Hessenschau.de: "Außerdem wird die UEFA am 28. März darüber verhandeln, ob Hütter noch ein weiteres Spiel gesperrt wird oder zusätzlich eine Geldstrafe erhält."
Ja, klar. Ich finde Zuschauerteilausschluss, Durchsuchung der Hütterschen Privatgefilde und ein unbefristetes Ausreiseverbot für Hütter (wegen Fluchtgefahr) sollten noch on top kommen ! Spinner sind das.
Ich bleibe dabei. Die UEFA hat uns gar nicht verdient !!
Völlig berechtigt, jede Art von Emotion muss unterbunden werden! Demnächst wird es wohl auch Sanktionen geben, wenn sich auf der Auswechselbank jemand erhebt, obwohl er gar nicht zum warmlaufen geschickt wurde..
Bitte wieder runterkommen. Ist ein ganz normaler Routineablauf bei der UEFA und wird bei allen Vorkommnissen dieser Art so gehandhabt.
Wie an anderer Stelle schon geschrieben gibt es auch Argumente dafür, dass Spieler, Betreuer, Trainer oder andere Offizielle ihren Emotionen gewisse Grenzen setzen. Sieht ja sogar selbst der betroffene Hütter so. Und bei der Verhandlung wird Knackpunkt sein, ob die UEFA den Flaschentritt als Angriff auf den 4. Offiziellen wertet oder nicht. Schließlich flog die Flasche mitsamt Inhalt in Richtung des 4. SR. Sicher ohne Absicht, dafür mit Wasser. Und bösem Blick zum Getroffenen hinterher.
Das mit Hütter ist nur noch ein schlechter Scherz. Aber leider sitzen da Leute am längeren Hebel, die gar keinen Plan haben und trotzdem am Ende des Monats volle Geldtaschen.
Kurzes Inter-Verletzungsupdate: Laut Inter-Homepage ist Miranda erfolgreich an der Nase operiert worden und bei Brozovic konnte im MRT keine schwerere Verletzung erkannt werden. Bei beiden schaut man von Tag zu Tag, wie es mit einem Einsatz aussieht. Hört sich aber nicht so an als wären sie definitiv raus. Heute nachmittag wurde darüber hinaus bekannt, dass der Vater von Joao Mario verstorben ist. Ob er, ähnlich wie Torro bei uns letztes Jahr, dennoch spielen wird, konnte ich nicht herauslesen.
Kurzes Inter-Verletzungsupdate: Laut Inter-Homepage ist Miranda erfolgreich an der Nase operiert worden und bei Brozovic konnte im MRT keine schwerere Verletzung erkannt werden. Bei beiden schaut man von Tag zu Tag, wie es mit einem Einsatz aussieht. Hört sich aber nicht so an als wären sie definitiv raus. Heute nachmittag wurde darüber hinaus bekannt, dass der Vater von Joao Mario verstorben ist. Ob er, ähnlich wie Torro bei uns letztes Jahr, dennoch spielen wird, konnte ich nicht herauslesen.
Aus der hessenschau: "Die Europacup-Partie zwischen Inter Mailand und Eintracht Frankfurt am Donnerstag gilt als Hochrisikospiel. (...) Kopfzerbrechen bereiten den Ordnungshütern die Rivalitäten und Allianzen beider Fan-Lager. Die Eintracht-Ultras pflegen eine Fanfreundschaft mit den Anhängern von Atalanta Bergamo, die wiederum bei den Inter-Ultras verhasst sind. Die Mailänder Fans können in der Serie A besonders gut mit den Ultras von Lazio Rom, die aber ein Problem mit den Eintracht-Fans haben. (...) Die Polizei erwartet, dass sowohl Bergamo- als auch Lazio-Fans nach Mailand kommen."
Ich hab zwar in den letzten Wochen schon mitbekommen, dass sich das angedeutet hat, aber sorry! Da fehlt mir echt jegliches Verständnis! Und da meine ich gar nicht die Verwunderung darüber, dass "Football Club Internazionale Milano" mit der unverhohlen rechten Fanszene von Lazio Rom sympathisiert. Kann man sich bitte mal zur Abwechslung vor Augen führen, dass es hier um Fußball geht? Scheint mittlerweile schon echt schwer geworden zu sein, sich in friedlicher Absicht und gänzlich unvoreingenommen mit "Fußballfans" (also Menschen, die denselben Sport lieben), die aber einfach einen anderen Fußballverein gut finden, ein Fußballspiel anzuschauen...
Kann man sich bitte mal zur Abwechslung vor Augen führen, dass es hier um Fußball geht?
Richtig. Vor allem fehlt mir da auch jedes Verständnis. Ich fahre doch auch nicht nach Leverkusen um dort den Gegner zu supporten, weil die Pillen eine Fanfreundschaft mit einem bedeutungslos Regionalligisten haben.
Scheint mittlerweile schon echt schwer geworden zu sein, sich in friedlicher Absicht und gänzlich unvoreingenommen mit "Fußballfans" (also Menschen, die denselben Sport lieben), die aber einfach einen anderen Fußballverein gut finden
Wenn diese Fans Anhänger und Teil einer rechten Fankurve sind möchte ich das aber nicht...
Soll noch mal einer sagen Europaleague lohnt sich nicht. 26,5 Millionen plus schon sicher (ja ich weiß, da muss man wieder was abziehen) Dazu viele Marktwertsteigerungen unserer Spieler. Plus wahrscheinlich zusätzliche Sponsorengelder.
Also frühe haben wir mit so was eine ganze Saison finanziert. Ist noch gar nicht so lange her, wo der Spieleretat bei 25 Millionen lag.
Profitiert die SGE eigentlich auch finanziell davon, dass jetzt RTL ausstrahlt und nicht die kleine Schwester Nitro? Ist ja zumindest vom Sender her (egal was man von RTL denkt) ein ordentliches Schwergewicht mit größerer Sendeweite.
Soll noch mal einer sagen Europaleague lohnt sich nicht. 26,5 Millionen plus schon sicher (ja ich weiß, da muss man wieder was abziehen)
Bei uns war (und wird) jedes EL Heimspiel ausverkauft (sein). Es waren immer 47.000 Zuschauer da, gegen Inter sogar 48.000. Laut Meldung der hessenschau machen die Zuschauereinnahmen 9,5 Mio aus. Rechne diese mal runter auf einen Zuschauerschnitt von sagen wir mal 15.000. Da bleibt dann wesentlich weniger übrig.
Natürlich kann man in der EL Geld verdienen und selbstverständlich ist es wesentlich weniger als in der CL. Aber wenn ich als Verantwortlicher mich ständig über die Mehrbelastung beschwere, immer nur eine 2. Mannschaft auflaufen lasse, dann brauche ich mich nicht zu wundern wenn keine Sau ins Stadion will und die Mannschaft eben nicht alle Spiele gewinnt.
DAS ist der Unterschied zwischen uns und vielleicht noch Köln und anderen wie Hoffenheim, Hertha und co. Ich bin übrigens davon überzeugt, dass ein Trainer, der die EL hier nicht ernst nehmen würde, große Probleme mit der Akzeptanz bekommen würde. Wir leben diese internationalen Spiele.
"Außerdem wird die UEFA am 28. März darüber verhandeln, ob Hütter noch ein weiteres Spiel gesperrt wird oder zusätzlich eine Geldstrafe erhält."
Ja, klar. Ich finde Zuschauerteilausschluss, Durchsuchung der Hütterschen Privatgefilde und ein unbefristetes Ausreiseverbot für Hütter (wegen Fluchtgefahr) sollten noch on top kommen ! Spinner sind das.
Ich bleibe dabei. Die UEFA hat uns gar nicht verdient !!
Wie an anderer Stelle schon geschrieben gibt es auch Argumente dafür, dass Spieler, Betreuer, Trainer oder andere Offizielle ihren Emotionen gewisse Grenzen setzen. Sieht ja sogar selbst der betroffene Hütter so. Und bei der Verhandlung wird Knackpunkt sein, ob die UEFA den Flaschentritt als Angriff auf den 4. Offiziellen wertet oder nicht. Schließlich flog die Flasche mitsamt Inhalt in Richtung des 4. SR. Sicher ohne Absicht, dafür mit Wasser. Und bösem Blick zum Getroffenen hinterher.
Also, erst mal abwarten.
Stand jetzt:
https://www.fussballeuropa.com/news/theater-um-mauro-icardi-wie-ist-der-aktuelle-standij-2019-03
Stand jetzt:
https://www.fussballeuropa.com/news/theater-um-mauro-icardi-wie-ist-der-aktuelle-standij-2019-03
Aber leider sitzen da Leute am längeren Hebel, die gar keinen Plan haben
und trotzdem am Ende des Monats volle Geldtaschen.
Laut Inter-Homepage ist Miranda erfolgreich an der Nase operiert worden und bei Brozovic konnte im MRT keine schwerere Verletzung erkannt werden. Bei beiden schaut man von Tag zu Tag, wie es mit einem Einsatz aussieht. Hört sich aber nicht so an als wären sie definitiv raus.
Heute nachmittag wurde darüber hinaus bekannt, dass der Vater von Joao Mario verstorben ist. Ob er, ähnlich wie Torro bei uns letztes Jahr, dennoch spielen wird, konnte ich nicht herauslesen.
https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/europa-league/
ist die wahrscheinlichkeit immerhin bei 48% für unser weiterkommen^^
Gruß
Laut Inter-Homepage ist Miranda erfolgreich an der Nase operiert worden und bei Brozovic konnte im MRT keine schwerere Verletzung erkannt werden. Bei beiden schaut man von Tag zu Tag, wie es mit einem Einsatz aussieht. Hört sich aber nicht so an als wären sie definitiv raus.
Heute nachmittag wurde darüber hinaus bekannt, dass der Vater von Joao Mario verstorben ist. Ob er, ähnlich wie Torro bei uns letztes Jahr, dennoch spielen wird, konnte ich nicht herauslesen.
Ja, zumindest hab ich noch nichts anderes gehört
Nein nicht Nainggolan, aber vielleicht hast du Perisic gemeint. Der war auf der Bank
Nein nicht Nainggolan, aber vielleicht hast du Perisic gemeint. Der war auf der Bank
"Die Europacup-Partie zwischen Inter Mailand und Eintracht Frankfurt am Donnerstag gilt als Hochrisikospiel. (...) Kopfzerbrechen bereiten den Ordnungshütern die Rivalitäten und Allianzen beider Fan-Lager. Die Eintracht-Ultras pflegen eine Fanfreundschaft mit den Anhängern von Atalanta Bergamo, die wiederum bei den Inter-Ultras verhasst sind. Die Mailänder Fans können in der Serie A besonders gut mit den Ultras von Lazio Rom, die aber ein Problem mit den Eintracht-Fans haben. (...) Die Polizei erwartet, dass sowohl Bergamo- als auch Lazio-Fans nach Mailand kommen."
Ich hab zwar in den letzten Wochen schon mitbekommen, dass sich das angedeutet hat, aber sorry! Da fehlt mir echt jegliches Verständnis! Und da meine ich gar nicht die Verwunderung darüber, dass "Football Club Internazionale Milano" mit der unverhohlen rechten Fanszene von Lazio Rom sympathisiert.
Kann man sich bitte mal zur Abwechslung vor Augen führen, dass es hier um Fußball geht? Scheint mittlerweile schon echt schwer geworden zu sein, sich in friedlicher Absicht und gänzlich unvoreingenommen mit "Fußballfans" (also Menschen, die denselben Sport lieben), die aber einfach einen anderen Fußballverein gut finden, ein Fußballspiel anzuschauen...
Richtig. Vor allem fehlt mir da auch jedes Verständnis. Ich fahre doch auch nicht nach Leverkusen um dort den Gegner zu supporten, weil die Pillen eine Fanfreundschaft mit einem bedeutungslos Regionalligisten haben.
Wenn diese Fans Anhänger und Teil einer rechten Fankurve sind möchte ich das aber nicht...
26,5 Millionen plus schon sicher (ja ich weiß, da muss man wieder was abziehen)
Dazu viele Marktwertsteigerungen unserer Spieler.
Plus wahrscheinlich zusätzliche Sponsorengelder.
Also frühe haben wir mit so was eine ganze Saison finanziert.
Ist noch gar nicht so lange her, wo der Spieleretat bei 25 Millionen lag.
Bei uns war (und wird) jedes EL Heimspiel ausverkauft (sein). Es waren immer 47.000 Zuschauer da, gegen Inter sogar 48.000. Laut Meldung der hessenschau machen die Zuschauereinnahmen 9,5 Mio aus. Rechne diese mal runter auf einen Zuschauerschnitt von sagen wir mal 15.000. Da bleibt dann wesentlich weniger übrig.
Natürlich kann man in der EL Geld verdienen und selbstverständlich ist es wesentlich weniger als in der CL. Aber wenn ich als Verantwortlicher mich ständig über die Mehrbelastung beschwere, immer nur eine 2. Mannschaft auflaufen lasse, dann brauche ich mich nicht zu wundern wenn keine Sau ins Stadion will und die Mannschaft eben nicht alle Spiele gewinnt.
DAS ist der Unterschied zwischen uns und vielleicht noch Köln und anderen wie Hoffenheim, Hertha und co. Ich bin übrigens davon überzeugt, dass ein Trainer, der die EL hier nicht ernst nehmen würde, große Probleme mit der Akzeptanz bekommen würde. Wir leben diese internationalen Spiele.