Naja, Apollon ist ne schöne Notlösung. Vielleicht im Herbst gleich hin, wo es noch warm ist. Da macht man dann ne Woche Zypern. Sarpsborg wär mir lieber gewesen. Ist aber nicht schlecht, hätte schlimmer kommen können (D und J wären eine Katastrophe gewesen).
Ich. Astana muss toll sein, aber einfach so fliegt man doch nicht da hin. Da wäre ein Eintracht-Spiel eine prima Gelegenheit gewesen. Kiew ist super mit Wizzair zu erreichen.
bei rb wird jetzt schön diskutiert, wer wen vorlässt
Kann man so noch nicht diskutieren. Ich hoffe nur, dass die UEFA so clever ist, die beiden am 4. Spieltag anzusetzen, wenn noch nichts entschieden ist.
Zwei sehr starke Gegner... aber im Grunde sehr gut.
Wenn man ausscheiden sollte, wird es keinen Wundern und man könnte sich auf dei Liga konzentrieren.
Wenn man jedoch weiter kommt, wird man natürlich umso mehr aufsehen erregen, was Prestige und Ansehen steigert!
Ich orakel jetzt schon mal. Wir werden gegen die zwei großen mal gewinnen mal unentschieden spielen und gegen den "kleinen" verlieren und dadurch ausscheiden.
Und ja, alle behaupten ich bin ein sehr positiv denkender Mensch!
Gruppen drin. Stadiongrößen drin. Hinweis auf Geisterspiel drin. Spielplan-Veröffentlichung dann im Laufe des Nachmittags. Hoffen wir mal, dass wir nach Marseille können.
Genau das war mein Gedanke. Erst einmal schon bei den 5% Tickets mehr Karten als in einem 20.000+ Stadion und dann ggf. noch größeres Kontingent. Oder zumindest die Chance, auf anderen Wegen mehr Karten zu organisieren.
Gruppen drin. Stadiongrößen drin. Hinweis auf Geisterspiel drin. Spielplan-Veröffentlichung dann im Laufe des Nachmittags. Hoffen wir mal, dass wir nach Marseille können.
Genau das war mein Gedanke. Erst einmal schon bei den 5% Tickets mehr Karten als in einem 20.000+ Stadion und dann ggf. noch größeres Kontingent. Oder zumindest die Chance, auf anderen Wegen mehr Karten zu organisieren.
Macht Sinn.
ja hoffentlich!
Macht Sinn.
ja hoffentlich!
und kohle wollen sie auch generieren!
Sarpsborg wär mir lieber gewesen.
Ist aber nicht schlecht, hätte schlimmer kommen können (D und J wären eine Katastrophe gewesen).
Kiew ist super mit Wizzair zu erreichen.
In Astana ist das Bier und die restliche Verpflegung günstig. War vor 2 Jahren dort
Nix is unmöglich.
ja hoffentlich!
und kohle wollen sie auch generieren!
Kann man so noch nicht diskutieren. Ich hoffe nur, dass die UEFA so clever ist, die beiden am 4. Spieltag anzusetzen, wenn noch nichts entschieden ist.
Wenn man ausscheiden sollte, wird es keinen Wundern und man könnte sich auf dei Liga konzentrieren.
Wenn man jedoch weiter kommt, wird man natürlich umso mehr aufsehen erregen, was Prestige und Ansehen steigert!
Ich orakel jetzt schon mal. Wir werden gegen die zwei großen mal gewinnen mal unentschieden spielen und gegen den "kleinen" verlieren und dadurch ausscheiden.
Und ja, alle behaupten ich bin ein sehr positiv denkender Mensch!
Bitte auch am 4. Oktober