>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
irgendwie...das ist ja nicht nur ein Sieg. Das ist ein verdammter Titel!!!! Krasser scheiß...
#
Für mich komplett unwirklich das ganze... ich habe es noch nicht erfasst. Kommt vielleicht morgen.

Ich frag mich nur wie die das auf dem Römer machen, das gibt doch völliges Chaos morgen... da werden nicht nur 5.000 Leute kommen.

#
Wenn die Frage schon beantwortet wurde sorry, aber die gefühlt 3 Mio Posts lese ich nicht alle nach :-p


Wann gehts morgen am Römer los?
#
Alleine schon das so verdiente Spieler wie Hasebe, Russ, Meier, Fabian, Boateng Ihre
Karrieren mit einem tollen Titel krönen, ist eine tolle Geschichte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Alleine schon das so verdiente Spieler wie Hasebe, Russ, Meier, Fabian, Boateng Ihre
Karrieren mit einem tollen Titel krönen, ist eine tolle Geschichte.

Grade für Russ und Meier freue ich mich besonders.
#
Unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rebic ist unverkäuflich, was für eine Maschine!!

Morgen wird der Römer platzen, das wird der Wahnsinn.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Editiert, Matzel


Fand ich nicht. Er hat die SGE sehr gelobt.
Unsäglich waren nur seine Kommentare zu den Pyros, er hat quasi den Bürgerkrieg heraufbeschworen. Am Ende dann nochmal eine völlig blödsinnige Aussage zu den Eintrachtfans, sie hätten einen Schatten auf das Finale gelegt mit ihren Zündeleien... dabei waren fast ausschließlich die Bayern nonstop am zündeln.
#
Hyundaii30 schrieb:

Alleine schon das so verdiente Spieler wie Hasebe, Russ, Meier, Fabian, Boateng Ihre
Karrieren mit einem tollen Titel krönen, ist eine tolle Geschichte.

Grade für Russ und Meier freue ich mich besonders.
#
Tobitor schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Alleine schon das so verdiente Spieler wie Hasebe, Russ, Meier, Fabian, Boateng Ihre
Karrieren mit einem tollen Titel krönen, ist eine tolle Geschichte.

Grade für Russ und Meier freue ich mich besonders.


Ja
#
Ich wollte mal den VFB und Leipzig grüßen.
#
kann es noch immer nicht fassen .....Sturzbsoffen und Siegestrunken

EINTRACHT!!!
#
Ich wollte mal den VFB und Leipzig grüßen.
#
Marc69 schrieb:

Ich wollte mal den VFB und Leipzig grüßen.

Grüß sie von mir mit.
#
VFB, Rasenball, FCB ich kann nur sagen LME = Leckt meine Ei..
#
VFB, Rasenball, FCB ich kann nur sagen LME = Leckt meine Ei..
#
Normanprice schrieb:

VFB, Rasenball, FCB ich kann nur sagen LME = Leckt meine Ei..


Es gehört auch verboten, mit Tayfun Korkut Erfolg zu haben. Der sumpft auf einer Stufe mit Andre Schubert und Co.

Allein wegen den scheiss Schwaben ist der Pokalsieg doppelt so schön. Und weil wir den beschissenen Totengräber unserer Eintracht in seinem letzten Spiel schon bebeischlaft haben!
#
Als ich letztens las, der Korkut schaue sich das Finale entspannt mit einem Rotwein an, dachte ich mir nur, alleine damit du den wieder ausspeist, müssen wir den Pott holen!
#
Als ich letztens las, der Korkut schaue sich das Finale entspannt mit einem Rotwein an, dachte ich mir nur, alleine damit du den wieder ausspeist, müssen wir den Pott holen!
#
SamuelMumm schrieb:

Als ich letztens las, der Korkut schaue sich das Finale entspannt mit einem Rotwein an, dachte ich mir nur, alleine damit du den wieder ausspeist, müssen wir den Pott holen!

#
Übrigens schönstes Ding am ganzen Pokalsieg, Charly Körbel, der den Pokal überreichen durfte und ihn in den Händen hielt, als hätte er ihn selbst gewonnen. Allein wegen Charly hab ich dreimal so viel geheult wie geplant
#
Niko Kovac + Bobic + Bruno = Denkmal!!!

Wahnsinn.

Und die Story von Kovac bei uns und speziell der letzten 8 Wochen ist ja kitschiger als jeder Film.
Trainer geht zum Dauermeister. Stimmung im Keller. Kovac wird von den Fans "ausgestossen".
Mannschaft verliert u.a. 1:4 gegen die Bayern C-Elf, verdatteln Europa weil der neue Arbeitgeber des Trainers Arbeitsverweigerung am letzen Spieltag betreibt und dann machen wir gegen diesen neuen Arbeitgeber den Pokalsieg perfekt. Und das in einer Art und Weise die vorher nicht zu  erwarten war.

Über diese Saison, dieses Trainer, diese Mannschaft , diesen Rebic und diesen Boateng werden wir noch in 20 Jahren reden.

einfach nur der Wahnsinn. Danke Niko Kovac! Danke Eintracht!
Vorallem für Kovac freut es mich sehr denn heute hat man gesehen das Niko Kovac taktisch, fachlich und mental ein ganz grosser Trainer ist. Der wird sehr erfolgreich in München sein und ich bin stolz das dieser Trainer mal bei uns war. Nochmal Danke Niko Kovac,

Und jetzt:

Europpabokal!!!!!!!!
#
Ich habe vorm Spiel das erste mal seit 40 Jahren gebetet für den Pokalsieg und versprochen das ich wieder in die Kirche eintrete wenn die Eintracht gewinnt.
Jetzt bin ich natürlich als Ateist in der Zickmühle.
#
Sensemann schrieb:

Ich habe vorm Spiel das erste mal seit 40 Jahren gebetet für den Pokalsieg und versprochen das ich wieder in die Kirche eintrete wenn die Eintracht gewinnt.
Jetzt bin ich natürlich als Ateist in der Zickmühle.


Na dann, welcome back! Ein Mann muss zu seinem Wort stehen...
#
Das erste Pflichtspiel in der neuen Saison ist gegen Niko Kovac! DFL Supercup im Waldstadion!!!!
#
Konnte man das Bankett bei Eintracht Tv schon schauen oder kommt es noch ?
#
Pokalsieg, Europacupteilnahme und Tor des Monats.
Alles an einem Tag.

In Zukunft heißt es nicht mehr, das ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag,
sondern das ist wie der 19. Mai 2018


Teilen