>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Was denkt ihr wird Trapp längerfristig bleiben?
#
Was denkt ihr wird Trapp längerfristig bleiben?
#
Kann ich mir nicht vorstellen. Da müsste Trapp schon dauerhaft auf viel Geld verzichten, wobei man mit irgendwas zwischen geschätzten 2,5 und 3 MIo pro Jahr nun auch nicht unter der Brücke leben muss. Zudem müsste PSG bereit sein, Trapp zu einem moderaten Preis freizugeben. Kann aber durchaus sein, dass die im nächsten Jahr eh wieder einen Torwart suchen, da Buffons Vertrag ausläuft.

Sind mir zu viele Punkte, an denen es scheitern kann.
#
Ich weiß nicht wie viel Einfluss es hat aber  er ist an der Grenze zu Frankreich aufgewachsen
#
djsz.10 schrieb:

Ich weiß nicht wie viel Einfluss es hat aber  er ist an der Grenze zu Frankreich aufgewachsen


Er ist auch an der Grenze zu Luxemburg aufgewachsen. Ich bezweifele, dass er luxemburgisch spricht
#
Kann ich mir nicht vorstellen. Da müsste Trapp schon dauerhaft auf viel Geld verzichten, wobei man mit irgendwas zwischen geschätzten 2,5 und 3 MIo pro Jahr nun auch nicht unter der Brücke leben muss. Zudem müsste PSG bereit sein, Trapp zu einem moderaten Preis freizugeben. Kann aber durchaus sein, dass die im nächsten Jahr eh wieder einen Torwart suchen, da Buffons Vertrag ausläuft.

Sind mir zu viele Punkte, an denen es scheitern kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Sind mir zu viele Punkte, an denen es scheitern kann.


BTW haben wir ja mit Rönnow eigentlich eine #1. Hoffe er nimmt dieses Jahr bei uns und mit Trapp viel mit und startet dann kommende Saison durch.
#
djsz.10 schrieb:

Ich weiß nicht wie viel Einfluss es hat aber  er ist an der Grenze zu Frankreich aufgewachsen


Er ist auch an der Grenze zu Luxemburg aufgewachsen. Ich bezweifele, dass er luxemburgisch spricht
#
bils schrieb:

djsz.10 schrieb:

Ich weiß nicht wie viel Einfluss es hat aber  er ist an der Grenze zu Frankreich aufgewachsen


Er ist auch an der Grenze zu Luxemburg aufgewachsen. Ich bezweifele, dass er luxemburgisch spricht


Du weißt, welches die offizielle Landessprache in Luxemburg ist?
#
Ich denke der Kevin wäre bereit auf Geld zu verzichten, außerdem denke ich das das Angebot der SGE nicht das beste war, da gab es bestimmt mehrere Interessenten. Trotzdem hat er sich für die Eintracht entschieden. Man hatte es ja auch schon bei seinem Abschied gemerkt das er sehr gerne für die SGE spielte. Also kann ich mir schon sehr gut vorstellen das er bereit wäre auf Geld zu verzichten, da er dies ja bereits tut. Nichts gegen Rönnow, herrausragender Torwart, aber würde mich noch mehr freuen, wenn man Trapp längerfristig binden könnte. Denke auch, das unsere Verantwortlichen, hätten sie denn gewusst das man Trapp bekommen kann, Rönnow nicht geholt hätten.
#
bils schrieb:

djsz.10 schrieb:

Ich weiß nicht wie viel Einfluss es hat aber  er ist an der Grenze zu Frankreich aufgewachsen


Er ist auch an der Grenze zu Luxemburg aufgewachsen. Ich bezweifele, dass er luxemburgisch spricht


Du weißt, welches die offizielle Landessprache in Luxemburg ist?
#
jazon123 schrieb:

bils schrieb:

djsz.10 schrieb:

Ich weiß nicht wie viel Einfluss es hat aber  er ist an der Grenze zu Frankreich aufgewachsen


Er ist auch an der Grenze zu Luxemburg aufgewachsen. Ich bezweifele, dass er luxemburgisch spricht


Du weißt, welches die offizielle Landessprache in Luxemburg ist?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass er das weiß. Du zum Beispiel wirst ja auch kaum wissen, was in Deutschland Amtssprache ist.
#
bils schrieb:

djsz.10 schrieb:

Ich weiß nicht wie viel Einfluss es hat aber  er ist an der Grenze zu Frankreich aufgewachsen


Er ist auch an der Grenze zu Luxemburg aufgewachsen. Ich bezweifele, dass er luxemburgisch spricht


Du weißt, welches die offizielle Landessprache in Luxemburg ist?
#
jazon123 schrieb:

Du weißt, welches die offizielle Landessprache in Luxemburg ist?

Als Luxemburger KANN er das überhaupt nicht wissen! Woher denn?
Laut Wikipedia gibt es überigens 3 Amtssprachen: Luxemburgisch, Deutsch und Französisch. Wobei Luxemburgisch auch als Nationalsprache ausgewiesen ist.
#
bils schrieb:

djsz.10 schrieb:

Ich weiß nicht wie viel Einfluss es hat aber  er ist an der Grenze zu Frankreich aufgewachsen


Er ist auch an der Grenze zu Luxemburg aufgewachsen. Ich bezweifele, dass er luxemburgisch spricht


Du weißt, welches die offizielle Landessprache in Luxemburg ist?
#
jazon123 schrieb:

Du weißt, welches die offizielle Landessprache in Luxemburg ist?
       


Ja natürlich. Deutsch, französisch und luxemburgisch. Ich lebe ja in Luxemburg
#
jazon123 schrieb:

bils schrieb:

djsz.10 schrieb:

Ich weiß nicht wie viel Einfluss es hat aber  er ist an der Grenze zu Frankreich aufgewachsen


Er ist auch an der Grenze zu Luxemburg aufgewachsen. Ich bezweifele, dass er luxemburgisch spricht


Du weißt, welches die offizielle Landessprache in Luxemburg ist?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass er das weiß. Du zum Beispiel wirst ja auch kaum wissen, was in Deutschland Amtssprache ist.
#
Haliaeetus schrieb:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass er das weiß. Du zum Beispiel wirst ja auch kaum wissen, was in Deutschland Amtssprache ist.      

Dreggsagg!
#
jazon123 schrieb:

Du weißt, welches die offizielle Landessprache in Luxemburg ist?
       


Ja natürlich. Deutsch, französisch und luxemburgisch. Ich lebe ja in Luxemburg
#
bils schrieb:

jazon123 schrieb:

Du weißt, welches die offizielle Landessprache in Luxemburg ist?
       


Ja natürlich. Deutsch, französisch und luxemburgisch. Ich lebe ja in Luxemburg


Sorry, hatte Amtssprache gelesen. Landessprache hier ist natürlich luxemburgisch.
#
Ich denke der Kevin wäre bereit auf Geld zu verzichten, außerdem denke ich das das Angebot der SGE nicht das beste war, da gab es bestimmt mehrere Interessenten. Trotzdem hat er sich für die Eintracht entschieden. Man hatte es ja auch schon bei seinem Abschied gemerkt das er sehr gerne für die SGE spielte. Also kann ich mir schon sehr gut vorstellen das er bereit wäre auf Geld zu verzichten, da er dies ja bereits tut. Nichts gegen Rönnow, herrausragender Torwart, aber würde mich noch mehr freuen, wenn man Trapp längerfristig binden könnte. Denke auch, das unsere Verantwortlichen, hätten sie denn gewusst das man Trapp bekommen kann, Rönnow nicht geholt hätten.
#
Es ist aber schon ein Unterschied, ob man für ein Jahr auf viel Geld verzichtet, um nächstes Jahr wieder "normal" zu verdienen oder einen anderen Verein zu finden, wo man wieder deutlich mehr verdient als jetzt oder ob man dauerhaft auf etwa 2 Mio im Jahr verzichten muss.

Wobei das wirklich dann jammern auf hohem Niveau wäre. Mit den 2 bis 3 Mio im Jahr die er hier verdient, muss er sich auch keine Sorgen um seine Altersvorsorge machen, wenn er nicht die ganze Kohle verpulvert.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich meine mal gelesen zu haben, dass er schon vor seinem Wechsel recht ordentliche Grundkenntnisse in der Sprache hatte. Da ich die Sprache selbst nicht spreche, kann ich natürlich nicht beurteilen wie gut er sie spricht. Nur, dass er sehr flüssig gesprochen hat

Aber mit vorhandenen guten Grundkenntnissen und drei Jahren in Paris sollte das auch kein Hexenwerk sein. Trotzdem könnten sich einige ausländische Spieler in der Bundesliga ein Beispiel daran nehmen.


Sein Französisch ist sehr gut. Das mit den Grundkenntnissen ist so ne Sache. Ich habe in der 2. Klasse französisch gelernt, hatte 11 Jahre französisch in der Schule und habe auf der Arbeit täglich mit französisch sprechenden Kollegen zu tun. Dennoch spricht Kevin besser französisch als ich Gut es ist mit Sicherheit noch mal ein Unterschied wenn man die Sprache kann und einige Zeit in dem Land gelebt hat, aber selbstverständlich ist das nicht.
Kevin hat auch gesagt, dass er portugiesisch spricht. Scheint als hätte er ein Talent für Fremdsprachen.
#
Kevin Trapp kommt aus dem Saarland und dort wird in der Schule Französisch als 1. Fremdsprache gelernt. Somit sollte sein Französisch verbunden mit dem Besuch auf einem Gymnasium sowie einem Fachabiturabschluss mehr als passabel sein.

Seine guten portugiesisch Kenntnisse hat er wahrscheinlich seiner Liebe zu verdanken, da er seit mehr als drei Jahren mit einem brasilianischen Model liiert und inzwischen verlobt ist.  
#
Alles Spekulatius und unwichtig. Denn ob geliehen oder unter Vertrag das ist im Fussball sowieso das Gleiche. Seit Kovac wissen wir allerspätestens was Verträge, Treueschwüre und Wohlfühlen bei einem Verein zählen. Trapp wird diese Saison mit Sicherheit gute Leistungen bringen und dann sieht man weiter.

Gruß
tobago
#
Trapp wird denke ich (wie vereinbart) nur das eine Jahr bleiben.

1. Bei andern Vereinen kann er mehr Geld (auf Dauer) verdienen. Für ein Jahr kann man auch mal "abstriche" machen. Vielleicht übernimmt auch Paris ein Teil seines Gehalts (man weiß es nicht).

2. Hat Trapp die Klasse jedes Jahr International zu spielen. Ob man das hier kann, wird man sehen. Ich glaube nicht das mans dieses Jahr mindestens auf Platz 7 schafft. (oder die EL gewinnt).

3. Hat man Rönnow nicht geholt, damit er sich (Jahrelang) dann Hinter Trapp auf die Bank setzt. Rönnow wird denke ich nächste Saison Stammkeeper werden.
#
Trapp wird denke ich (wie vereinbart) nur das eine Jahr bleiben.

1. Bei andern Vereinen kann er mehr Geld (auf Dauer) verdienen. Für ein Jahr kann man auch mal "abstriche" machen. Vielleicht übernimmt auch Paris ein Teil seines Gehalts (man weiß es nicht).

2. Hat Trapp die Klasse jedes Jahr International zu spielen. Ob man das hier kann, wird man sehen. Ich glaube nicht das mans dieses Jahr mindestens auf Platz 7 schafft. (oder die EL gewinnt).

3. Hat man Rönnow nicht geholt, damit er sich (Jahrelang) dann Hinter Trapp auf die Bank setzt. Rönnow wird denke ich nächste Saison Stammkeeper werden.
#
Trapp ist ja auch als Führungspersönlichkeit geholt worden, was der Frederik natürlich noch nicht sein kann. Jetzt haben wir ein Jahr Zeit, den Frederik sportlich weiter auszubilden und die Entwicklung zu beobachten, ob jemand aus dem Team zur Führungspersönlichkeit reift oder ob man eventuell wieder einen von extern holen muss, wenn Kevin geht.
#
Ich denke schon, das es bei einem Jahr Leihe bleibt und das er dann wieder geht, um "anständig" zu verdienen....im Vergleich zu dem, was Topclubs wie PSG oder andere bezahlen können und wollen, erhält er hier den Mindestlohn...im übrigen dürfte seine Freundin im Umgang und Unterhalt doch recht teuer sein und das will ja alles auch bezahlt werden....
#
Die Frage ist natürlich auch, welche Leistung Trapp diese Saison abruft. Bislang ist er vermutlich nicht wesentlich besser als Rönnow. Wenn er sich nicht steigert, ist es vermutlich nicht so sinnvoll ihn für 3 Millionen weiterzubeschäftigen, wenn man einen gleich starken TW hat, der weniger verdient. Also abwarten.
#
bils schrieb:

djsz.10 schrieb:

Ich weiß nicht wie viel Einfluss es hat aber  er ist an der Grenze zu Frankreich aufgewachsen


Er ist auch an der Grenze zu Luxemburg aufgewachsen. Ich bezweifele, dass er luxemburgisch spricht


Du weißt, welches die offizielle Landessprache in Luxemburg ist?
#
Trapp sagte damals, als er ging, dass es ihm nicht schwer fallen wird, sein Schulfranzösisch wieder aufzufrischen.
#
Die Frage ist natürlich auch, welche Leistung Trapp diese Saison abruft. Bislang ist er vermutlich nicht wesentlich besser als Rönnow. Wenn er sich nicht steigert, ist es vermutlich nicht so sinnvoll ihn für 3 Millionen weiterzubeschäftigen, wenn man einen gleich starken TW hat, der weniger verdient. Also abwarten.
#
Ich glaube, Kevin bleibt dauerhaft bei uns.
Aber jetzt zurück zum Spiel.
😊


Teilen