>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Kenny_Powers schrieb:

Hofentlich scheiden Benfica und die Dosen noch aus. Das wären 2 weitere Top-Ziele gegen zwei nicht so prickelnde Ziele getauscht


Was ist an Benfica nicht so prickelnd?  Belgrad hingegen....Ich weiß ja nicht.
#
Es geht hier ja um die CL-Qualifikation. Dh, wenn Benfica hier ausscheidet, steigen die Chancen auf ein Spiel in Lissabon.
Das gleiche bei Salzburg: Gewinnt Belgrad, ist es möglich, dass wir in Salzburg gastieren werden
#
hast Du bestimmte Lieblingsziele reggaetyp?
#
Von den bisher qualifizierten:

Sporting (Stadt, Wetter, lösbar nach dem Chaos, Stadiongröße)
OM (Stadt, Wetter, Stadion, Fanszene)
Slavia (Stadt, Entfernung, sportlich lösbar)
Lazio (Stadt und Stadion, außerdem Italien )

Von denen, die wir noch bekommen könnten:

Maccabi (Ich war noch nie in Israel, konnte damals nicht)
FCSB (Bukarest fänd ich mal was anderes, außerdem großes Stadion)
Sherrif Tiraspol fänd ich wegen Exotik und Namen auch prima.

Mit Celtic oder Rangers könnte ich auch gut leben, ebenso Olympiakos.

So echter Balkan fänd ich auch interessant, Shkendija oder zur Not auch Partizan (wobei man da aufpassen muss).

#
Von den bisher qualifizierten:

Sporting (Stadt, Wetter, lösbar nach dem Chaos, Stadiongröße)
OM (Stadt, Wetter, Stadion, Fanszene)
Slavia (Stadt, Entfernung, sportlich lösbar)
Lazio (Stadt und Stadion, außerdem Italien )

Von denen, die wir noch bekommen könnten:

Maccabi (Ich war noch nie in Israel, konnte damals nicht)
FCSB (Bukarest fänd ich mal was anderes, außerdem großes Stadion)
Sherrif Tiraspol fänd ich wegen Exotik und Namen auch prima.

Mit Celtic oder Rangers könnte ich auch gut leben, ebenso Olympiakos.

So echter Balkan fänd ich auch interessant, Shkendija oder zur Not auch Partizan (wobei man da aufpassen muss).

#
Danke für Deine Antwort.
Rein pragmatisch würde ich noch FC Zürich, Lüttich, Anderlecht und Rennes gut finden. Ob das von den Losen überhaupt machbar ist, weiß ich nicht.
#
Danke für Deine Antwort.
Rein pragmatisch würde ich noch FC Zürich, Lüttich, Anderlecht und Rennes gut finden. Ob das von den Losen überhaupt machbar ist, weiß ich nicht.
#
Da hab ich jetzt auch nicht geschaut.

Zürich ist natürlich nah, hat ne ganz gute Szene, und die Stadt ist schön.
Aber halt derart teuer...
Lüttich und Anderlecht ist von daher blöd, dass du wahrscheinlich im Bus hingekarrt wirst, ins Stadion rein und wieder raus, und das war's.
Die haben da ein sogenanntes Sicherheitskonzept, das macht nicht wirklich Spaß.
Rennes könnte ganz gut sein, stimmt.
#
Ich bin jetzt mal so faul und frage direkt.

Stehen die Spieltermine mit der Auslosung fest oder gibt es da von der UEFA nochmal einen gesonderten Stichtag? Ich habe nichts dazu auf der UEFA Seite gefunden.
#
DennaEF schrieb:

Ich bin jetzt mal so faul und frage direkt.

Stehen die Spieltermine mit der Auslosung fest oder gibt es da von der UEFA nochmal einen gesonderten Stichtag? Ich habe nichts dazu auf der UEFA Seite gefunden.


Aaaaaaaaaaaaargh
#
DennaEF schrieb:

Ich bin jetzt mal so faul und frage direkt.

Stehen die Spieltermine mit der Auslosung fest oder gibt es da von der UEFA nochmal einen gesonderten Stichtag? Ich habe nichts dazu auf der UEFA Seite gefunden.


Aaaaaaaaaaaaargh
#
Vielleicht solltest Du sowas in der Art posten: https://www.youtube.com/watch?v=nn2FB1P_Mn8
#
Kenny_Powers schrieb:

Hofentlich scheiden Benfica und die Dosen noch aus. Das wären 2 weitere Top-Ziele gegen zwei nicht so prickelnde Ziele getauscht


Was ist an Benfica nicht so prickelnd?  Belgrad hingegen....Ich weiß ja nicht.
#
Die müssenn aus der CL-Quali ausscheiden, um in die EL zu rutschen.  Ansonsten spielen die eben CL und nicht EL.
#
Die müssenn aus der CL-Quali ausscheiden, um in die EL zu rutschen.  Ansonsten spielen die eben CL und nicht EL.
#
ditomaSGE schrieb:

Die müssenn aus der CL-Quali ausscheiden, um in die EL zu rutschen.  Ansonsten spielen die eben CL und nicht EL.


Hatte es vorhin auch gecheckt. Hätte ich mir aber auch gleich denken können. Benfica und EL Quali ist doch etwas unwahrscheinlich.  
#
Wie wird denn gelost? Pro Gruppe aus jedem Topf eine Mannschaft?

#
Wie wird denn gelost? Pro Gruppe aus jedem Topf eine Mannschaft?

#
DerGeyer schrieb:

Pro Gruppe aus jedem Topf eine Mannschaft?


Klar. Je ein Team aus jedem Topf.
#
Immer wieder dieses pöhze Belgrad. Man könnte meinen, dass wir Mainzelmännchen wären und die richtig pöhzen Frankfurter kommen

Fände generell Spiele am Interessantesten, wo ordentlich Stimmung herrscht. Einfach um ein Eurobabokal Gefühl zu haben. Wäre doch einfach geil, dass wir als Fans gegen andere Fans aus Europa uns messen könnten. Nicht nur die Jungs auf dem Platz dürfen und sollten Spaß haben, sondern auch wir auf den Rängen. Und vielleicht baut man ja auch das ein oder andere Vorurteil ja ab.
#
Bern bereits in Führung durch... Mbabu (Da war doch was)

Auch Ajax führt schon gegen Kiew.
#
Schaue grad Ajax... die sind heiss wie Frittenfett, und die Amsterdam Arena heute ein richtiger Hexenkessel.
Schwer vorstellbar das die ausscheiden gegen Kiew.
#
Schaue grad Ajax... die sind heiss wie Frittenfett, und die Amsterdam Arena heute ein richtiger Hexenkessel.
Schwer vorstellbar das die ausscheiden gegen Kiew.
#
Diegito schrieb:

Schwer vorstellbar das die ausscheiden gegen Kiew.


Hättest Du mal nix gesagt!
#
Bern bereits in Führung durch... Mbabu (Da war doch was)

Auch Ajax führt schon gegen Kiew.
#
Ja, aber der wäre ja eigentlich kein Backup für Chandler, der ist zu gut. 6 - 8 Mio. werden glaube ich aufgerufen.
#
Weiter vorne stand die Spieltage wären vermutlich 4.10, 25.10 und 29.11..
Wie sicher ist das ?

Beim DFB steht:

1. Spieltag 20.09.2018
2. Spieltag 04.10.2018
3. Spieltag 25.10.2018
4. Spieltag 08.11.2018
5. Spieltag 29.11.2018
6. Spieltag 13.12.2018

Wie sicher ist es, dass es Heimspiele sind an diesen Daten und keine Auswärtsspiele ?

ich weiss die Auslosung ist bald, aber ich würde gern ein Urlaub buchen.
#
Weiter vorne stand die Spieltage wären vermutlich 4.10, 25.10 und 29.11..
Wie sicher ist das ?

Beim DFB steht:

1. Spieltag 20.09.2018
2. Spieltag 04.10.2018
3. Spieltag 25.10.2018
4. Spieltag 08.11.2018
5. Spieltag 29.11.2018
6. Spieltag 13.12.2018

Wie sicher ist es, dass es Heimspiele sind an diesen Daten und keine Auswärtsspiele ?

ich weiss die Auslosung ist bald, aber ich würde gern ein Urlaub buchen.
#
Normanprice schrieb:

Wie sicher ist es, dass es Heimspiele sind an diesen Daten und keine Auswärtsspiele ?


Hä? Es steht nicht fest, wann wir daheim spielen oder wann auswärts. Das steht erst am 31. August im Laufe des Nachmittags fest.

Klar sind nur die Tage, an denen wir spielen (die 6 von Dir genannten)
#
Normanprice schrieb:

Wie sicher ist es, dass es Heimspiele sind an diesen Daten und keine Auswärtsspiele ?


Hä? Es steht nicht fest, wann wir daheim spielen oder wann auswärts. Das steht erst am 31. August im Laufe des Nachmittags fest.

Klar sind nur die Tage, an denen wir spielen (die 6 von Dir genannten)
#
Ok, danke!

Dann ist doch warten angesagt!
#
Ich habe jetzt übrigens noch mal Beitrag 1 angepasst. Da steht jetzt auch noch mal das Auslosungsprozedere etwas genauer drin.

Mal gespannt, wie oft ich noch Fragen beantworten muss, die eigentlich in einer halben Minute sofort zu finden sind in Beitrag 1.
#
Ich habe jetzt übrigens noch mal Beitrag 1 angepasst. Da steht jetzt auch noch mal das Auslosungsprozedere etwas genauer drin.

Mal gespannt, wie oft ich noch Fragen beantworten muss, die eigentlich in einer halben Minute sofort zu finden sind in Beitrag 1.
#
Gegen wen spielen wir eigentlich nächste Saison in der CL ??  Scheeeerz …...


Nee, wollte NUR sagen, dass Du hier eine große Hilfe für Viele bist;


Teilen