>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Kiew und Astana wäre echt beschissen gewesen. Wer will da hin?
#
Ich. Astana muss toll sein, aber einfach so fliegt man doch nicht da hin. Da wäre ein Eintracht-Spiel eine prima Gelegenheit gewesen.
Kiew ist super mit Wizzair zu erreichen.
#
Vorausgesetzt wir dürfen nach Marseille, bin ich sehr zufrieden. Im Herbst 3 mal in die Sonne.
#
Raggamuffin schrieb:

Vorausgesetzt wir dürfen nach Marseille, bin ich sehr zufrieden. Im Herbst 3 mal in die Sonne.

Bitte auch am 4. Oktober
#
Die armen Luxemburger haben es schwer erwischt...jeder Punkt, den die in der Gruppe holen, ist anerkennswert.
#
Mir fahn nach Rom, flieje nach Marseille
Appollon blow mer aach away !
#
Kiew und Astana wäre echt beschissen gewesen. Wer will da hin?
#
Basaltkopp schrieb:

Kiew und Astana wäre echt beschissen gewesen. Wer will da hin?



In Astana ist das Bier und die restliche Verpflegung günstig. War vor 2 Jahren dort
#
Knueller schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die UEFA will volle Stadien. Daher vielleicht Limassol zum Geisterspiel.

ja hoffentlich!

und kohle wollen sie auch generieren!

bei rb wird jetzt schön diskutiert, wer wen vorlässt
#
Knueller schrieb:

bei rb wird jetzt schön diskutiert, wer wen vorlässt

Kann man so noch nicht diskutieren. Ich hoffe nur, dass die UEFA so clever ist, die beiden am 4. Spieltag anzusetzen, wenn noch nichts entschieden ist.
#
Hauptsache nicht Marseille als erstes Auswärtsspiel und damit 0 Zuschauer.

Alter! Das ist doch der Spirit von Europa. Zwei richtig fette Gegner mit 70000er Stadien, da kriegen wir schon an Kontingent 3500. Und Limassol ist ein feiner Gegner mit gar nicht so kleinem Stadion. Da kann man auch mal 1500-2000 Leute vllt. rein bekommen. Und Zypern kennen wir ja schon.

Feine Auslosung. Sportlich natürlich knüppelhart. Aber bitte... Wir haben Bordeaux, Tel Aviv und Nikosia ausgeschaltet. Warum sollten wir nicht zwei hinter uns lassen? Und wenn nicht? Egal. Wir haben den DFB-Pokal.
#
Ich. Astana muss toll sein, aber einfach so fliegt man doch nicht da hin. Da wäre ein Eintracht-Spiel eine prima Gelegenheit gewesen.
Kiew ist super mit Wizzair zu erreichen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ich. Astana muss toll sein, aber einfach so fliegt man doch nicht da hin. Da wäre ein Eintracht-Spiel eine prima Gelegenheit gewesen.
Kiew ist super mit Wizzair zu erreichen.


Nach Astana fliegt Lufthansa (okj nicht gerade günstig) und Air Astana (haben junge Maschinen)
#
Top Ziele für alle Auswärtsfahrer. Sportlich gesehen natürlich ne schwere
Gruppe mit Lazio und Marseille. Aber warum sollten wir nicht auch überraschen
können..?!
#
Die armen Luxemburger haben es schwer erwischt...jeder Punkt, den die in der Gruppe holen, ist anerkennswert.
#
Was heißt die armen Luxemburger? Für die ist es doch ein Fest.
#
Hauptsache nicht Marseille als erstes Auswärtsspiel und damit 0 Zuschauer.

Alter! Das ist doch der Spirit von Europa. Zwei richtig fette Gegner mit 70000er Stadien, da kriegen wir schon an Kontingent 3500. Und Limassol ist ein feiner Gegner mit gar nicht so kleinem Stadion. Da kann man auch mal 1500-2000 Leute vllt. rein bekommen. Und Zypern kennen wir ja schon.

Feine Auslosung. Sportlich natürlich knüppelhart. Aber bitte... Wir haben Bordeaux, Tel Aviv und Nikosia ausgeschaltet. Warum sollten wir nicht zwei hinter uns lassen? Und wenn nicht? Egal. Wir haben den DFB-Pokal.
#
SGE_Werner schrieb:

Hauptsache nicht Marseille als erstes Auswärtsspiel und damit 0 Zuschauer.


Hab ich was verpasst?
#
SGE_Werner schrieb:

Hauptsache nicht Marseille als erstes Auswärtsspiel und damit 0 Zuschauer.


Hab ich was verpasst?
#
SGE-URNA schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hauptsache nicht Marseille als erstes Auswärtsspiel und damit 0 Zuschauer.


Hab ich was verpasst?

Die ham ein Geisterspiel
#
Was ne Gruppe absolut genial wir können nur gewinnen auch was positives

Werner vielen Dank nochmal für Deine viele Arbeit hier. Hat echt Spass gemacht in dem Ordner zu lesen.

#
Mit Lazio & Limassol steht man auf Rängen direkt mal zwei Nazi-Kurven gegenüber.
#
Was ne Gruppe absolut genial wir können nur gewinnen auch was positives

Werner vielen Dank nochmal für Deine viele Arbeit hier. Hat echt Spass gemacht in dem Ordner zu lesen.

#
Ich bete jetzt zwei Stunden für einen passenden SPielplan. Im besten Fall kann ich auswärts alles, im worst case nur Limassol. Ich glaub dann dreh ich frei
#
SGE-URNA schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hauptsache nicht Marseille als erstes Auswärtsspiel und damit 0 Zuschauer.


Hab ich was verpasst?

Die ham ein Geisterspiel
#
Knueller schrieb:

SGE-URNA schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Hauptsache nicht Marseille als erstes Auswärtsspiel und damit 0 Zuschauer.


Hab ich was verpasst?

Die ham ein Geisterspiel

Thx
#
Ich bete jetzt zwei Stunden für einen passenden SPielplan. Im besten Fall kann ich auswärts alles, im worst case nur Limassol. Ich glaub dann dreh ich frei
#
Der SPielplan wird als erstes auf UEFA.com veröffentlicht oder? Ich muss iwssen, wo ich die nächsten Stunden f5 drücken muss
#
Locker weiter!
#
Mit Lazio & Limassol steht man auf Rängen direkt mal zwei Nazi-Kurven gegenüber.
#
DerKleine schrieb:

Mit Lazio & Limassol steht man auf Rängen direkt mal zwei Nazi-Kurven gegenüber.

Limassol auch?
#
Der SPielplan wird als erstes auf UEFA.com veröffentlicht oder? Ich muss iwssen, wo ich die nächsten Stunden f5 drücken muss
#
Knueller schrieb:

Der SPielplan wird als erstes auf UEFA.com veröffentlicht oder? Ich muss iwssen, wo ich die nächsten Stunden f5 drücken muss


Ob er als erstes dort veröffentlicht wird, gute Frage... Die Vereine kriegen ja auch die Infos relativ zeitgleich und twittern es vllt. schnell etc. , also ist es gut möglich, dass der gesamte Spielplan aller Gruppen als erstes auf uefa.com ist, der von uns speziell aber über andere Kanäle früher raus kommt.


Teilen