>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Hat die geschädigte Flasche Hütter schon angezeigt?
#
Hat die geschädigte Flasche Hütter schon angezeigt?
#
Das ist eine gewagte Aussage den 4. Offiziellen als Flasche zu bezeichnen!
#
Hessenschau.de:
"Außerdem wird die UEFA am 28. März darüber verhandeln, ob Hütter noch ein weiteres Spiel gesperrt wird oder zusätzlich eine Geldstrafe erhält."

Ja, klar. Ich finde Zuschauerteilausschluss, Durchsuchung der Hütterschen Privatgefilde und ein unbefristetes Ausreiseverbot für Hütter (wegen Fluchtgefahr) sollten noch on top kommen ! Spinner sind das.

Ich bleibe dabei. Die UEFA hat uns gar nicht verdient !!
#
Völlig berechtigt, jede Art von Emotion muss unterbunden werden! Demnächst wird es wohl auch Sanktionen geben, wenn sich auf der Auswechselbank jemand erhebt, obwohl er gar nicht zum warmlaufen geschickt wurde..
#
Bitte wieder runterkommen. Ist ein ganz normaler Routineablauf bei der UEFA und wird bei allen Vorkommnissen dieser Art so gehandhabt.

Wie an anderer Stelle schon geschrieben gibt es auch Argumente dafür, dass Spieler, Betreuer, Trainer oder andere Offizielle ihren Emotionen gewisse Grenzen setzen. Sieht ja sogar selbst der betroffene Hütter so. Und bei der Verhandlung wird Knackpunkt sein, ob die UEFA den Flaschentritt als Angriff auf den 4. Offiziellen wertet oder nicht. Schließlich flog die Flasche mitsamt Inhalt in Richtung des 4. SR. Sicher ohne Absicht, dafür mit Wasser. Und bösem Blick zum Getroffenen hinterher.

Also, erst mal abwarten.
#
Hat jemand nähere Kenntnisse wie es bei Inter Personell aussieht ? Sie scheinen auch ziemlich gebeutelt zu sein .
#
Hat jemand nähere Kenntnisse wie es bei Inter Personell aussieht ? Sie scheinen auch ziemlich gebeutelt zu sein .
#
Steht ein paar Beiträge weiter oben. Haben 11 einsatzfähige Feldspieler plus Jugendspieler.
#
Aber es steht doch noch gar nicht bei allen fest, oder? Z.B. Brozovic oder auch Icardi...
#
Aber es steht doch noch gar nicht bei allen fest, oder? Z.B. Brozovic oder auch Icardi...
#
timsen schrieb:

Aber es steht doch noch gar nicht bei allen fest, oder? Z.B. Brozovic oder auch Icardi...

Stand jetzt:
https://www.fussballeuropa.com/news/theater-um-mauro-icardi-wie-ist-der-aktuelle-standij-2019-03

#
Das mit Hütter ist nur noch ein schlechter Scherz.
Aber leider sitzen da Leute am längeren Hebel, die gar keinen Plan haben
und trotzdem am Ende des Monats volle Geldtaschen.
#
Kurzes Inter-Verletzungsupdate:
Laut Inter-Homepage ist Miranda erfolgreich an der Nase operiert worden und bei Brozovic konnte im MRT keine schwerere Verletzung erkannt werden. Bei beiden schaut man von Tag zu Tag, wie es mit einem Einsatz aussieht. Hört sich aber nicht so an als wären sie definitiv raus.
Heute nachmittag wurde darüber hinaus bekannt, dass der Vater von Joao Mario verstorben ist. Ob er, ähnlich wie Torro bei uns letztes Jahr, dennoch spielen wird, konnte ich nicht herauslesen.
#
Nach dieser keinen "Spielerei"

https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/europa-league/

ist die wahrscheinlichkeit immerhin bei 48% für unser weiterkommen^^

Gruß
#
Kurzes Inter-Verletzungsupdate:
Laut Inter-Homepage ist Miranda erfolgreich an der Nase operiert worden und bei Brozovic konnte im MRT keine schwerere Verletzung erkannt werden. Bei beiden schaut man von Tag zu Tag, wie es mit einem Einsatz aussieht. Hört sich aber nicht so an als wären sie definitiv raus.
Heute nachmittag wurde darüber hinaus bekannt, dass der Vater von Joao Mario verstorben ist. Ob er, ähnlich wie Torro bei uns letztes Jahr, dennoch spielen wird, konnte ich nicht herauslesen.
#
Joao Mario ist nicht gemeldet für die Europa-League. Spielt also definitiv nicht.
#
Naingolan auch noch verletzt ?
#
Wie schaut es denn mit Perisic aus? Der ist ja im Hinspiel angeschlagen ausgewechselt worden.
#
Naingolan auch noch verletzt ?
#
denko schrieb:

Naingolan auch noch verletzt ?


Ja, zumindest hab ich noch nichts anderes gehört
#
denko schrieb:

Naingolan auch noch verletzt ?


Ja, zumindest hab ich noch nichts anderes gehört
#
saß aber am Wochenende beim Ligaspiel wohl schon auf der Bank
#
saß aber am Wochenende beim Ligaspiel wohl schon auf der Bank
#
ocram90 schrieb:

saß aber am Wochenende beim Ligaspiel wohl schon auf der Bank

Nein nicht Nainggolan, aber vielleicht hast du Perisic gemeint. Der war auf der Bank  
#
ocram90 schrieb:

saß aber am Wochenende beim Ligaspiel wohl schon auf der Bank

Nein nicht Nainggolan, aber vielleicht hast du Perisic gemeint. Der war auf der Bank  
#
Huch, da hast du natürlich recht!
#
Aus der hessenschau:
"Die Europacup-Partie zwischen Inter Mailand und Eintracht Frankfurt am Donnerstag gilt als Hochrisikospiel. (...) Kopfzerbrechen bereiten den Ordnungshütern die Rivalitäten und Allianzen beider Fan-Lager. Die Eintracht-Ultras pflegen eine Fanfreundschaft mit den Anhängern von Atalanta Bergamo, die wiederum bei den Inter-Ultras verhasst sind. Die Mailänder Fans können in der Serie A besonders gut mit den Ultras von Lazio Rom, die aber ein Problem mit den Eintracht-Fans haben. (...) Die Polizei erwartet, dass sowohl Bergamo- als auch Lazio-Fans nach Mailand kommen."

Ich hab zwar in den letzten Wochen schon mitbekommen, dass sich das angedeutet hat, aber sorry! Da fehlt mir echt jegliches Verständnis! Und da meine ich gar nicht die Verwunderung darüber, dass "Football Club Internazionale Milano" mit der unverhohlen rechten Fanszene von Lazio Rom sympathisiert.
Kann man sich bitte mal zur Abwechslung vor Augen führen, dass es hier um Fußball geht? Scheint mittlerweile schon echt schwer geworden zu sein, sich in friedlicher Absicht und gänzlich unvoreingenommen mit "Fußballfans" (also Menschen, die denselben Sport lieben), die aber einfach einen anderen Fußballverein gut finden, ein Fußballspiel anzuschauen...
#
Soll noch mal einer sagen Europaleague lohnt sich nicht.
26,5 Millionen plus schon sicher (ja ich weiß, da muss man wieder was abziehen)
Dazu viele Marktwertsteigerungen unserer Spieler.
Plus wahrscheinlich zusätzliche Sponsorengelder.

Also frühe haben wir mit so was eine ganze Saison finanziert.
Ist noch gar nicht so lange her, wo der Spieleretat bei 25 Millionen lag.


Teilen