>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
die Chaoten in unserem Block gehören hochkannt rausgeworfen. So eine Minderheit schadet dann 10.000enden

bzgl Gegner. donezk bitte nicht die sind immer recht stark.

ich würde besiktas begrüssen. nicht die stärksten der möglichen.da is aber sicher auch im waldstadion was los
#
sry fener nich besikatas früh am morgen
#
die Chaoten in unserem Block gehören hochkannt rausgeworfen. So eine Minderheit schadet dann 10.000enden

bzgl Gegner. donezk bitte nicht die sind immer recht stark.

ich würde besiktas begrüssen. nicht die stärksten der möglichen.da is aber sicher auch im waldstadion was los
#
SGE1085 schrieb:


ich würde fener begrüssen. nicht die stärksten der möglichen.da is aber sicher auch im waldstadion was los


Dann müssten sie aber jetzt schon die Tickets haben Da die KO Runde ausverkauft ist, gibts wohl max. ca 2.500 Karten für die Gäste
#
Habe leider keine Tickets für die KO-Phase bekommen (der Tag, an dem der VVK begann war einfach nur kacke) und hoffe so ein bisschen auf ein/zwei Auswärtsfahrten, auf die ich mitkann. Als Exilhesse in Wien wäre mir nichts lieber als Rapid in der nächsten Runde. Also, Losfee: Rapid !!!

#
Habe leider keine Tickets für die KO-Phase bekommen (der Tag, an dem der VVK begann war einfach nur kacke) und hoffe so ein bisschen auf ein/zwei Auswärtsfahrten, auf die ich mitkann. Als Exilhesse in Wien wäre mir nichts lieber als Rapid in der nächsten Runde. Also, Losfee: Rapid !!!

#
Rapid wär leiwand.
#
Ich hätte gerne Malmö oder Rapid. Celtic wär auch cool. Donezk oder Krasnodar müsste nicht unbedingt sein.
#
Keine Garantie zu den Zahlen, sind alle von Wikipedia, aber grob gesehen sollte es stimmen
Erstgenannte Zahl ist die Kapazität des Stadions, zweitgenannte die Auslastung beim letzten Heimspiel oder gegen den attraktivsten Gegner

(A) FC Zürich            26.104     12.427 vs Leverkusen
(B) Celtic Glasgow    60.411      56.027 vs RB
(C) Slavia Prag         19.084      18.702 vs Kopenhagen
(D) Fenerbahce        47.834      32.789 vs Anderlecht
(E) Sporting              50.095      40.784 vs Arsenal
(F) Olympiakos         32.115      28.650 vs Betis
(G) Rapid Wien         28.000     22.100 vs Villarreal
(H) Lazio Rom           nicht möglich
(I) Malmö FF             21.000     17.601 vs Sarpsborg
(J) FK Krasnodar      34.652     31.346 vs Sevilla
(K) Stade Rennes     29.778     28.001 vs Kiev
(L) BATE Borisov      13.141     13.141 vs Chelsea
(X) Viktoria Pilsen     11.700      11.217 vs Roma
(X) FC Brügge          29.026     25.645 vs Atletico
(X) Sh. Donezk         siehe unten
(X) Galatasaray        52.223     33.972 vs Porto

Donezk hat die ersten beiden Spiele in Kharkiv gespielt. Kapazität liegt bei 40.003 und gegen Man City waren 37.106 im Stadion. Das letzte Heimspiel diese Woche war im Olimpiyskiy Stadion in Kiev, Kapazität liegt bei 70.050 und 38.916 waren im Stadion
#
Ich hätte gerne Malmö oder Rapid. Celtic wär auch cool. Donezk oder Krasnodar müsste nicht unbedingt sein.
#
blabscher schrieb:

Donezk oder Krasnodar müsste nicht unbedingt sein.        

Wären ideale Gegner für einen Zuschauerausschluss, welcher Art auch immer.
#
Auf hessenschau.de
über das Tor von Gacinovic:
"Ein kleines Kunstwerk, das man auch gut und gerne in den Vatikanischen Museen ausstellen könnte."
#
Keine Garantie zu den Zahlen, sind alle von Wikipedia, aber grob gesehen sollte es stimmen
Erstgenannte Zahl ist die Kapazität des Stadions, zweitgenannte die Auslastung beim letzten Heimspiel oder gegen den attraktivsten Gegner

(A) FC Zürich            26.104     12.427 vs Leverkusen
(B) Celtic Glasgow    60.411      56.027 vs RB
(C) Slavia Prag         19.084      18.702 vs Kopenhagen
(D) Fenerbahce        47.834      32.789 vs Anderlecht
(E) Sporting              50.095      40.784 vs Arsenal
(F) Olympiakos         32.115      28.650 vs Betis
(G) Rapid Wien         28.000     22.100 vs Villarreal
(H) Lazio Rom           nicht möglich
(I) Malmö FF             21.000     17.601 vs Sarpsborg
(J) FK Krasnodar      34.652     31.346 vs Sevilla
(K) Stade Rennes     29.778     28.001 vs Kiev
(L) BATE Borisov      13.141     13.141 vs Chelsea
(X) Viktoria Pilsen     11.700      11.217 vs Roma
(X) FC Brügge          29.026     25.645 vs Atletico
(X) Sh. Donezk         siehe unten
(X) Galatasaray        52.223     33.972 vs Porto

Donezk hat die ersten beiden Spiele in Kharkiv gespielt. Kapazität liegt bei 40.003 und gegen Man City waren 37.106 im Stadion. Das letzte Heimspiel diese Woche war im Olimpiyskiy Stadion in Kiev, Kapazität liegt bei 70.050 und 38.916 waren im Stadion
#
Interessant! Außer Borisov keiner mit einem ausverkauften Stadion!
Sind nur wir geil auf die Euroleague?
#
blabscher schrieb:

Donezk oder Krasnodar müsste nicht unbedingt sein.        

Wären ideale Gegner für einen Zuschauerausschluss, welcher Art auch immer.
#
Basaltkopp schrieb:

blabscher schrieb:

Donezk oder Krasnodar müsste nicht unbedingt sein.        

Wären ideale Gegner für einen Zuschauerausschluss, welcher Art auch immer.

So hab ich das noch gar nicht betrachtet
#
Malmö wär geil! war noch nie in Schweden und außerdem könnte ich dann meinem Idol Zlatan I. huldigen 😁
#
sry fener nich besikatas früh am morgen
#
Fener zur Zeit Vorletzter in der Süper Lig
#
Ich hätte gerne Malmö oder Rapid. Celtic wär auch cool. Donezk oder Krasnodar müsste nicht unbedingt sein.
#
Ich nehme letztere Mannschaft, da es eine Strafe geben wird, ist nur ne Frage der Zeit und dann noch.....inwiefern sogar die Mannschaften davor noch "eingebunden werden".
#
Auslosung kommt definitiv auf Eurosport (TV und Stream) und DAZN, nur so als Zwischeninfo.
#
Auslosung kommt definitiv auf Eurosport (TV und Stream) und DAZN, nur so als Zwischeninfo.
#
Sehr gut danke
#
Auslosung kommt definitiv auf Eurosport (TV und Stream) und DAZN, nur so als Zwischeninfo.
#
Nirgends für lau?
#
Nirgends für lau?
#
Eurosport ist doch free TV
#
Nirgends für lau?
#
SamuelMumm schrieb:

Nirgends für lau?


Eurosport 1 > TV

Habe es gerade noch ergänzt.
#
SamuelMumm schrieb:

Nirgends für lau?


Eurosport 1 > TV

Habe es gerade noch ergänzt.
#
Ach ja das gibt's ja auch noch, danke für den Hinweis.
#
Bitte nicht in die Türkei, oder Griechenland.
In Piräus würde es richtig eskalieren, so wie ich die Idioten von uns kenne.
Türkei hat auch harte Einlasskontrollen und eine Fankarte. Dort würden wir vermutlich das selbe Problem haben, wie in Italien.
Zudem kommt noch dazu, dass bei 3 Mannschaften aus Istanbul dann der Spieltag noch rumverschoben wird.

Am liebsten wäre Wien, oder Zürich. Auch Gkasgow wäre geil, wäre aber ärgerlich bei drohenden Sanktionen.


Teilen