>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Wenn kovac dass was er heute nach dem Spiel gesagt hat und der pk gesagt hätte wäre alles in Ordnung gewesen. Geiler scheiss heute
#
Und ich glaube ihm heute - so komisch es klingt - jedes Wort und auch jegliche Emotion.

Geile Sache! Heute wurde Geschichte geschrieben!!
#
Ich empfinde im Moment eigentlich weniger das große Glücksgefühl, sondern vielmehr eine sich unglaublich gut anfühlende Genugtuung.

Genugtuung darüber, dass

  • unsere Mannschaft es endlich einmal geschafft hat, sich für alle Mühen, Arbeit und für all das Engagement, das sie aufzubringen bereit ist, zu belohen
  • dass nach 30 Jahren endlich wieder ein Titel eingefahren wurde
  • dass es gefühlt das erste Mal seit Jahrzehnten war, dass ich erlebt habe, dass den Bayern sowohl das Spielglück als auch das freundliche Wohlwollen des Unparteiischen abhanden kam
  • dass heute auf der Bank der richtige Trainer saß, mit dem richtigen Matchplan, der richtigen Taktik, der richtigen Vorbereitung und der richtigen Aufstellung
  • dass wir die Drecks-Quali nicht spielen müssen und es in Leipzig und Stuttgart jetzt lange Gesichter gibt
  • dass wir jetzt doch in der 5-Jahres-Wertung der UEFA bleiben
  • dieser Stadt, diesem Verein, allen Mitarbeitern, den Menschen in Frankfurt und Hessen und allen Fans, vom Hardcore-Ultra bis zum Sympathisanten, dieser großartige Erfolg geschenkt wurde.

    Das alles fühlt sich einfach unglaublich gut an.
  • #
    #
    Wir wurden so oft gg. die Bayern besch...
    oder die feierten last Minute Erfolge.
    Die waren mal fällig,  das sie auch mal unglücklich aber nicht unverdient verlieren.

    Deswegen 0,0 % Mitleid für die Bayern.
    Ihr Verhalten als Verlierer sagt alles.
    #
    Hyundaii30 schrieb:

    Wir wurden so oft gg. die Bayern besch...
    oder die feierten last Minute Erfolge.
    Die waren mal fällig,  das sie auch mal unglücklich aber nicht unverdient verlieren.

    Deswegen 0,0 % Mitleid für die Bayern.
    Ihr Verhalten als Verlierer sagt alles.

    Wo kommst denn Du jetzt her? Du wolltest doch das Spiel nicht anschauen und dem Forum heute fernbleiben
    #
    Hyundaii30 schrieb:

    Wir wurden so oft gg. die Bayern besch...
    oder die feierten last Minute Erfolge.
    Die waren mal fällig,  das sie auch mal unglücklich aber nicht unverdient verlieren.

    Deswegen 0,0 % Mitleid für die Bayern.
    Ihr Verhalten als Verlierer sagt alles.

    Wo kommst denn Du jetzt her? Du wolltest doch das Spiel nicht anschauen und dem Forum heute fernbleiben
    #
    lego57 schrieb:

    Wo kommst denn Du jetzt her? Du wolltest doch das Spiel nicht anschauen und dem Forum heute fernbleiben


    Paar Minuten später und das hätte mit dem "heute fernbleiben" ja sogar gestimmt.
    #
    Hyundaii30 schrieb:

    Wir wurden so oft gg. die Bayern besch...
    oder die feierten last Minute Erfolge.
    Die waren mal fällig,  das sie auch mal unglücklich aber nicht unverdient verlieren.

    Deswegen 0,0 % Mitleid für die Bayern.
    Ihr Verhalten als Verlierer sagt alles.

    Wo kommst denn Du jetzt her? Du wolltest doch das Spiel nicht anschauen und dem Forum heute fernbleiben
    #
    Er kommt zum feiern. Dazu ist er herzlich willkommen.  
    #
    Das die Bayern schlechte Verlierer sind ist ja klar gewesen, aber das ist trotzdem eine Unverschämtheit.
    Egal .
    Dieser Sieg hat so viele positive Nebeneffekte.
    Alleine das wir diesem Heynckes die Abschiedsparty versaut haben.
    #
    Da zaubern dir Presseschlümpfe aber etwas. So krass, wie die Salamis Reaktion darstellen, war sie gar nicht.
    #
    Ich zieh mir das Spiel nochmal auf sky rein. Was mir gut gefällt, ist die Anerkennung der Reporter und der Medien für die Leistung der Mannschaft. ich sage als "alter Hase", der ich nun mal bin, dass ich stolz darauf bin, Fan des geilsten aller Vereine zu sein. Was die Jungs geleistet haben gegen die Übermacht aus München ist nicht in Worte zu fassen.
    #
    Also 12/13 Uhr am Römer? Check!
    Morgen feiert Frankfurt, NEiN! Morgen feiert ganz HESSEN! Auf gehts Leude, lasst uns morgen alle das ganze genießen bevor es bald wieder los geht!

    FORZA SGE !!!!!!!!! EUROBBAPOKAL
    #
    guggste halt so wie ich das Spiel. Ich kann eh nicht pennen.
    #
    Das ist egal.- Die Eintracht wurde 25+ Szenen vom Schiedsrichter benachteiligt. Die Bayern beschweren sich, dass sie keinen Elfer bekommen haben, in einer Szene wo 3 von 4 Perspektiven sagen, kein Elfer. Und dieser kleine miese Bayernwicht, der im Zwangs PayTV von den ÖR behauptet, dass die Situation Elfer war...

    Sorry, aber wenn wir heute drei irreguläre Tore geschossen hätten, wäre die Bilanz der *****... äh Schiedsrichter 78:8 gegen uns, was diese Saison betrifft. Ribery und Thiago hätten beide rot bzw. gelb-rot in den ersten 45 Minuten sehen müssen. Da wurde alles gegen uns gepfiffen. Diese miese scheiss Heulerei kotzt mich an.

    Aber mir fuck egal. Das alte, rotköpfige Anus hat heute seine Quittung bekommen. Völlig verdienter Pokalsieger 2018: Sportgemeinde Eintracht Frankfurt von 1899.

    (ciao Stuttgart)
    #
    Ich zieh mir das Spiel nochmal auf sky rein. Was mir gut gefällt, ist die Anerkennung der Reporter und der Medien für die Leistung der Mannschaft. ich sage als "alter Hase", der ich nun mal bin, dass ich stolz darauf bin, Fan des geilsten aller Vereine zu sein. Was die Jungs geleistet haben gegen die Übermacht aus München ist nicht in Worte zu fassen.
    #
    geoffrey_5 schrieb:

    dass ich stolz darauf bin, Fan des geilsten aller Vereine zu sein. Was die Jungs geleistet haben gegen die Übermacht aus München ist nicht in Worte zu fassen.


    Dem kann man sich nur voll und ganz anschließen.
    Das war heute purer Wille und Leidenschaft. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie stolz ich auf die gesamte Eintrachtfamilie bin.
    #
    REeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiii8iiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccvvvvcvvvcccccccccccccccccc!!!!!!!!,!!!!#!!!!!!!!!!

    Kantersieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    #
    REeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiii8iiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccvvvvcvvvcccccccccccccccccc!!!!!!!!,!!!!#!!!!!!!!!!

    Kantersieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    #
    Gude!
    #
    Das ist egal.- Die Eintracht wurde 25+ Szenen vom Schiedsrichter benachteiligt. Die Bayern beschweren sich, dass sie keinen Elfer bekommen haben, in einer Szene wo 3 von 4 Perspektiven sagen, kein Elfer. Und dieser kleine miese Bayernwicht, der im Zwangs PayTV von den ÖR behauptet, dass die Situation Elfer war...

    Sorry, aber wenn wir heute drei irreguläre Tore geschossen hätten, wäre die Bilanz der *****... äh Schiedsrichter 78:8 gegen uns, was diese Saison betrifft. Ribery und Thiago hätten beide rot bzw. gelb-rot in den ersten 45 Minuten sehen müssen. Da wurde alles gegen uns gepfiffen. Diese miese scheiss Heulerei kotzt mich an.

    Aber mir fuck egal. Das alte, rotköpfige Anus hat heute seine Quittung bekommen. Völlig verdienter Pokalsieger 2018: Sportgemeinde Eintracht Frankfurt von 1899.

    (ciao Stuttgart)
    #
    Ruhig Blut. Als ich die Wiederholung sah und sah, dass Zwayer zur Seitenlinie ging, dachte ich: das wars dann. Das war ein klarer Elfer.
    Aber in einem hast du recht: es war ausgleichende Gerechtigkeit. Nicht für heute, heute war alles weitgehend Ok. Aber damals, das Handspiel beim Schuss vom Ama in der letzten Minute... das wurde heute ausgeglichen.

    Man sieht sich immer zwei Mal.
    #
    So.Mein letzter Post.
    Muss pennen weil morgen weiter Weg nach Frankfurt.
    Die Jungs,Fans,einfach alle in der Eintrachtfamilie haben Weltweit so geil Werbung gemacht und zurecht große Anerkennung geerntet.
    Und großes Kino von Zwayer.
    Einer der den Bayern mal nicht in den Arsh kriecht.Top.
    Ich liebe euch alle.
    Bis morgen am Römer.
    #
    Glückwunsch an die Eintracht, verdienter Sieg.
    Macht die Stadt morgen zum Tollhaus!!
    Und ja, es war ein Elfer....aber ist egal....
    #
    Mainglubberer schrieb:

    Glückwunsch an die Eintracht, verdienter Sieg.
    Macht die Stadt morgen zum Tollhaus!!
    Und ja, es war ein Elfer....aber ist egal....

    Hradi hätte den gehalten, so what
    #
    Ante der neue Fußballgott
    Alex der ältere Fußballgott

    Für Ante bitte ne AK von 100 Mios vereinbaren

    Berlin live Wahnsinn und Gänsehaut pur

    Das ist die SGE

    Stolz. Gute Nacht 🌙😎😎😎
    #
    Seht ihr,

    die Aufstellung/respektive der Matchplan war doch gar nicht so schlecht.

    Einfach schee
    #
    Leute, nicht vergessen: wir spielen auch im Supercup
    #
    saphiro schrieb:

    Leute, nicht vergessen: wir spielen auch im Supercup

    Stimmt, wie geil ist das denn?
    #
    Ruhig Blut. Als ich die Wiederholung sah und sah, dass Zwayer zur Seitenlinie ging, dachte ich: das wars dann. Das war ein klarer Elfer.
    Aber in einem hast du recht: es war ausgleichende Gerechtigkeit. Nicht für heute, heute war alles weitgehend Ok. Aber damals, das Handspiel beim Schuss vom Ama in der letzten Minute... das wurde heute ausgeglichen.

    Man sieht sich immer zwei Mal.
    #
    Sorry ich bin gerade emotional. Mein erster Titel seit 88 und da war ich erst 3

    Wir haben heute nicht unverdient gewonnen, mussten leider jedoch die ÖR schauen und da war alles falsch. Da kann nur der FCB Pokalsieger werden. Die haben heute über eine durchaus strittige Szene ein Faß aufgemacht, was das klare Tor des anderen Drecksvereins in schwarz-gelb von Hummels damals, als Kleinigkeit dastehen lässt (obwohl krassiere Fehlentscheidung), wie ein Mückenschiss aussehen lässt. In der dreckigen ARD hatte ich das Gefühl, dass wir völlig zu unrecht Pokalsieger wurden. Dabei haben wir einfach unsere Chancen genutzt. Dass war schon CL Niveau (sogar effektiver als Real).
    #
    Eintracht. Mir fehlen die Worte.
    Nach all den Jahren und grauen Haaren nach dem letzten Titel jetzt so eine starke Leistung mit einem solch phantastischen Abschluss.
    Danke Jungs, Niko, Robert, Armin, Moppes, Fredi, Bruno, Peter, Axel.........


    Teilen