>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
wann kommt denn heute die pressekonferenz?
#
wann kommt denn heute die pressekonferenz?
#
plattfuss schrieb:

wann kommt denn heute die pressekonferenz?


https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131806?page=5#4917270
#
plattfuss schrieb:

wann kommt denn heute die pressekonferenz?


https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131806?page=5#4917270
#
danke
#
hab mich fast schlapp gelacht bei der Pressekonferenz
#
Selten so gelacht über eine PK, hoher Unterhaltungswert.      
#
Pk in "Verstehen Sie Spaß". Urkomisch. Gut ,dass niemand versucht hat, Frankfurterisch zu babbele.  
#
Selten so gelacht über eine PK, hoher Unterhaltungswert.      
#
cube.3 schrieb:

Selten so gelacht über eine PK, hoher Unterhaltungswert.      

Adi: "Noch langsamer sprechen kann ich gar nicht." Dabei redet er - als Vorarlberger - ja schon von Haus aus nicht unbedingt schnell. Lustig auch der Hinweis "Ja, ich rede Hochdeutsch".
Der griechische Übersetzer war halt "der Chef im Ring".
#
Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, ob der Gelson nicht doch auch noch ein bisschen Griechisch spricht und den guten Mann ein wenig unterstützt .
#
Wer stellt eigentlich die Übersetzer?

Freu mich jetzt schon auf die PK nach dem Spiel
#
An der Professionalität des Herrn Translators in dieser legendärischen PK habe ich doch arge Zweifel.
Das Dolmetschen scheint jedenfalls nicht seine Kernkompetenz zu sein - zumindest falsche Sprache und überhöhte Sprechgeschwindigkeit - und das bei einem Österreicher...

Die eigentlich ja naheliegende Verwendung von Stift und Papier für Notizen, um auch mal mehr als einen Halbsatz zu translatieren, gehörte jedenfalls nicht zum Handwerkszeig des Herrn Übersetzers.
Er hat aber durch ungezieltes Nachfragen immerhin eine starke eigene Note in die Veranstaltung gebracht.
Befremdlich und höchst amüsant zugleich.

Wer mal sehen möchte, wie das richtig gemacht wird, schaue sich die PKs vor und nach dem Marseille Spiel an.
Ich glaub´ selbst der Kevin war da ein bisschen verliebt....
#
Die PK war echt legendärisch.
Schön das die den alten Langgustenfischer der nen Bruder in Deutschland wohnen hat gefragt haben ob er Lust auf PK hat.
Ich glaub das hätte jeder von uns mit google Übersetzer besser hinbekommen.
Zumindest schneller.
Ich hab immer darauf gewartet das er die Maske herunter reißt und Hape Kerkeling zum Vorschein kommt.Köstlich.
#
Sehr geil dass hunderte Adler schon da unten sind und tausende weitere unterwegs in den Fliegern. Ich grüße alle auswärtsfans, feuert die Eintracht an, so laut es geht, holt die Punkte fürs Weiterkommen!!! (Und benehmt Euch)
#
Schade eig. das Monaco wohl nicht 3. der Gruppe wird, wenn wir die im 16el (falls wir denn dahin kommen) gezogen hätten, wären das ja auch quasi 2 Heimspiele .... CL Heimspiel vor 8000 Zuschauern ist schon ne Frechheit ....
#
Auch wenn es bestimmt schon irgendwo steht: Machen wir eigentlich wie beim letzten Mal noch immer diesen Unsinn, mitten in der Nacht noch heim zu fliegen, anstatt entspannt am nächsten Vormittag?  
#
Auch wenn es bestimmt schon irgendwo steht: Machen wir eigentlich wie beim letzten Mal noch immer diesen Unsinn, mitten in der Nacht noch heim zu fliegen, anstatt entspannt am nächsten Vormittag?  
#
zappzerrapp schrieb:

Auch wenn es bestimmt schon irgendwo steht: Machen wir eigentlich wie beim letzten Mal noch immer diesen Unsinn, mitten in der Nacht noch heim zu fliegen, anstatt entspannt am nächsten Vormittag?  


Nee, der Mannschaftsflieger landet morgen um 14 Uhr in Frankfurt.
#
Unsere Gruppe als Ausnahmeerscheinung schon wesentlich entschieden.

Belediyespor ist heute ausgeschieden, Chelsea ist sicher im Sechzehntelfinale (und zu 99,9 % auch Gruppensieger). Kiew und Astana heute mit wichtigen Siegen. Ansonsten noch recht ausgeglichen und spannend.
#
Wer hat denn im Sechzehntelfinale im Hinspiel Heimrecht? Steht das automatisch fest oder wird das auch gelost?
#
Wer hat denn im Sechzehntelfinale im Hinspiel Heimrecht? Steht das automatisch fest oder wird das auch gelost?
#
JanMaurer schrieb:

Wer hat denn im Sechzehntelfinale im Hinspiel Heimrecht? Steht das automatisch fest oder wird das auch gelost?


"• Die gesetzten Teams haben im Rückspiel Heimrecht."

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/#/dw/1151

Also der Gruppensieger zuerst auswärts am 14. Februar, dann auswärts am 21. Februar.

Einziges Problem: Wir haben teilweise zwei Vereine aus einer Stadt. Wenn beide Moskauer Vereine in den Topf der Ungesetzten kommen (gut möglich) , dann wird man wohl ein Spiel "verlegen".
#
Im Ausgangsbeitrag stehen jetzt auch die Prämien, die wir schon verdient haben. Alle Angaben ohne Gewähr.
#
JanMaurer schrieb:

Wer hat denn im Sechzehntelfinale im Hinspiel Heimrecht? Steht das automatisch fest oder wird das auch gelost?


"• Die gesetzten Teams haben im Rückspiel Heimrecht."

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/#/dw/1151

Also der Gruppensieger zuerst auswärts am 14. Februar, dann auswärts am 21. Februar.

Einziges Problem: Wir haben teilweise zwei Vereine aus einer Stadt. Wenn beide Moskauer Vereine in den Topf der Ungesetzten kommen (gut möglich) , dann wird man wohl ein Spiel "verlegen".
#
SGE_Werner schrieb:


Also der Gruppensieger zuerst auswärts am 14. Februar, dann auswärts am 21. Februar.




2 mal Auswärts. Puh na das schaffen wir auch


Teilen