>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Wird eigentlich heute schon der Kader für morgen bekannt gegeben? Ich meine mich erinnern zu können, dass der Kader von Inter letzte Woche auch schon mittwochs hier gepostet wurde.
#
Wird eigentlich heute schon der Kader für morgen bekannt gegeben? Ich meine mich erinnern zu können, dass der Kader von Inter letzte Woche auch schon mittwochs hier gepostet wurde.
#
Zumindest die, die mitfliegen sind dann bekannt.
#
werts schrieb:

Soweit ich weiß wurden alle herzlichst empfangen.


Und warum brauchts dafür erst so ne bescheuerte "Fanfreundschaft"? Wer schreibt mir denn vor, welcher Fan, den ich im Leben noch nicht getroffen hab, mein Freund sein soll und welcher andere, der mir ebenso vertraut oder fremd ist, nicht.
Das ist doch alles BuIIshit!!!
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

werts schrieb:

Soweit ich weiß wurden alle herzlichst empfangen.


Und warum brauchts dafür erst so ne bescheuerte "Fanfreundschaft"? Wer schreibt mir denn vor, welcher Fan, den ich im Leben noch nicht getroffen hab, mein Freund sein soll und welcher andere, der mir ebenso vertraut oder fremd ist, nicht.
Das ist doch alles BuIIshit!!!


Das schreibt dir niemand vor. Ich bin aber davon überzeugt, dass es gegen Lazio auch ohne die Freundschaft zu Bergamo geknallt hätte. Siehe z.B. Gladbach als sie gegen Lazio gespielt haben.

So wie jeder (egal ob Ultra oder nicht) beim Freundschaftsspiel in Bergamo empfangen wurde, ist aber tatsächlich nur möglich wenn eine Freundschaft untereinander existiert.
#
Haben sich aus Bergamo schon welche angekündigt ? Bzw mit wievielten wird gerechnet ?
#
Wird eigentlich heute schon der Kader für morgen bekannt gegeben? Ich meine mich erinnern zu können, dass der Kader von Inter letzte Woche auch schon mittwochs hier gepostet wurde.
#
Inter hatte den Kader derer, die mitgeflogen sind auf ihrer FB Seite gepostet. Hab das übernommen und hier rein gesetzt. Auf der SGE FB Seite konnte ich bis dato nichts finden.
#
Haben sich aus Bergamo schon welche angekündigt ? Bzw mit wievielten wird gerechnet ?
#
Hab irgendwo gelesen das Leute aus der Region Bergamo nur mit einem speziellen Fan pass oder so an Karten kommen können.
#
Hab irgendwo gelesen das Leute aus der Region Bergamo nur mit einem speziellen Fan pass oder so an Karten kommen können.
#
I residenti nel Lazio e provincia di Bergamo potranno acquistare solo se in possesso di una tessera Siamo Noi attiva.

Ai tifosi Eintracht Frankfurt è riservato il terzo anello blu e il terzo anello rosso.
#
Unser Kader ist raus: https://twitter.com/Eintracht/status/1105779638809300992

Rebic & Abraham nicht dabei.
#
Schade!
Aber gut , ich hoffe das Antes Verletzung nicht schwerwiegender ist als vermutet wurde , Knie ist halt immer sehr tückisch .
#
Unser Kader ist raus: https://twitter.com/Eintracht/status/1105779638809300992

Rebic & Abraham nicht dabei.
#
AdlerWien schrieb:

Unser Kader ist raus: https://twitter.com/Eintracht/status/1105779638809300992

Rebic & Abraham nicht dabei.

Danke!
Fernandes' Sperre hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Zusätzlich ohne Abraham und Touré. Wird also entweder in der Abwehr spannend, wenn Hasebe im DM aufläuft oder im DM wenn er den "Libero" gibt.
#
werts schrieb:

Ich hatte bei den Beiträgen von Basaltkopp und jetzt auch heiter-bis-wolkig schon den Eindruck, dass sie etwas gegen Fanfreunschaften haben.

Ich habe gar nichts gegen Fanfreundschaften. Eintracht und der MSV beispielsweise.
Ich habe nur ein Problem damit, wenn morgen Leute aus Bergamo kommen denen unsere Bewährungsstrafe reichlich egal ist, denen es nur um den Krieg gegen Inter und insbesondere Lazio geht und denen unsere schöne SGE letztlich am A.sch vorbeigeht!
#
Man muss sich aber auch nicht über ungelegte Eier aufregen.
#
AdlerWien schrieb:

Unser Kader ist raus: https://twitter.com/Eintracht/status/1105779638809300992

Rebic & Abraham nicht dabei.

Danke!
Fernandes' Sperre hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Zusätzlich ohne Abraham und Touré. Wird also entweder in der Abwehr spannend, wenn Hasebe im DM aufläuft oder im DM wenn er den "Libero" gibt.
#
greg schrieb:

AdlerWien schrieb:

Unser Kader ist raus: https://twitter.com/Eintracht/status/1105779638809300992

Rebic & Abraham nicht dabei.

Danke!
Fernandes' Sperre hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Zusätzlich ohne Abraham und Touré. Wird also entweder in der Abwehr spannend, wenn Hasebe im DM aufläuft oder im DM wenn er den "Libero" gibt.


Du kannst davon ausgehen, dass Hasebe in der Dreierkette spielt, da Abraham nicht spielen kann
#
werts schrieb:

Ich hatte bei den Beiträgen von Basaltkopp und jetzt auch heiter-bis-wolkig schon den Eindruck, dass sie etwas gegen Fanfreunschaften haben.

Ich habe gar nichts gegen Fanfreundschaften. Eintracht und der MSV beispielsweise.
Ich habe nur ein Problem damit, wenn morgen Leute aus Bergamo kommen denen unsere Bewährungsstrafe reichlich egal ist, denen es nur um den Krieg gegen Inter und insbesondere Lazio geht und denen unsere schöne SGE letztlich am A.sch vorbeigeht!
#
Basaltkopp schrieb:

werts schrieb:

Ich hatte bei den Beiträgen von Basaltkopp und jetzt auch heiter-bis-wolkig schon den Eindruck, dass sie etwas gegen Fanfreunschaften haben.

Ich habe gar nichts gegen Fanfreundschaften. Eintracht und der MSV beispielsweise.
Ich habe nur ein Problem damit, wenn morgen Leute aus Bergamo kommen denen unsere Bewährungsstrafe reichlich egal ist, denen es nur um den Krieg gegen Inter und insbesondere Lazio geht und denen unsere schöne SGE letztlich am A.sch vorbeigeht!

Ok. Ich verstehe um was es dir geht. Dann warte bitte noch bis Freitag ab, ob uns Bergamo eine Auswärtsperre einbringt. Danke.
#
Adi im Medienstreik, finde ich richtig so.
#
Adi im Medienstreik, finde ich richtig so.
#
Raggamuffin schrieb:

Adi im Medienstreik, finde ich richtig so.

Wie?
Was?
Wo kann ich das lesen?
#
Raggamuffin schrieb:

Adi im Medienstreik, finde ich richtig so.

Wie?
Was?
Wo kann ich das lesen?
#
Nirgends! Er streikt doch!
#
Raggamuffin schrieb:

Adi im Medienstreik, finde ich richtig so.

Wie?
Was?
Wo kann ich das lesen?
#
edmund schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Adi im Medienstreik, finde ich richtig so.

Wie?
Was?
Wo kann ich das lesen?



Klick.
#
Raggamuffin schrieb:

Adi im Medienstreik, finde ich richtig so.

Wie?
Was?
Wo kann ich das lesen?
#
#
edmund schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Adi im Medienstreik, finde ich richtig so.

Wie?
Was?
Wo kann ich das lesen?



Klick.
#
AdlerWien schrieb:

edmund schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Adi im Medienstreik, finde ich richtig so.

Wie?
Was?
Wo kann ich das lesen?



Klick.

Merci!
#
Nirgends! Er streikt doch!
#
Basaltkopp schrieb:

Nirgends! Er streikt doch!



Teilen