>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Wie sieht es eigentlich mit den beiden Playoffs von Leipzig aus? Wer hat dafür die TV-Rechte? Bei Dazn ist noch nichts vermerkt.
#
So, Spiele morgen:

BATE Borisov (WRU / 20,500) - PSV Eindhoven (NED / 36,000)
RS Belgrad (SRB / 10,750) - Dosen Salzburg (ÖST / 55,500)
Benfica (POR / 80,000) vs. PAOK (GRE / 29,500)

Und Mittwoch:

FC Videoton (UNG / 4,250) vs. AEK Athen (GRE / 10,000)
YB Bern (SUI / 20,500) - Dinamo Zagreb (CRO / 17,500)
Ajax Amsterdam (NED / 53,500) vs. Dynamo Kiew (UKR / 62,000)

Alle Spiele wohl um 21 Uhr... Am Donnerstag dann die EL-Playoff-Hinspiele zwischen 18 und 20:45 Uhr beginnend.
#
Wird es irgendwo ein Auslosungs Public Viewing geben ? Ist ja freitags, aber wäre doch eine coole Sache.
#
Wird es irgendwo ein Auslosungs Public Viewing geben ? Ist ja freitags, aber wäre doch eine coole Sache.
#
Sina1985 schrieb:

Wird es irgendwo ein Auslosungs Public Viewing geben ? Ist ja freitags, aber wäre doch eine coole Sache.


Hm. Eins am Stadion zusammen mit den Spielern nach der Vormittags-Trainingseinheit wäre lustig.

Wo wir bei Viewing sind... Zwei Spiele sind jeweils heute und morgen im Angebot bei DAZN.

Heute Borisov-PSV und Belgrad-Salzburg, morgen Videoton-Athen und Ajax-Kiew.

Die Highlights der anderen beiden Partien gibt es immer ab Mitternacht.
#
RS Belgrad sollten wir dann auch lieber nicht bekommen... Die haben noch ein weiteres Geisterspiel (nach dem heute), weil deren Fans mal wieder durch übelsten Rassismus aufgefallen sind.

Also entweder hoffen, dass die Salzburg ausschalten und uns erspart bleiben oder hoffen, dass sie noch mit uns in Topf 3 rutschen.

Zur Halbzeit

Borisov-PSV 1:1
Belgrad-Salzburg 0:0
Benfica-PAOK 1:0
#
Nach Eindhoven geht es wohl nicht.

BATE Borisov (WRU / 20,500) - PSV Eindhoven (NED / 36,000) 2:3
RS Belgrad (SRB / 10,750) - Dosen Salzburg (ÖST / 55,500) 0:0
Benfica (POR / 80,000) vs. PAOK (GRE / 29,500) 1:1

#
Nach Eindhoven geht es wohl nicht.

BATE Borisov (WRU / 20,500) - PSV Eindhoven (NED / 36,000) 2:3
RS Belgrad (SRB / 10,750) - Dosen Salzburg (ÖST / 55,500) 0:0
Benfica (POR / 80,000) vs. PAOK (GRE / 29,500) 1:1

#
Danke Werner.
Was ich mich aber gerade frage: Warum ist unser Koeffizient höher als das von RS Belgrad? Verstehe die ganze Zusammensetzung der Punkte nicht. Hast du es mal in einem Beitrag erklärt und ich habe es bisher übersehen?
#
Danke Werner.
Was ich mich aber gerade frage: Warum ist unser Koeffizient höher als das von RS Belgrad? Verstehe die ganze Zusammensetzung der Punkte nicht. Hast du es mal in einem Beitrag erklärt und ich habe es bisher übersehen?
#
Kuckuck schrieb:

Was ich mich aber gerade frage: Warum ist unser Koeffizient höher als das von RS Belgrad? Verstehe die ganze Zusammensetzung der Punkte nicht. Hast du es mal in einem Beitrag erklärt und ich habe es bisher übersehen?
     


Ich versuche es kurz zu erklären

Früher:

- Länderspezifischer Koeffizient (Ein Fünftel der Punktzahl des Landes in der Fünfjahreswertung)
- Team-Koeffizient (In den letzten fünf Jahren gesammelte Punkte, Beispiel:2 Punkte pro Sieg und 1 Punkt pro Remis usw.)

Die Summe beider Koeffizienten ergab den Koeffizienten des Teams. Bei RS Belgrad wären das 10,75 Punkte für das Team (3 x in der Quali ausgeschieden , ein Mal Sechzehntelfinale) plus 3,75 Punkte für Serbien, also 14,50 Punkte.

Bei der Eintracht wären das 14,285 Punkte für Deutschland plus die 12 Punkte für unsere EL-Leistungen in 13/14 (5 Siege x 2 Punkte plus 2 Remis x 1 Punkt), also insgesamt 26,285.

Heute:

Heute wird der Wert der beiden genommen (Länderkoeffizient / Teamkoeffizient) , der am höchsten ist.

Sprich bei der Eintracht der Länderkoeffizient (14,285) , bei Belgrad der Teamkoeffizient (10,750). Das hat man gemacht, damit erfolgreiche Teams aus kleinen Nationen nicht mehr benachteiligt werden.

Belgrad ist dementsprechend viel weniger hinter uns, als sie noch nach dem alten Modell wären. Dass sie heute noch vom Koeffizienten hinter uns liegen, ist ganz einfach: Sie waren einfach nicht gut genug.
#
Kuckuck schrieb:

Was ich mich aber gerade frage: Warum ist unser Koeffizient höher als das von RS Belgrad? Verstehe die ganze Zusammensetzung der Punkte nicht. Hast du es mal in einem Beitrag erklärt und ich habe es bisher übersehen?
     


Ich versuche es kurz zu erklären

Früher:

- Länderspezifischer Koeffizient (Ein Fünftel der Punktzahl des Landes in der Fünfjahreswertung)
- Team-Koeffizient (In den letzten fünf Jahren gesammelte Punkte, Beispiel:2 Punkte pro Sieg und 1 Punkt pro Remis usw.)

Die Summe beider Koeffizienten ergab den Koeffizienten des Teams. Bei RS Belgrad wären das 10,75 Punkte für das Team (3 x in der Quali ausgeschieden , ein Mal Sechzehntelfinale) plus 3,75 Punkte für Serbien, also 14,50 Punkte.

Bei der Eintracht wären das 14,285 Punkte für Deutschland plus die 12 Punkte für unsere EL-Leistungen in 13/14 (5 Siege x 2 Punkte plus 2 Remis x 1 Punkt), also insgesamt 26,285.

Heute:

Heute wird der Wert der beiden genommen (Länderkoeffizient / Teamkoeffizient) , der am höchsten ist.

Sprich bei der Eintracht der Länderkoeffizient (14,285) , bei Belgrad der Teamkoeffizient (10,750). Das hat man gemacht, damit erfolgreiche Teams aus kleinen Nationen nicht mehr benachteiligt werden.

Belgrad ist dementsprechend viel weniger hinter uns, als sie noch nach dem alten Modell wären. Dass sie heute noch vom Koeffizienten hinter uns liegen, ist ganz einfach: Sie waren einfach nicht gut genug.
#
Alles klar. Da muss man erst einmal durchblicken, habe es aber zumindest verstanden. Vielen Dank!
#
Ist eigentlich bekannt ob die Auslosung live im Internet zu sehen sein wird?
#
Ist eigentlich bekannt ob die Auslosung live im Internet zu sehen sein wird?
#
berlineagle1986 schrieb:

Ist eigentlich bekannt ob die Auslosung live im Internet zu sehen sein wird?

Davon ist auszugehen, die Auslosung der Play-Offs wurde auch gestreamt.
#
Ist eigentlich bekannt ob die Auslosung live im Internet zu sehen sein wird?
#
berlineagle1986 schrieb:

Ist eigentlich bekannt ob die Auslosung live im Internet zu sehen sein wird?


Die werden neben dem UEFA-Stream auch hochwahrscheinlich live im TV zu sehen sein.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/958401337-fussball
#
berlineagle1986 schrieb:

Ist eigentlich bekannt ob die Auslosung live im Internet zu sehen sein wird?


Die werden neben dem UEFA-Stream auch hochwahrscheinlich live im TV zu sehen sein.

https://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/958401337-fussball
#
Eurosport überträgt immer Live
#
Ich bin jetzt mal so faul und frage direkt.

Stehen die Spieltermine mit der Auslosung fest oder gibt es da von der UEFA nochmal einen gesonderten Stichtag? Ich habe nichts dazu auf der UEFA Seite gefunden.
#
Ich bin jetzt mal so faul und frage direkt.

Stehen die Spieltermine mit der Auslosung fest oder gibt es da von der UEFA nochmal einen gesonderten Stichtag? Ich habe nichts dazu auf der UEFA Seite gefunden.
#
DennaEF schrieb:

Ich bin jetzt mal so faul und frage direkt.

Stehen die Spieltermine mit der Auslosung fest oder gibt es da von der UEFA nochmal einen gesonderten Stichtag? Ich habe nichts dazu auf der UEFA Seite gefunden.


Siehe Ausgangsposting dieses Threads...
#
Nach Eindhoven geht es wohl nicht.

BATE Borisov (WRU / 20,500) - PSV Eindhoven (NED / 36,000) 2:3
RS Belgrad (SRB / 10,750) - Dosen Salzburg (ÖST / 55,500) 0:0
Benfica (POR / 80,000) vs. PAOK (GRE / 29,500) 1:1

#
Hofentlich scheiden Benfica und die Dosen noch aus. Das wären 2 weitere Top-Ziele gegen zwei nicht so prickelnde Ziele getauscht
#
Hofentlich scheiden Benfica und die Dosen noch aus. Das wären 2 weitere Top-Ziele gegen zwei nicht so prickelnde Ziele getauscht
#
PAOK hat allerdings zwei Nachteile, so geil ich auch Stadion und Stadt finde:
Kleines Stadion, das gegen uns zu 100 % ausverkauft würde, ergo geringes Gästekontingent (1500).
Und eine Szene, mit der nicht zu spaßen ist inklusive Viehtransport zum Stadion sowie knallharte Polizei.

#
PAOK hat allerdings zwei Nachteile, so geil ich auch Stadion und Stadt finde:
Kleines Stadion, das gegen uns zu 100 % ausverkauft würde, ergo geringes Gästekontingent (1500).
Und eine Szene, mit der nicht zu spaßen ist inklusive Viehtransport zum Stadion sowie knallharte Polizei.

#
hast Du bestimmte Lieblingsziele reggaetyp?
#
Hofentlich scheiden Benfica und die Dosen noch aus. Das wären 2 weitere Top-Ziele gegen zwei nicht so prickelnde Ziele getauscht
#
Kenny_Powers schrieb:

Hofentlich scheiden Benfica und die Dosen noch aus. Das wären 2 weitere Top-Ziele gegen zwei nicht so prickelnde Ziele getauscht


Was ist an Benfica nicht so prickelnd?  Belgrad hingegen....Ich weiß ja nicht.
#
Die Angst nicht zu Bestehen und in Portugal war man ja eventuell schon.

Benfica wäre gut großes Stadion nette Leute gute City und gut zu Erreichen.


Teilen