>

Nachbetrachtung zum POKALSIEG (Pokalfeier am Römer ab 16:30 Uhr)

#
Bester Autocorso ever
#
Hoeneß: "Deswegen muss ich sagen, dass Frankfurt gestern verdient Pokalsieger wurde.“

Na geht doch, Uli. Und jetzt trete von Deinem Amt ab und genieß Deine Rente und geh uns nicht mehr auf den Keks.
#
Bester Autocorso ever
#
UliSteinFan schrieb:

Bester Autocorso ever


Definitiv. War damals auf der Meisterfeier vom FCK, unser Corso ist noch etwas geiler.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Verlieren muss auch gelernt sein.


Nur wer verlieren lernt, kann wirklich siegen lernen.
#
Wisst ihr was... das ist richtig und gut das die Bayern das gemacht haben. So hat jetzt ganz Fußballdeutschland plus die Eventies Samstagabend zur besten zeit gesehen was die Bayern für arrogante kleine Wichte und schlechte Verlierer sind. Ich würde mir nichts mehr wünschen wenn die in Zukunft noch mehr wichtige Spiele verkacken und als Verlierer vom Platz gehen.
#
Haha, die Polizisten machen lieber private Aufnahmen mit dem Handy. Recht haben sie.
#
Boah, endlich zu Hause, ein hammergeiler Ritt nach Berlin, und ein noch viel hammergeilerer Ritt nach Hause, und ach ja, zwischendurch mal gepflegt den Pokal geholt, viel Spaß euch noch ich trink jetzt noch ein paar und bin in der Falle
#
Das ist wirklich toll, ich bin ganz begeistert. Erst gestern im Stadion, und jetzt wenigstens im Fernseh diese tollen Bilder.
#
Krasser Scheiss. Die ganze Stadt ist auf Achse. Geile Bilder!
#
Wenn man überlegt... Erfolge haben immer den Effekt, dass z.B. Kinder auch Fans von einem Verein werden. Da wird auch was hängen bleiben. Das sind die Kids, die in 10, 15 Jahren im Stadion ne DK haben werden und unsere Fanbasis erweitern.

Heute sieht man, wie die Stadt sich nach diesem Erfolg gesehnt hat.
#
Hat da gerade einer "Wie habt ihr gespielt?" gefragt?
#
Wenn man überlegt... Erfolge haben immer den Effekt, dass z.B. Kinder auch Fans von einem Verein werden. Da wird auch was hängen bleiben. Das sind die Kids, die in 10, 15 Jahren im Stadion ne DK haben werden und unsere Fanbasis erweitern.

Heute sieht man, wie die Stadt sich nach diesem Erfolg gesehnt hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn man überlegt... Erfolge haben immer den Effekt, dass z.B. Kinder auch Fans von einem Verein werden. Da wird auch was hängen bleiben. Das sind die Kids, die in 10, 15 Jahren im Stadion ne DK haben werden und unsere Fanbasis erweitern.

Heute sieht man, wie die Stadt sich nach diesem Erfolg gesehnt hat.


Was noch dazu kommt, bin wohl doch noch nicht im Bett , ist das diese Fanmassen niemals bei den Bayern möglich wären wenn die "nur" den Pokal geholt hätten.....
#
Hat da gerade einer "Wie habt ihr gespielt?" gefragt?
#
Ja
#
Was da abgeht, Wahnsinn und geil- Frankfurt!
#
Hat da gerade einer "Wie habt ihr gespielt?" gefragt?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hat da gerade einer "Wie habt ihr gespielt?" gefragt?


Haha, ja. Wir haben verloren. Trotzdem feiern wir. Aber pssst. So Leut gibts aach nur in Frankfurt.
#
Der reine Wahnsinn.
#
Lol, der eine hatte seinen Fuß unterm Rad oder?
#
Ich heule gleich. Das ist alles soooo schön!!!
#
Lol, der eine hatte seinen Fuß unterm Rad oder?
#
Kadaj schrieb:

Lol, der eine hatte seinen Fuß unterm Rad oder?


Möglich. Mit etwas Glück ist der Mannschaftsarzt in einem der Cabrios.
#
Geier Sache.. ich hoffe nur, das alle die nerven behalten. Die halbnackte. Spackos auf dem Auto haben m.E. Da nichts zu suchen...
#
Ich heule gleich. Das ist alles soooo schön!!!
#
Domi Fiesta schrieb:

Ich heule gleich. Das ist alles soooo schön!!!


Ich habe gestern nach dem 3:1 angefangen zu heulen, und ich bin stolz drauf!


Teilen