>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Mein Beitrag sollte sich auf die DAZN Analyse beziehen, scheinbar beherrsche ich die zitieren Funktion noch nicht
#
Extrem ärgerlich mit Ante. Das ist der einzige, vor dem die sich ein bisschen in die Hosen machen, weil sie ihn von der wm kennen. Und gegen eine relativ alte Verteidigung wirkt die physis des oberbüffels gut
#
Du bist auch nur am jammern. Unsere anderen Stürmer sind auch nicht schlechter und wenn die keinen Respekt vor ihnen hätten wäre das nur gut für uns.
Aber glaube mir - die kennen auch Haller, Jovic und Gacinovic. Echt jetzt. Auch wenn Du Dir das scheinbar nicht vorstellen kannst. Ich würde mich nicht wundern wenn die sogar Paciencia kennen.
#
Du bist auch nur am jammern. Unsere anderen Stürmer sind auch nicht schlechter und wenn die keinen Respekt vor ihnen hätten wäre das nur gut für uns.
Aber glaube mir - die kennen auch Haller, Jovic und Gacinovic. Echt jetzt. Auch wenn Du Dir das scheinbar nicht vorstellen kannst. Ich würde mich nicht wundern wenn die sogar Paciencia kennen.
#
Basaltkopp schrieb:

Du bist auch nur am jammern. Unsere anderen Stürmer sind auch nicht schlechter und wenn die keinen Respekt vor ihnen hätten wäre das nur gut für uns.
Aber glaube mir - die kennen auch Haller, Jovic und Gacinovic. Echt jetzt. Auch wenn Du Dir das scheinbar nicht vorstellen kannst. Ich würde mich nicht wundern wenn die sogar Paciencia kennen.


Der Tag, an dem du mal pöbelfrei ins Bett kommst, muss noch kommen. Wahnsinn
#
Basaltkopp schrieb:

Du bist auch nur am jammern. Unsere anderen Stürmer sind auch nicht schlechter und wenn die keinen Respekt vor ihnen hätten wäre das nur gut für uns.
Aber glaube mir - die kennen auch Haller, Jovic und Gacinovic. Echt jetzt. Auch wenn Du Dir das scheinbar nicht vorstellen kannst. Ich würde mich nicht wundern wenn die sogar Paciencia kennen.


Der Tag, an dem du mal pöbelfrei ins Bett kommst, muss noch kommen. Wahnsinn
#
Kehr vor Deiner eigenen Haustür. Da liegt mehr Dreck als Du denkst!
#
Basaltkopp schrieb:

Du bist auch nur am jammern. Unsere anderen Stürmer sind auch nicht schlechter und wenn die keinen Respekt vor ihnen hätten wäre das nur gut für uns.
Aber glaube mir - die kennen auch Haller, Jovic und Gacinovic. Echt jetzt. Auch wenn Du Dir das scheinbar nicht vorstellen kannst. Ich würde mich nicht wundern wenn die sogar Paciencia kennen.


Der Tag, an dem du mal pöbelfrei ins Bett kommst, muss noch kommen. Wahnsinn
#
Der Tag an dem du dich konstruktiv an einer Diskussion beteiligst und dich nicht nur mit Usern beschäftigst ist auch schon etwas her.
#
Basaltkopp schrieb:

Du bist auch nur am jammern. Unsere anderen Stürmer sind auch nicht schlechter und wenn die keinen Respekt vor ihnen hätten wäre das nur gut für uns.
Aber glaube mir - die kennen auch Haller, Jovic und Gacinovic. Echt jetzt. Auch wenn Du Dir das scheinbar nicht vorstellen kannst. Ich würde mich nicht wundern wenn die sogar Paciencia kennen.


Der Tag, an dem du mal pöbelfrei ins Bett kommst, muss noch kommen. Wahnsinn
#
Kastanie30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Du bist auch nur am jammern. Unsere anderen Stürmer sind auch nicht schlechter und wenn die keinen Respekt vor ihnen hätten wäre das nur gut für uns.
Aber glaube mir - die kennen auch Haller, Jovic und Gacinovic. Echt jetzt. Auch wenn Du Dir das scheinbar nicht vorstellen kannst. Ich würde mich nicht wundern wenn die sogar Paciencia kennen.


Der Tag, an dem du mal pöbelfrei ins Bett kommst, muss noch kommen. Wahnsinn

Wenn du diesen Beitrag ernsthaft als "Pöbeln" einstufst, dann sagt das auch viel über die schwindende Streitkultur in heutiger Zeit. Wenn du da mal Wort für Wort durchgehst, ist nix beleidigendes zu erkennen. Überspitzung klar. Vielleicht sogar etwas Herausforderung oder gar Provokation. Aber sonst?


Klar, hier sollte möglichst keiner blöd angemacht werden, aber wenn mal ein Spruch kommt, dann ist das auch nicht immer gleich Pöbeln, Bashing oder gar Mobbing.

Und im Zweifel ist es doch eh besser, einen blöden Spruch mal souverän zu kontern oder eben zu ignorieren. Ganz ehrlich: Ich mag die Beiträge von Usern wie Sledge_Hammer (als Beispiel) auch oft nicht, da sie ohne einen persönlichen Tritt meist nicht auskommen. Andererseits wird da eine Meinung vertreten und der Sledge (wieder als Beispiel) weint auch nicht sofort rum, wenn er für seine Sprüche mal einen Konter kassiert.
So geht es auch.
#
Wer austeilt, der muss auch einstecken können. Ist doch gut jetzt.
#
Wer austeilt, der muss auch einstecken können. Ist doch gut jetzt.
#
Jojo1994 schrieb:

Wer austeilt, der muss auch einstecken können. Ist doch gut jetzt.


#
madbutt schrieb:

wenn ich der google Bildersuche trauen darf, kann ich mir vorstellen, dass die Pferdeplazenta auch schon an der ein oder anderen Körperstelle im Selbstversuch angewandt wurde... wirklich seriös finde ich die "junge" Dame nicht gerade... aber mein Gott - wenns hilft mit dem Hokuspokus.

Da wird sich die medizinische Abteilung der Eintracht sicherlich auch arg zusammenreißen müssen, um nicht mit der Faust auf den Tisch zu schlagen.
Man sieht daran aber sehr schön, wie viel Raum Aberglaube und Placebo einnehmen. Wenn Ante daran glaubt, dann soll es so sein.
#
Die junge Dame ist absolut Fachfrau auf ihrem Gebiet. Sie hat schon etliche Fußball Stars damit hinbekommen in einer Zeit, die echt beachtlich ist. Alexis Sanchez oder auch Diego Costa ( der sollte 2-3 Monate ausfallen) hat die Frau in 2 Wochen hinbekommen.. Sehr viele Profisportler fliegen zu der. So schlecht kann sie also nicht sein.

Und unsere medizinische Abteilung sollte sich lieber mal Tipps von der holen, anstatt mit sich zusammenreißen zu müssen, so wie die arbeiten.
#
So allmählich werd ich auch nervös.
#
Wie interessant!
Allgemeines Hauen und Stechen heute wieder 'mal hier im Forum.
Um was ging es doch gleich noch - eigentlich?
#
Ante fällt aus für Donnerstag. Schei..e.
Aber man hört, dass es wohl nix Ernsthaftes ist, und er spätestens zum Rückspiel wieder einsatzfähig ist. Alles gut.
Der Gegner wird dann fahrlässig, weil unser "Oberbüffel fehlt"?
Ganz sicher nicht. Deren Analyse-Abteilugn ist mit Sicherheit ebenso gut wie unsere.
Trotzdem gewinnen wir das Ding morgen. Fakt.
Und wenn Ante in San Siro wieder dabei ist, gewinnen wir dort auch (notfalls auch ohne ihn).

Also alle locker bleiben.
#
Wie interessant!
Allgemeines Hauen und Stechen heute wieder 'mal hier im Forum.
Um was ging es doch gleich noch - eigentlich?
#
Brodowin schrieb:

schwindende Streitkultur in heutiger Zeit

clakir schrieb:

Allgemeines Hauen und Stechen heute wieder 'mal hier im Forum.

q.e.d.
#
Kastanie30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Du bist auch nur am jammern. Unsere anderen Stürmer sind auch nicht schlechter und wenn die keinen Respekt vor ihnen hätten wäre das nur gut für uns.
Aber glaube mir - die kennen auch Haller, Jovic und Gacinovic. Echt jetzt. Auch wenn Du Dir das scheinbar nicht vorstellen kannst. Ich würde mich nicht wundern wenn die sogar Paciencia kennen.


Der Tag, an dem du mal pöbelfrei ins Bett kommst, muss noch kommen. Wahnsinn

Wenn du diesen Beitrag ernsthaft als "Pöbeln" einstufst, dann sagt das auch viel über die schwindende Streitkultur in heutiger Zeit. Wenn du da mal Wort für Wort durchgehst, ist nix beleidigendes zu erkennen. Überspitzung klar. Vielleicht sogar etwas Herausforderung oder gar Provokation. Aber sonst?


Klar, hier sollte möglichst keiner blöd angemacht werden, aber wenn mal ein Spruch kommt, dann ist das auch nicht immer gleich Pöbeln, Bashing oder gar Mobbing.

Und im Zweifel ist es doch eh besser, einen blöden Spruch mal souverän zu kontern oder eben zu ignorieren. Ganz ehrlich: Ich mag die Beiträge von Usern wie Sledge_Hammer (als Beispiel) auch oft nicht, da sie ohne einen persönlichen Tritt meist nicht auskommen. Andererseits wird da eine Meinung vertreten und der Sledge (wieder als Beispiel) weint auch nicht sofort rum, wenn er für seine Sprüche mal einen Konter kassiert.
So geht es auch.
#
Brodowin schrieb:

Andererseits wird da eine Meinung vertreten und der Sledge (wieder als Beispiel) weint auch nicht sofort rum, wenn er für seine Sprüche mal einen Konter kassiert



dies muss man dem besagten User tatsächlich zu Gute halten!

Zum Spiel:
FAZ: Die Polizei rechnet mit Krawallen und es gibt entsprechendes Polizeiaufgebot.
Hoffen wir auf ein friedliches und sportliches Fussball Fest, einen Europapokal Gegner Inter Mailand ist auch für mich (seit > 40 Jahren dabei) ein einmaliges Erlebnis. Vorfreude steigt minütlich.
#
Brodowin schrieb:

Andererseits wird da eine Meinung vertreten und der Sledge (wieder als Beispiel) weint auch nicht sofort rum, wenn er für seine Sprüche mal einen Konter kassiert



dies muss man dem besagten User tatsächlich zu Gute halten!

Zum Spiel:
FAZ: Die Polizei rechnet mit Krawallen und es gibt entsprechendes Polizeiaufgebot.
Hoffen wir auf ein friedliches und sportliches Fussball Fest, einen Europapokal Gegner Inter Mailand ist auch für mich (seit > 40 Jahren dabei) ein einmaliges Erlebnis. Vorfreude steigt minütlich.
#
Vermutlich rechnen die auch damit, dass mehrere Tonnen Sprengstoff im Einsatz sein werden und wüten wieder durch die Kurve. Herr Beuth wird sich das Vergnügen doch nicht entgehen lassen, nachdem er beim letzten Mal so viel Spaß dabei hatte.
#
Die junge Dame ist absolut Fachfrau auf ihrem Gebiet. Sie hat schon etliche Fußball Stars damit hinbekommen in einer Zeit, die echt beachtlich ist. Alexis Sanchez oder auch Diego Costa ( der sollte 2-3 Monate ausfallen) hat die Frau in 2 Wochen hinbekommen.. Sehr viele Profisportler fliegen zu der. So schlecht kann sie also nicht sein.

Und unsere medizinische Abteilung sollte sich lieber mal Tipps von der holen, anstatt mit sich zusammenreißen zu müssen, so wie die arbeiten.
#
Verraeter schrieb:

Die junge Dame ist absolut Fachfrau auf ihrem Gebiet

Ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, was ihr Gebiet ist.
Aber solange Ante dort genest, ist mir das im Zweifel egal.
#
Ich glaube Fischer muss mal wieder anheizen.....so hat das doch alles kein Sinn.
#
Ich glaube Fischer muss mal wieder anheizen.....so hat das doch alles kein Sinn.
#
Hellmann will den Gasherd brennen lassen. Wenn das nicht Grund genug für einen neuen Überfall ist, weiß ich auch nicht was noch passieren muss, bevor Beuth wieder zum großen Schlag ausholen will.
#
Hellmann will den Gasherd brennen lassen. Wenn das nicht Grund genug für einen neuen Überfall ist, weiß ich auch nicht was noch passieren muss, bevor Beuth wieder zum großen Schlag ausholen will.
#
da sieht man mal, was vor solchen Spielen geäußert wird, hatte mir jahrelange nie Gedanken gemacht. Solange keine Kriegsrhetorik vorgenommen wird, ist doch alles normal.
Völlig irre!
#
Leute... Wenn Ihr irgendwelche Ebay-Links habt, in denen widerrechtlich Karten für Inter angeboten werden, dann schickt diese per Mail an die Eintracht und stellt sie nicht hier online und macht unbeabsichtigt noch "Interessenten" darauf aufmerksam.


Teilen