>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
geile tore, geiles spiel, geiler abend... DANKE!!!!!!!!!
#
War Elfmeter, aber er hat wohl erstmal auf Vorteil gesetzt. Spricht Wagner hatte eine 99% Torchance, welche gehalten wurde. Hätte Wagner das Tor gemacht, hätte er ja dann das Tor auch zurücknehmen müssen und auf Elfmeter entscheiden müssen. Also so oder so eine schwierige Entscheidung, welche er zu Gunsten der Eintracht entschieden hatte.
#
Danke danke danke danke danke !!!
#
Jojo1994 schrieb:

Ich komme gerade ausm Stadion. Kann mir mal jemand ohne Vereinsbrille sagen, ob das Foul da in der 90 Minute Elfer war, oder keiner?

Danke.


Eher Elfmeter als keiner. Trifft klar den Fuß.
#
SGE_Werner schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich komme gerade ausm Stadion. Kann mir mal jemand ohne Vereinsbrille sagen, ob das Foul da in der 90 Minute Elfer war, oder keiner?

Danke.


Eher Elfmeter als keiner. Trifft klar den Fuß.

Schau es Dir noch mal genau an. Mein Eindruck ist, dass der Fuss bzw. Bein von unserem Spieler nicht abrupt in der Bewegung abstopt, was er aber müsste, wenn er den Martinez getroffen hätte.
#
Der Poldi sagt die Eintracht hät verdient gewonnen
#
Was jetzt zusätzlich geil ist...VfB geht mal gepflegt kacken und die Dosen in die Quali..dann mal viel Spaß
#
Alter mir fehlen die Worte..... 30 fugging Jahre!!!!!! Divaaaaas Ich liiieeeebe Dich!!!! .... und dabei auch noch mal schön den VfB verascht diese Woche, hahahahahah
#
SGE_Werner schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ich komme gerade ausm Stadion. Kann mir mal jemand ohne Vereinsbrille sagen, ob das Foul da in der 90 Minute Elfer war, oder keiner?

Danke.


Eher Elfmeter als keiner. Trifft klar den Fuß.

Schau es Dir noch mal genau an. Mein Eindruck ist, dass der Fuss bzw. Bein von unserem Spieler nicht abrupt in der Bewegung abstopt, was er aber müsste, wenn er den Martinez getroffen hätte.
#
hawischer schrieb:

Schau es Dir noch mal genau an. Mein Eindruck ist, dass der Fuss bzw. Bein von unserem Spieler nicht abrupt in der Bewegung abstopt, was er aber müsste, wenn er den Martinez getroffen hätte.
     


Er trifft ganz klar den Fuß von Martinez. Er trifft ihn aber nicht so, dass Martinez so rumfliegen müsste, als wäre er erschossen worden. Zudem hat Martinez durchaus auch ganz schön den Fuß drüber gehalten. Aber der Kontakt ist da.
#
Aber ist das nicht so, das da der Bazi den Ball schon gespielt hat, das das dann kein Strafstoß ist?
Irgendwie hatte ich da mal Sonjas im Hinterkopf
#
sd400 schrieb:

Aber ist das nicht so, das da der Bazi den Ball schon gespielt hat, das das dann kein Strafstoß ist?
Irgendwie hatte ich da mal Sonjas im Hinterkopf


Lex Krug... Hm. Schwierig.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich komme gerade ausm Stadion. Kann mir mal jemand ohne Vereinsbrille sagen, ob das Foul da in der 90 Minute Elfer war, oder keiner?

Danke.

Ehrlich gesagt ja
#
Der Zweier hat den Vorteil gewertet denn Wagner schießt den Ball und Hradecky hält den gerade so noch. Hätte der nicht geschossen wäre es ein klarer Elfer gewesen....


Aber so what
..... Pokalsieger 2018 Eintracht Frankfurt
#
Bei Thema Wiederholung, ähm SCHEISSE ich hab nicht an den Recorder gedacht.
#
Ich nehme es grad auf Festplatte auf bei sky. Wenn mir jemand sagt wie man das dann versenden kann, dann bekommt derjenige das auch.
#
So geheult hab ich schon lang nicht mehr. Unglaublicher Tag
#
Und der Jovic gewinnt das Tor des Monats
#
Habe mein ganzes Feuerwerk der letzten 2 Sylvester verschossen, die Straße sieht aus wie am 1.1.

Maaaann, ist das geil. Begreift man wahrscheinlich eh erst in ein paar Tagen.

Auch Herr Kovac hat sich bei mir mit dem heutigen Tag inkl. seiner Äußerungen, seiner Außendarstellung und seinem gezeigten Sportsgeist aus dem Zorn herausgeholt. Vielen Dank für die Zeit vor dem Bruch und den Tag heute.

Jetzt geh ich saufen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich Sauf schon seit Anpfiff...dachte mir,  feierste schonmal den Sieg oder erträgste die Niederlage besser.
#
Mir ist es egal ob er den Fuß getroffen hat oder nicht. Fakt ist: WIR HABEN DEN POKAL UND SPIELEN IN EUROPA! DANKE JUNGS! DANKE KOVAC!!!. Sorry: dass musste jetzt sein

Kann mir jemand sagen, wann der Empfang morgen am Römer ist?
#
Also ich lass jetzt nochmal ganz entspannt das Spiel und Äppler laufen
#
Die 4 Minuten Nachspielzeit waren ja schon ziemlich unverschämt und frech.
Von daher hätte es die Elfersitution gar nicht erst geben dürfen.
Also wäre hätte Fahrradkette, ein verdienter Sieg mit einem Quäntchen Glück nehmen wir so.

Die Ante Tore waren heute schon ein Sahnehäubchen.
#
Das hälste doch im Kopp net aus.
Das war heut Geschichte. 30 Jahre. 30 Jahre!
Ich bin so platt. Ich bin so dermaßen durch den Wind. Ich liebe euch alle!

EEEEIIINTRAAAAACHT!!!!!
#
Die 4 Minuten Nachspielzeit waren ja schon ziemlich unverschämt und frech.
Von daher hätte es die Elfersitution gar nicht erst geben dürfen.
Also wäre hätte Fahrradkette, ein verdienter Sieg mit einem Quäntchen Glück nehmen wir so.

Die Ante Tore waren heute schon ein Sahnehäubchen.
#
Stefan schrieb:


         Die 4 Minuten Nachspielzeit waren ja schon ziemlich unverschämt und frech.


Ich hatte mit 5 oder 6 gerechnet. Die vier Minuten waren definitiv berechtigt.
#
Wann gehts morgen am Römer los?
Dort heben wir ALLE einen !!!
WiR SiND EiNTRACHT !!!


Teilen