>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Ich bin auf die Choreo am 04.10. ernsthaft gespannt!
#
Kann die Eintracht da irgendwie Protest einlegen? Oder müssen wir das tatsächlich so hinnehmen?
#
prinzhessin schrieb:

Kann die Eintracht da irgendwie Protest einlegen? Oder müssen wir das tatsächlich so hinnehmen?


Was soll sie machen? Marseille ist ja eigentlich der Dumme und die haben die Strafe wohl akzeptiert. Man könnte natürlich freundlich nachfragen, ob die UEFA nicht lieber das Spiel gegen Limassol geistern lässt und Marseille halt noch mal paar Kröte in die UEFA-Kasse für die Mehreinnahmen gegen uns abgibt... Aber das werden die wohl leider nicht tun. Zu 99,9 % haben wir diesbzgl. die Ar...karte.
#
Geisterspiel. Echt Bitter für uns....

kennt jemand eine gute Flugverbindung nach Zypern?
#
prinzhessin schrieb:

Kann die Eintracht da irgendwie Protest einlegen? Oder müssen wir das tatsächlich so hinnehmen?

Glaube das wird schwer. Zumal das ja dann zulasten eines anderen Clubs ginge.
#
Die UEFA mit Protest zu ballern, bis sie es merken!!
#
Wenn es eine dfb Veranstaltung war, hätte ich Absicht hinter dem Spielplan vermutet.
#
Falls Leute nach Rom wollen und von Düsseldorf fliegen können. Eurowings fliegt es "noch" günstig an, auch wenn ich nicht weiß welcher Flughafen das dann in Rom ist wir haben jetzt für zwei Personen Mittwochs hin und Freitags zurück insgesamt 140 Euro gezahlt
#
prinzhessin schrieb:

Kann die Eintracht da irgendwie Protest einlegen? Oder müssen wir das tatsächlich so hinnehmen?


Was soll sie machen? Marseille ist ja eigentlich der Dumme und die haben die Strafe wohl akzeptiert. Man könnte natürlich freundlich nachfragen, ob die UEFA nicht lieber das Spiel gegen Limassol geistern lässt und Marseille halt noch mal paar Kröte in die UEFA-Kasse für die Mehreinnahmen gegen uns abgibt... Aber das werden die wohl leider nicht tun. Zu 99,9 % haben wir diesbzgl. die Ar...karte.
#
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Wir werden halt mitbestraft, obwohl wir oder egal welcher Gast, nichts dafür können. Sollen die Strafe abmildern und nur Gäste reinlassen.

Bin total enttäuscht. Brauche ein paar Tage, um das zu verkraften. 😪
#
Mafia..
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Uefa sich dabei was gedacht hat. Die müssen am ehesten noch Rücksicht auf die Spiele von Rennes, Bordeaux sowie Bayer und Leipzig nehmen, damit die Spiele nicht parallel laufen.
#
Die Flugverbindung ist nach limassol nicht das Problem LH fliegt von FRA direkt.
Da ist das Kontingent das Problem.
Wir bekommen keine 1000 Tickets.
Die gehen an die Auswärts DK

Im kalten Winter nach Rom, wo es dann richtig kesselt.

Schlechter geht nicht aus Fansicht.

Bleibt nur eine Wahl, weiterkommen
#
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Wir werden halt mitbestraft, obwohl wir oder egal welcher Gast, nichts dafür können. Sollen die Strafe abmildern und nur Gäste reinlassen.

Bin total enttäuscht. Brauche ein paar Tage, um das zu verkraften. 😪
#
Es macht sich eine gewisse Sprachlosigkeit breit.
Zu Recht.
Maßlos dumm die UEFA.
😭
#
prinzhessin schrieb:

Kann die Eintracht da irgendwie Protest einlegen? Oder müssen wir das tatsächlich so hinnehmen?


Was soll sie machen? Marseille ist ja eigentlich der Dumme und die haben die Strafe wohl akzeptiert. Man könnte natürlich freundlich nachfragen, ob die UEFA nicht lieber das Spiel gegen Limassol geistern lässt und Marseille halt noch mal paar Kröte in die UEFA-Kasse für die Mehreinnahmen gegen uns abgibt... Aber das werden die wohl leider nicht tun. Zu 99,9 % haben wir diesbzgl. die Ar...karte.
#
SGE_Werner schrieb:

prinzhessin schrieb:

Kann die Eintracht da irgendwie Protest einlegen? Oder müssen wir das tatsächlich so hinnehmen?


Was soll sie machen? Marseille ist ja eigentlich der Dumme und die haben die Strafe wohl akzeptiert. Man könnte natürlich freundlich nachfragen, ob die UEFA nicht lieber das Spiel gegen Limassol geistern lässt und Marseille halt noch mal paar Kröte in die UEFA-Kasse für die Mehreinnahmen gegen uns abgibt... Aber das werden die wohl leider nicht tun. Zu 99,9 % haben wir diesbzgl. die Ar...karte.

Wieso ist Marseile der Dumme? Unsere Fans sind die Dummen oder egal wer da hingelost worden wäre.
Die können ja denen ihre Fans aussperren.Gehe mal davon aus das die auch dafür verantlich sind.
#
Ich muss mich mal im FiStu abreagieren.

Lieber Werner, vielen, vielen Dank Dir, für die ganze Arbeit. Ich wäre heillos verloren gewesen, hätte ich mir das alles selbst in den Weiten des Internets zusammensuchen müssen. Solltest Du morgen im Stadion sein, melde Dich gerne, dann geb ich Dir vorm Spiel einen aus beim Wach! Alles weitere dann PN.

@flea: Solltest Du unwahrscheinlicher Weise hier mitlesen, komm gerne auch dazu. Du hast auch noch nen Getränk aus 2008 (oder so) offen
#
laut eintracht HP https://www.eintracht.de/news/artikel/die-spieltage-der-europa-league-sind-terminiert-67039/
wurde das Geisterpiel per losentscheid Entschieden
#
SGE_Werner schrieb:

prinzhessin schrieb:

Kann die Eintracht da irgendwie Protest einlegen? Oder müssen wir das tatsächlich so hinnehmen?


Was soll sie machen? Marseille ist ja eigentlich der Dumme und die haben die Strafe wohl akzeptiert. Man könnte natürlich freundlich nachfragen, ob die UEFA nicht lieber das Spiel gegen Limassol geistern lässt und Marseille halt noch mal paar Kröte in die UEFA-Kasse für die Mehreinnahmen gegen uns abgibt... Aber das werden die wohl leider nicht tun. Zu 99,9 % haben wir diesbzgl. die Ar...karte.

Wieso ist Marseile der Dumme? Unsere Fans sind die Dummen oder egal wer da hingelost worden wäre.
Die können ja denen ihre Fans aussperren.Gehe mal davon aus das die auch dafür verantlich sind.
#
Was ich net verstehe , sind die Anstosszeiten  , nicht nur für mich blöd , gibt dann wieder kurze bis gar keine Nächte . Aber für Kids oder Familien ganz bescheiden .
#
das Leben ist nicht immer fair, ist halt so.
Terminlich passen zumindest alle 3 Heimspiele, eine Fahrt nach zypern sehe ich als Nicht DK Besitzer als schwierig an.
#
Wir beginnen in Marseille. Ihr könnt Euch ab sofort empören. Geisterspiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir beginnen in Marseille. Ihr könnt Euch ab sofort empören. Geisterspiel.

Da war bestimmt der DFB mit dran beteiligt das wir den Termin bekommen.
#
laut eintracht HP https://www.eintracht.de/news/artikel/die-spieltage-der-europa-league-sind-terminiert-67039/
wurde das Geisterpiel per losentscheid Entschieden
#
Flüge nach Rom von STR deutlich günstiger als von FRA! Grade gebucht
#
laut eintracht HP https://www.eintracht.de/news/artikel/die-spieltage-der-europa-league-sind-terminiert-67039/
wurde das Geisterpiel per losentscheid Entschieden
#
woelei schrieb:

laut eintracht HP https://www.eintracht.de/news/artikel/die-spieltage-der-europa-league-sind-terminiert-67039/
wurde das Geisterpiel per losentscheid Entschieden

Was ja dann letztlich fair war. Doof halt, dass es uns getroffen hat.
#
Was ich net verstehe , sind die Anstosszeiten  , nicht nur für mich blöd , gibt dann wieder kurze bis gar keine Nächte . Aber für Kids oder Familien ganz bescheiden .
#
deddy32 schrieb:

Was ich net verstehe , sind die Anstosszeiten  , nicht nur für mich blöd , gibt dann wieder kurze bis gar keine Nächte . Aber für Kids oder Familien ganz bescheiden .

Die Anstoßzeiten sind grundsätzlich blöd. Das frühe Spiel, wenn man an dem Tag arbeiten muss, das späte, wenn man am nächsten Tag arbeiten muss.


Teilen