>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Die Tickets sind in Italien alle personalisiert, richtig?
Einen italienischen Besteller könnte ich schon finden, aber ob das dann mit den persönlichen Angaben funktioniert...mmh.
#
Inter hat  "Stand heute"  bis auf die unten aufgeführten Spielen 14 von 24 gewonnen,
u.a. am 29.10.18 3-0  bei Lazio und am 26.12.18  zuhause 1-0 gegen Napoli.

Nicht gewonnen :

2.2.19   zuhause 0-1 gegen Bologna
27.1.19 bei AC Turin 0-1
20.1. 19 zuhause 0-0 gegen Sassuolo
22.12.18 bei Chievo Verona 1-1
7.12.18 bei Juve 0-1
2,12.18 bei AS Roma 2-2
11.11.18 bei Atalanta 1-4
15.9.18 zuhause 0-1 gegen Parma
26.8.18 zuhause 2-2 gegen AC Turin
19.8.18 bei Sassuolo 0-1

Also zuhause jeweils zweimal verloren bzw. unentschieden gespielt und achtmal gewonnen.
Statistik weist eine normale Heimstärke aus, 66.6% Siege oder jedes dritte Heimspiel wurde nicht gewonnen.
Auswärts sechsmal gewonnen und zweimal unentschieden, viermal verloren, also 50:50.
Für Pokalspiele sind solche Statistiken nicht maßgebend, dennoch wollte ich es Euch wissen lassen  
#
sgevolker schrieb:

UJUG schrieb:

Schon jemand probiert ob man als Deutscher direkt über Inter bestellen kann oder sind Deutsche wieder ausgeschlossen? Da steht ja nur Eintracht Fans kommen nicht in den Heimbereich, aber nicht das keine Neutralen Fans reinkommen.


Ich denke nicht das man mit deutschen Wohnort eine Karte dort kaufen kann.



Denke ich hingegen schon, sonst hätten die es dazu geschrieben. Auch ist die Region Bergamo nicht ausgeschlossen.

Andererseits steht auch ganz klar das die Karten über Inter nur für Interfans sind und nicht für Gäste und auch nicht für neutrale Zuschauer. Und dort ist alles abgesehen vom Gästeblock Heimbereich.

Müsste man drauf ankommen lassen wie streng es genommen wird.

Hilfreich wäre villt auch bei den Rapidler im Forum zu schauen. Denke die wollten auch mit x Tausend mehr hin.
#
Siehe meinen Beitrag bei euch Forum Auswärtsfahrt.
Denke nicht das ihr mehr bekommts.
LG
#
Macbap schrieb:

cm47 schrieb:

....und darauf gönne ich mir jetzt eine gute Flasche Wein......


Freitag mittag um 14.28h ? Respekt!

Als Rentner und damit staatlich anerkannter Müßiggänger darf ich das.....
#
Bin auch Rentner und habe mir einen Valpolicella zur Pizza reingezogen. Bei den Donez-Spielen war es härter.
Für die insgesamt 6 Eintacht Goals gab es jeweils einen Wodka Gorbatschow, für die 3 Donez Goals gab es standesgemäß jeweils einen Strolichnaya zur Berühigung. Runtergespült wurden diese Kurzen mit St.Alpine Bockbier aus Österreich (7.2%) - wegen Add Hütter - wieviele schreib ich lieber nicht. Schön war es dennoch.  
Bei Heimsieg am 7.März ist wohl in Frankfurt durchfeiern angesagt, am 8.März wird die Eintracht 120 Jahre alt.
#
Bin auch Rentner und habe mir einen Valpolicella zur Pizza reingezogen. Bei den Donez-Spielen war es härter.
Für die insgesamt 6 Eintacht Goals gab es jeweils einen Wodka Gorbatschow, für die 3 Donez Goals gab es standesgemäß jeweils einen Strolichnaya zur Berühigung. Runtergespült wurden diese Kurzen mit St.Alpine Bockbier aus Österreich (7.2%) - wegen Add Hütter - wieviele schreib ich lieber nicht. Schön war es dennoch.  
Bei Heimsieg am 7.März ist wohl in Frankfurt durchfeiern angesagt, am 8.März wird die Eintracht 120 Jahre alt.
#
Aquilarius schrieb:

Bin auch Rentner und habe mir einen Valpolicella zur Pizza reingezogen. Bei den Donez-Spielen war es härter.
Für die insgesamt 6 Eintacht Goals gab es jeweils einen Wodka Gorbatschow, für die 3 Donez Goals gab es standesgemäß jeweils einen Strolichnaya zur Berühigung. Runtergespült wurden diese Kurzen mit St.Alpine Bockbier aus Österreich (7.2%) - wegen Add Hütter - wieviele schreib ich lieber nicht. Schön war es dennoch.  
Bei Heimsieg am 7.März ist wohl in Frankfurt durchfeiern angesagt, am 8.März wird die Eintracht 120 Jahre alt.

Danke........da stehe ich ja mit meinem sündhaften Verhalten nicht alleine da......
#
Dear fan, at the moment, according to UEFA disposition, German citizens can purchase tickets only in the Away Fan Block. Eventual modification at this disposition will be communicated on our official website inter.it

Best regards,

--------------

Gerade diese Auskunft der Ticketabteilung von Inter bekommen, zwecks einem (eventuellen) freien Verkauf mit deutschem Pass. Wird wohl erwartungsgemäß das gleiche Theater wie in Rom.
#
Schon jemand probiert ob man als Deutscher direkt über Inter bestellen kann oder sind Deutsche wieder ausgeschlossen? Da steht ja nur Eintracht Fans kommen nicht in den Heimbereich, aber nicht das keine Neutralen Fans reinkommen.
#
UJUG schrieb:
Schon jemand probiert ob man als Deutscher direkt über Inter bestellen kann oder sind Deutsche wieder ausgeschlossen? Da steht ja nur Eintracht Fans kommen nicht in den Heimbereich, aber nicht das keine Neutralen Fans reinkommen.


Da erscheint:

FASE 1 | dalle 16.00 di venerdì 22-02 a martedì 26-02 | CONFERMA POSTO



Dalle ore 16.30 di oggi, venerdì 22 febbraio, fino alla mezzanotte di martedì 26 febbraio tutti gli abbonati di primo anello e secondo anello verde, arancio e rosso potranno confermare il loro posto di abbonamento.

Gli abbonati di secondo anello blu dovranno invece attendere la seconda fase di vendita.

Inserisci qui sotto il numero della tua tessera Siamo Noi e la tua data di nascita:

--------------------------------------------------------------

Heute, Freitag, 22. Februar, bis 16.30 Uhr und am Dienstag, 26. Februar, um Mitternacht, können alle Abonnenten des ersten und des zweiten Rings ihre Abonnements für das Abonnement bestätigen.

Die zweiten Blue Ring-Abonnenten müssen auf die zweite Verkaufsphase warten.

Geben Sie unten Ihr Us We Are und Ihr Geburtsdatum ein:
#
Bin Halbitaliener und durch meinen Vater und Großvater quasi per Geburt Intersympathisant. Das Los ist für mich persönlich der absolute Traum. Auch wenn die Liebe zur Eintracht über die letzten 20 Jahre um einiges größer geworden ist, bleibt die Verbindung zu Inter ebenfalls bestehen und ich gehe hin und wieder auf Spiele.
Aus diesem Grund habe ich auch einen Account bei Inter und wollte gerade checken ob es mir möglich ist Tickets zu bestellen. Derzeit läuft bis Dienstag ein Vorkaufsrecht für die dortigen Dauerkartenbesitzer. Ich versuche es dann wieder und gebe hier Bescheid. Befürchte aber ähnliche Restriktionen wie in Rom.
Meine Einschätzung zu unseren Chancen gegen Inter: sie haben die besseren Einzelspieler wie aber die bessere Mannschaft. Also ist alles drin. Ich freue mich auf 2 tolle Spiele. Hoffentlich auch auswärts im Stadion und nicht nur davor.
#
Freunde von mir sind in nem deutschen Inter Fan Club und die haben schon unten angerufen und denen wurde gesagt, dass sie eigentlich nicht vorbestellen brauchen, da das Spiel eh nicht ausverkauft sein wird. Sie bestellen trotzdem und natürlich auch eine Karte für mich mit. Hauptsache mal in der Schüssel drin, dann mal schauen, ob ich in den Gästebereich komme.
#
Ich freue mich total auf die Spiele. Richtig guter Gegner, da werden unsere Jungs brennen, um zu zeigen, wie gut sie sind. Dazu noch eine unglaubliche Atmosphäre in zwei "Heimspielen".

#
Ich freue mich total auf die Spiele. Richtig guter Gegner, da werden unsere Jungs brennen, um zu zeigen, wie gut sie sind. Dazu noch eine unglaubliche Atmosphäre in zwei "Heimspielen".

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich freue mich total auf die Spiele. Richtig guter Gegner, da werden unsere Jungs brennen, um zu zeigen, wie gut sie sind. Dazu noch eine unglaubliche Atmosphäre in zwei "Heimspielen".


Ganz dünnes Eis! Nicht, dass du jetzt ne Hausdurchsuchung von Beuths Gang kriegst!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich freue mich total auf die Spiele. Richtig guter Gegner, da werden unsere Jungs brennen, um zu zeigen, wie gut sie sind. Dazu noch eine unglaubliche Atmosphäre in zwei "Heimspielen".


Ganz dünnes Eis! Nicht, dass du jetzt ne Hausdurchsuchung von Beuths Gang kriegst!
#
Bei mir daheim hat er kein Zutrittsrrecht.
#
Freunde von mir sind in nem deutschen Inter Fan Club und die haben schon unten angerufen und denen wurde gesagt, dass sie eigentlich nicht vorbestellen brauchen, da das Spiel eh nicht ausverkauft sein wird. Sie bestellen trotzdem und natürlich auch eine Karte für mich mit. Hauptsache mal in der Schüssel drin, dann mal schauen, ob ich in den Gästebereich komme.
#
Pforzheimer schrieb:

Freunde von mir sind in nem deutschen Inter Fan Club und die haben schon unten angerufen und denen wurde gesagt, dass sie eigentlich nicht vorbestellen brauchen, da das Spiel eh nicht ausverkauft sein wird. Sie bestellen trotzdem und natürlich auch eine Karte für mich mit. Hauptsache mal in der Schüssel drin, dann mal schauen, ob ich in den Gästebereich komme.


Bitte denk dran das es Italien ist. Stichwort Personalisierung der Tickets, denk an Rom.

Trotzdem allen, mich inbegriffen, viel Glück das wir alle an Karten/ins Stadion kommen
#
Bei mir daheim hat er kein Zutrittsrrecht.
#
Aber nur solange bis wieder ein Richter vom Amtsgericht irgendeinen Wisch unterschreibt
#
Also wenn Leute mit deutschem Wohnort nur Chancen auf Tickets im Gästebereich bekommen, wie machen das dann zahlreiche deutsche Inter Fans. Ich hab Freunde sowohl mit ital., als auch deutschem Pass, die gerne hin wollen. Auch als neutrale Zuschauer (beziehungsweise Fans/Sympathisanten beider Vereine). Werden die dann perse ausgeschlossen? Alles juristisch etwas fragwürdig. Hausrecht hin oder her
#
Also wenn Leute mit deutschem Wohnort nur Chancen auf Tickets im Gästebereich bekommen, wie machen das dann zahlreiche deutsche Inter Fans. Ich hab Freunde sowohl mit ital., als auch deutschem Pass, die gerne hin wollen. Auch als neutrale Zuschauer (beziehungsweise Fans/Sympathisanten beider Vereine). Werden die dann perse ausgeschlossen? Alles juristisch etwas fragwürdig. Hausrecht hin oder her
#
Naja, mit italienischem Pass sollte da doch was drin sein. Dann wird er halt für zwei Tage auf die Omma dort angemeldet, und fertig. Glaube mit italienischem Pass sollte es deutlich einfacher werden.
#
Inter hat  "Stand heute"  bis auf die unten aufgeführten Spielen 14 von 24 gewonnen,
u.a. am 29.10.18 3-0  bei Lazio und am 26.12.18  zuhause 1-0 gegen Napoli.

Nicht gewonnen :

2.2.19   zuhause 0-1 gegen Bologna
27.1.19 bei AC Turin 0-1
20.1. 19 zuhause 0-0 gegen Sassuolo
22.12.18 bei Chievo Verona 1-1
7.12.18 bei Juve 0-1
2,12.18 bei AS Roma 2-2
11.11.18 bei Atalanta 1-4
15.9.18 zuhause 0-1 gegen Parma
26.8.18 zuhause 2-2 gegen AC Turin
19.8.18 bei Sassuolo 0-1

Also zuhause jeweils zweimal verloren bzw. unentschieden gespielt und achtmal gewonnen.
Statistik weist eine normale Heimstärke aus, 66.6% Siege oder jedes dritte Heimspiel wurde nicht gewonnen.
Auswärts sechsmal gewonnen und zweimal unentschieden, viermal verloren, also 50:50.
Für Pokalspiele sind solche Statistiken nicht maßgebend, dennoch wollte ich es Euch wissen lassen  
#
Aquilarius schrieb:

Inter hat  "Stand heute"  bis auf die unten aufgeführten Spielen 14 von 24 gewonnen,
u.a. am 29.10.18 3-0  bei Lazio und am 26.12.18  zuhause 1-0 gegen Napoli.

Nicht gewonnen :

2.2.19   zuhause 0-1 gegen Bologna
27.1.19 bei AC Turin 0-1
20.1. 19 zuhause 0-0 gegen Sassuolo
22.12.18 bei Chievo Verona 1-1
7.12.18 bei Juve 0-1
2,12.18 bei AS Roma 2-2
11.11.18 bei Atalanta 1-4
15.9.18 zuhause 0-1 gegen Parma
26.8.18 zuhause 2-2 gegen AC Turin
19.8.18 bei Sassuolo 0-1

Also zuhause jeweils zweimal verloren bzw. unentschieden gespielt und achtmal gewonnen.
Statistik weist eine normale Heimstärke aus, 66.6% Siege oder jedes dritte Heimspiel wurde nicht gewonnen.
Auswärts sechsmal gewonnen und zweimal unentschieden, viermal verloren, also 50:50.
Für Pokalspiele sind solche Statistiken nicht maßgebend, dennoch wollte ich es Euch wissen lassen  

Sieht ja fast danach aus als ob die gegen vermeintlich kleine Gegner ein Motivationsproblem hätten...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich freue mich total auf die Spiele. Richtig guter Gegner, da werden unsere Jungs brennen, um zu zeigen, wie gut sie sind. Dazu noch eine unglaubliche Atmosphäre in zwei "Heimspielen".


Ganz dünnes Eis! Nicht, dass du jetzt ne Hausdurchsuchung von Beuths Gang kriegst!
#
Wieso? Ich hab gesagt unsere Jungs brennen. Also Polizei vs. Büffelherde.
#
Pforzheimer schrieb:

Freunde von mir sind in nem deutschen Inter Fan Club und die haben schon unten angerufen und denen wurde gesagt, dass sie eigentlich nicht vorbestellen brauchen, da das Spiel eh nicht ausverkauft sein wird. Sie bestellen trotzdem und natürlich auch eine Karte für mich mit. Hauptsache mal in der Schüssel drin, dann mal schauen, ob ich in den Gästebereich komme.


Bitte denk dran das es Italien ist. Stichwort Personalisierung der Tickets, denk an Rom.

Trotzdem allen, mich inbegriffen, viel Glück das wir alle an Karten/ins Stadion kommen
#
Danke für den Hinweis. Aber die Kollegen von mir bekommen als Inter Fan Club die Karten und da wird ganz offiziell eine für mich mitbestellt.
#
Danke für den Hinweis. Aber die Kollegen von mir bekommen als Inter Fan Club die Karten und da wird ganz offiziell eine für mich mitbestellt.
#
Pforzheimer schrieb:

Danke für den Hinweis. Aber die Kollegen von mir bekommen als Inter Fan Club die Karten und da wird ganz offiziell eine für mich mitbestellt.



Sauber, dann viel Spaß!



Teilen