>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Bitte nicht in die Türkei, oder Griechenland.
In Piräus würde es richtig eskalieren, so wie ich die Idioten von uns kenne.
Türkei hat auch harte Einlasskontrollen und eine Fankarte. Dort würden wir vermutlich das selbe Problem haben, wie in Italien.
Zudem kommt noch dazu, dass bei 3 Mannschaften aus Istanbul dann der Spieltag noch rumverschoben wird.

Am liebsten wäre Wien, oder Zürich. Auch Gkasgow wäre geil, wäre aber ärgerlich bei drohenden Sanktionen.
#
DerGeyer schrieb:

Zudem kommt noch dazu, dass bei 3 Mannschaften aus Istanbul dann der Spieltag noch rumverschoben wird.


Zwei. Besiktas hat es nicht geschafft.
#
Bitte nicht in die Türkei, oder Griechenland.
In Piräus würde es richtig eskalieren, so wie ich die Idioten von uns kenne.
Türkei hat auch harte Einlasskontrollen und eine Fankarte. Dort würden wir vermutlich das selbe Problem haben, wie in Italien.
Zudem kommt noch dazu, dass bei 3 Mannschaften aus Istanbul dann der Spieltag noch rumverschoben wird.

Am liebsten wäre Wien, oder Zürich. Auch Gkasgow wäre geil, wäre aber ärgerlich bei drohenden Sanktionen.
#
ich würde/werde vor einem möglichen Urteil im Januar nichts buchen, egal wo es hingeht. Dieses Rumgeeier mit Karten und anderen Unsicherheiten wie jetzt gg Rom tue ich mir nicht nochmal an. Auch wenn ich am Ende drauflege.
#
ich würde/werde vor einem möglichen Urteil im Januar nichts buchen, egal wo es hingeht. Dieses Rumgeeier mit Karten und anderen Unsicherheiten wie jetzt gg Rom tue ich mir nicht nochmal an. Auch wenn ich am Ende drauflege.
#
Knueller schrieb:

ich würde/werde vor einem möglichen Urteil im Januar nichts buchen, egal wo es hingeht. Dieses Rumgeeier mit Karten und anderen Unsicherheiten wie jetzt gg Rom tue ich mir nicht nochmal an. Auch wenn ich am Ende drauflege.


Ich warte wahrscheinlich auch noch bis Januar... ist mir zu riskant.

Allerdings glaube ich nicht das wir ein Geisterspiel bekommen. Zumindest nicht daheim.
Die Pyroshow von OM im EL-Finale war um einiges krasser.
Was die Auswärtsspiele angeht: Ich hab mir auch nochmal den Kölner Auftritt in Belgrad angeschaut, dort sind etliche Pyros auf der Tartanbahn gelandet und eine Leuchtspur im angrenzenden gut gefüllten Block, zusätzlich sind noch Sitzschalen geflogen, u.a. auf Zuschauer und Offizielle... und es gab nur eine Geldstrafe und einen Teilausschluß auf "Bewährung".

Ich weiß natürlich nicht inwieweit die Vorkommnisse rund um das Spiel, also außerhalb des Stadions bewertet werden, ob so etwas in die Bestrafung mit einfliesst….
#
Knueller schrieb:

ich würde/werde vor einem möglichen Urteil im Januar nichts buchen, egal wo es hingeht. Dieses Rumgeeier mit Karten und anderen Unsicherheiten wie jetzt gg Rom tue ich mir nicht nochmal an. Auch wenn ich am Ende drauflege.


Ich warte wahrscheinlich auch noch bis Januar... ist mir zu riskant.

Allerdings glaube ich nicht das wir ein Geisterspiel bekommen. Zumindest nicht daheim.
Die Pyroshow von OM im EL-Finale war um einiges krasser.
Was die Auswärtsspiele angeht: Ich hab mir auch nochmal den Kölner Auftritt in Belgrad angeschaut, dort sind etliche Pyros auf der Tartanbahn gelandet und eine Leuchtspur im angrenzenden gut gefüllten Block, zusätzlich sind noch Sitzschalen geflogen, u.a. auf Zuschauer und Offizielle... und es gab nur eine Geldstrafe und einen Teilausschluß auf "Bewährung".

Ich weiß natürlich nicht inwieweit die Vorkommnisse rund um das Spiel, also außerhalb des Stadions bewertet werden, ob so etwas in die Bestrafung mit einfliesst….
#
Diegito schrieb:

Ich weiß natürlich nicht inwieweit die Vorkommnisse rund um das Spiel, also außerhalb des Stadions bewertet werden, ob so etwas in die Bestrafung mit einfliesst….

Dürfte eigentlich nicht. Allerdings kann es natürlich sein, dass man das auch einfließen lässt.
#
Im Hinblick auf eine eventuelle Bestrafung der UEFA bin ich für Rennes. Die sind so "solala". In der Liga nix Großes. Im Pokal nix Großes. Für die Spieler eine kurze Fahrt. Für die Fans, die unter den Aktionen von ein paar wenigen Deppen leiden müssen, wäre das keine so großer Verlust, wenn es zu einem Zuschauerausschluss kommt. Die Partie wäre für die SGE machbar. Danach dürfen sich Fans und Mannschaft gerne gegen einen attraktiven Gegner beweisen (Sporting, Rangers etc.).
#
So attraktiv gewisse Lose wie z.B. Celtic klingen mögen sollte man eines auch immer im Hinterkopf behalten, laut UEFA Statuten stehen der Gastmannschaft nur 5 % der Stadionkapazität zu. Auf den Celtic Park bezogen wären das gerade mal 3000 Karten. Über andere Spielorte wie Pilsen (Stadionkapazität 11.600) Prag (19000) oder selbst Wien (28000) will ich da gar nicht sprechen wollen. Wir wissen alle wie reisebegeistert unsere SGE Fans sind, und wenn sich viele über eine unfaire Kartenverteilung in Rom aufgeregt haben wird das in einem Achtelfinale, solange wir den ins Stadion dürfen, nochmal um einiges komplizierter werden...

Unabhängig von möglichen Sanktionen wäre mir als Wahl Züricher der seid einigen Jahren in der Schweiz lebt natürlich der FCZ als Gegner am liebsten
#
Wie ist das eigentlich ab dem Achtelfinale?
Gibt es da auch noch Paarungen die erstmal nicht stattfinden können oder kann ab da jeder auf jeden treffen?
#
So attraktiv gewisse Lose wie z.B. Celtic klingen mögen sollte man eines auch immer im Hinterkopf behalten, laut UEFA Statuten stehen der Gastmannschaft nur 5 % der Stadionkapazität zu. Auf den Celtic Park bezogen wären das gerade mal 3000 Karten. Über andere Spielorte wie Pilsen (Stadionkapazität 11.600) Prag (19000) oder selbst Wien (28000) will ich da gar nicht sprechen wollen. Wir wissen alle wie reisebegeistert unsere SGE Fans sind, und wenn sich viele über eine unfaire Kartenverteilung in Rom aufgeregt haben wird das in einem Achtelfinale, solange wir den ins Stadion dürfen, nochmal um einiges komplizierter werden...

Unabhängig von möglichen Sanktionen wäre mir als Wahl Züricher der seid einigen Jahren in der Schweiz lebt natürlich der FCZ als Gegner am liebsten
#
nik96 schrieb:

Unabhängig von möglichen Sanktionen wäre mir als Wahl Züricher der seid einigen Jahren in der Schweiz lebt natürlich der FCZ als Gegner am liebsten


Bitte nicht. Ein Verein ohne problematische Fanstruktur wäre mir vorerst lieber.
#
Wie ist das eigentlich ab dem Achtelfinale?
Gibt es da auch noch Paarungen die erstmal nicht stattfinden können oder kann ab da jeder auf jeden treffen?
#
luckyfan schrieb:

Wie ist das eigentlich ab dem Achtelfinale?
Gibt es da auch noch Paarungen die erstmal nicht stattfinden können oder kann ab da jeder auf jeden treffen?


Jeder auf jeden. Im Idealfall bekommen wir im 16tel Finale ein Zuschauerausschuss und treffen im 8tel Finale auf Lazio Rom
#
luckyfan schrieb:

Wie ist das eigentlich ab dem Achtelfinale?
Gibt es da auch noch Paarungen die erstmal nicht stattfinden können oder kann ab da jeder auf jeden treffen?


Jeder auf jeden. Im Idealfall bekommen wir im 16tel Finale ein Zuschauerausschuss und treffen im 8tel Finale auf Lazio Rom
#
Oh ja, bitte!
#
nik96 schrieb:

Unabhängig von möglichen Sanktionen wäre mir als Wahl Züricher der seid einigen Jahren in der Schweiz lebt natürlich der FCZ als Gegner am liebsten


Bitte nicht. Ein Verein ohne problematische Fanstruktur wäre mir vorerst lieber.
#
Wird schwer. Denn wir sind ja dabei
#
Probeauslosung gegen BATE Borisov
#
Probeauslosung gegen BATE Borisov
#
Korian schrieb:

Probeauslosung gegen BATE Borisov


Wenn du noch eine Probeauslosung machen könntest wer Tickets bekommt

Auf nach Weißrussland!
#
Ich glaube, es wir Donezk oder Brügge. Alle nach Brügge, Brügge sehen und sterben
#
Ich glaube, es wir Donezk oder Brügge. Alle nach Brügge, Brügge sehen und sterben
#
Aber vorher wenigstens gutes Bier trinken !
#
Probeauslosung gegen BATE Borisov
#
Korian schrieb:

Probeauslosung gegen BATE Borisov


Probeauslosung? Kann ich auch

Celtic Glasgow - Zenit St. Petersburg
BATE Borisov - FC Chelsea
FK Krasnodar - Inter Mailand
Sporting - FC Valencia
Galatasaray - Bayer Leverkusen
Slavia Prag - FC Villareal
Rapid Wien - SSC Neapel
Lazio Rom - FC Sevilla
Sh. Donezk - Arsenal London
Fenerbahce - Dynamo Kiew
FC Brügge - Benfica Lissabon
FC Zürich - Dinamo Zagreb
Viktoria Pilsen - Betis Sevilla
Stade Rennes - KRC Genk
Malmö FF - Eintracht Frankfurt
Olympiakos - RB Salzburg

Nehme ich.
#
Aber vorher wenigstens gutes Bier trinken !
#
Fantastisch schrieb:

Aber vorher wenigstens gutes Bier trinken !

De Halve Maan würde sich da anbieten. Lecker Bierchen.
Aber Belgien ist da eh genial. Was man da in normalen Kneipen für eine Auswahl an verschiedenen Bieren bekommt, ist schon toll.
#
Meine Top 4 als Wunschlos für morgen: 1. Celtic, 2. Prag, 3. Rapid Wien,
4. FC Zürich. Wobei die Züricher und Rapidler ja auch keine harmlose Fanszene
haben sollen. Hm...

#
Keine Garantie zu den Zahlen, sind alle von Wikipedia, aber grob gesehen sollte es stimmen
Erstgenannte Zahl ist die Kapazität des Stadions, zweitgenannte die Auslastung beim letzten Heimspiel oder gegen den attraktivsten Gegner

(A) FC Zürich            26.104     12.427 vs Leverkusen
(B) Celtic Glasgow    60.411      56.027 vs RB
(C) Slavia Prag         19.084      18.702 vs Kopenhagen
(D) Fenerbahce        47.834      32.789 vs Anderlecht
(E) Sporting              50.095      40.784 vs Arsenal
(F) Olympiakos         32.115      28.650 vs Betis
(G) Rapid Wien         28.000     22.100 vs Villarreal
(H) Lazio Rom           nicht möglich
(I) Malmö FF             21.000     17.601 vs Sarpsborg
(J) FK Krasnodar      34.652     31.346 vs Sevilla
(K) Stade Rennes     29.778     28.001 vs Kiev
(L) BATE Borisov      13.141     13.141 vs Chelsea
(X) Viktoria Pilsen     11.700      11.217 vs Roma
(X) FC Brügge          29.026     25.645 vs Atletico
(X) Sh. Donezk         siehe unten
(X) Galatasaray        52.223     33.972 vs Porto

Donezk hat die ersten beiden Spiele in Kharkiv gespielt. Kapazität liegt bei 40.003 und gegen Man City waren 37.106 im Stadion. Das letzte Heimspiel diese Woche war im Olimpiyskiy Stadion in Kiev, Kapazität liegt bei 70.050 und 38.916 waren im Stadion
#
FLH_RULEZ schrieb:

Keine Garantie zu den Zahlen, sind alle von Wikipedia, aber grob gesehen sollte es stimmen
Erstgenannte Zahl ist die Kapazität des Stadions, zweitgenannte die Auslastung beim letzten Heimspiel oder gegen den attraktivsten Gegner

(A) FC Zürich            26.104     12.427 vs Leverkusen
(B) Celtic Glasgow    60.411      56.027 vs RB
(C) Slavia Prag         19.084      18.702 vs Kopenhagen
(D) Fenerbahce        47.834      32.789 vs Anderlecht
(E) Sporting              50.095      40.784 vs Arsenal
(F) Olympiakos         32.115      28.650 vs Betis
(G) Rapid Wien         28.000     22.100 vs Villarreal
(H) Lazio Rom           nicht möglich
(I) Malmö FF             21.000     17.601 vs Sarpsborg
(J) FK Krasnodar      34.652     31.346 vs Sevilla
(K) Stade Rennes     29.778     28.001 vs Kiev
(L) BATE Borisov      13.141     13.141 vs Chelsea
(X) Viktoria Pilsen     11.700      11.217 vs Roma
(X) FC Brügge          29.026     25.645 vs Atletico
(X) Sh. Donezk         siehe unten
(X) Galatasaray        52.223     33.972 vs Porto

Donezk hat die ersten beiden Spiele in Kharkiv gespielt. Kapazität liegt bei 40.003 und gegen Man City waren 37.106 im Stadion. Das letzte Heimspiel diese Woche war im Olimpiyskiy Stadion in Kiev, Kapazität liegt bei 70.050 und 38.916 waren im Stadion

Geile Sache, jetzt erst gesehen, vielen Dank für die Aufstellung!

Vom Stadion her wäre bei mir Lissabon auf Platz 1, danach Wien, Zürich und Glasgow.
#
Fantastisch schrieb:

Aber vorher wenigstens gutes Bier trinken !

De Halve Maan würde sich da anbieten. Lecker Bierchen.
Aber Belgien ist da eh genial. Was man da in normalen Kneipen für eine Auswahl an verschiedenen Bieren bekommt, ist schon toll.
#
Haliaeetus schrieb:

Fantastisch schrieb:

Aber vorher wenigstens gutes Bier trinken !

De Halve Maan würde sich da anbieten. Lecker Bierchen.
Aber Belgien ist da eh genial. Was man da in normalen Kneipen für eine Auswahl an verschiedenen Bieren bekommt, ist schon toll.

Ich bräuchte eigentlich nur eins das schmeckt.
Davon aber reichlich.
Gibts für die Probeauslosung wieder nen Link wie für die Gruppe?Nettes Spielchen.


Teilen