden und erbitten bereits "Hilfe von oben"
"Die Münchner Fans nutzen jede mögliche Hilfe und besuchen einen Gottesdienst in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche am Berliner Breitscheidplatz."
#
Heut hole mer des Ding!
Stand jetzt frag ich mich grad aber nur eins ... reichen mir 8x 0,5l Bier für heut Abend, oder sollte ich schnell nochmal losgehn? ...
#
Mir sind zu wenig Vorfeld viel zu wenig Giftpfeile in Richtung der Buyern geflogen ! Nur dieser Haufen von Banditen hat heute wirklich was zu verlieren. Also auf geht's, ringt sie nieder, und gebt dem Heynckes zum Ende seiner achso tollen Karriere einen mit (alleine zum nachträglichen Dankeschön seiner Zeit bei uns).
#
High Noon? Mit Lucky Luka, der Serbe der schneller schiesst als sein Schatten?
#
Also ich gönne den Bayern heute den Pokalsieg.

Also den Bayern-Frauen.
#
Also ich gönne den Bayern heute den Pokalsieg.

Also den Bayern-Frauen.
#
SGE_Werner schrieb:

Also ich gönne den Bayern heute den Pokalsieg.

Also den Bayern-Frauen.

Nö die sollen heut ma gar nix zu feiern haben.
#
Ich wünsche allen in Berlin ein tolles Pokafinale und allen Eintrachtfans den Pokalsieg.
Nur die SGE

#
SGE_Werner schrieb:

Also ich gönne den Bayern heute den Pokalsieg.

Also den Bayern-Frauen.

Nö die sollen heut ma gar nix zu feiern haben.
#
grossaadla schrieb:

Nö die sollen heut ma gar nix zu feiern haben.
     


Naja, sonst gewinnt Wolfsburg. Und denen gönne ich noch weniger als nix.
#
Also ich gönne den Bayern heute den Pokalsieg.

Also den Bayern-Frauen.
#
SGE_Werner schrieb:

Also ich gönne den Bayern heute den Pokalsieg.


Ich auch, insbesondere weil ich den Jupp so mag. Es wäre doch schön, wenn er heute einen würdigen Abschied hätte.
#
Pest gegen Cholera
Den eine können se hon ,der heut Abend gehört uns.
#
Vom Breitscheidplatz nochmal ins Hotel. War richtig fett.
#
Gibts den 18er Kader schon irgendwo?
Hatte das so verstanden.
Sagten ab 16 Uhr.
#
Vom Breitscheidplatz nochmal ins Hotel. War richtig fett.
#
Basaltkopp schrieb:

Vom Breitscheidplatz nochmal ins Hotel. War richtig fett.

Viel Spaß euch allen.
Sah gut aus am Breitscheidplatz.
#
Scheint ne geile Stimmung zu sein in Berlin. Richtig fett! Freut mich für alle, die dabei sind. Letztes Jahr war schon ein bombastisches Erlebnis. Dieses Jahr wird genauso sein.
#
Meier nicht dabei.
#
Respekt an die Organisation! Breity war großartig! Am besten fand ich Abdi oder so mit seinem übergewichtigen Homie! Klasse Jungs obwohl ich HipHop sonst nicht so mag. Die Eintracht hat echt alles aufgefahren. Das war mega exklusiv, nix von der Stange. Die Stimmung unter den Fans war super. Energiegeladen aber nicht aggro.... Die Eintracht will, das spürt man. Vom Präsidenten über die Rapper bis zum Fan! Heute ziehen alle an einem Strang. Der Pott wird geholt! Ich bin fest davon überzeugt!

Hab es mir nicht nehmen lassen, danach zum Alex zu fahren. Leute, was soll ich sagen. Zugegebenermaßen war ich erst am Ende kurz da, aber dort hatte ich den Eindruck, die sind schon satt. Die legten top 40 auf, kein Vergleich zu unserem Schluss Dj. Die Fans waren eher phlegmatisch. Die Gesänge waren eher vereinzelte besoffene Schreie. Auch kein Vergleich zu unseren Gesängen!

Forza SGE 2-1 in der regulären Spielzeit!

IHR HABT KOVAČ
WIR HABEN DEN POKAL
HABEN DEN POKAL
HABEN DEN POKAL
#
Meier nicht dabei.
#
Wo steht das?
#
Meier nicht dabei.
#
grabiforever schrieb:

Meier nicht dabei.


Quelle?
#
grabiforever schrieb:

Meier nicht dabei.


Quelle?
#
eintrachtffm90 schrieb:

grabiforever schrieb:

Meier nicht dabei.


Quelle?


https://twitter.com/Stefan__Krieger


Teilen