>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Kein Tripple - Kein Double - Eintracht - Nur Jubel!
#
Sorry ich bin gerade emotional. Mein erster Titel seit 88 und da war ich erst 3

Wir haben heute nicht unverdient gewonnen, mussten leider jedoch die ÖR schauen und da war alles falsch. Da kann nur der FCB Pokalsieger werden. Die haben heute über eine durchaus strittige Szene ein Faß aufgemacht, was das klare Tor des anderen Drecksvereins in schwarz-gelb von Hummels damals, als Kleinigkeit dastehen lässt (obwohl krassiere Fehlentscheidung), wie ein Mückenschiss aussehen lässt. In der dreckigen ARD hatte ich das Gefühl, dass wir völlig zu unrecht Pokalsieger wurden. Dabei haben wir einfach unsere Chancen genutzt. Dass war schon CL Niveau (sogar effektiver als Real).
#
Was erwartest du von Tom Bartels?
#
Ante der neue Fußballgott
Alex der ältere Fußballgott

Für Ante bitte ne AK von 100 Mios vereinbaren

Berlin live Wahnsinn und Gänsehaut pur

Das ist die SGE

Stolz. Gute Nacht 🌙😎😎😎
#
hijackthis schrieb:

Für Ante bitte ne AK von 100 Mios vereinbaren
Warum nur kleckern? Bei solchen Peanuts beschweren sich dann nur wieder die Forumtrolle.
#
Für mich ist das logischerweise mein erster Titel...ich weiß gar nicht, wie man dieses Gefühl beschreiben könnte,  letztes jahr in  Berlin dabei und verloren, dieses Jahr hier zuhause gewonnen, Ich glaub, ich fahr nicht mehr nach berlin
#
Hyundaii30 schrieb:

Das die Bayern schlechte Verlierer sind ist ja klar gewesen, aber das ist trotzdem eine Unverschämtheit.
Egal .
Dieser Sieg hat so viele positive Nebeneffekte.
Alleine das wir diesem Heynckes die Abschiedsparty versaut haben.

Und du hast das Jahrhundertspiel nicht geschaut.Kopfschüttelsmiley.
#
grossaadla schrieb:

Und du hast das Jahrhundertspiel nicht geschaut.Kopfschüttelsmiley.


Habe es doch aufgenommen
Realisieren kann ich das eh noch nicht richtig.
#
WOW, unfassbar, ENDLICH wieder der DFB-POKAL in FFM !!
#
hijackthis schrieb:

Für Ante bitte ne AK von 100 Mios vereinbaren
Warum nur kleckern? Bei solchen Peanuts beschweren sich dann nur wieder die Forumtrolle.
#
Als der Poldi sagte, nach dem Spiel wird der Rebic kaum zu halten sein, dachte ich mir nur, das wird (leider) spannend bis zum Ende des Transferfensters.
#
Geiles Spiel , Glückwunsch an alle die heute auf dem Feld standen , vorallem Ante ☺
Hätte mir echt nicht erträumen lassen das das heute klappt und nach dem 1 : 1 war die Hoffnung schon fast wieder weg.
Dann kann sich Marius Wolf ja wieder überlegen ob er hier wegmöchte 😅
#
Rebich hat sich heute (für mich und stand jetzt ) unsterblich gemacht.

Das ganze Team, unsterblich.

Auch Kovac. Ich hatte das Gefühl, bei all den Tränen, als ob ihm wirklich an einem Punkt der Gedanke kam: "Mensch, Junge... egal was kommt, egal wie viele scheiss Titel du bei den Bayern holst, DAS erlebste NIE wieder. Nicht bei 10 mal Champions League am Stück!" Von daher: Schwamm drüber, vielleicht stammelste de in 20 Jahren in ein Mikro: "DAS war damals MEIN großer Fehler, Von der Eintracht weg zu gehen, zu den kack Bazis." Tja, so isses.

Und an Heynkes: IN YOUR FUCKING FACE!

DU wirst die Eintracht nicht mehr vergessen. Nie mehr. Niemals wieder. An jedem Tag, der dir noch kommt, wirst Du mit einem Gedanken an die EIntracht aufwacht... und ins Bett gehen. Vollkommen zurecht.

Es gibt ihn noch, den Fussballgott. Nicht den Meier meine ich, sondern den da oben, im Fussballhimmel!
#
Als der Poldi sagte, nach dem Spiel wird der Rebic kaum zu halten sein, dachte ich mir nur, das wird (leider) spannend bis zum Ende des Transferfensters.
#
SamuelMumm schrieb:

Als der Poldi sagte, nach dem Spiel wird der Rebic kaum zu halten sein, dachte ich mir nur, das wird (leider) spannend bis zum Ende des Transferfensters.


Nach heute ist der 30 Mio wert. Wenn er keine AK hat, wird das selbst im traurigen Fall, dass er geht, der mit Abstand größte Transfer der SGE-Geschichte und ein Riesengeschäft der Eintracht.

Ich hoffe aber, dass er dann ins Ausland geht und nicht zu den Bazis. Den kann ich mir irgendwann gut in England vorstellen.
#
Elfmeter ist ,wenn der Schiri pfeift
#
adlersven118 schrieb:

Elfmeter ist ,wenn der Schiri pfeift

Ein Tor mehr für die Bauern hätte ja sie auch nicht in die Verlängerung gerettet. Wir haben schließlich 3-1 gewonnen 😊
#
Lasst den Rebic noch 5 Tore bei der WM machen... 60 Mios Minimum...
#
Bin 2004 aus beruflichen Gründen von Hessen nach München gezogen.
Heute war das Wohnzimmer voll mit Bayern Fans und musste mir einiges anhören, und dann gewinnen wir das Ding. Unfassbar geil diese traurigen Gesichter hahahaha.

Ich sag einfach nur Danke.
#
Alleine schon das so verdiente Spieler wie Hasebe, Russ, Meier, Fabian, Boateng Ihre
Karrieren mit einem tollen Titel krönen, ist eine tolle Geschichte.
#
SamuelMumm schrieb:

Als der Poldi sagte, nach dem Spiel wird der Rebic kaum zu halten sein, dachte ich mir nur, das wird (leider) spannend bis zum Ende des Transferfensters.


Nach heute ist der 30 Mio wert. Wenn er keine AK hat, wird das selbst im traurigen Fall, dass er geht, der mit Abstand größte Transfer der SGE-Geschichte und ein Riesengeschäft der Eintracht.

Ich hoffe aber, dass er dann ins Ausland geht und nicht zu den Bazis. Den kann ich mir irgendwann gut in England vorstellen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hoffe aber, dass er dann ins Ausland geht und nicht zu den Bazis. Den kann ich mir irgendwann gut in England vorstellen.

Ich mir auch. Die lieben Stürmer mit Wucht. Warten doch schon seit Ewigkeiten auf einen neuen Rooney.
Was sie nicht wissen: Sowas wie heute macht der Ante nicht jeden Tag. Das war heute selbst für ihn außergewöhnlich. Einfach sensationell. Und nur 1 x den Ball zu weit vorgelegt. Nur 1 x !
#
Ich pack das alles nicht. Unfassbar. Wir haben echt die Sensation
geschafft und den Pokal geholt.... 🏆⚫️⚪️🔴🏆👌🏻
Der erste Titel für mich als Eintracht-Fan. Ich muss das jetzt erstmal alles sacken lassen... 😜

Zum Spiel: Bayern logisch mit den besseren Chancen.
Aber wir hatten Ante Rebic, der einfach eiskalt seine beiden
Chancen genutzt hat. Was der wieder gebrummt ist...
Wahnsinn der Kerl. 👍🏻
Nach dem Ausgleich der Bayern hatte ich gedacht, dass wir
das Spiel verlieren. Glück hatten wir halt dann bei der Szene
von Boateng gegen Martínez. Es war eigentlich ein Elfer. Aber
gut sch...drauf. Bayern ist auf der einen Seite selbst dran Schuld,
wer so die Chancen verballert. Schlechte Verlierer sind sie
auch noch. Das gönne ich den Bayern sowas von.
(„Wie nennt man das wenn man nur die Meisterschaft holt..???
Single 😜)

Danke Kovac, danke an die Mannschaft. Ihr habt euch unsterblich
gemacht..!!! Eintracht Frankfurt - Pokalsieger 2018 und dazu
direkt für Europa qualifiziert.... Ich kann es, wie gesagt, immer
noch net ganz fassen....
#
SamuelMumm schrieb:

Als der Poldi sagte, nach dem Spiel wird der Rebic kaum zu halten sein, dachte ich mir nur, das wird (leider) spannend bis zum Ende des Transferfensters.


Nach heute ist der 30 Mio wert. Wenn er keine AK hat, wird das selbst im traurigen Fall, dass er geht, der mit Abstand größte Transfer der SGE-Geschichte und ein Riesengeschäft der Eintracht.

Ich hoffe aber, dass er dann ins Ausland geht und nicht zu den Bazis. Den kann ich mir irgendwann gut in England vorstellen.
#
Das würde Reibach geben, ganz klar. Wenngleich er kommende Saison in Europa sehr wichtig wäre.
Der Kovac sagte zwar, dass er ohne neue Flügel Spieler plant aber bei dem Jungen kommt vielleicht doch wieder das "Bundesliga schwächen" - Gen raus.
Premier League wäre mir auch lieber. Gerne Arsenal für 45 Mio.
Noch gerner dableiben
#
Leute, ich bin so alt wie die Eintracht ohne Pokal war. Ich hab so was noch nie miterlebt. Muss immer alleine Fußball gucken, ins Stadion gehn, keiner hier interessiert sich für meine Eintracht. Aber ich hab sie immer geliebt, und werde diesen moment niemals vergessen. https://www.dailymotion.com/video/x6jvhdg mir kommen immernoch jedes mal die tränen wenn ich das sehe. Danke Eintracht
#
Keiner geht, außer Kovac. Nächstes Jahr EL-Titel und Meisterschaft, in zwei Jahren CL-Sieg. Wer lässt sich sowas entgehen?
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hoffe aber, dass er dann ins Ausland geht und nicht zu den Bazis. Den kann ich mir irgendwann gut in England vorstellen.

Ich mir auch. Die lieben Stürmer mit Wucht. Warten doch schon seit Ewigkeiten auf einen neuen Rooney.
Was sie nicht wissen: Sowas wie heute macht der Ante nicht jeden Tag. Das war heute selbst für ihn außergewöhnlich. Einfach sensationell. Und nur 1 x den Ball zu weit vorgelegt. Nur 1 x !
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und nur 1 x den Ball zu weit vorgelegt. Nur 1 x !

Er hat ja noch Luft nach oben.


Teilen