Ich denke, der Schiri hätte den Elfer nach Videobetrachtung gegeben, wenn Martinez nicht so albern mit dem falschen Bein abgehoben wäre. Getroffen wurde er auf jeden Fall. So zu fallen, ist aber relativ dumm.
Scheißegal, ich will mehr Jubelbilder sehen. Läuft noch irgendwo was im Fernsehen?
Ich verstehe bei Eintracht TV nicht, warum bei den Highlights als erstes der Lewandoskwi-Freistoß gezeigt wird und nicht, dass dieser Freistoß alles war, aber kein Foul..
Mir ist es egal ob er den Fuß getroffen hat oder nicht. Fakt ist: WIR HABEN DEN POKAL UND SPIELEN IN EUROPA! DANKE JUNGS! DANKE KOVAC!!!. Sorry: dass musste jetzt sein
Kann mir jemand sagen, wann der Empfang morgen am Römer ist?
da ist der berühmte Bayerndusel heute mal ausgeblieben.
Bemerkenswert ist doch, dass der Schiri heute nicht vor dem Geschrei der übermächtigen Bayernbank eingeknickt ist, wie andere öfters in diesem Jahr. Hoffentlich bleibt der uns auch nächste Saison in der 1. Buli erhalten und wird nicht in die Regionalliga versetzt, wundern würde mich das nicht.
Ich verstehe bei Eintracht TV nicht, warum bei den Highlights als erstes der Lewandoskwi-Freistoß gezeigt wird und nicht, dass dieser Freistoß alles war, aber kein Foul..
Das ist egal.- Die Eintracht wurde 25+ Szenen vom Schiedsrichter benachteiligt. Die Bayern beschweren sich, dass sie keinen Elfer bekommen haben, in einer Szene wo 3 von 4 Perspektiven sagen, kein Elfer. Und dieser kleine miese Bayernwicht, der im Zwangs PayTV von den ÖR behauptet, dass die Situation Elfer war...
Sorry, aber wenn wir heute drei irreguläre Tore geschossen hätten, wäre die Bilanz der *****... äh Schiedsrichter 78:8 gegen uns, was diese Saison betrifft. Ribery und Thiago hätten beide rot bzw. gelb-rot in den ersten 45 Minuten sehen müssen. Da wurde alles gegen uns gepfiffen. Diese miese scheiss Heulerei kotzt mich an.
Aber mir fuck egal. Das alte, rotköpfige Anus hat heute seine Quittung bekommen. Völlig verdienter Pokalsieger 2018: Sportgemeinde Eintracht Frankfurt von 1899.
Wir wurden so oft gg. die Bayern besch... oder die feierten last Minute Erfolge. Die waren mal fällig, das sie auch mal unglücklich aber nicht unverdient verlieren.
Deswegen 0,0 % Mitleid für die Bayern. Ihr Verhalten als Verlierer sagt alles.
Wir wurden so oft gg. die Bayern besch... oder die feierten last Minute Erfolge. Die waren mal fällig, das sie auch mal unglücklich aber nicht unverdient verlieren.
Deswegen 0,0 % Mitleid für die Bayern. Ihr Verhalten als Verlierer sagt alles.
Wo kommst denn Du jetzt her? Du wolltest doch das Spiel nicht anschauen und dem Forum heute fernbleiben
"Du hast keine Chance, aber nutze sie!" Herbert Achternbusch, Die Atlantikschwimmer Gruß Cantiere ----------------------------------------------------------------------------------------- Jetzt: "Du hattest keine Chance, aber die hast Du genutzt - und wie!!!" Gruß Cantiere
Ich war heute irgendwie total ruhig. Als Lewandowski gleich das Ding an die Latte zimmerte wusste ich, dass das Glück heute auf unserer Seite ist. Und dann paar Minuten später der REBIC, die geile Sau. Haut das Ding rein. Als dann die Bayern den Ausgleich erzielten, dachte ich an das letzte Finale und die Torfolge. Also war ich mir sicher, dass die Eintracht dann wieder das 2:1 machen wird. Und so kam es auch - dann kurz der Wahnsinn, weil der Video-Beweis erst noch gezogen wurde... Tja, und dann die Szene, die eigentlich hätte Elfer geben müssen. Aber ich bin mir sicher, Hradi hätte den gehalten. Das hat dann auch Zwayer gemerkt und hat mal bequem auf Ecke entschieden... Und dann das 3:1 von Mijat - wie geil ist das denn ? Ein Tor mit Vorlauf...man konnte sehen, dass er den machen wird. Tja, wie unser Präsident gesagt hat: man braucht auch ein bisschen Glück, und das hatten wir heute. Aber auch eine bärenstarke Mannschaft, die den Pott holen wollte. Als ich die Aufstellung sah, dachte ich,oje, was will denn der Kovac heute? Aber er hat genau die richtige Taktik gewählt - Hut ab. Ich bin jetzt wieder im Reinen mit ihm. Kann zu den Bazis. Hier wird eh der geilere Fußball gespielt. Tja, und am Ende des Tages: schöner Saisonabschluss, direkte Qualifikation für die Gruppenphase der Euro-League und morgen ein geiler Empfang auf dem schönsten Balkon der Welt. Was will man mehr? Das Leben kann so schön sein. Ich bin stolz und freue mich für die Mannschaft und gönne den Fans das Feiern in Berlin und auf dem Römer. ich guck mir das nur im Fernsehen an, aber ich bekomme da auch Gänsehaut. DANKE EINTRACHT
Ich war heute irgendwie total ruhig. Als Lewandowski gleich das Ding an die Latte zimmerte wusste ich, dass das Glück heute auf unserer Seite ist.
Seltsam, genauso ging es mir. Während ich das 1-0 noch laut feierte weil es verhinderte dass wir in Rückstand gerieten, war ich beim 2-1 ganz ruhig weil ich die Dunkelkammer erwartete....und prompt hat diese das Tor bestätigt. Ich hatte schon früher geschrieben dass ich volles Vertrauen in die Dunkelkammer habe, die uns in dieser Saison nicht geschadet hat. Es war doch selbst für neutrale Beobachter zu erkennen dass Lewandowski, Ribbery etc. pausenlos provozierten und auf Freistösse aus waren. Vielleicht hat sich der Schiri auch im Nachhinein gedacht dass er zu hart gegen uns geahndet hat, auch die gelben Karten waren ein Witz. as waren provozierte Karten und wir können dankbar sein dass dies wohl doch erkannt wurde. So wurde auch der Elfer in der Nachspielzeit wegen Theatralik (gibt's das Wort überhaupt) nicht gegeben - vollkommen richtig. Den Eintracht Spielstil immer als unfair zu sehen war sowieso nie gerecht. Die Bayern haben die z.T. ungeschickten Aktionen unserer Spieler gnadenlos ausgenutzt und mit Freistössen + gelben Karten profitiert. Jetzt hat es eben mal nicht gelangt. Ein großes Dankeschön an Zwayer und die Dunkelkammer und natürlich dem Team, allen im Verein und den Ultras für die oscarwürdige Choreo.
Ich freue mich vor allem für FB, der bedingungslos an NK festgehalten hat. Heute hat man gesehen warum. Die zunächst ungewöhnlich anmutende Aufstellung und die Einstellung jedes Einzelnen waren der Schlüssel zu Erfolg.
Ich empfinde im Moment eigentlich weniger das große Glücksgefühl, sondern vielmehr eine sich unglaublich gut anfühlende Genugtuung.
Genugtuung darüber, dass
unsere Mannschaft es endlich einmal geschafft hat, sich für alle Mühen, Arbeit und für all das Engagement, das sie aufzubringen bereit ist, zu belohen
dass nach 30 Jahren endlich wieder ein Titel eingefahren wurde
dass es gefühlt das erste Mal seit Jahrzehnten war, dass ich erlebt habe, dass den Bayern sowohl das Spielglück als auch das freundliche Wohlwollen des Unparteiischen abhanden kam
dass heute auf der Bank der richtige Trainer saß, mit dem richtigen Matchplan, der richtigen Taktik, der richtigen Vorbereitung und der richtigen Aufstellung
dass wir die Drecks-Quali nicht spielen müssen und es in Leipzig und Stuttgart jetzt lange Gesichter gibt
dass wir jetzt doch in der 5-Jahres-Wertung der UEFA bleiben
dieser Stadt, diesem Verein, allen Mitarbeitern, den Menschen in Frankfurt und Hessen und allen Fans, vom Hardcore-Ultra bis zum Sympathisanten, dieser großartige Erfolg geschenkt wurde.
Ich empfinde im Moment eigentlich weniger das große Glücksgefühl, sondern vielmehr eine sich unglaublich gut anfühlende Genugtuung.
Genugtuung darüber, dass
unsere Mannschaft es endlich einmal geschafft hat, sich für alle Mühen, Arbeit und für all das Engagement, das sie aufzubringen bereit ist, zu belohen
dass es gefühlt das erste Mal seit Jahrzehnten war, dass ich erlebt habe, dass den Bayern sowohl das Spielglück als auch das freundliche Wohlwollen des Unparteiischen abhanden kam
dass heute auf der Bank der richtige Trainer saß, mit dem richtigen Matchplan, der richtigen Taktik, der richtigen Vorbereitung und der richtigen Aufstellung
dass wir die Drecks-Quali nicht spielen müssen und es in Leipzig und Stuttgart jetzt lange Gesichter gibt
dieser Stadt, diesem Verein, allen Mitarbeitern, den Menschen in Frankfurt und Hessen und allen Fans, vom Hardcore-Ultra bis zum Sympathisanten, dieser großartige Erfolg geschenkt wurde.
Das alles fühlt sich einfach unglaublich gut an.
Genau so fühle ich das auch! Und das Gefühl wird immer besser und stärker.
Genugtuung darüber, dass
Sehr zutreffend. Vor dem Spiel war für mich klar, dass wir nur etwas holen können, wenn
Wir ein perfektes Spiel machen
Der Gegner nicht den besten Tag erwischt
Der Schiedsrichter in engen Situationen auch mal für uns entscheidet
Den ersten Punkt hatten wir selbst in der Hand und das haben wir geschafft. Und wie: Mit Herz, Verstand, Einsatz und (das sollte man nicht vergessen) Qualität! Ich bin sicher, dass wir die anderen beiden Faktoren auch dadurch zu unseren Gunsten mit beeinflusst haben.
Ich habe unter der Woche vor dem Pokalspiel, als ich über Adi Hütter recherchiert habe, ein Video zur Meisterschaft von YB nach 32 Jahren gefunden. Von den Rahmenbedingungen ganz ähnlich zu unserer Durststrecke. Und die Feierlichkeiten waren ganz anders als die durch-orchestrierten Bierduschen-Feiern der Profi-Gewinner, die man sonst mittlerweile meistens in den europäischen Ligen sieht.
An der Stelle habe ich gedacht, dass Titel eigentlich von Vereinen gewonnen werden müssen, die sie wirklich zu schätzen wissen und nicht von abgehobenen Schnöseln, für die sie eine Selbstverständlichkeit sind. Wir werden diesen Titel hundert mal mehr in Ehren halten, als es die Bayern je getan hätten. Hier ist er ein Eckpfeiler der Vereinsgeschichte, ein unvergesslicher Moment im Leben aller (wie auch immer) Beteiligten - in München wäre er eine Randnotiz.
Ich empfinde im Moment eigentlich weniger das große Glücksgefühl, sondern vielmehr eine sich unglaublich gut anfühlende Genugtuung
Genugtuung empfinde ich auf der einen Seite auch. Aber da ist noch viel mehr, es ist so etwas wie tiefe Zufriedenheit gemischt mit großer Dankbarkeit, als wäre man persönlich für all' seine emotionalen und körperlichen Mühen der letzten Jahre belohnt und beschenkt worden. Aber da ist auch eine Erleichterung, die sich anfühlt, als würde man mit Gacinovic zusammen über den Platz laufen und den Ball zum 3:1 einnetzen.
Meine Ehre der Frankfurter Eintracht! Ich bin Fan seit 26 Jahren. Vor 30 Jahren haben wir den letzten Titel gewonnen. Ich hab alle Höhen und Tiefen der launischen Diva vom Main mitgemacht. Heute wurde ich für meine Geduld belohnt!!!
Das die Bayern schlechte Verlierer sind ist ja klar gewesen, aber das ist trotzdem eine Unverschämtheit. Egal . Dieser Sieg hat so viele positive Nebeneffekte. Alleine das wir diesem Heynckes die Abschiedsparty versaut haben.
Das die Bayern schlechte Verlierer sind ist ja klar gewesen, aber das ist trotzdem eine Unverschämtheit. Egal . Dieser Sieg hat so viele positive Nebeneffekte. Alleine das wir diesem Heynckes die Abschiedsparty versaut haben.
Und du hast das Jahrhundertspiel nicht geschaut.Kopfschüttelsmiley.
Scheißegal, ich will mehr Jubelbilder sehen. Läuft noch irgendwo was im Fernsehen?
Und lass Ante Rebic keine Ausstiegsklausel haben.
Zünde morgen eine Kerze in der Kirche an.
Nämlich Hasebe. Was eine bärenstarke Leistung von ihm!
Ich hatte mit 5 oder 6 gerechnet. Die vier Minuten waren definitiv berechtigt.
Kann mir jemand sagen, wann der Empfang morgen am Römer ist?
Bemerkenswert ist doch, dass der Schiri heute nicht vor dem Geschrei der übermächtigen Bayernbank eingeknickt ist, wie andere öfters in diesem Jahr.
Hoffentlich bleibt der uns auch nächste Saison in der 1. Buli erhalten und wird nicht in die Regionalliga versetzt, wundern würde mich das nicht.
Sorry, aber wenn wir heute drei irreguläre Tore geschossen hätten, wäre die Bilanz der *****... äh Schiedsrichter 78:8 gegen uns, was diese Saison betrifft. Ribery und Thiago hätten beide rot bzw. gelb-rot in den ersten 45 Minuten sehen müssen. Da wurde alles gegen uns gepfiffen. Diese miese scheiss Heulerei kotzt mich an.
Aber mir fuck egal. Das alte, rotköpfige Anus hat heute seine Quittung bekommen. Völlig verdienter Pokalsieger 2018: Sportgemeinde Eintracht Frankfurt von 1899.
(ciao Stuttgart)
oder die feierten last Minute Erfolge.
Die waren mal fällig, das sie auch mal unglücklich aber nicht unverdient verlieren.
Deswegen 0,0 % Mitleid für die Bayern.
Ihr Verhalten als Verlierer sagt alles.
Wo kommst denn Du jetzt her? Du wolltest doch das Spiel nicht anschauen und dem Forum heute fernbleiben
Und möge ante uns weiter erhalten bleiben
Herbert Achternbusch, Die Atlantikschwimmer
Gruß
Cantiere
-----------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt:
"Du hattest keine Chance, aber die hast Du genutzt - und wie!!!"
Gruß
Cantiere
Als dann die Bayern den Ausgleich erzielten, dachte ich an das letzte Finale und die Torfolge. Also war ich mir sicher, dass die Eintracht dann wieder das 2:1 machen wird.
Und so kam es auch - dann kurz der Wahnsinn, weil der Video-Beweis erst noch gezogen wurde...
Tja, und dann die Szene, die eigentlich hätte Elfer geben müssen.
Aber ich bin mir sicher, Hradi hätte den gehalten. Das hat dann auch Zwayer gemerkt und hat mal bequem auf Ecke entschieden...
Und dann das 3:1 von Mijat - wie geil ist das denn ? Ein Tor mit Vorlauf...man konnte sehen, dass er den machen wird.
Tja, wie unser Präsident gesagt hat: man braucht auch ein bisschen Glück, und das hatten wir heute. Aber auch eine bärenstarke Mannschaft, die den Pott holen wollte.
Als ich die Aufstellung sah, dachte ich,oje, was will denn der Kovac heute?
Aber er hat genau die richtige Taktik gewählt - Hut ab. Ich bin jetzt wieder im Reinen mit ihm. Kann zu den Bazis.
Hier wird eh der geilere Fußball gespielt.
Tja, und am Ende des Tages: schöner Saisonabschluss, direkte Qualifikation für die Gruppenphase der Euro-League und morgen ein geiler Empfang auf dem schönsten Balkon der Welt.
Was will man mehr?
Das Leben kann so schön sein.
Ich bin stolz und freue mich für die Mannschaft und gönne den Fans das Feiern in Berlin und auf dem Römer. ich guck mir das nur im Fernsehen an, aber ich bekomme da auch Gänsehaut.
DANKE EINTRACHT
Seltsam, genauso ging es mir. Während ich das 1-0 noch laut feierte weil es verhinderte dass wir in Rückstand gerieten, war ich beim 2-1 ganz ruhig weil ich die Dunkelkammer erwartete....und prompt hat diese das Tor bestätigt. Ich hatte schon früher geschrieben dass ich volles Vertrauen in die Dunkelkammer habe, die uns in dieser Saison nicht geschadet hat.
Es war doch selbst für neutrale Beobachter zu erkennen dass Lewandowski, Ribbery etc. pausenlos provozierten und auf Freistösse aus waren. Vielleicht hat sich der Schiri auch im Nachhinein gedacht dass er zu hart gegen uns geahndet hat, auch die gelben Karten waren ein Witz. as waren provozierte Karten und wir können dankbar sein dass dies wohl doch erkannt wurde. So wurde auch der Elfer in der Nachspielzeit wegen Theatralik (gibt's das Wort überhaupt) nicht gegeben - vollkommen richtig.
Den Eintracht Spielstil immer als unfair zu sehen war sowieso nie gerecht. Die Bayern haben die z.T. ungeschickten Aktionen unserer Spieler gnadenlos ausgenutzt und mit Freistössen + gelben Karten profitiert. Jetzt hat es eben mal nicht gelangt. Ein großes Dankeschön an Zwayer und die Dunkelkammer und natürlich dem Team, allen im Verein und den Ultras für die oscarwürdige Choreo.
Und möge ante uns weiter erhalten bleiben
Genugtuung darüber, dass
Genau so fühle ich das auch! Und das Gefühl wird immer besser und stärker.
Sehr zutreffend. Vor dem Spiel war für mich klar, dass wir nur etwas holen können, wenn
Den ersten Punkt hatten wir selbst in der Hand und das haben wir geschafft. Und wie: Mit Herz, Verstand, Einsatz und (das sollte man nicht vergessen) Qualität! Ich bin sicher, dass wir die anderen beiden Faktoren auch dadurch zu unseren Gunsten mit beeinflusst haben.
Ich habe unter der Woche vor dem Pokalspiel, als ich über Adi Hütter recherchiert habe, ein Video zur Meisterschaft von YB nach 32 Jahren gefunden. Von den Rahmenbedingungen ganz ähnlich zu unserer Durststrecke. Und die Feierlichkeiten waren ganz anders als die durch-orchestrierten Bierduschen-Feiern der Profi-Gewinner, die man sonst mittlerweile meistens in den europäischen Ligen sieht.
An der Stelle habe ich gedacht, dass Titel eigentlich von Vereinen gewonnen werden müssen, die sie wirklich zu schätzen wissen und nicht von abgehobenen Schnöseln, für die sie eine Selbstverständlichkeit sind. Wir werden diesen Titel hundert mal mehr in Ehren halten, als es die Bayern je getan hätten. Hier ist er ein Eckpfeiler der Vereinsgeschichte, ein unvergesslicher Moment im Leben aller (wie auch immer) Beteiligten - in München wäre er eine Randnotiz.
Genugtuung empfinde ich auf der einen Seite auch. Aber da ist noch viel mehr, es ist so etwas wie tiefe Zufriedenheit gemischt mit großer Dankbarkeit, als wäre man persönlich für all' seine emotionalen und körperlichen Mühen der letzten Jahre belohnt und beschenkt worden. Aber da ist auch eine Erleichterung, die sich anfühlt, als würde man mit Gacinovic zusammen über den Platz laufen und den Ball zum 3:1 einnetzen.
Ich bin Fan seit 26 Jahren. Vor 30 Jahren haben wir den letzten Titel gewonnen.
Ich hab alle Höhen und Tiefen der launischen Diva vom Main mitgemacht.
Heute wurde ich für meine Geduld belohnt!!!
Eiiiiiiiiiiiiiiiiintraaaaaaaaaaaaaaaaaaacht
Geile Sache! Heute wurde Geschichte geschrieben!!
Egal .
Dieser Sieg hat so viele positive Nebeneffekte.
Alleine das wir diesem Heynckes die Abschiedsparty versaut haben.
Und du hast das Jahrhundertspiel nicht geschaut.Kopfschüttelsmiley.
Habe es doch aufgenommen
Realisieren kann ich das eh noch nicht richtig.