in Kombination mit der Wiener Polizei hätten wir so oder so wenig zu lachen.
Dummerweise wäre es sportlich ein klasse Los.
Gegen Rapid und Zürich würde es böse knallen. Darauf kann ich verzichten. Außerdem beide mit kleinem Stadion, also quasi null Chance ein Ticket zu bekommen. Sportlich sicherlich machbar, das stimmt....
Nochmal als Zusammenfassung was ein mögliches Buchen im Moment der Auslosung betrifft:
(A) FC Zürich (B) Celtic Glasgow (C) Slavia Prag (D) Fenerbahce (Termin unsicher, wegen 2 Teams in der Stadt) (E) Sporting (F) Olympiakos (G) Rapid Wien (H) Lazio Rom (nicht als Gegner möglich) (I) Malmö FF (J) FK Krasnodar (K) Stade Rennes (L) BATE Borisov (X) Viktoria Pilsen (X) FC Brügge (X) Sh. Donezk (Austragungsort unsicher) (X) Galatasaray (Termin unsicher, wegen 2 Teams in der Stadt)
Nochmal als Zusammenfassung was ein mögliches Buchen im Moment der Auslosung betrifft:
(A) FC Zürich (B) Celtic Glasgow (C) Slavia Prag (D) Fenerbahce (Termin unsicher, wegen 2 Teams in der Stadt) (E) Sporting (F) Olympiakos (G) Rapid Wien (H) Lazio Rom (nicht als Gegner möglich) (I) Malmö FF (J) FK Krasnodar (K) Stade Rennes (L) BATE Borisov (X) Viktoria Pilsen (X) FC Brügge (X) Sh. Donezk (Austragungsort unsicher) (X) Galatasaray (Termin unsicher, wegen 2 Teams in der Stadt)
Celtic Glasgow - Zenit St. Petersburg BATE Borisov - FC Chelsea FK Krasnodar - Inter Mailand Sporting - FC Valencia Galatasaray - Bayer Leverkusen Slavia Prag - FC Villareal Rapid Wien - SSC Neapel Lazio Rom - FC Sevilla Sh. Donezk - Arsenal London Fenerbahce - Dynamo Kiew FC Brügge - Benfica Lissabon FC Zürich - Dinamo Zagreb Viktoria Pilsen - Betis Sevilla Stade Rennes - KRC Genk Malmö FF - Eintracht Frankfurt Olympiakos - RB Salzburg
Gegen Rapid und Zürich würde es böse knallen. Darauf kann ich verzichten. Außerdem beide mit kleinem Stadion, also quasi null Chance ein Ticket zu bekommen. Sportlich sicherlich machbar, das stimmt....
Ich bin irgendwie noch gesättigt von den letzten Tagen. Wenn ich, noch völlig übermüdet, dran denke, dass in 2 Stunden die nächste Runde eingeläutet wird, mit einer Chance von 50%, dass entweder der Termin verlegt wird oder die Gegnerfans Randale versprechen oder wir am Ende doch nicht rein dürfen oder es wieder ein Hauen und Stechen um Karten gibt, sprich: man mal wieder nix genaues weiß, dann ist mir das im Moment grad zu viel. Freue mich auf die Winterpause
Ja geht mir ähnlich, bin immer noch leicht platt von Rom. Waren 4 anstrengende Tage ohne Schlaf und viel Sightseeing. Die nächste Runde schenk ich mir, brauche bisschen Abstand.
Wann werden die Spiele genau terminiert? Wir haben ja das Rückspiel
Irgendwann heute Nachmittag / Abend. Problematisch wird es ja nur, wenn wir einen der beiden Istanbuler Vereine kriegen sollten. Sonst geht es ja eher nur darum, ob 18:55 Uhr oder 21:00 Uhr...
Wann werden die Spiele genau terminiert? Wir haben ja das Rückspiel
Irgendwann heute Nachmittag / Abend. Problematisch wird es ja nur, wenn wir einen der beiden Istanbuler Vereine kriegen sollten. Sonst geht es ja eher nur darum, ob 18:55 Uhr oder 21:00 Uhr...
Ich bin irgendwie noch gesättigt von den letzten Tagen. Wenn ich, noch völlig übermüdet, dran denke, dass in 2 Stunden die nächste Runde eingeläutet wird, mit einer Chance von 50%, dass entweder der Termin verlegt wird oder die Gegnerfans Randale versprechen oder wir am Ende doch nicht rein dürfen oder es wieder ein Hauen und Stechen um Karten gibt, sprich: man mal wieder nix genaues weiß, dann ist mir das im Moment grad zu viel. Freue mich auf die Winterpause
Ja geht mir ähnlich, bin immer noch leicht platt von Rom. Waren 4 anstrengende Tage ohne Schlaf und viel Sightseeing. Die nächste Runde schenk ich mir, brauche bisschen Abstand.
https://www.krone.at/1827807
Gegen Rapid und Zürich würde es böse knallen. Darauf kann ich verzichten.
Außerdem beide mit kleinem Stadion, also quasi null Chance ein Ticket zu bekommen. Sportlich sicherlich machbar, das stimmt....
(A) FC Zürich
(B) Celtic Glasgow
(C) Slavia Prag
(D) Fenerbahce (Termin unsicher, wegen 2 Teams in der Stadt)
(E) Sporting
(F) Olympiakos
(G) Rapid Wien
(H) Lazio Rom (nicht als Gegner möglich)
(I) Malmö FF
(J) FK Krasnodar
(K) Stade Rennes
(L) BATE Borisov
(X) Viktoria Pilsen
(X) FC Brügge
(X) Sh. Donezk (Austragungsort unsicher)
(X) Galatasaray (Termin unsicher, wegen 2 Teams in der Stadt)
Bitte Korrektur, falls ich etwas übersehen habe
Dazke!
Nein. Seit 2 Jahren oder so wird das nicht mehr gemacht.
Danke
Danke
(A) FC Zürich
(B) Celtic Glasgow
(C) Slavia Prag
(D) Fenerbahce (Termin unsicher, wegen 2 Teams in der Stadt)
(E) Sporting
(F) Olympiakos
(G) Rapid Wien
(H) Lazio Rom (nicht als Gegner möglich)
(I) Malmö FF
(J) FK Krasnodar
(K) Stade Rennes
(L) BATE Borisov
(X) Viktoria Pilsen
(X) FC Brügge
(X) Sh. Donezk (Austragungsort unsicher)
(X) Galatasaray (Termin unsicher, wegen 2 Teams in der Stadt)
Bitte Korrektur, falls ich etwas übersehen habe
Dazke!
Probeauslosung? Kann ich auch
Celtic Glasgow - Zenit St. Petersburg
BATE Borisov - FC Chelsea
FK Krasnodar - Inter Mailand
Sporting - FC Valencia
Galatasaray - Bayer Leverkusen
Slavia Prag - FC Villareal
Rapid Wien - SSC Neapel
Lazio Rom - FC Sevilla
Sh. Donezk - Arsenal London
Fenerbahce - Dynamo Kiew
FC Brügge - Benfica Lissabon
FC Zürich - Dinamo Zagreb
Viktoria Pilsen - Betis Sevilla
Stade Rennes - KRC Genk
Malmö FF - Eintracht Frankfurt
Olympiakos - RB Salzburg
Nehme ich.
Kannste eben nicht. Haha.
Chelsea und Borissov waren beide in der gleichen Gruppe. Also: Auslosung falsch, setzen, sechs.
Und ich hatte versucht, darauf zu achten. Mist.
Chelsea und Borissov waren beide in der gleichen Gruppe. Also: Auslosung falsch, setzen, sechs.
https://www.krone.at/1827807
Gegen Rapid und Zürich würde es böse knallen. Darauf kann ich verzichten.
Außerdem beide mit kleinem Stadion, also quasi null Chance ein Ticket zu bekommen. Sportlich sicherlich machbar, das stimmt....
Und ich hatte versucht, darauf zu achten. Mist.
Wir haben ja das Rückspiel
Wir haben ja das Rückspiel
Pilsen und Malmö sind auch meine Favoriten.
Pilsen und Malmö sind auch meine Favoriten.
Wir haben 18 Punkte geholt. Welcher Gegner sollte nicht machbar sein?
Wir haben 18 Punkte geholt. Welcher Gegner sollte nicht machbar sein?
Dennoch würde ich lieber erstmal dem einen oder anderen aus dem Weg gehen.