Mein Stammitaliener ist Inter-Fan. Er wollte es als Finale haben. Dann eben jetzt.
Schweres Los. Und Italien ist ein heißes Pflaster. Andererseits ist Mailand erreichbar und ne geile Stadt. Und ne Woche mehr Zeit für das Organisieren.
FC Chelsea (ENG) - Dynamo Kiew (UKR) Eintracht Frankfurt (GER) - Inter Mailand (ITA) Dinamo Zagreb (CRO) - Benfica (POR) SSC Neapel (ITA) - RB Salzburg (ÖST) FC Valencia (ESP) - FK Krasnodar (RUS) FC Sevilla (ESP) - Slavia Prag (CZE) FC Arsenal (ENG) - Stade Rennes (FRA) Zenit St. Petersburg (RUS) - FC Villareal (ESP)
Chelsea und Arsenal könnten noch gedreht werden. Also einer von beiden.
Ich bin super zufrieden. Endlich mal kein Ärger mit Flügen, da kann jedermann sogar mal mit dem Auto/Bus hin. Großes Stadion, bockstarker Gegner, das wird wieder ein Fest.
Dachte ich auch gleich...
Dachte ich auch gleich...
Schweres Los. Und Italien ist ein heißes Pflaster. Andererseits ist Mailand erreichbar und ne geile Stadt. Und ne Woche mehr Zeit für das Organisieren.
Gegen Rapid in Wien, haben sie sich schwer getan. Am Ende entscheidet aber auch die Tagesform.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/serie-a-tim/2018-19/spieltag.html
Ja, ist aber relativ egal. Mailand ist eine Stunde Flug und sonst müssten wir direkt nach dem Hinspiel sonntags nach Düsseldorf.
Jetzt muss man sich wieder mit 20.000 um ein Ticket streiten. Gibt bessere Lose.
Eintracht Frankfurt (GER) - Inter Mailand (ITA)
Dinamo Zagreb (CRO) - Benfica (POR)
SSC Neapel (ITA) - RB Salzburg (ÖST)
FC Valencia (ESP) - FK Krasnodar (RUS)
FC Sevilla (ESP) - Slavia Prag (CZE)
FC Arsenal (ENG) - Stade Rennes (FRA)
Zenit St. Petersburg (RUS) - FC Villareal (ESP)
Chelsea und Arsenal könnten noch gedreht werden. Also einer von beiden.
Gegen Rapid in Wien, haben sie sich schwer getan. Am Ende entscheidet aber auch die Tagesform.
Endlich mal kein Ärger mit Flügen, da kann jedermann sogar mal mit dem Auto/Bus hin.
Großes Stadion, bockstarker Gegner, das wird wieder ein Fest.
Ja, ist aber relativ egal. Mailand ist eine Stunde Flug und sonst müssten wir direkt nach dem Hinspiel sonntags nach Düsseldorf.