>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
RB Salzburg zum 11.mal in Folge in der CL Quali gescheitert und ihr behauptet, die hätten keine Tradition?? 😎
#
Die UEFA bestraft also Fans mit Ausschluss, die nichts für irgendein Vergehen können, da deren Verein seit Jahren nicht am Wettbewerb teilgenommen hat? Prima!
Unser Spiel mit Zuschauern in Marseille wäre Werbung für diesen ohnehin nicht gerade vor Glamour strotzenden Wettbewerb gewesen.  F..k dich UEFA. Dann halt nicht.
#
Alle Heimspiel um 21 Uhr für Leute wie mich die weiter weg wohnen ,Klasse.
#
Und da hat die Europacup Euphorie einen ziemlichen Dämpfer erhalten. Bin grad mächtig angepisst! Drecks UEFA!
#
Nicht nur das mit Marseille, zudem hab ich noch bei 2 Heimspielen Spätschicht
#
Schlimmer hätte die Terminierung nicht kommen können.

1. Auswärtsspiel (natürlich) Marseille.
--> Fahrt fällt flach.

2. SGE-Lazio 04.10.
--> Das ist ausgerechnet wegen dem Tag der deutschen Einheit jene Zeit, wo man gut hätte Urlaub nehmen können. Hier hätte sich Apollon oder Rom auswärts angeboten. Bei Rom hätte man sogar auf dem Rückweg noch ein Abstecher aufs Oktoberfest machen können. Jetzt ist der für Auswärtsreisen günstig gelegene Tag für ein Heimspiel vergeudet.

4. Apollon-SGE 08.11.
--> Im November dann auf Zypern. Badespaß hat man da keinen mehr.

6. Lazio-SGE 13.12.
--> Im Winter dann nach Rom. Sehr ungünstig gelegen, möglicherweise kein Urlaub machbar, da beruflich zu viel am Jahresende zu tun und ich schon Ende NOV/Anfang DEZ Urlaub geplant hatte. Außerdem liegen um die Zeit auch immer irgendwelche Betriebs-Weihnachtsfeiern oder anderer Weihnachtsfeierkram.

Vor allem, dass die schöne Fahrt nach Marseille komplett fällt ist so traurig, dass man kaum noch Bock auf Europa hat.
#
Gleich erstes Spiel ohne Publikum und ausgerechnet wir. Heute ist echt ein beschießender Tag! Dazu noch die enttäuschenden Transfers.
#
Schlimmer hätte die Terminierung nicht kommen können.

1. Auswärtsspiel (natürlich) Marseille.
--> Fahrt fällt flach.

2. SGE-Lazio 04.10.
--> Das ist ausgerechnet wegen dem Tag der deutschen Einheit jene Zeit, wo man gut hätte Urlaub nehmen können. Hier hätte sich Apollon oder Rom auswärts angeboten. Bei Rom hätte man sogar auf dem Rückweg noch ein Abstecher aufs Oktoberfest machen können. Jetzt ist der für Auswärtsreisen günstig gelegene Tag für ein Heimspiel vergeudet.

4. Apollon-SGE 08.11.
--> Im November dann auf Zypern. Badespaß hat man da keinen mehr.

6. Lazio-SGE 13.12.
--> Im Winter dann nach Rom. Sehr ungünstig gelegen, möglicherweise kein Urlaub machbar, da beruflich zu viel am Jahresende zu tun und ich schon Ende NOV/Anfang DEZ Urlaub geplant hatte. Außerdem liegen um die Zeit auch immer irgendwelche Betriebs-Weihnachtsfeiern oder anderer Weihnachtsfeierkram.

Vor allem, dass die schöne Fahrt nach Marseille komplett fällt ist so traurig, dass man kaum noch Bock auf Europa hat.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Vor allem, dass die schöne Fahrt nach Marseille komplett fällt ist so traurig, dass man kaum noch Bock auf Europa hat.

Europa findet dann halt erstmal hauptsächlich im Waldstadion statt. Rom werde ich sicher machen können und dann folgen ja auch noch die KO-Runden im nächsten Jahr. Da holen wir dann "Marseille" entsprechend (in London oder wo auch immer) nach.
Lass' Dir die Freude auf die bevorstehenden Erlebnisse doch nicht verderben! Nach dem ersten Schock bin ich schon wieder ganz gut gelaunt. Alles wird gut!    
#
Auswärts kann ich mir leider sparen, und heimspiel kann ich das erste nicht da ich da ausgerechnet auf dem oktoberfest bin, hoffentlich finde ich da nen ort wo ich das gucken kann. Naja wenigsten 2 Heimspiele bin ich dabei.
#
Auswärts kann ich mir leider sparen, und heimspiel kann ich das erste nicht da ich da ausgerechnet auf dem oktoberfest bin, hoffentlich finde ich da nen ort wo ich das gucken kann. Naja wenigsten 2 Heimspiele bin ich dabei.
#
Metalrick schrieb:

Auswärts kann ich mir leider sparen, und heimspiel kann ich das erste nicht da ich da ausgerechnet auf dem oktoberfest bin, hoffentlich finde ich da nen ort wo ich das gucken kann. Naja wenigsten 2 Heimspiele bin ich dabei.


Das erste Heimspiel muss ich wohl auch passen, da es in der Ferienwoche mit Feiertag fällt. Äußerst unglücklich das ganze.
#
Vielleicht habe ich es auch übersehen....

dann sorry für die Frage:

Wo spielen wir in Zypern?
Limassol oder Nikosia?
#
Vielleicht habe ich es auch übersehen....

dann sorry für die Frage:

Wo spielen wir in Zypern?
Limassol oder Nikosia?
#
ditomaSGE schrieb:

Wo spielen wir in Zypern?
Limassol oder Nikosia?        


Im Normalfall in Limassol. Das Stadion wurde auch bei deren letzter Teilnahme genutzt.
#
ditomaSGE schrieb:

Wo spielen wir in Zypern?
Limassol oder Nikosia?        


Im Normalfall in Limassol. Das Stadion wurde auch bei deren letzter Teilnahme genutzt.
#
komisch das sie dann die letzten EL Quali Spiele alle in Nikosia gespielt haben
#
komisch das sie dann die letzten EL Quali Spiele alle in Nikosia gespielt haben
#
Vincent-VEGA schrieb:

komisch das sie dann die letzten EL Quali Spiele alle in Nikosia gespielt haben


Hast recht. Komisch.
#
Der Match findet im GSP-Stadion in Nikosia und nicht in Limassol statt. Dies, weil Limassol über kein Stadion verfügt, welches den Anforderungen der europäischen Ligen entspricht.

Eigentlich ist das GSP-Stadion die Heimstätte von APOEL -, Olympiakos -, und Omonia Nikosia. Doch heute spielt hier Apollon Limassol gegen den FC Basel.

Das Stadion ist wunderschön, vor allem wegen der Form und der Aussicht – aber sehen Sie selbst:

Das sind Zeilen vom Mi  aus einem Liveticker in der Schweiz für das Spiel von Basel
#
egal... zimmer in limassol und Nikosia reserviert.
#
egal... zimmer in limassol und Nikosia reserviert.
#
Eintracht-Homepage - Nachricht schrieb:

m Anschluss an das Auftaktspiel hat die Eintracht zwei Heimspiele vor der Brust. Zunächst zuhause gegen Lazio Rom und im Anschluss gegen die Zyprioten Apollon Limassol (beide um 21 Uhr). Nachdem das Rückspiel in Nikosia ansteht, hat die Eintracht ihr drittes Heimspiel gegen Olympique Marseille. Die Gruppenphase beenden wird die Hütter-Elf am 13. Dezember mit dem Gastspiel in Rom.


Nach der News auf der Homepage ist es Nikosia!
#
Ist es eigentlich richtig, dass es bei Lazio nur personalisierte Eintrittskarten gibt?


Teilen