>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
municadler schrieb:

Bin ich froh, dass wir da nicht mitmischen müssen, sondern direkt dabei sind.
Das liest sich ja wie eine Meisterschaft vom Mars...

In dieser Runde hätten wir auch nicht mitmischen dürfen. Erst in der nächsten Runde wären wir eingestiegen
#
Alex23SGE schrieb:

municadler schrieb:

Bin ich froh, dass wir da nicht mitmischen müssen, sondern direkt dabei sind.
Das liest sich ja wie eine Meisterschaft vom Mars...

In dieser Runde hätten wir auch nicht mitmischen dürfen. Erst in der nächsten Runde wären wir eingestiegen


Auch nicht. Das ist die Vorquali. Dann kommt die 1. Runde. Dann die 2., in der RB jetzt einsteigen darf.
#
Alex23SGE schrieb:

municadler schrieb:

Bin ich froh, dass wir da nicht mitmischen müssen, sondern direkt dabei sind.
Das liest sich ja wie eine Meisterschaft vom Mars...

In dieser Runde hätten wir auch nicht mitmischen dürfen. Erst in der nächsten Runde wären wir eingestiegen


Auch nicht. Das ist die Vorquali. Dann kommt die 1. Runde. Dann die 2., in der RB jetzt einsteigen darf.
#
Maxfanatic schrieb:

Alex23SGE schrieb:

municadler schrieb:

Bin ich froh, dass wir da nicht mitmischen müssen, sondern direkt dabei sind.
Das liest sich ja wie eine Meisterschaft vom Mars...

In dieser Runde hätten wir auch nicht mitmischen dürfen. Erst in der nächsten Runde wären wir eingestiegen


Auch nicht. Das ist die Vorquali. Dann kommt die 1. Runde. Dann die 2., in der RB jetzt einsteigen darf.

Stimmt, mein Fehler. Kann man nur froh sein, dass man in dieser ganzen Quali nicht mitmischen muss
#
Der kosovarische Meister Drita schaltet den Meister aus Gibraltar Lincoln Red Imps in der CL-Vorquali mit 4:1 nach Verlängerung aus.

Drita damit weiter in der CL-Quali, Lincoln rutscht in die EL-Quali.
#
Maxfanatic schrieb:

Alex23SGE schrieb:

municadler schrieb:

Bin ich froh, dass wir da nicht mitmischen müssen, sondern direkt dabei sind.
Das liest sich ja wie eine Meisterschaft vom Mars...

In dieser Runde hätten wir auch nicht mitmischen dürfen. Erst in der nächsten Runde wären wir eingestiegen


Auch nicht. Das ist die Vorquali. Dann kommt die 1. Runde. Dann die 2., in der RB jetzt einsteigen darf.

Stimmt, mein Fehler. Kann man nur froh sein, dass man in dieser ganzen Quali nicht mitmischen muss
#
Alex23SGE schrieb:

Kann man nur froh sein, dass man in dieser ganzen Quali nicht mitmischen muss        
Ja, man hätte auch als Fan zwei Tage Urlaub nehmen müssen um das System zu verstehen.
#
Wir werden höchstwahrscheinlich in Topf 3 landen. In den letzten Topf (4) werden Mannschaften wie Jablonec Akhisarspor kommen. Da der AC Mailand von den UEFA Wettbewerben zwei Jahre ausgeschlossen wurde wird womöglich Atalanta in die Gruppenphase rücken und die AC Fiorentina die Qualifikation spielen an Stelle von Atalanta
#
Wir werden höchstwahrscheinlich in Topf 3 landen. In den letzten Topf (4) werden Mannschaften wie Jablonec Akhisarspor kommen. Da der AC Mailand von den UEFA Wettbewerben zwei Jahre ausgeschlossen wurde wird womöglich Atalanta in die Gruppenphase rücken und die AC Fiorentina die Qualifikation spielen an Stelle von Atalanta
#
mc1998 schrieb:

Wir werden höchstwahrscheinlich in Topf 3 landen.


Also von höchstwahrscheinlich kann man nicht reden, wenn wir nach dem angenommenen höchstkoeffizientierten Ablauf auf dem untersten Platz in Topf 3 wären. Da braucht es nur einen Sieg von Malmö über Astana in der 3. CL-Quali-Runde und wir wären schon wieder in Topf 4...

Die Wahrscheinlichkeit für Topf 3 liegt derzeit bei vllt. 55 % , die für Topf 4 bei 44 % und die für Topf 2 bei 1 %.

Erste geringe Tendenzen, in welche Richtung das Pendel ausschlagen könnte, wird es ohnehin erst am 2. August mit Abschluss der 2. EL-Quali-Runde geben.

mc1998 schrieb:

Da der AC Mailand von den UEFA Wettbewerben zwei Jahre ausgeschlossen wurde wird womöglich Atalanta in die Gruppenphase rücken und die AC Fiorentina die Qualifikation spielen an Stelle von Atalanta
     


Wenn Milan rechtsgültig ausgeschlossen wird (nach Einspruchs-Verhandlung vor dem CAS) , ist das nicht nur "womöglich" so. Das ist fix. Florenz hat bereits seine Vorbereitungspläne umgestellt.

Stand aber sowieso schon alles hier.
#
mc1998 schrieb:

Wir werden höchstwahrscheinlich in Topf 3 landen.


Also von höchstwahrscheinlich kann man nicht reden, wenn wir nach dem angenommenen höchstkoeffizientierten Ablauf auf dem untersten Platz in Topf 3 wären. Da braucht es nur einen Sieg von Malmö über Astana in der 3. CL-Quali-Runde und wir wären schon wieder in Topf 4...

Die Wahrscheinlichkeit für Topf 3 liegt derzeit bei vllt. 55 % , die für Topf 4 bei 44 % und die für Topf 2 bei 1 %.

Erste geringe Tendenzen, in welche Richtung das Pendel ausschlagen könnte, wird es ohnehin erst am 2. August mit Abschluss der 2. EL-Quali-Runde geben.

mc1998 schrieb:

Da der AC Mailand von den UEFA Wettbewerben zwei Jahre ausgeschlossen wurde wird womöglich Atalanta in die Gruppenphase rücken und die AC Fiorentina die Qualifikation spielen an Stelle von Atalanta
     


Wenn Milan rechtsgültig ausgeschlossen wird (nach Einspruchs-Verhandlung vor dem CAS) , ist das nicht nur "womöglich" so. Das ist fix. Florenz hat bereits seine Vorbereitungspläne umgestellt.

Stand aber sowieso schon alles hier.
#
Habe mal gerade geschaut.. Mit Stade Rennes ( 11,283 ) , FC Zürich ( 12,000 ) , Worskla Poltawa ( 8,226 ) , Akhisar Belediyespor ( 7, 160 ) und FL Jablonec ( 6,035 ) sind schon 5 Teams sicher hinter uns. Das heißt es müssen 7 Teams aus den ganzen Qualirunden der CL und EL mit geringerem Koeffizienten als unsere Eintracht in die Gruppenphase gelangen damit wir in Topf 3 „rutschen“. Also eher 35% Topf 3 und 65 % Topf 4
#
Mal was für zwischendurch...

Das erste Team von 157 Teams, das in der Quali ausscheiden und in keiner Gruppenphase landen wird, steht fest.

Es sind die Cefn Druids AFC aus Wales, mit auch der älteste Verein des Wettbewerbs, der schon 1872 Fußball gespielt hat.

Der FK Trakai aus Litauen zieht in die nächste Runde ein. Der Rest der EL-Quali läuft heute Abend noch.
#
Europa League - Vorquali - Platzierungsweg

Europa FC (GIB / 1,500) - Prishtina (KOS / 0,250) 1:1 / 0:5
Sant Julia (AND / 0,750) -  Gzira United (MAL / 0,900) 0:2 / 1:2
Engordany (AND / 0,266) - Folgore (SMA / 1,250) 2:1 / 1:1
B36 Torshavn (FÄR / 1,500) - St. Josephs (GIB / 0,600) 1:1 / 1:1 / 4:2 n.E.
Birkirkara (MAL / 2,750) - KI Klaksvik (FÄR / 0,750) 1:1 / 1:2
Tre Fiori (SMA / 0,099) - Bala Town (WAL / 1,000) 3:0 / 0:1
Cefn Druids (WAL / 0,775) - Trakai (LIT / 1,750)  1:1 / 0:1
#
Wann steigt denn endlich Leipzig in den Wettbewerb ein? Ich bin schon so aufgeregt.
#
Wann steigt denn endlich Leipzig in den Wettbewerb ein? Ich bin schon so aufgeregt.
#
Ich meine 26.07
#
Ich meine 26.07
#
deddy32 schrieb:

Ich meine 26.07


Korrekt.

Die nächsten drei Tage sind dann die Hinspiele der 1. Qualirunde am laufen... nächste Woche lichten sich dann nach den Rückspielen etwas die Reihen.
#
Werner stimmt es das die Verlierer der 3.Qualifikationsrunde der Champions League direkt in die Gruppenphase der Europa League zustoßen ? Jedenfalls steht das auf Wikipedia so
#
Gab es eigentlich bei den Tickets eine Email? Hab da keine bekommen.
#
Werner stimmt es das die Verlierer der 3.Qualifikationsrunde der Champions League direkt in die Gruppenphase der Europa League zustoßen ? Jedenfalls steht das auf Wikipedia so
#
mc1998 schrieb:

Werner stimmt es das die Verlierer der 3.Qualifikationsrunde der Champions League direkt in die Gruppenphase der Europa League zustoßen ? Jedenfalls steht das auf Wikipedia so


Zum Teil. Die vom Champions-Weg der CL-Quali rutschen in die EL-Playoffs, die vom Platzierungsweg kommen in die EL-Gruppenphase. Warum auch immer man das so gehandhabt hat.
#
Gab es eigentlich bei den Tickets eine Email? Hab da keine bekommen.
#
"Gab es eigentlich bei den Tickets eine Email? Hab da keine bekommen."

Ja, ich habe kurz nach der Bestellung eine Reservierungsmail erhalten.
#
"Gab es eigentlich bei den Tickets eine Email? Hab da keine bekommen."

Ja, ich habe kurz nach der Bestellung eine Reservierungsmail erhalten.
#
Meine kam bei der Bestellung für DK Besitzer erst mehr als 24h später
#
Hab es geklärt. Hat geklappt. Europa kann komme
#
mc1998 schrieb:

Werner stimmt es das die Verlierer der 3.Qualifikationsrunde der Champions League direkt in die Gruppenphase der Europa League zustoßen ? Jedenfalls steht das auf Wikipedia so


Zum Teil. Die vom Champions-Weg der CL-Quali rutschen in die EL-Playoffs, die vom Platzierungsweg kommen in die EL-Gruppenphase. Warum auch immer man das so gehandhabt hat.
#
Also sind die Landesmeister der kleineren Verbände nochmals gearscht? Diese neumodischen Europapokale... sorry, Leagues, sind definitiv nichts mehr für mich und meine Fußball-Romantik.
#
Also sind die Landesmeister der kleineren Verbände nochmals gearscht? Diese neumodischen Europapokale... sorry, Leagues, sind definitiv nichts mehr für mich und meine Fußball-Romantik.
#
DBecki schrieb:

Also sind die Landesmeister der kleineren Verbände nochmals gearscht? Diese neumodischen Europapokale... sorry, Leagues, sind definitiv nichts mehr für mich und meine Fußball-Romantik.

Ich hätte so gern die Wettbewerbe von früher wieder. Da spielten nur die Landesmeister gegeneinander, das war eine wirkliche Champions League. Dann die Pokalsieger in einem extra Wettbewerb und der UEFA-Pokal, da war der UEFA-Pokal auch mehr wert wie heute. Dann diese unsäglichen Gruppen, wieder her mit KO-Runden von Beginn an, ist viel spannender. Aber das schmeckt ja so Geldsackvereinen wie den Bayern nicht, da verdienen sie ja zu wenig dran wenn sie mal frühzeitig ausscheiden.


Teilen