>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Danke für zwei geile Jahre Trainer!
Mach's gut. Das mit den Bayern geht vorbei!
#
Wir sollten ALLE Niko und seinen Trainierteam für tolle 2 Jahre danken. Ich zumindest tue es.
#
saphiro schrieb:

Wir sollten ALLE Niko und seinen Trainierteam für tolle 2 Jahre danken. Ich zumindest tue es.

Ich bin dabei
#
Wahnsinn,dass ich das erleben darf...

Btw. letzte Woche beim VfB...

https://mobile.twitter.com/EmilianoInsua/status/995327282540621824

#
Kovac heult
#
SGE_Werner schrieb:

Kovac heult


Kovac-Sprechchöre zum Abschied: Ganz groß!
#
Danke für A l l e s . Trainer und Team.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ERSTER TITEL SEIT 19888 8VH SAUF HEUTE BIS ICH KTOZE
#
Lasst uns die ganzen Scheissniederlagen gegen Hertha und Bayern und sonstwen vergessen, mit diesem Spiel gehts nach Europa und ganz Deutschland ausser den Bayern Fans freut sich tierisch mit.

Keiner hat uns aus dem Stadion geschossen, das ganze Adlerteam ist über sich hinausgewachsen.

Auch den Niko jetzt in Ruhe lassen, der weiss welchen Fehler er gemacht hat.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neue Saison, aber heute gibts noch das ein oder andere Bier.

Glückwunsch Jungs, danke für den geilsten Saisonhöhepunkt.
#
Ach Niko...was hättest Du Dir noch aufbauen können...


Danke für Deinen Einsatz hier. Der Pokal ist Dein Denkmal. Dafür danke ich Dir.
#
SGE_Werner schrieb:

Kovac heult


Kovac-Sprechchöre zum Abschied: Ganz groß!
#
phanthom schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Kovac heult


Kovac-Sprechchöre zum Abschied: Ganz groß!

Das sind unsere Fans!
#
Danke für A l l e s . Trainer und Team.
#
Danke für dieses faire Finale und geile 2 Jahre mit dieser Mannschaft und dem Trainerteam
#
Zwei Niederlagen in Folge. Würde mich nicht wundern, wenn Heynckes seinen Job bald los ist
#
Ich muss es nochmal sagen: beeindruckend, dass Zwayer das Spiel nicht noch mal hat ausgleichen lassen, sondern uns den Pokal hat gewinnen lassen!
#
Mal ein paar Worte zu Kovac: Wie viele hier war ich sauer wegen des Ablaufs des Wechsels zu Bayern. Jedoch sollte man so fair sein und ihm für diese Leistung, die er mit zu verantworten hat , Respekt zollen. Er hatte seine Verdienste hier und hat es mit einem Pokalsieg vergoldet. Ich ziehe den Hut.
#
Hoffentlich hat der Peter Fischer geübt.
#
Leute, nicht vergessen: wir spielen auch im Supercup
#
saphiro schrieb:

Leute, nicht vergessen: wir spielen auch im Supercup


Das heißt Kovacs erstes Pflichspiel ist gegen uns
#
Heute gönne ich mir meinen besten Whisky!
#
Wann Treffen wir uns alle zur Party am Römer morgen???????
#
Ich muss es nochmal sagen: beeindruckend, dass Zwayer das Spiel nicht noch mal hat ausgleichen lassen, sondern uns den Pokal hat gewinnen lassen!
#
Matzel schrieb:

Ich muss es nochmal sagen: beeindruckend, dass Zwayer das Spiel nicht noch mal hat ausgleichen lassen, sondern uns den Pokal hat gewinnen lassen!


Hätte auch lewandowski gelb rot zeigen müssen. Die Hand hat im Gesicht des Gegners nichts verloren.
#
Nur die SGE der Wahnsinn nur leider sind die Bayern schlechte Verlierer🤗🤗🤗
#
Heut Nacht läuft das Spiel in Dauerschleife auf ETV


Teilen