>

Danke Niko Kovac

#
Gestern war unvergesslich, der absolute Wahnsinn! Bin heute noch sprachlos, kommt einem alles nicht real vor.

Meinen Strich habe ich schon länger drunter gezogen, aber jetzt mit einem richtig guten Gefühl. Kovac hat sich ein Denkmal gebaut. Selbstverständlich persönlich alles Gute!

Danke Trainer!
#
JA, mein Dank geht auch an IHN !!
#
Danke auch von mir. Bin immer noch der Meinung, er hätte seinen Abgang ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen, auch anders gestalten können. Einfach ein paar mehr demütige Worte und die Sache wäre in Ordnung gewesen.

Damals sagte Ich mir, jetzt muss er Europa klarmachen oder den Pokal gewinnen, dann ist alles vergessen. Stand jetzt ist beides geschafft. Danke für den ersten Titel der Eintracht seit 30 Jahren, danke für die Rettung damals. Vieles in den 2 Jahren werde Ich für mein Leben nicht vergessen.
#
Vielen Dank für zwei Jahre ohne Abstiegsangst, für 2 Pokalfinale, 1 Pokalsieg und das erreichen der EL.
#
Vielen Dank für zwei Jahre ohne Abstiegsangst, für 2 Pokalfinale, 1 Pokalsieg und das erreichen der EL.
#
ltobias schrieb:

Vielen Dank für zwei Jahre ohne Abstiegsangst, für 2 Pokalfinale, 1 Pokalsieg und das erreichen der EL.


Dem schließe ich mich an! Freue mich, dass „man sich versöhnt hat“ und bin unbeschreiblich glücklich!
#
Ich muss sagen, ich bin immer noch sauer über das, was Kovac die letzten Wochen bei uns gemacht hat und wie er sich Verhalten hat! Aber dennoch, muss ich ihn gestern im Stadion für alles danken, ich (wie viele andere auch) haben ihn gestern mit Sprechchören gefeiert! Auch wenn ich immer noch sauer, enttäuscht und verletzt bin, werde ich ihn unheimlich vermissen!

Danke Kovac, danke Niko!
#
Danke Trainer.
Danke für tolle 2 Jahre.
Ohne diese Lügenposse würde dort jetzt jedoch Trainergott stehen.
#
Ich hab gestern auch meinen Frieden mit Kovac gemacht. Er war wirklich bis zu letzt mit Herzblut dabei und hat den Erfolg unbedingt gewollt. Für diese 26 Monate in denen er hier viel aufgebaut hat und uns zum Abschluss den größten Erfolg seit 30 Jahren ermöglicht hat muss man einfach Danke sagen.
Mach es gut!
#
Durfte Niko gestern bei der PK und anschließend kurz im Flur erleben. Muss mich revidieren insofern als dass man live gemerkt hat, dass er doch die Authentizität zu haben scheint, die ihm viele zuletzt abgesprochen haben. Es war sicherlich viel Trotz und verletzter Stolz dabei als es die letzten Wochen gegen uns lief - in beiden Lagern. Durch seinen Ehrgeiz, seine Verbissenheit und sein akkurates Auftreten umgab ihn dann vielleicht noch eine gewisse Aura von Arroganz und Selbstverliebtheit - geschenkt. Nun verlässt uns ein toller Trainer, dessen größte sportliche Leistung wohl das Erreichen von Relegation und Klassenerhalt vor 2 Jahren war. Er hat das Herz am rechten Fleck. Danke Niko, dass ich als Fan seit 25 Jahren einen Titelgewinn erleben durfte. Du bist jetzt unsterblich in FFM.
#
Man muss natürlich auch FB danken,dass er  
nicht, wie soviele hier gefordert haben, NK nach dem berüchtigten Donnerstag freigestellt hat.
Mit irgendeiner Pappnase auf der Bank wäre das gestern womöglich anders gelaufen
#
Danke Nico für alles. Beide Seiten haben sich nicht gerade rühmlich verhalten. Ich hoffe aber, dass beide Seiten das Positive behalten und über den Rest Gras wachsen lassen.
Ich wünsche dir, dass du heute in Frankfurt gebührend verabschiedet wirst.
Ich gebe zu, dass ich ihn echt vermissen werde!
#
Danke Nico für alles. Beide Seiten haben sich nicht gerade rühmlich verhalten. Ich hoffe aber, dass beide Seiten das Positive behalten und über den Rest Gras wachsen lassen.
Ich wünsche dir, dass du heute in Frankfurt gebührend verabschiedet wirst.
Ich gebe zu, dass ich ihn echt vermissen werde!
#
Danke Niko, danke Robert! Persönlich das allerbeste für Euch!
Sportlich den Champions League-Triumph bei Eurer übernächsten Station.
#
Stand jetzt
is bei mir nicht alles vergessen ,aber besser zu ertragen seit Gestern.
#
Danke
-für den Klassenerhalt im 1. Jahr, an den ich nicht mehr geglaubt habe
-für die sorgenfreie Saison und das Finale im 2. Jahr
-für den Cup und die geile Saison im 3. Jahr
-für Europa und den Supercup, auch wenn du nicht mehr dabei sein wirst

Du hinterlässt eine deutlich stärkere Eintracht als du sie vorgesetzt gekriegt hast. Dafür vielen lieben Dank!
#
Niko, ich danke dir von ganzem Herzen,
- dafür dass du uns in einer schwierigen Phase übernommen und uns durch die Relegation gerettet hast!
- dafür dass du immer an die Mannschaft geglaubt und du das Team zu einer Einheit geschweißt hast!
- dafür dass du ein ehrlicher Kerl bist, auch wenn dein Wechsel zu den Bayern wirklich unschön über die Bühne gegangen ist, du aber trotzdem noch alles für das Team gegeben hast! Deine Tränen nach dem Pokalsieg haben mich sehr berührt!
- dafür dass du uns zweimal hintereinander ins Pokalfinale geführt hast!
- dafür dass du uns seit über dreißig Jahren endlich einmal wieder einen so ersehnten Pokalerfolg verschafft hast!
- dafür dass du uns durch den Pokalerfolg ins internationale Geschäft geführt hast!
- dafür dass du dich im Guten von uns verabschiedest. Auch wenn du jetzt zu den Bayern gehst und ich dir dort leider keinen Erfolg wünschen kann, so wünsche ich doch von Herzen alles alles Gute für deine Zukunft!!
- dafür dass du dich und alle anderen vom Verein unsterblich gemacht hast!!

Ich betrachte deinen Abschied nun mit einem weinenden Auge aber auch mit einem lächelnden. Ich hätte mir gewünscht dich noch länger hier bei uns zu sehen, verstehe aber auch dass du dich weiterentwickeln möchtest.
Auch wenn es dich nun nach München zieht, so wirst du doch immer in unseren Herzen bleiben. Wir werden dir in der kommenden Saison einen sehr herzlichen Empfang bereiten! Die Zeit mit dir war unglaublich!

Vielen Dank Niko, danke für alles!
#
Ich danke lieber  Niko und Robert Kovac zusammen. Denn Robert hatte daran,auch großen Anteil daran.
#
Auch ich habe gestern meinen inneren Frieden wieder gefunden und kann nur Danke sagen für die geleistete Arbeit hier.
In der PK hat er die Worte gefunden, Die ich mir früher gewünscht hätte. Und jetzt genießen die Feier auf'm Römer-solche Emotionen bekommst du beim FCB nicht!
#
Niko als ich die Aufstellung im Stadion gelesen habe, war ich entsetzt... ich hatte gehofft das Alex als Joker käme, aber der kam nicht, ich war richtig wütend und hatte die Hoffnung auf den Pokal verloren. Aber dann, dann hast du und die Mannschaft mich eines Besseren belehrt, dafür entschuldige ich mich.

Du hast ein wenig sehr unglücklich mit deinem Wechsel gehandelt, ich war zurecht sauer, aber du hinterläßt ein Abschiedsgeschenk, welches alle meine bösen Gedanken streicht. Viel Glück bei den Bayern, und danke für die gute Aufbauarbeit die du geleistet hast, und danke für den Pokal und Europa, vielen vielen Dank und Entschuldigung für einige harsche Worte von meiner Seite!
#
Niko als ich die Aufstellung im Stadion gelesen habe, war ich entsetzt... ich hatte gehofft das Alex als Joker käme, aber der kam nicht, ich war richtig wütend und hatte die Hoffnung auf den Pokal verloren. Aber dann, dann hast du und die Mannschaft mich eines Besseren belehrt, dafür entschuldige ich mich.

Du hast ein wenig sehr unglücklich mit deinem Wechsel gehandelt, ich war zurecht sauer, aber du hinterläßt ein Abschiedsgeschenk, welches alle meine bösen Gedanken streicht. Viel Glück bei den Bayern, und danke für die gute Aufbauarbeit die du geleistet hast, und danke für den Pokal und Europa, vielen vielen Dank und Entschuldigung für einige harsche Worte von meiner Seite!
#
Vael schrieb:

Niko als ich die Aufstellung im Stadion gelesen habe, war ich entsetzt... ich hatte gehofft das Alex als Joker käme, aber der kam nicht, ich war richtig wütend und hatte die Hoffnung auf den Pokal verloren. Aber dann, dann hast du und die Mannschaft mich eines Besseren belehrt, dafür entschuldige ich mich.

Du hast ein wenig sehr unglücklich mit deinem Wechsel gehandelt, ich war zurecht sauer, aber du hinterläßt ein Abschiedsgeschenk, welches alle meine bösen Gedanken streicht. Viel Glück bei den Bayern, und danke für die gute Aufbauarbeit die du geleistet hast, und danke für den Pokal und Europa, vielen vielen Dank und Entschuldigung für einige harsche Worte von meiner Seite!

Respekt
#
Vael schrieb:

Niko als ich die Aufstellung im Stadion gelesen habe, war ich entsetzt... ich hatte gehofft das Alex als Joker käme, aber der kam nicht, ich war richtig wütend und hatte die Hoffnung auf den Pokal verloren. Aber dann, dann hast du und die Mannschaft mich eines Besseren belehrt, dafür entschuldige ich mich.

Du hast ein wenig sehr unglücklich mit deinem Wechsel gehandelt, ich war zurecht sauer, aber du hinterläßt ein Abschiedsgeschenk, welches alle meine bösen Gedanken streicht. Viel Glück bei den Bayern, und danke für die gute Aufbauarbeit die du geleistet hast, und danke für den Pokal und Europa, vielen vielen Dank und Entschuldigung für einige harsche Worte von meiner Seite!

Respekt
#
Vielen Dank an beide Kovac für die bei der Eintracht geleistete und erfolgreiche Arbeit. Sie ist nicht hoch genug einzuschätzen.

Bin mir auch sicher, daß Beide die Eintracht und Ihr Umfeld in guter Erinnerung behalten und sicher auch manchmal an die schöne Zeit hier zurück denken werden.


Teilen