>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Nachdem beim letzten mal genau der Gegner kam, den ich nicht haben wollte gebe ich dieses Mal keinen Wunsch ab
#
Ging mir mit Donezk auch - und auch Kiew, Krasnodar und Leningrad kann mir gestohlen bleiben.
Für Hütter fände ich Salzburg ganz lustig und es scheint mir auch einer der einfachsten Gegner zu sein, vielleicht mit Pilsen und Prag

Tourmäßig sollte man England vorm dem kalten Brexit mitnehmen, danach gibt‘s Chaos mit Visa und allem drum und dran ...
mailand wäre hübsch! Meine Traumlose sind aber Sevilla und Lissabon - bei den Spanier wird es schwerer.
Aber vonden Städten und den Stadien her wäre das supercool
#
Michael@Owen schrieb:

Caramac schrieb:

edmund schrieb:

Bitte erst Heimspiel um 18.55 Uhr.
Dann wären wir wieder mit der vollen Kapelle am Start (drei Kinder und wir beide) und ich könnte auswärts...
Alles außer Krasnodar...
wenn es nach mir geht, gerne Valencia, Rennes, Inter
😊 🍷

Wegen des Montagspiels wäre erst auswärts aus sportlicher Sicht besser.


Zumal es eigentlich auch immer sportlich von Vorteil ist, im Rückpspiel zu Hause zu spielen.

Im Prinzip habt Ihr recht.
In diesem Fall ist es jedoch anders.
Denn sollten wir zuerst auswärts spielen, wäre ich nicht dabei.
Ich glaube kaum, dass wir es schaffen, diesen krassen Nachteil auszugleichen.
😊
#
edmund schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Caramac schrieb:

edmund schrieb:

Bitte erst Heimspiel um 18.55 Uhr.
Dann wären wir wieder mit der vollen Kapelle am Start (drei Kinder und wir beide) und ich könnte auswärts...
Alles außer Krasnodar...
wenn es nach mir geht, gerne Valencia, Rennes, Inter
😊 🍷

Wegen des Montagspiels wäre erst auswärts aus sportlicher Sicht besser.


Zumal es eigentlich auch immer sportlich von Vorteil ist, im Rückpspiel zu Hause zu spielen.

Im Prinzip habt Ihr recht.
In diesem Fall ist es jedoch anders.
Denn sollten wir zuerst auswärts spielen, wäre ich nicht dabei.
Ich glaube kaum, dass wir es schaffen, diesen krassen Nachteil auszugleichen.
😊

Ich bin bei dir, mir geht es genau wie Dir.
#
reggaetyp schrieb:

Gegen Palermo.

Stimmt, hatte ich auch als Unentschieden abgespeichert
#
greg schrieb:

reggaetyp schrieb:

Gegen Palermo.

Stimmt, hatte ich auch als Unentschieden abgespeichert

Boah das war eklig, mit diesem 10er namens Caracciolo, der nur auf dem Boden lag und sich das Gesicht gehalten hat.
#
Hier einmal die Aufstellung der Gegner und ihre Leistung in ihrer jeweiligen Liga. Klar, dass die Ligen nicht vergleichbar sind, aber dennoch interessant, finde ich:

Club                 Land       G U  N   Tore
FC Arsenal England        15 5 6 53-37
FC Chelsea England        15 5 6 45-29
Stades Renne Frankreich 10 6 9 34-33
Inter Mailand Italien        14 4 6 35-22
SSC Neapel Italien        16 5 3 34-17
Dinamo Zagreb Kroatien 17 3 1 43-11
RB Salzburg Österrreich 15 3 0 46-16
Benfica Lissabon Portugal 17 2 3 60-20
FK Krasnodar Russland          9 9 6 33-31
St. Petersburg Russland        11 1 5 27-17
FC Valencia Spanien         6 14 4 24-20
FC Villarreal Spanien         4 11 9 26-31
FC Sevilla Spanien       10 7 7 38-28
Slavia Prag Tschechien     17 1 3 50-18

Beim Schreiben sah alles noch gut aus, jetzt sind die sauber in einer Tabelle gesetzten Zahlen leider verrutscht.
#
Ich würde mir ja einen großen Gegner wünschen. Nachdem ich das Reglement nochmal genau durchgelesen habe, ist es aber wohl ausgeschlossen, dass wir gegen uns selbst gelost werden. Dann halt kein großer Gegner, sondern eben irgendeiner vom Rest der noch da ist.
#
Hier einmal die Aufstellung der Gegner und ihre Leistung in ihrer jeweiligen Liga. Klar, dass die Ligen nicht vergleichbar sind, aber dennoch interessant, finde ich:

Club                 Land       G U  N   Tore
FC Arsenal England        15 5 6 53-37
FC Chelsea England        15 5 6 45-29
Stades Renne Frankreich 10 6 9 34-33
Inter Mailand Italien        14 4 6 35-22
SSC Neapel Italien        16 5 3 34-17
Dinamo Zagreb Kroatien 17 3 1 43-11
RB Salzburg Österrreich 15 3 0 46-16
Benfica Lissabon Portugal 17 2 3 60-20
FK Krasnodar Russland          9 9 6 33-31
St. Petersburg Russland        11 1 5 27-17
FC Valencia Spanien         6 14 4 24-20
FC Villarreal Spanien         4 11 9 26-31
FC Sevilla Spanien       10 7 7 38-28
Slavia Prag Tschechien     17 1 3 50-18

Beim Schreiben sah alles noch gut aus, jetzt sind die sauber in einer Tabelle gesetzten Zahlen leider verrutscht.
#
verrutscht oder nicht - scheißegal! Danke für die Ärbet, die Du Dir gemacht hast.
Hoffentlich fahren wir nicht nach St. Petersburg oder Krasnodar.
Salzburg wäre fein.
#
verrutscht oder nicht - scheißegal! Danke für die Ärbet, die Du Dir gemacht hast.
Hoffentlich fahren wir nicht nach St. Petersburg oder Krasnodar.
Salzburg wäre fein.
#
-Wienhold- schrieb:

Salzburg wäre fein.

Nö, gegen das Brausepack rausfliegen wäre doof. Prag hätte Charme. Allerdings weiß ich nicht, wie schön oder unschön das dort für Auswärtsfans ist. rt kann da sicher mehr zu sagen?!
#
-Wienhold- schrieb:

Salzburg wäre fein.

Nö, gegen das Brausepack rausfliegen wäre doof. Prag hätte Charme. Allerdings weiß ich nicht, wie schön oder unschön das dort für Auswärtsfans ist. rt kann da sicher mehr zu sagen?!
#
Basaltkopp schrieb:

gegen das Brausepack rausfliegen wäre doof


wie kommst Du auf  s o l c h e  Gedanken; Basalt?
#
-Wienhold- schrieb:

Salzburg wäre fein.

Nö, gegen das Brausepack rausfliegen wäre doof. Prag hätte Charme. Allerdings weiß ich nicht, wie schön oder unschön das dort für Auswärtsfans ist. rt kann da sicher mehr zu sagen?!
#
Basaltkopp schrieb:

-Wienhold- schrieb:

Salzburg wäre fein.

Nö, gegen das Brausepack rausfliegen wäre doof. Prag hätte Charme. Allerdings weiß ich nicht, wie schön oder unschön das dort für Auswärtsfans ist. rt kann da sicher mehr zu sagen?!


Auswärtsfans hin- oder her. Wer sich in Prag nicht wohl fühlt, hat eh was ganz falsch gemacht...
#
Weiß man inzwischen, ob die Auslosung bei Sky Sport News HD übertragen wird?
#
Bitte net schon widder ein Dosenklub....von denen hab ich die Schnauze voll...
#
Bin fast so hibbelisch wie gestern um die Uhrzeit
#
Wo kann man die Übertragung online for free sehen?
#
Wo kann man die Übertragung online for free sehen?
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Wo kann man die Übertragung online for free sehen?


Auf der Uefa-Homepage.
#
Wo kann man die Übertragung online for free sehen?
#
Die Auslosung wird per Live-Stream auf UEFA.com übertragen. Den ganzen Tag über gibt es Fotos, Stimmen und Einschätzungen auf Instagram, Facebook und Twitter.

UEFA.com
#
Bei Eurosport 1 stehts zwar im Programm, aber da läuft Nordische Ski-WM.....bei SSNHD hab ich auch noch keinen Hinweis gesehen...
#
#
Bei Eurosport 1 stehts zwar im Programm, aber da läuft Nordische Ski-WM.....bei SSNHD hab ich auch noch keinen Hinweis gesehen...
#
cm47 schrieb:

Bei Eurosport 1 stehts zwar im Programm, aber da läuft Nordische Ski-WM.....bei SSNHD hab ich auch noch keinen Hinweis gesehen...


Steht alles in Beitrag 1.

Eurosport2 / DAZN / UEFA übertragen, Sky eventuell, da weiß man halt nie, ob es denen nicht doch wichtiger ist, wenn der Uli in München rülpst.
#
cm47 schrieb:

Bei Eurosport 1 stehts zwar im Programm, aber da läuft Nordische Ski-WM.....bei SSNHD hab ich auch noch keinen Hinweis gesehen...


Steht alles in Beitrag 1.

Eurosport2 / DAZN / UEFA übertragen, Sky eventuell, da weiß man halt nie, ob es denen nicht doch wichtiger ist, wenn der Uli in München rülpst.
#
SGE_Werner schrieb:

Sky eventuell, da weiß man halt nie, ob es denen nicht doch wichtiger ist, wenn der Uli in München rülpst.


Wenn wir ehrlich sind, wissen wir das schon...
#
SGE_Werner schrieb:

Sky eventuell, da weiß man halt nie, ob es denen nicht doch wichtiger ist, wenn der Uli in München rülpst.


Wenn wir ehrlich sind, wissen wir das schon...
#
Wir wissen aber nicht, ob der Wurstulli in 12 Minuten zu rülpsen gedenkt!


Teilen