>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Das geilste war der kl.Clip mit Hradi.
Ribery nachgemacht mit dem Pokal.
Lukas mach ma Jubel.
Hat da irgendjemand einen Link zu?
Finde es nicht mehr in ETV.
#
Elfmeter hin oder her.
Es ist einfach nur Geil, das wir diesem Dreckspack die Grenzen gezeigt haben.
#
*sing*
Deutscher Pokalsieger
Deutscher Pokalsieger
Deutscher Pokalsieger
SGEEEEE...
#
*sing*
Deutscher Pokalsieger
Deutscher Pokalsieger
Deutscher Pokalsieger
SGEEEEE...
#
Moin ,das Wunder vom Main
nicht sehr lange geschlafen
freue mich immer noch wie
Bolle.
#
Ihr Glücklichen, die ihr tatsächlich einschlafen konntet.
Es ist gleich 7 Uhr und ich hab immer noch kein Auge zu gemacht.
#
Nach dem 1:4 in München hab ich an 1954 gedacht. Sepp Herberger hat damals auch die Ungarn eingelullt. Und im Finale konnten die dann den Schalter nicht richtig umlegen. Und ein Verrückter namens Helmut Rahn hat dann den Sack zugemacht.

Ob Niko das insgeheim auch so geplant hat? Ich hab immer gesagt das Finale ist tausend Mal wichtiger als der doofe siebte Platz. Zweimal in Folge Berlin - unbezahlbar. Und jetzt auch noch gewonnen - einfach Waaaaaaahnsinn. Und ein Verrückter namens Ante Rebic macht den Sack zu.
#
Ich war gestern im Stadion und es war eines der schönsten Momente die ich mit der Eintracht erlebt habe. Im Vorfeld des Spiels war immer von einem souveränen Bayern-Sieg die Rede. Klar irgendwie auch logisch. Niemand hätte wirklich ernsthaft geglaubt das wir das wirklich packen. Und deswegen war die Stimmung so geil. Jeder hatte nach dem Spiel so ein Grinsen im Gesicht und war geflasht. Wahnsinn. Feiert noch schön am Römer. Genieße noch ein Tag in Berlin. Gruß
#
Elfmeter hin oder her.
Es ist einfach nur Geil, das wir diesem Dreckspack die Grenzen gezeigt haben.
#
PAPPSACK58 schrieb:

Elfmeter hin oder her.
Es ist einfach nur Geil, das wir diesem Dreckspack die Grenzen gezeigt haben.

Ganz genauso ist es, könnte heulen vor Glück. Ich hab gestern auch nicht schreiben können weil ich nicht mehr wusste was dieses Internet ist...
#
Ich habe alle 5 Pokalsiege gesehen, aber das erste Mal mit im Stadion. Danke Eintracht
#
Das geilste war der kl.Clip mit Hradi.
Ribery nachgemacht mit dem Pokal.
Lukas mach ma Jubel.
Hat da irgendjemand einen Link zu?
Finde es nicht mehr in ETV.
#
Danke Eintracht u. Glückwunsch, dass Ihr diese schlechten Verlierer
weggeschossen habt, u mir einen schönen Abend bereitet habt.
Löwengrüsse aus München
#
Danke Eintracht u. Glückwunsch, dass Ihr diese schlechten Verlierer
weggeschossen habt, u mir einen schönen Abend bereitet habt.
Löwengrüsse aus München
#
Hätte nie gedacht das nochmal zu erleben. Aber schön sind natürlich auch die Nebeneffekte.
Eintracht spiel EL
RB muß über die Dörfer
VFB ist raus
und .. Supercupfinale zu Hause, gegen Kovac und seine Bauern
#
Möchte einfach nur der Eintracht und den Fans danken für den geilsten Tag meines Lebens. Das da gestern mal wieder vor dem Spiel, im Stadion und nach dem Spiel abging war einfach nur unfassbar.
#
Bin ich froh, dass Statistiken doch manchmal stimmen. Denn jedes mal wenn Italien nicht bei der WM dabei ist, holen wir im selben Jahr den Pott

Ich weiß immer noch nicht so recht, wie ich diesen Tag zusammenfassen soll. Es war einfach ein wahnsinns Auftritt der Jungs und ein absoluter, taktischer Geniestreich von NK.

UND... wir sind ein absolut würdiger Pokalsieger und würdigerer Pokalsieger als dieser arrogante Haufen aus dem Süden der Bundesrepublik. Lächerlich nicht mal den Anstand und die Würde zu haben, bei der Pokalübergabe unten stehen zu bleiben und sich dann auch noch mit dämlichen Ausreden rauszuwinden. Aber das zeigt mal wieder Eindrucksvoll die wahre DNA dieses drecks Vereins. Umso mehr freue ich mich, dass wir diesen "piiiiiieeeeeep" den Pokal vor der Nase weggeschnappt haben.

Jetzt aber wieder zu den wichtigen und schönen Dingen. Nämlich zu unserem Verein.
Ich glaube, wenn man gestern in die Gesichter von Russ, Prince und auch Kovac geschaut hat, hat man gesehen wie groß und wichtig dieser Pott, dieser Erfolg für jeden Einzelnen, den Verein, für die Stadt und für die ganze Region ist. Ganz groß war auch, dass David und AMFG das Ding dann zusammen hochgestemmt haben. War eine große Geste und ein perfekter Moment für so eine Szene.

Mit den Jungs und dem neuen Trainer, kann nächste Saison echt viel möglich sein. Ich freue mich auf Europa, auf das nötige Kleingeld mit dem wir hoffentlich den ein oder anderen richtig guten Mann an Land ziehen können und auf 10.000 - 15.000 von uns, die durch Europa pilgern

Danke Jungs und auch danke Kovac, für eine am Ende doch überragende Saison!
#
einfach unglaublich, bin fix und alle. Die Plörre am Hertha-Kiosk danach hat besser geschmeckt als alles, was ich jemals getrunken habe
#
Suche Stimme,  biete Kater
#
Danke Eintracht u. Glückwunsch, dass Ihr diese schlechten Verlierer
weggeschossen habt, u mir einen schönen Abend bereitet habt.
Löwengrüsse aus München
#
Niveaulose erbärmliche Verlierer. Euch viel Glück bei den Spielen gegen die bekloppten Ostfranzosen.
#
Gerade nochmal die Highlights angesehen!......schon wieder Tränen in den Augen! Unfassbar!
#
Gerade nochmal die Highlights angesehen!......schon wieder Tränen in den Augen! Unfassbar!
#
Einmal angeguckt ? Ich schon hundertmal heute morgen 🤤
#
Ich war gestern im Stadion und es war eines der schönsten Momente die ich mit der Eintracht erlebt habe. Im Vorfeld des Spiels war immer von einem souveränen Bayern-Sieg die Rede. Klar irgendwie auch logisch. Niemand hätte wirklich ernsthaft geglaubt das wir das wirklich packen. Und deswegen war die Stimmung so geil. Jeder hatte nach dem Spiel so ein Grinsen im Gesicht und war geflasht. Wahnsinn. Feiert noch schön am Römer. Genieße noch ein Tag in Berlin. Gruß
#
Doch ich.


Teilen