Danke Niko Kovac

#
Danke Niko! Mach es gut. Persönlich alles Gute, Sportlich kann ich das bei der nächsten Station nicht wünschen.

Egal, was die letzten Wochen war. Du hast Dich gerade unsterblich gemacht.
#
Danke, nun hast du dir doch noch dein Denkmal geschaffen.
#
Danke Niko! Mach es gut. Persönlich alles Gute, Sportlich kann ich das bei der nächsten Station nicht wünschen.

Egal, was die letzten Wochen war. Du hast Dich gerade unsterblich gemacht.
#
SGE_Werner schrieb:

Danke Niko! Mach es gut. Persönlich alles Gute, Sportlich kann ich das bei der nächsten Station nicht wünschen.

Egal, was die letzten Wochen war. Du hast Dich gerade unsterblich gemacht.


Viel mehr ist nicht hinzuzufügen.
Danke Niko, Du hast nicht nur uns sondern auch Dich selbst reich beschenkt.
Dein Erfolg wird noch in 50 Jahren besprochen werden. Mehr kann man nicht erreichen.
#
Danke Werner,

besser kann man es nicht sagen!
#
Niko... Du hast einiges falsch gemacht die letzten Wochen. Aber wenn ich sehe, wie Du jetzt heulst... Alles vergessen.
#
Danke!
#
Danke. Aber alles Gute für die Zukunft kann ich nicht wünschen, geht einfach nicht.
#
Danke. Aber alles Gute für die Zukunft kann ich nicht wünschen, geht einfach nicht.
#
DBecki schrieb:

Danke. Aber alles Gute für die Zukunft kann ich nicht wünschen, geht einfach nicht.


Fürs Sportliche in München logischerweise nicht. Persönlich wünsche ich ihm alles Gute.
#
Hach Niko, menschlich...sag ich jetzt einfach mal nix. Sportlich....danke! Danke für die Zeit hier. Du hast viel bewegt, viel gearbeitet, es ging ein Ruck durch ganz Eintracht Frankfurt. Dafür Danke. Sportlich hast Du Dir heute die Krone aufgesetzt. Mach's gut.
#
Vergesse nicht den Rebić mitzunehmen
#
Vergesse nicht den Rebić mitzunehmen
#
Zwischen größten Lügner aller Zeiten zum größten Trainer aller Zeiten liegen manchmal nur drei Tore! Ich persönlich verzeihe ihm heute alles ! Danke Niko .. viel Spaß bei den schlechtesten Verlierern aller Zeiten
#
Danke und alles Gute für die Zukunft
#
Niko... Du hast einiges falsch gemacht die letzten Wochen. Aber wenn ich sehe, wie Du jetzt heulst... Alles vergessen.
#
+1. Danke!!!!!!
#
einfach nur: danke!!
#
Er wurde Heute zum Schluss im Stadion auch zurecht nochmal gefeiert. Kann man echt nur Danke sagen. Mehr gibts nicht. Bei den Bayern brennt jetzt erstmal die Hütte, weil nur ein Titel.

Da wird er in der neuen Saison seinen spaß haben. Und wie er sagt: Das erste Spiel der Saison ist Bayern gegen Frankfurt. Stichwort: Supercup!
#
jeder Mensch macht Fehler und Nico war auch nicht unfehlbar. Aber er hat uns den ersten Titel seit 30 Jahren beschert. Wir sind Pokalsieger und spielen nächstes Jahr in Europa. Danke NK für vieles. Aber glück bei dem Drecksverein , der nicht mal den Andtsnd zu verlieren, kann ich nicht wünschen.
#
Danke Trainer!
Egal was du mit den Bayern gewinnst, DAS hier schafft dir ein Denkmal wie du es in München niemals bekommen kannst.
Alles gute! Halt durch. Die Zeit bei den Bazis geht vorbei!
#
Ich erteile dem Niko hiermit auch die Absolution. Es ging ja nie darum, DASS er wechselt, sondern um das WIE. Genau das kann ich nach dem heutigen Tag vergeben und vergessen. Alles gute Niko und vielen Dank für deine Verdienste!
#
Ich erteile dem Niko hiermit auch die Absolution. Es ging ja nie darum, DASS er wechselt, sondern um das WIE. Genau das kann ich nach dem heutigen Tag vergeben und vergessen. Alles gute Niko und vielen Dank für deine Verdienste!
#
Und die Tränen waren echt.
Er wird hoch erhobenen Hauptes gehen. Ich bin auch einfach unendlich Dankbar. Danke, danke, danke! Auch ich kann verzeihen und hoffe, dass sich vielleicht eines Tages die Wege zwischen NK und der Eintracht kreuzen werden.
#
Ich bin schon eine Weile dabei.
Und wenn ich so zurückblicke denke ich,dass Niko Kovac der beste Trainer war bei der Eintracht bisher


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!